Die Suche ergab 19 Treffer

von foo
Montag 4. März 2019, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 1005
Zugriffe: 440878

Re: Von uns gegangen....

Keith Flint (The Prodigy)
von foo
Dienstag 4. Dezember 2018, 18:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1249334

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

https://www.swr.de/sport/fussball/Manuel-Fischer-Ploetzlich-Nationalmannschaft,der-ehemalige-vfb-stuttgart-stuermer-manuel-fischer-ist-jetzt-futsal-nationalspieler-100.html Manuel Fischer: Plötzlich Nationalmannschaft Mit 18 Jahren galt VfB-Stürmer Manuel Fischer als Supertalent. Die Profikarriere ...
von foo
Dienstag 14. August 2018, 09:18
Forum: Fans
Thema: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Saison.
Antworten: 21
Zugriffe: 5837

Re: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Sais

... Intro von the xx (das davor lief) ... ich fand es sehr ansprechend. dein angesprochener titel lief die letzten jahre übrigens nicht als, sondern vor der einlaufmusik. so war das auch gemeint. Auch am Samstag lief das Lied vor der Einlaufmusik (wenn ich mich richtig erinnere). Aber wie gesagt, e...
von foo
Montag 13. August 2018, 10:25
Forum: Fans
Thema: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Saison.
Antworten: 21
Zugriffe: 5837

Re: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Sais

Jetzt haben hoffentlich viele bemerkt wie wenig dieses Lied als Einlaufmusik taugt... :wink:
Da wäre das atmosphärische Intro von the xx (das davor lief) viel geeigneter. Aber was solls.. Wichtig ist was danach auf dem Platz passiert :!:
von foo
Montag 16. Juli 2018, 22:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 317355

Re: Kader 2018/2019

magge hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch Willi.
Waldi vermisst ja niemand.
Ich vermisse Waldi... :oops:
von foo
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 358834

Re: Internationaler Fußball

interessante Doku über China und Fußball... "China spielt im Weltfußball bisher eine unbedeutende Rolle, das soll sich in Zukunft ändern. Der deutsche Fußball soll dabei helfen, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China zu stärken und auszubauen." https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentati...
von foo
Dienstag 17. Oktober 2017, 10:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31437

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Kickers und Kaczmarek gehen getrennte Wege
U19-Trainer Paco Vaz übernimmt kommissarisch die Aufgabe
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6752
von foo
Sonntag 15. Oktober 2017, 12:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau
Antworten: 17
Zugriffe: 6863

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Ich unterstütze auch weiterhin unsere Blauen so gut es geht. Schön ist es nicht. Verloren ist aber auch nichts. Das erste Drittel der Saison war hundsmiserabel, aber mit einem Sieg gg. Völklingen könnten wir die Distanz zu den vier Letzten deutlich erhöhen! Fast alle lassen schon im Oktober die Flü ...
von foo
Dienstag 26. September 2017, 16:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 148512

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Das sagen die bayerischen Vereine dazu: "Bayern für festen West- und Südwest-Aufsteiger" http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/707068/artikel_bayern-fuer-festen-west--und-suedwest-aufsteiger.html Ich finde das wäre ein guter Kompromiss: 4 Absteiger aus der 3. Liga und in jeder R...
von foo
Montag 25. September 2017, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hoffenheim 2 - Kickers Live
Antworten: 100
Zugriffe: 23750

Re: Hoffenheim 2 - Kickers Live

Die meisten Kommentare hier müssen von Leuten kommen, die das Spiel nicht gesehen haben. Ja auch ich bin extrem gefrustet. Aber man kann der Mannschaft den Einsatz und den Willen nach diesem Spiel nicht abstreiten. Heißt für mich auch, dass der Trainer die Jungs noch erreicht. Was bringt uns ein ne...
von foo
Samstag 24. Juni 2017, 22:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews
Antworten: 47
Zugriffe: 28903

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt und Interviews

Danke an das Team von Kickers-TV für die Videos!
von foo
Freitag 23. Juni 2017, 17:28
Forum: Verein
Thema: DFB-Strafenlotterie
Antworten: 78
Zugriffe: 26904

Re: DFB-Strafenlotterie

Naja das ist eben immer diese gewisse Doppelmoral. An Silvester haben dann plötzlich alle einen Böllerschein? Das mit dem "Böllerschein" ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint (wie du - glaube ich - erkannt hast) ;-) Aber, dass an Silvester viele Betrunkene mit Raketen um sich schießen finde ic...
von foo
Freitag 23. Juni 2017, 14:49
Forum: Verein
Thema: DFB-Strafenlotterie
Antworten: 78
Zugriffe: 26904

Re: DFB-Strafenlotterie

Jetzt mal ehrlich, alles lassen nur weil beim unsachgemäßen Gebrauch ne Gefahr von ausgeht? Auto fahren, Alkohol trinken, Lagerfeuer usw. Da wäre das Leben doch echt langweilig ;-) Autos und Lagerfeuer sind im Stadion auch nicht erlaubt :roll: Aber im Ernst, sollte man dann auch Glasflaschen, Messe...
von foo
Mittwoch 14. Juni 2017, 09:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106384

Re: Testspiele

nur mal zum vergleich eine wirkliche nachbarschaftshilfe am beispiel frankfurt. SGE-Vorstand Axel Hellmann wird eine garantierte Antrittsgage für ein Freundschaftsspiel der besonderen Art an den klammen Bornheimer Stadtteilklub übergeben. Es wird eine gute Stange Geld sein, gewiss im sechsstelligen...
von foo
Freitag 9. Juni 2017, 09:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2016/17
Antworten: 77
Zugriffe: 29716

Re: Bundesliga 2016/17

Heiko Herrlich wird neuer Trainer in Leverkusen :?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kusen.html
von foo
Montag 5. Juni 2017, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers schrumpfen Etat um 500 000 €.
Antworten: 59
Zugriffe: 20159

Re: Kickers schrumpfen Etat um 500 000 €.

Wer hat mehr erreicht. Es gab 6 Absteiger. Die Mannschaften über uns haben eigentlich auch nur den Klassenerhalt geschafft. wenn man es von dieser seite betrachtet - super saison, denn im gegensatz zu den anderen waren wir sogar im finale des verbandspersonals :D ... und hatten Spannung bis zum Sch...
von foo
Montag 5. Juni 2017, 11:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Grüße aus dem B-Block (Joe Bauer)
Antworten: 21
Zugriffe: 7379

Re: Grüße aus dem B-Block (Joe Bauer)

Heiko K. hat geschrieben: Halb so laut und mal ein bißchen Abwechslung wäre nicht schlecht.
Da bin ich ganz deiner Meinung :!:
von foo
Mittwoch 17. August 2016, 10:08
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2016/17
Antworten: 122
Zugriffe: 49624

Re: U19 Saison 2016/17

Hallo,
Heute um 18 Uhr ist das Spiel der U19 bei Bayer München (in der Säbener Straße).
Falls es noch andere Exil-Kickers-Fans in München gibt, die die Chance nutzen wollen heute Abend eines der wenigen Kickers Spiele "in der Nähe" zu sehen, dann könnt ihr euch gerne melden :-)
Gruß, Fabi