Die Suche ergab 68 Treffer

von BobTorture
Montag 17. Oktober 2022, 22:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 356792

Re: Internationaler Fußball

Nach Langer Abstinenz

Aus beruflichen Gründen durfte ich dem Spiel Partizan-FC Köln beiwohnen...hierbei ein paar Eindrücke

pfc-köln Teil 1
PFc-Köln Teil 2

Liebe Grüße aus der Schweiz
von BobTorture
Mittwoch 28. August 2019, 21:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 356792

Re: Internationaler Fußball

Brauch kein Mensch.
von BobTorture
Mittwoch 21. August 2019, 14:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen II (Fr.,23.08.2019,19:00)
Antworten: 94
Zugriffe: 9698

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen II (Fr.,23.08.2019,19

Na gut, dann 5:0 (3:0) 3152 Zuschauer.
von BobTorture
Mittwoch 4. November 2009, 20:48
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Reutlingen
Antworten: 135
Zugriffe: 4263

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Reutlingen

2:0
von BobTorture
Samstag 17. Oktober 2009, 20:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Frankfurt II - Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 4616

Re: [ TIPPSPIEL ] Frankfurt II - Kickers

klares nie gefährdetes 0:2
von BobTorture
Sonntag 23. August 2009, 11:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Weiden-Spiel
Antworten: 35
Zugriffe: 3155

Re: Die die dabei waren: Eure Eindrücke vom Weiden-Spiel

Wir haben 2 Punkte in Weiden verschenkt. Gegen so einen Gegner musst gewinnen. Vorne lief bei Prediger und Salz im Abschluß gar nix! Zur Halbzeit muss es schon 3:0 stehen. Dann die unnötige Gelbe im Niemandsland von Rapp und Köpf. Trotz meiner Enttäuschung über die 2 verlorenen Punkte, wir sind auf ...
von BobTorture
Montag 11. Mai 2009, 20:04
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bremen - Kickers
Antworten: 108
Zugriffe: 1740

Re: [ TIPPSPIEL ] Bremen - Kickers

Werder II - Kickers 0:1
von BobTorture
Freitag 8. Mai 2009, 20:08
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen
Antworten: 126
Zugriffe: 3591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Aalen

5:0
von BobTorture
Dienstag 21. April 2009, 22:33
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 120
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

Dynamo Dresden - Kickers 0:2
Durch 2 Eigentore, sonst seh ich keine Chance
von BobTorture
Mittwoch 15. April 2009, 11:12
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal
Antworten: 124
Zugriffe: 4874

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Wuppertal

Kickers - WSV 4:1
von BobTorture
Mittwoch 15. April 2009, 11:11
Forum: Fans
Thema: [ NACHHOL-TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 129
Zugriffe: 5007

Re: [ NACHHOL-TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

Kickers - Jahn 3:0
von BobTorture
Mittwoch 15. April 2009, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie sähe eure Wunschaustellung gegen Regensburg aus ?
Antworten: 36
Zugriffe: 2045

Re: Wie sähe eure Wunschaustellung gegen Regensburg aus ?

Mit dieser Aufstellung packen wir Jahn locker, aber auf mich hört ja wieder niemand :roll:
Daniel Alves - Traub - Vidic - Lahm
Xavi - Parmak - Gambo - Iniesta
Messi - Galm :wink:

Bank: Torres (Joker), Smeekes, Schürg, Landeka, Rosen, Traut, Härter.....
von BobTorture
Mittwoch 15. April 2009, 11:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10680

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

Mich kotzt die Truppe (bis auf eine Hand voll Spieler) richtig an.
Jetzt ist der "arrogante Schnösel" ja weg, wer wird jetzt die Mannschaft am spielen hindern?

Alles andere als ein klarer Sieg heute, ist inakzeptabel!

Werd natürlich trotzdem die Gurkentruppe unterstützen...
von BobTorture
Dienstag 7. April 2009, 21:15
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Berlin - Kickers
Antworten: 140
Zugriffe: 5767

Re: [ TIPPSPIEL ] Berlin - Kickers

Union-Kickers 0:2 (0:0) Durch zwei Eigentore
von BobTorture
Dienstag 7. April 2009, 21:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Offenbach Spiel
Antworten: 85
Zugriffe: 4536

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Offenbach Spiel

Die Mannschaft war ja gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass man nur zu 10 gespielt hat. Smeekes zähl ich nicht mit. + Parmak/Gambo + Bier & Wurst + Flutlicht - Schmitt - Galm - Schürk - - - - - - (6 Minus)Smeekes /Der überschätzteste Spieler der Liga. Und da lass ich mich auf keine Disku...
von BobTorture
Montag 6. April 2009, 12:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus
Antworten: 65
Zugriffe: 4963

Re: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus

svk.fussball hat geschrieben:Schmitt hat doch neue in der Winterpause geholt. Trotzdem noch eine Gurkentruppe ?
Definitiv, NEIN!
"eine unterdurchschnittliche Mannschaft"
Definitiv, JA!
Über die Neuzugänge wurde schon ausreichend diskutiert, ändert nichts daran, entweder so, oder gar nicht, alles andere wäre LOTTO!
von BobTorture
Montag 6. April 2009, 11:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers - Offenbach
Antworten: 56
Zugriffe: 3605

Re: Vorberichte Kickers - Offenbach

KICKER hat geschrieben:Salz - Steinle, Mann, Traub, Gentner - Traut, Rosen, Gambo, Landeka - Schürg, Smeekes
Sieht doch gut aus....wenns stimmt :wink:
von BobTorture
Montag 6. April 2009, 10:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Offenbach
Antworten: 137
Zugriffe: 5788

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Offenbach

5:1
von BobTorture
Montag 6. April 2009, 09:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus
Antworten: 65
Zugriffe: 4963

Re: Kickers-Chefetage schließt Trainerwechsel aus

Habt Ihr das alles richtig regestriert ? Der Trainer: Edgar Schmitt (45) hat die Wende bisher nicht geschafft. Vorgänger Stefan Minkwitz (40) wurde als Letzter mit fünf Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz gefeuert. 21 Spiele später unter Euro-Eddy sind die Blauen immer noch Schlusslicht mi...
von BobTorture
Montag 30. März 2009, 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Bayernspiel, die dabei waren
Antworten: 49
Zugriffe: 2242

Re: Eindrücke vom Bayernspiel, die dabei waren

Zum Glück hatten Sie keine Pfeife im Mund Herr Hanson :wink: Verdammter Mist, da war viel mehr drin, ich hatte den Eindruck, die Bayern Amateure wollten keinen Punkt mitnehmen. Die muss man putzen, aber irgendwie läufts nicht rund. Ich hatte große Hoffnung nach dem Sieg in Emden, dass sie den Schwun...
von BobTorture
Dienstag 17. März 2009, 13:31
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Emden - Kickers
Antworten: 133
Zugriffe: 5997

Emden - Kickers 1:2
von BobTorture
Dienstag 17. März 2009, 13:30
Forum: Fans
Thema: [ NACHHOL-TIPPSPIEL ] Sandhausen - Kickers
Antworten: 130
Zugriffe: 5996

Sandhausen - Kickers 1:2
von BobTorture
Freitag 23. Januar 2009, 08:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97393

Ljuboja ?
unbezahlbar !
Da brauch ich nicht weiter überlegen.
von BobTorture
Dienstag 20. Januar 2009, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir packen es auch dieses Mal"
Antworten: 27
Zugriffe: 2515

Die Verstärkungen Traub und Parmak sind, in der jetzigen Situation, dass Beste was ging. Schmitt & Cast haben die Hausaufgaben gemacht (bzw. machen sie noch). Was den Sturm betrifft, da wird Eddie auf die Qualitäten der bestehenden Stürmer eingehen, schnelles Spiel nach vorne, auswärts werden 16 Pun...
von BobTorture
Dienstag 20. Januar 2009, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kommt Danny Galm aus Cottbus?
Antworten: 8
Zugriffe: 1988

Sorry, ich sehe jetzt keine Qualität bei diesem Spieler, die uns nach vorne bringt. Da brauchst nicht mal einen Vergleich zu Kacani, Tucci...
von BobTorture
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:27
Forum: Fans
Thema: Believe in Blue CUP
Antworten: 23
Zugriffe: 1872

Sind denn noch nicht alle (Start-) Plätze vergeben ? :shock:
von BobTorture
Montag 5. Januar 2009, 08:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97393

laut transfermarkt.de ist er Vereinslos! Also, abgesehen von seinen schwierigen Charaktereigenschaften, ist er ein Spieler, der uns nach vorne bringt. Mit Eddie ist auch der richtige Trainer da, der dafür auch sorgt. Ein entsprechender Vertrag und alles wird gut.... Edit: Im 11Freunde 01/09 ist ein ...
von BobTorture
Samstag 27. Dezember 2008, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: Schmitt über Vaccaro
Antworten: 41
Zugriffe: 4408

Bei transfermarkt.de und im Koblenz-Forum wird ein Vaccaro-Wechsel zur Tus Koblenz diskutiert. Nach den super Einkäufen Hartmann und Yelldell scheinen die sich bevorzugt unserer Problemfälle anzunehmen. Für die im TuS-Forum genannten 200.000 € Ablöse (an die ich alledings nicht annährend glaube) la...
von BobTorture
Montag 22. Dezember 2008, 22:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???
Antworten: 767
Zugriffe: 97393

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

da steht was von Bandscheibenvorfall, haben wir da nicht schon einen :wink:
von BobTorture
Montag 22. Dezember 2008, 15:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Burghausen
Antworten: 108
Zugriffe: 10905

Ich war (bin) von Gambo enttäuscht. Ich hoffe, dass er sich nach der Winterpause wieder fängt. Er ist, meiner Meinung nach, der Spieler der den Kickers fehlt, der das Spiel mit einer entscheidenden Aktion entscheidet. In letzter Minute das 1:0 macht. Hoffentlich kommt er zurück. Der Trainer muss (wi...
von BobTorture
Montag 22. Dezember 2008, 15:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers- Burghausen
Antworten: 30
Zugriffe: 2990

Ich konnte eigentlich die Noten im Kicker selten nachvollziehen... ich schau sie mir mittlerweile auch nicht mehr an. ABER, die Note für Salz & Orlando kann ich ausnahmsweise nachvollziehen und die beiden gehören auch noch zu meinen Lieblingsspielern... OK, Traut hab ich nicht so schlecht gesehen......
von BobTorture
Sonntag 21. Dezember 2008, 18:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Burghausen
Antworten: 108
Zugriffe: 10905

@Jack Hanson Da haben wir ja viel gemeinsam Zum Spiel + Schadionwurschd + Zu 0 (Null) gespielt + Gute Stimmung - Manschaftsleistung - Spielweise - Auspfeifen von Vaccaro bei der Einwechslung Eddie, da hast Du viel zu tun... Was will man mehr, kalt, windig, 0:0 Grottenkick! Ein leichter Regen hätte d...
von BobTorture
Freitag 19. Dezember 2008, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 2260

Jepp, pro Christkind!
von BobTorture
Freitag 19. Dezember 2008, 12:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: Schmitt über Vaccaro
Antworten: 41
Zugriffe: 4408

Bei aller berechtigter Kritik an AV und bei aller Hoffnung in eine weitere Entwicklung von Schürg , hat mich Schürg mehr entäuscht als A.V. Eine 100 prozentige gegen Emden beim Stand von 1 : 0, 2 riesen Dinger gegen Jena und eine tausendprozentige gegen Paderborn.Ich will nicht von Chancentod sprec...
von BobTorture
Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:03
Forum: Verein
Thema: Hämische Pressekampagne der StZ gegen die Kickers
Antworten: 119
Zugriffe: 22206

Sehr löblich Herr Nauke, Sie hätten sich den Fans hier nicht stellen müssen. Sicher, man kann jede Investition (sie sagen Subvention) differenzieren. Warum soll die Allgemeinheit bzw. Steuerzahler ein Theater/Museum/Schwimmbad/Strassenbahn subventionieren/investieren? Genau aus dem selben Grund wie ...
von BobTorture
Dienstag 16. Dezember 2008, 10:50
Forum: Verein
Thema: Klinsmann über die Kickers
Antworten: 58
Zugriffe: 9583

"Namen sind Schall und Rauch"
Spieler kommen und gehen, wir werden bleiben.
von BobTorture
Dienstag 16. Dezember 2008, 10:21
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Burghausen
Antworten: 150
Zugriffe: 7271

2:0
Zu Null...ganz wichtig!
von BobTorture
Montag 15. Dezember 2008, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gegentore gegen Bremen II
Antworten: 46
Zugriffe: 3113

Es ist erstaunlich wie hier über eine Position diskutiert wird, die weit aus mehr besteht als, rauslaufen, linie und 1:1!

An die Zweifler, lest das Interview des TW-Trainers aus dem Torwart-Forum, ist irgendwo hier im Forum.
von BobTorture
Donnerstag 11. Dezember 2008, 09:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gegentore gegen Bremen II
Antworten: 46
Zugriffe: 3113

Ich habe beide Tore eher als Stellungsfehler der Innenverteidiger gesehen. Bei solchen Bällen ist die Problematik, dass der TW nicht 2 vor ihm stehende Spieler nicht überspringen kann. Beim WSV kann man ihm das 3:3 ankreiden. Ich bin eher positiv überrascht über M.Salz Stellungsspiel und die Strafra...
von BobTorture
Mittwoch 10. Dezember 2008, 11:37
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Paderborn - Kickers
Antworten: 150
Zugriffe: 7027

0:2 (Halbzeit 0:1)
2 x Orlando