Die Suche ergab 600 Treffer

von E. Conen
Montag 31. Dezember 2012, 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars gegen die Ostalbtreter
Antworten: 49
Zugriffe: 8156

Re: So wars gegen die Ostalbtreter

Schade das man den Michael Deutsche nach der A-Jugend nicht gehalten hat. Hat mir damals schon gefallen.
von E. Conen
Montag 31. Dezember 2012, 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325454

Re: Kader 2012/13

Streit geht dann zu Viktoria Köln ? Auch OK! 8)

Bei Landeka habe ich meine Bedenken. Hat er sich weiterentwickelt ?
von E. Conen
Freitag 30. November 2012, 11:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Hansa Rostock
Antworten: 48
Zugriffe: 7686

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Hansa Rostock

Ich hoffe sehr das das Spiel morgen stattfindet. Wenn man vor einiger Zeit Freiburg - Dortmund spielen lassen hat, dann müsste es bei uns auch gehen.
Ein Nachholspiel am 22.12.12 wäre schlecht.
von E. Conen
Freitag 21. September 2012, 21:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64455

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Das wird das erste und hoffentlich dann auch einzige fehlende Löchle in meiner Dauerkarte. Das Theater das im Vorfeld wegen dieser Partie gemacht wurde war eh schon krank aber als Realsatire wenigstens noch teilweise witzig... bei der aktuellen Terminierung verlassen wir aber den Bereich der Realsa...
von E. Conen
Dienstag 18. September 2012, 19:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers im Fernsehen
Antworten: 268
Zugriffe: 78034

Re: Kickers im Fernsehen

Bis zum 24.10.12 ist doch noch Zeit! Das Spiel kann man doch locker noch ins Programm nehmen ? :o
von E. Conen
Dienstag 18. September 2012, 19:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64455

Re: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!

Mir geht es auch nicht anders. Karte auch schon gekauft und nun findet das Spiel ohne mich statt. :cry:
von E. Conen
Dienstag 18. September 2012, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal Viertelfinale gegen Großaspach am 03.10
Antworten: 149
Zugriffe: 20934

Re: WFV Pokal Viertelfinale gegen Großaspach oder Gärtringen

Reutlingen wurde auch im Elfmeterschiessen rausgeworfen! Bitte wiederholen!
von E. Conen
Dienstag 18. September 2012, 19:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal Viertelfinale gegen Großaspach am 03.10
Antworten: 149
Zugriffe: 20934

Re: WFV Pokal Viertelfinale gegen Großaspach oder Gärtringen

Daumen drücken für Gärtringen!
von E. Conen
Mittwoch 29. August 2012, 19:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: Unsere Blauen Helden in Bielefeld
Antworten: 165
Zugriffe: 14997

Re: Live: Unsere Blauen Helden in Bielefeld

Trotz Niederlage, die Jungs mischen die Liga auf!
von E. Conen
Sonntag 5. August 2012, 18:52
Forum: Verein
Thema: "Hurra wir kicken noch" III
Antworten: 18
Zugriffe: 11250

Re: "Hurra wir kicken noch" III

War für diese Saison nicht auch ein Abend im Theaterhaus angedacht ?
von E. Conen
Montag 23. Juli 2012, 20:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 2014/2015 KEINE "HEIM" SPIELE IN REUTLINGEN!!!
Antworten: 168
Zugriffe: 22050

Re: 2014/2015 KEINE "HEIM" SPIELE IN REUTLINGEN!!!

Dürften in Retlingen auch 2. Liga-Spiele ausgetragen werden ?
von E. Conen
Samstag 16. Juni 2012, 08:55
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 602574

Re: Umbau

Da werden wir in Reutlingen vor einer leeren Kulisse spielen. Wenn es blöd läuft, kehren wir dank fehlendem Heimvorteil in der 4. Liga wieder auf den Kickers-Platz zurück.
von E. Conen
Dienstag 1. Mai 2012, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2011/2012
Antworten: 122
Zugriffe: 9514

Re: BW77: Spieler der Saison 2011/2012

Marchese
von E. Conen
Montag 23. April 2012, 09:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Pfullendorf
Antworten: 39
Zugriffe: 4745

Re: So wars in Pfullendorf

Den Ergebnisdienst von Michael Spleth in SWR 3 gibt es ja immer noch! :!:
von E. Conen
Sonntag 15. April 2012, 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel
Antworten: 147
Zugriffe: 13187

Re: Die, die dabei waren Kickers gegen Kassel

[quote="BunnyCheckerGott"]Bei nem unentschieden wärs das verdientermaßen wohl gewesen...!

+++ Jatta

Wieso denn Jatta ?
von E. Conen
Montag 26. März 2012, 00:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimspiele auf dem Kickersplatz rocken: Geht da noch mehr?
Antworten: 64
Zugriffe: 10321

Re: Heimspiele auf dem Kickersplatz rocken: Geht da noch meh

Gegen zum Beispiel den KSC sehe ich das auch als möglich. 10.000 könnten da schon machbar sein

Solche Spiele finden dann in der Regel an einem Mittwoch im November statt! :(
von E. Conen
Dienstag 13. März 2012, 00:44
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] E. Frankfurt II - Kickers
Antworten: 118
Zugriffe: 5138

Re: [ TIPPSPIEL ] E. Frankfurt II - Kickers

Eintrach II - Kickers 2:3
von E. Conen
Sonntag 27. November 2011, 12:30
Forum: Fans
Thema: Blaue Nacht 07.04.12
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Blaue Nacht 07.04.12

Joe Bauer ist wieder aktiv! :D Für die Fans der Stuttgarter Kickers und andere aufgeschlossene Freunde des Fußballsports arrangiere ich am Ostersamstag, 7. April, einen kleinen Unterhaltungsabend, und zwar in der originell gestalteten Werkstattbühne des Autohauses Albrecht & Deffner in der Alexander...
von E. Conen
Sonntag 27. November 2011, 11:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers im Fernsehen
Antworten: 268
Zugriffe: 78034

Re: Kickers im Fernsehen

Ausgerechnet eine Niederlage von uns kommt im Fernsehen!
von E. Conen
Sonntag 27. November 2011, 11:49
Forum: Verein
Thema: STN: Interview mit Präsident Rainer Lorz
Antworten: 21
Zugriffe: 6372

Re: STN: Interview mit Präsident Rainer Lorz

Werder Bremen II spielt auch auf einem halben Bolzplatz! Nürnberg muss eine Liga tiefer ins easy-credit Stadion!
von E. Conen
Sonntag 30. Oktober 2011, 13:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"
Antworten: 15
Zugriffe: 3113

Re: Klinsmann und die Kickers "das sind Emotionen pur"

Wundert mich das der Lokalreporter Fennell nicht kennt!

Das Guido Buchwald darauf bestanden hat mitzukommen! :( Schade das er nicht selber auf die Idee gekommen ist!
von E. Conen
Montag 8. August 2011, 18:59
Forum: Verein
Thema: "Hurra wir kicken noch" III
Antworten: 18
Zugriffe: 11250

Re: "Hurra wir kicken noch" III

Vielleicht weil er tags zuvor im SWR-Fernsehen in der Kloschüssel zu sehen war! :wink:
von E. Conen
Donnerstag 14. Juli 2011, 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 165. Stadtderby am 13.Juli
Antworten: 176
Zugriffe: 15070

Re: 165. Stadtderby am 13.Juli

Wie im letztes Jahr! Kaum ezwas von uns Blauen zu hören bzw. zu sehen! Gerade in so einem Spiel!
von E. Conen
Dienstag 12. Juli 2011, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 165. Stadtderby am 13.Juli
Antworten: 176
Zugriffe: 15070

Re: 165. Stadtderby am 13.Juli

Gehe natürlich hin, um Flagge zu zeigen! Das die Einnahmen geteilt werden ist recht schwach vom V**!
von E. Conen
Freitag 8. Juli 2011, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auslosung WFV-Pokal
Antworten: 89
Zugriffe: 12970

Re: Auslosung WFV-Pokal

Dann warten wir eben auf den 12. Juli 2011, 17 Uhr1
von E. Conen
Dienstag 5. Juli 2011, 16:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143674

Re: Kader 2011/12

Yannis Becker zu den Stuttgarter Kickers

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von E. Conen
Sonntag 3. Juli 2011, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012
Antworten: 61
Zugriffe: 12538

Re: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012

Weiß jetzt nicht was an dem Spielplan toll sein soll. Der Start ist totaler Mist. Vor allem das Spiel gegen Waldhof in der Ferienzeit ist doch mäßig und bedeutet im Umkehrschluss, dass wir irgendwann kurz vor Weihnachten den Waldhof empfangen. Der DFB könnte doch wenigstens schauen, dass die wenige...
von E. Conen
Freitag 1. Juli 2011, 16:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1249273

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Hat er nicht einmal gesagt, er werde nie dahin gehen ... Das war Klinsmann :wink: Tja, schade. Der hätte in welcher Form auch immer zu uns gepasst. ja, der auch. Kann mich erinnern, dass nach dem Pokalviertelfinalesieg gegen Freiburg Maric in einem Interview meinte, dass er nie über den Neckar wech...
von E. Conen
Donnerstag 16. Juni 2011, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitungsfahrplan Saison 2011/12
Antworten: 58
Zugriffe: 8256

Re: Vorbereitungsfahrplan Saison 2011/12

Das Spiel gegen Dresden am 29.06.11 entfällt wohl ? (siehe Stadionzeitung)
von E. Conen
Mittwoch 1. Juni 2011, 21:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143674

Re: Kader 2011/12

magge hat geschrieben:Wäre für uns natürlich sehr schade, aber wenn der "finanzstarke" KSC kommt, können wuir nicht mithalten.
Wie hoch wird wohl die festgeschriebene Ablöse sein? Ich hoffe, mindestens 50.000 €
Bei Torschützenkönig Tunjic waren es damals 40.000 Euro ?! Ich denke bei Absruscia wird es eher weniger sein!
von E. Conen
Sonntag 22. Mai 2011, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegsfahrt aus Norddeutschland nach Degerloch
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Aufstiegsfahrt aus Norddeutschland nach Degerloch

6.000 Zuschauer ? Als Tabellenführer hätte das wohl hingehauen! Aber trotzdem klasse, dass ihr den weiten Weg auf euch nehmt!
von E. Conen
Sonntag 22. Mai 2011, 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 13506

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Zu uns kommen ja auch ein paar Zuschauer aus Aalen ins Stadion! Wahrscheinlich nicht wg. dem Fernsehturm!
von E. Conen
Sonntag 22. Mai 2011, 07:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 13506

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Wenn es auch nicht mehr reichen sollte, war es eine tolle Rückrunde die dem Verein etwas Geld (Zuschauer) in die Kassen gebracht hat!
Ärgerlich eben das wir 2010 die Punkte liegen gelassen haben!
von E. Conen
Samstag 21. Mai 2011, 15:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 13506

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Wir schon! Aber Darmstadt auch!
von E. Conen
Dienstag 17. Mai 2011, 18:12
Forum: Verein
Thema: "Hurra wir kicken noch" III
Antworten: 18
Zugriffe: 11250

"Hurra wir kicken noch" III

Hurra, wir kicken noch! Die Pop & Comedy Show Doppelpass mit Fußball & Kultur 06.08.11 | Samstag Nach der großartigen Stimmung in den vergangenen Jahren steigt erneut die Kickers-Unterstützer-Show. Auf der schönen Waldau liegt der legendäre Kickersplatz. Das Stadion unterm Fernsehturm ist eine einzi...
von E. Conen
Samstag 14. Mai 2011, 07:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2010/2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7089

Re: BW77: Spieler der Saison 2010/2011

Ich wähle Jerome Gondorf!
von E. Conen
Samstag 7. Mai 2011, 13:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***
Antworten: 162
Zugriffe: 6710

Re: ***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***

Naja, das mit dem Konterspiel hat ja nicht immer geklappt!
von E. Conen
Samstag 7. Mai 2011, 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***
Antworten: 162
Zugriffe: 6710

Re: ***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***

Hoffentlich spielt die EIntracht am Freitag auch so!
von E. Conen
Sonntag 24. April 2011, 07:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel
Antworten: 46
Zugriffe: 3305

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel

Der Ausflug hat sich trotz verpassten Sieg gelohnt! Hinten stehen wir gut, aber vorne ist es noch ausbaufähig! Erst als Türpitz reinkam hatte ich das Gefühl es könnte noch etwas passieren! Egal! Am Freitag KSC II schlagen und schauen was Darmstadt gegen Fürth II macht!
von E. Conen
Sonntag 3. April 2011, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143674

Re: Kader 2011/12

Eine Vertragsverlängerung mit Prediger ist für michauch Pflicht! Wagner habe ich schon sicherer gesehen!