Die Suche ergab 333 Treffer

von Jokkael
Sonntag 26. November 2023, 22:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12984

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Wegen was gab es Elfmeter ? Wegen der Tätlichkeit. Direkte und indirekte Freistöße sowie Strafstöße werden ausschließlich für Vergehen bei laufendem Spiel gegeben. 1. Direkter Freistoß Ein direkter Freistoß wird gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen gegenüber einem Gegner nach Eins...
von Jokkael
Samstag 21. Oktober 2017, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Völklingen LIVE
Antworten: 78
Zugriffe: 24757

Re: Kickers vs. Völklingen LIVE

Wir sollten Paco behalten und nächstes Jahr die jetzige U19 (wenn deren Spieler zu halten sind), verstärkt durch einige ältere Spieler, antreten lassen. Ständig neu durchmischen bringt uns kaum weiter. Warum so lange warten? Die Mannschaft jetzt geschlossen beurlauben und mit der U19 antreten. Die ...
von Jokkael
Montag 15. August 2016, 17:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548306

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Zählt laut diesem Bericht zu den "intelligenten Spielern, die das Spiel sehr gut lesen können. Ist beidfüßig und kopfballstark".
von Jokkael
Dienstag 21. Juni 2016, 22:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball EM 2016
Antworten: 155
Zugriffe: 56518

Re: Fußball EM 2016

Das Achtelfinale zwischen Spanien und Italien finde ich schon mal gut :twisted: Deutschland kann aber durchaus auch auf unbequeme Gegner wie Österreich, Ungarn oder die Slowakei treffen. Genaugenommen spielt Mannschaft im Achtelfinale gegen Albanien wenn die unter die besten vier Drittplatzierten k...
von Jokkael
Samstag 14. Mai 2016, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548306

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Blue Cap hat geschrieben:Der Vertrag von Gjasula gilt leider nur für die dritte Liga.
DIE haben im Winter 50.000 € Ablöse gezahlt und Gjasula dann nicht mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet!? :evil:
von Jokkael
Samstag 14. Mai 2016, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

So, Werder meldet seine Zweite schon mal nicht ab... :twisted:

Und nur mal so ein Gedanke; hätte der Fischer am ersten Spieltag den Ball nicht am leeren Tor vorbeigeschoben... :oops:
von Jokkael
Samstag 7. Mai 2016, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Wagimen hat geschrieben:Zum Glück geht es für Chemnitz um nichts mehr...
Das ist meine Hoffnung.
Also quasi wie heute, als sie Osnabrück besiegt haben, bei denen es noch um was geht?
von Jokkael
Samstag 12. Dezember 2015, 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Hm, ich kann mich nichtmal wirklich über das 1:3 freuen... :cry:
von Jokkael
Samstag 12. Dezember 2015, 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

Macht hoch die Tür, die Tore macht weit...~
von Jokkael
Samstag 12. Dezember 2015, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 237
Zugriffe: 18273

Re: ***LIVE *** Fortuna Köln - Kickers *** LIVE ***

In der Weihnachtsbäckerei...~

Wird der B-Block vor dem Spiel am Freitag eine Liste mit Weihnachtsliedern veröffentlichen? Man will sich ja vorbereiten... [/sarkasm]
von Jokkael
Dienstag 30. Juni 2015, 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Mal zum Vergleich von der Website von Uhlsport:

Das haben wir
Bild



...und das hätte es auch noch gegeben.
Bild
von Jokkael
Samstag 1. November 2014, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***
Antworten: 110
Zugriffe: 11470

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Bonuspunkte für Korbi Müller, der den entscheidenden Zweikampf gewinnt, der zum Eckball führt! :lol: :P
von Jokkael
Mittwoch 2. Juli 2014, 15:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239319

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Ølli hat geschrieben:Wenn das so weitergeht, spielt bald Kickers I gegen Kickers III :lol:
Als Mitglied der Fanmannschaft ("Stuttgarter Kickers III") wehre ich mich entschieden dagegen, mit DENEN gleichgesetzt zu werden! :x :P
von Jokkael
Samstag 21. Juni 2014, 11:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Das neue Mannschaftsbild ist jetzt auf der Homepage: http://www.stuttgarter-kickers.de/profi" onclick="window.open(this.href);return false; ... haftskader die neuen Trikots sehen irgendwie sehr langweilig aus :cry: :cry: Wenn Du das Mannschaftsbild in höherer Auflösung anschaust (z.B. hier ), sehen...
von Jokkael
Samstag 21. Juni 2014, 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball WM 2014 in Brasilien
Antworten: 383
Zugriffe: 101662

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Germanus hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Das war´s wohl, 2-1, Ecuador auf Platz 2. :evil:
Wie kann Ecuador auf Platz 2 sein?
Die nehmen doch seit Ewigkeiten den direkten Vergleich.
Oder haben die das geändert?
Ich meine, bei WMs ist's immer zuerst das Torverhältnis und bei EMs immer zuerst der direkte Vergleich.
von Jokkael
Donnerstag 5. Juni 2014, 16:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142602

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Danke Jokkael für die Mühe. :shock: Ohne das jetzt en Detail nachgerechnet zu haben :P , erscheint mir der zugrunde gelegte (durchschnittliche) Ticketpreis bei der Lorz'schen Kalkulation jedoch als viel zu niedrig. Ich habe jetzt nicht den Anspruch, den ganzen Spaß 100%ig genau kalkuliert zu haben ...
von Jokkael
Donnerstag 5. Juni 2014, 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142602

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Ich habe mir einfach mal die Durchführungsbestimmungen des DFB (Teil 9: DFB-Vereinspokal, §§ 49 ff.) angeschaut. Heimrecht (nochmal zum Mitschreiben): Auf das Heimrecht kann bei Pokalspielen nicht verzichtet werden. § 49 Nr. 2 Kalkulation: 1. Bei Pokalspielen gilt Einnahmeteilung. Der Einnahmeteilun...
von Jokkael
Samstag 12. April 2014, 14:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Duisburg
Antworten: 51
Zugriffe: 5885

Re: *** LIVE *** Kickers - Duisburg

Geiles Ding :mrgreen:
von Jokkael
Samstag 12. April 2014, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Duisburg
Antworten: 51
Zugriffe: 5885

Re: *** LIVE *** Kickers - Duisburg

Redl :!:
von Jokkael
Donnerstag 10. April 2014, 00:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die, die dabei waren und "nie mehr Ponyhof" singen durften
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: die, die dabei waren und "nie mehr Ponyhof" singen durft

Der Eckball zum 2:0 (sah gewollt aus) auf Fennell, der drischt "zufällig" auf Raptis und Raptis köpft sehr klever ein. Soweit ich mich erinnere, hat Fennel den Ball "zufällig" volley an den Innenpfosten gedroschen und der ist von da dann irgendwie zu Raptis gekommen, der ihn ins Lattenkreuz geköpft...
von Jokkael
Montag 7. April 2014, 16:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8374

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

PapaSchlumpf hat geschrieben:Gerade die Noten vom Kicker durchgelesen.

Redl mit einer glatten 1 :D :D :D :D
Fenell , Bonsu , Ivan mit einer 5 :( :(
Mit Ausnahme von Redl , Noten zw. 4-5 :shock:
...und damit ist Redl in der Kicker Elf des Tages!
Dazu Herzlichen Glückwunsch! :D
von Jokkael
Freitag 4. April 2014, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei
Antworten: 64
Zugriffe: 8374

Re: Duselsieg Kickers-Saarbrücken: wir waren dabei

Die Kurzfassung: Regensburg 2.0 (und das - leider - nicht nur wegen dem Treffer in der Nachspielzeit :evil: ) Bis auf Redl kein Spieler annähernd in Normalform (ok, in der Abwehr war Stein noch ein Lichtblick im Hühnerhaufen) - die Wechselspieler mal außen vor gelassen. Wenn die Blauen am Mittwoch s...
von Jokkael
Samstag 8. März 2014, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Rengschpurg-Superkickers
Antworten: 141
Zugriffe: 15336

Re: Rengschpurg-Superkickers

Im Stil einer Spitzenmannschaft, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen.

Auch weil Franziskus DIE Riesenchance für den Jahn klärt, indem er seinem Mitspieler den Ball wegspitzelt, als der nur noch den Fuß hinheben muss... Mir tun die Regensburger fast leid. :oops:
von Jokkael
Samstag 22. Februar 2014, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***
Antworten: 151
Zugriffe: 14300

Re: ***Live*** Unterhaching - Kickers ***Live***

Stand jetzt haben die Blauen (Rückrunde) die Kickers (Hinrunde) überholt. 8)
von Jokkael
Montag 10. Februar 2014, 23:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein
Antworten: 39
Zugriffe: 6548

Re: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein

Verstehe sowieso nicht, weshalb wir nicht dieses Trikot aus dem Uhlsport Sortiment gewählt haben: http://uhlsport.de/media/product/100308" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6280000000 Naja, vielleicht zur neuen Saison! Ich meine mal gehört zu haben, dass dieses Trikot auch die erste...
von Jokkael
Mittwoch 5. Februar 2014, 00:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg
Antworten: 116
Zugriffe: 12078

Re: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg

...weil die Lampen dann um 17:15 zwei Gründe zum Jammern haben.
von Jokkael
Mittwoch 18. Dezember 2013, 15:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354175

Re: Internationaler Fußball

Sowohl Bezeichnung als auch Übertragung haben sie sich verdient. :roll: Ähnlich interessant wie Spiel gegen die von Waldemar Hartmann trainierte Paulaner Traumelf. Gab es die Fernsehrechte wenigstens im Paket mit irgendwas anderem, oder wurden da jetzt ernsthaft Gebührengelder für einen Wettbewerb ...
von Jokkael
Samstag 12. Oktober 2013, 11:14
Forum: Verein
Thema: Völlig überflüssige Website
Antworten: 106
Zugriffe: 31818

Re: Völlig überflüssige Website

Ich benutze Adblock Edge. Ist eine Abspaltung von einer ABP-Version, die noch keine Werbung zugelassen hat.
von Jokkael
Samstag 5. Oktober 2013, 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)
Antworten: 21
Zugriffe: 5461

Re: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)

...Zumindest haben Sportschau-Siege (gefühlt) Seltenheitswert... :oops:
Hast Du auch eine genaue Statistik aller Spiele, die in der Sportschau gezeigt wurden? :P
von Jokkael
Samstag 5. Oktober 2013, 11:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)
Antworten: 21
Zugriffe: 5461

Re: Vorschau Lilien - Kickers (Samstag 14h, Darmstadt)

Buddy hat geschrieben:Die Kickers kommen heute auch in der ARD
http://www.ard-text.de/index.php?page=322
Ich hab da ein ungutes Gefühl... Wann haben die Blauen das letzte Mal ein Spiel gewonnen, das in der Sportschau gezeigt wurde? :?
von Jokkael
Samstag 21. September 2013, 14:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 144
Zugriffe: 16685

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Yay, Unterzahlspiel... :roll:
von Jokkael
Samstag 21. September 2013, 14:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 144
Zugriffe: 16685

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Kickers-Louis hat geschrieben:Hatttrick Stroh Engel 5:0
(davon 2 Elfmeter, nebenbei Rostock seit der 15. Minute mit einem Mann weniger)
von Jokkael
Samstag 14. September 2013, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die beim ersten Saisonsieg dabei waren
Antworten: 48
Zugriffe: 8884

Re: die beim ersten Saisonsieg dabei waren

Endlich! Der erste Saisonsieg, und das gegen nicht mal schlechte Regensburger, zur Halbzeit wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen. Es ist bei weitem noch nicht alles perfekt, aber die Tore waren allesamt schön herausgespielt und die Mannschaft lebt! Die Stimmung im Stadion war top, und hier mö...
von Jokkael
Donnerstag 5. September 2013, 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520621

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ølli hat geschrieben:Warum wird jemand, der für FairPlay belohnt werden soll, mit Lampentickets bestraft??? http://www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/8632/
Hatte nicht vor Jahren mal ein Kickersspieler nach einer vergleichbaren Aktion auch das Vergnügen...? :?
von Jokkael
Dienstag 3. September 2013, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die mal wieder dabei waren...
Antworten: 91
Zugriffe: 12946

Re: Die, die mal wieder dabei waren...

0:1 Kickersabwehr pennt, Hachinger steht mittig allein vorm Tor. 1:1 Hachingabwehr pennt und spielt einen Querpass in die Füße von Dickelhuber, der steht allein vorm Tor. 1:2 Kickersabwehr pennt, Hachinger steht links allein vorm Tor. --- 2:2 Fallrückzieher Soriano nach Flanke von rechts - Marke Tor...
von Jokkael
Dienstag 18. Juni 2013, 15:03
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200387

Re: Kickers Trikot.

Na dann...

Negativ: Erinnert mich so irgendwie an das Trikot von HDH... :shock: :oops:

Positiv: Wenn das Sponsorenlogo wieder nen weißen Hintergrund hat, verschandelts wenigstens nicht das Trikotdesign... 8)
von Jokkael
Dienstag 18. Juni 2013, 14:09
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200387

Re: Kickers Trikot.

Apple_mars hat geschrieben:http://www.uhlsport.com/de/produkte/spi ... rblau.html

Unser neues Trikot.....
Quelle : Kick-S
Welches? Das?
Bild
Oder das?
Bild
von Jokkael
Dienstag 11. Juni 2013, 20:53
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200387

Re: Kickers Trikot.

Ich hoffe ja, dass dieses Jahr der Sponsor besser ins Trikot eingebunden wird, ansonsten...:

Bild

Von den Vorschlägen fände ich 1 und 4 am besten (natürlich ohne den weißen Hintergrund beim Subaru). :P
von Jokkael
Sonntag 2. Juni 2013, 16:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neu in 3. Liga:Duisburg, Kiel, Leipzig, Elversberg
Antworten: 75
Zugriffe: 12578

Re: Drittliga-Aufsteiger aus der Regionalliga

NullSiebenElf hat geschrieben:Dass ein Tabellenerster nicht aufsteigt, ist jedenfalls ein Riesenskandal.
Stand heute sind doch 2 (von 5) Tabellenerste aufgestiegen... Bleibt nur noch die Frage, ob nun auch noch ein Tabellenzweiter aufsteigt (der Tabellenerste hats ja nicht geschafft)... :oops: