Die Suche ergab 49 Treffer

von Jack Hanson
Montag 26. Oktober 2020, 13:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239663

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Kann sich jemand an Morgan Faßbender erinnern? Hat bisher im Spiel 3 Tore für Chemie Leipzig geschossen. Mvibudulu steht auch auf dem Platz (und spielt bisher eine gute Saison) https://www.fupa.net/spielberichte/bsg-chemie-leipzig-bischofswerdaer-fv-08-9183514.html Faßbender habe ich vor wenigen Wo...
von Jack Hanson
Freitag 15. Dezember 2017, 09:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239663

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Manuel Fischer ist schon wieder weg bei Tebe: http://www.tebe.de/meldungen/4646/" onclick="window.open(this.href);return false; Anhand der fehlenden Erklärung ist der eine oder andere Tebe-Fan, genauso wie ich, verwundert, über diese Trennung. Weder seine Leistung, noch sein Auftreten schienen nach ...
von Jack Hanson
Freitag 22. September 2017, 21:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239663

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Auch Randy Edwini-Bonsu ist bei Tebe Berlin gelandet. Quelle: Meine Augen beim heutigen Oberliga-Knaller Tebe gegen Frankfurt/O.
von Jack Hanson
Mittwoch 20. September 2017, 12:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239663

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Manuel Fischer vergrößert die schwäbische Fraktion bei Tebe Berlin.

http://www.tebe.de/meldungen/4543/
von Jack Hanson
Dienstag 31. Juli 2012, 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445100

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Zum Thema fanunwürdiges Verhalten: ich habe heute vor Ort miterlebt, wie ein paar unserer sogenannten Fans, ich schätze es waren in etwa 20 Personen, zuerst am Olgaeck und danach am Hauptbahnhof auf die Fans aus Wiesbaden gewartet haben. Besonders amüsiert hat mich hierbei - neben dem Verstecken di...
von Jack Hanson
Samstag 28. Juli 2012, 18:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445100

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Die sind gewiss bekannt, vom Sehen her kannte ich einige von ihnen. Ob bekannt ist, dass sie sich so benehmen, weiß ich leider nicht. Ich kann nur sagen, dass ich es beschämend fand, wie sich diese paar Halbstarken von 4 Polizisten durch die Straßen treiben ließen, um anschließend eine dicke Lippe z...
von Jack Hanson
Samstag 28. Juli 2012, 17:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445100

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Zum Thema fanunwürdiges Verhalten: ich habe heute vor Ort miterlebt, wie ein paar unserer sogenannten Fans, ich schätze es waren in etwa 20 Personen, zuerst am Olgaeck und danach am Hauptbahnhof auf die Fans aus Wiesbaden gewartet haben. Besonders amüsiert hat mich hierbei - neben dem Verstecken die...
von Jack Hanson
Montag 5. Dezember 2011, 00:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 12816

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Glückwunsch, nicht einer hat es geschafft meinen Beitrag bzgl. des "Feuers" richtig zu interpretieren Ich sage und sagte nicht, dass der Rauch "lebensgefährlich" oder gesundheitsgefährdend wäre, sondern etwas anderes: - wer zündelt darf sich über einen Wasserstrahl nicht beschweren! - würde man sich...
von Jack Hanson
Sonntag 4. Dezember 2011, 20:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 12816

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Nur damit ich das richtig verstehe, hier wird von manchen geschumpfen, es sei eine Sauerei, dass Zuschauer von uns nass wurden als die Ordner versuchten das "Feuer" zu löschen welches eben von uns gelegt wurde....??? Ich hab den Löschversuch nicht gesehen, und sicher ist es besch***** wenn unbeteili...
von Jack Hanson
Dienstag 23. März 2010, 17:11
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

Also ich hab ja schon in meinem ersten Posting des Threads zum Ulm-Spiel geschrieben, dass ich diese massive Polizeipräsenz völlig überzogen fand. Als ich heute dann den Bericht aus der Landesschau gesehen hab war ich genauso empört wie wohl die meisten von uns, es ist ne Frechheit was die sich da l...
von Jack Hanson
Freitag 19. März 2010, 22:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren-Eindrücke aus Ulm
Antworten: 34
Zugriffe: 2725

Die die dabei waren-Eindrücke aus Ulm

Bin ich tatsächlich erster? Glaub es ja gar nicht :wink: Also, Ulm hatte im ganzen Spiel 1 (? oder waren es 2?) Torschüsse, das sagt schon alles Die Kickers nicht viel mehr, aber sie waren mehrmals gefährlich vor dem Tor der Ulmer, Mijo Tunjic hätte gut und gern auch eine Kiste machen können. Das Sp...
von Jack Hanson
Donnerstag 18. März 2010, 11:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Ulm 19.03.2010
Antworten: 36
Zugriffe: 3426

Re: Vorschau Ulm 19.03.2010

Tja, und gegen wen war es mal ganz ähnlich ? http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/" onclick="window.open(this.href);return false; ... stkickers/ ... ich habe mir tatsächlich überlegt, beim Tippspiel spaßeshalber auf 0:8 zu tippen :wink: Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern, ich war damals 9 J...
von Jack Hanson
Montag 15. März 2010, 13:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)
Antworten: 75
Zugriffe: 7860

Re: Vorschau Kickers - SCF II

und zwischendurch haben auch die Scorpions ein paar termine... Nein, wir, sprich die Scorpions haben das erste Heimspiel am 22. Mai, und am 29. Mai ist die Saison der Kickers ja beendet Seitdem die Lampen ebenfalls oben spielen müssen die Scorpions fast alle ihre Heimspiele in der Sommerpause der F...
von Jack Hanson
Montag 15. März 2010, 10:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - SCF II ( neuer Termin: 27.4)
Antworten: 75
Zugriffe: 7860

Re: Vorschau Kickers - SCF II

Auf der Waldau hat´s im Normalfall immer 1-2 Grad weniger als in der Stadt,oder den umliegenden Gemeinden, wenn nicht sogar mehr Und die Temperatur ist das eine, das andere ist aber, dass der Schnee und das Eis auf dem Rasen schmelzen müssen, und die Sonne kommt dort nur bedingt ran (die Bäume, und ...
von Jack Hanson
Donnerstag 11. März 2010, 23:58
Forum: Fans
Thema: Stadionhefte
Antworten: 27
Zugriffe: 1557

Re: Stadionhefte

Volker Beck :D
von Jack Hanson
Montag 2. November 2009, 14:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Warm-up zum Spiel Kickers - Reutlingen
Antworten: 66
Zugriffe: 4707

Re: Warm-up zum Spiel Kickers - Reutlingen

Mo- Lübeck hat geschrieben:Wie heisst das Lied????
"Action" von Def Leppard (wenn mich nicht alles täuscht...)
von Jack Hanson
Donnerstag 15. Oktober 2009, 18:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239663

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Ford K hat geschrieben:Der SWR-Text meldet es jetzt auch. Als Ex-Vereine von Ralf Becker werden (nur) St. Pauli und Leverkusen genannt :x
Na sei doch froh, dann bleibt Deinen Augen der Anblick von "SSV Reutlingen" erspart :lol:

R. Becker war übrigens beim Pokalspiel letzte Woche auf der Waldau zu Gast
von Jack Hanson
Samstag 5. September 2009, 00:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Ulm
Antworten: 36
Zugriffe: 2647

Re: Vorschau: Kickers - Ulm

Erinnere mich an dieser Stelle gerne an das 0:8 "seinerzeit" in Ulm zurück! Damals behalf man sich noch mit den blau-weissen Tischdecken aus der Ulmer Stadionkneipe als Fahnen; das war eine nette Aktion und von Boykott keine Rede! Nach Spielende kamen dann die Wirtsleute auch ganz brav in den Block...
von Jack Hanson
Mittwoch 12. August 2009, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken noch
Antworten: 14
Zugriffe: 1512

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Na denn bin ich mal auf Freitag gespannt, bzw. noch mehr :D
von Jack Hanson
Mittwoch 12. August 2009, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken noch
Antworten: 14
Zugriffe: 1512

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke von Hurra, wir kicken n

Hat jemand schon die neue Kickers-Hymne „Stuttgart deine Seele ? ? ? Nein, die soll am Freitag beim Heimspiel ja das erst mal gespielt werden Was mir diesbezgl. ein ungutes Gefühl gibt, geschrieben wurde die Nummer vom SWR 3 Moderator Michael Spleth..... ich hoffe, dass er mich positiv überrrascht ...
von Jack Hanson
Sonntag 9. August 2009, 00:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg-Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 2199

Re: Spielbericht: Freiburg II - Kickers

Jack, der Zaun war einfach marode - die Sprechchöre in der Form waren natürlich nicht unbedingt erste Sahne. Aber sei versichert, dass a.) die Ordner und b) unsere Blauen Wilden :wink: heute wirklich ganz sauber in Ordnung waren. Soll die Geschichte mit dem Zaun nicht mindern - aber es gab Zeiten, ...
von Jack Hanson
Samstag 8. August 2009, 23:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg-Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 2199

Re: Spielbericht: Freiburg II - Kickers

@Jack Hanson: Der Zaun war ziemlich marode und die Ordner haben das auch alles ziemlich locker gesehen - da brauchst Du nicht gleich so "schwarz" zu sehen, denn das, was da "abging" war meines Erachtens kein direktes Verschulden der Kickersfans. Okay, dort ist also ein Zaun, auf den klettern, sagen...
von Jack Hanson
Samstag 8. August 2009, 18:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg-Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 2199

Re: Spielbericht: Freiburg II - Kickers

Noch eine Bemerkung zum Geschehen ausserhalb des Platzes (auch wenn ich hinterher wohl den Kopf einziehen muss), genial war es natürlich wieviele Blaue mit in Freiburg waren und das Team unterstützt haben, das ist aller Ehren wert. Was ich aber unter aller Sau fand war das Verhalten von ein paar die...
von Jack Hanson
Samstag 8. August 2009, 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg-Spiel
Antworten: 38
Zugriffe: 2199

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg-Spiel

Der Elfer war auch ohne blaue Brille ein Witz. 3,4 Blaue im eigenen 16er um einen Roten rum, der fällt plötzlich, voller Theatralik, und plötztlich pfeift der Schiri. Der war der Meinung ein Kickers Spieler hätte seinen Gegenspieler am Trikot gezogen....Selbst die Freiburger waren von diesem Pfiff ü...
von Jack Hanson
Donnerstag 6. August 2009, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Grosses Antanzen in Freiburg!
Antworten: 50
Zugriffe: 2984

Re: Grosses Antanzen in Freiburg!

Die Stadt Echterdingen hat mich als Abgesandten auserwählt seine Farben in Freiburg würdig zu vertreten :D

Abends bin ich dann noch auf einer Feier in Durlach, ich hoffe ein so langer Aufenthalt im Badnerland hinterlässt keine bleibenden Schäden.... :mrgreen:
von Jack Hanson
Freitag 29. Mai 2009, 20:50
Forum: Verein
Thema: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3195

Re: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?

dies wäre wirklich eine der wenigen dinge, die mich davon abhalten würden zu kickers zu gehen ! Wo er recht hat... Okay, wenn jemand der Meinung ist daß Fußball kein Sport für Frauen ist, von mir aus. Ich seh das anders, aber jedem seine Meinung. Nur, wenn jemand seine Ansicht zu dem Thema mit so e...
von Jack Hanson
Freitag 29. Mai 2009, 20:14
Forum: Verein
Thema: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3195

Re: Steffi Jones neuer Kickers-Trainer ?

Martin hat geschrieben::arrow: Fussball ist kein F******sport :!:

dies wäre wirklich eine der wenigen dinge, die mich davon abhalten würden zu kickers zu gehen !

Und das Kickersforum ist keine Plattform für so einen dummen Spruch auf Bild-Zeitungs-Niveau
von Jack Hanson
Freitag 22. Mai 2009, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Eishockey-Torwart will trotz Hirntumor zurück auf´s Eis
Antworten: 11
Zugriffe: 3816

Re: Eishockey-Torwart will trotz Hirntumor zurück auf´s Eis

die ganze deutsche Eishockey-Gemeinde hat seit langem gewußt, daß diese Meldung irgendwann ein mal kommen würde. Jetzt wo es so weit ist, ist es dennoch nur schwer zu fassen daß Robert Müller den Kampf verloren hat. Er war ein grossartige Sportler, und nach allem was man hört, ein ebenso bewundernsw...
von Jack Hanson
Donnerstag 21. Mai 2009, 18:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!
Antworten: 55
Zugriffe: 3740

Re: Wer kommt zum Abschiedsspiel gegen Paderborn!

Bin natürlich dabei, wird zwar traurig werden, aber ich möchte dabei sein wenn wir Abschied nehmen. Wie ich doch hoffe mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt, trotz allem....!
von Jack Hanson
Samstag 16. Mai 2009, 19:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Kickers - Erinnerungen von mir
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Die Kickers - Erinnerungen von mir

EinStuttgarter hat geschrieben:
Ein Leben lang rot/weiß!!!!!!!!!!!

Pommes rot-weiß oder Curry rot-weiß? :lol:
von Jack Hanson
Freitag 15. Mai 2009, 19:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das langsame Sterben der Stuttgarter Kickers
Antworten: 28
Zugriffe: 2175

Re: Das langsame Sterben der Stuttgarter Kickers

Wie auch mancher meiner Vorredner hier bin ich der Meinung, daß der Abstieg der Kickers schon in der Ära ADM begann. Natürlich ist es richtig, daß die Blauen ihm unheimlich viel zu verdanken haben, und daß wir uns glücklich schätzen können ihn als Präsidenten gehabt zu haben, aber Herzblut, Hingabe,...
von Jack Hanson
Donnerstag 14. Mai 2009, 22:59
Forum: Verein
Thema: Bilder vom "alten" Waldaustadion!
Antworten: 18
Zugriffe: 11453

Re: Bilder vom "alten" Waldaustadion!

Hab zuletzt mal recht umfassend nach älteren Bildern des Kickersplatzes gesucht, und dabei diese Juwelen gefunden..leider sind nur wenige Bilder des alten Stadions im Internet zu finden, ich hab speziell nach Bildern gesucht aus der Zeit bis in die späten 80er, aber wie gesagt, da findet man nicht v...
von Jack Hanson
Donnerstag 14. Mai 2009, 07:29
Forum: Verein
Thema: Kickers-Song als mp3 zum Download
Antworten: 34
Zugriffe: 21401

Re: Kickers-Song als mp3 zum Download

Der Song ist inzwischen ja nicht mehr auf der Homepage der Kickers zum download angeboten, könnte mir einer von euch da draußen den als mp3 schicken? Wenn ja bitte PN an mich, wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar! Dann noch eine Frage die ich bisher nicht beantworten konnte, hat jemand eine Ahnung ...
von Jack Hanson
Mittwoch 22. April 2009, 08:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer bleibt den Kickers treu?
Antworten: 87
Zugriffe: 6403

Re: Wer bleibt den Kickers treu?

Aber immer doch, irgendwann wird´s auch wieder nach oben gehen, und das darf ich ja nicht verpassen :wink:
von Jack Hanson
Montag 20. April 2009, 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vierte Liga - harte Realität
Antworten: 156
Zugriffe: 9286

Re: Vierte Liga - harte Realität

Auch ich hatte bis Samstag noch immer die (wenn auch geringe) Hoffnung, daß der Abstieg vermieden werden kann, aber seit der 2ten Halbzeit hat sich das für mich erledigt. Wobei ich inzwischen auch denke, daß es so besser ist. Angenommen die Kickers blieben in der 3ten Liga, dann würde doch alles so ...
von Jack Hanson
Mittwoch 15. April 2009, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel
Antworten: 109
Zugriffe: 6114

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Regensburg Spiel

Ja, einerseits ist es wohl zum verzweifeln, in der 2. Halbzeit waren die Kickers teilweise wirklich stark, das übertrug sich auf die Ränge, und es war (hört hört!) nach langem endlich mal wieder ein Genuß einem Spiel der Blauen beizuwohnen. Aber dann.... Beim Gegentor ist, soweit ich das gesehen hab...
von Jack Hanson
Dienstag 14. April 2009, 11:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Edgar Schmitt tritt zurück
Antworten: 202
Zugriffe: 10680

Re: Edgar Schmitt tritt zurück

Chapeu Herr Schmitt, nicht wegen des Rücktrittes, welchen ich sehr bedaure, sondern wegen des Engagements und dem Einsatz den er den Kickers entgegen gebracht hat. Ich für meinen Teil bin froh daß er hier Coach war, natürlich lief in den letzten Spielen auch bei ihm viel schief, und auch er machte F...
von Jack Hanson
Donnerstag 9. April 2009, 08:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kämpfen&Einsatz: Offener Brief ans Team ** nur positiv! **
Antworten: 11
Zugriffe: 2176

Re: Kämpfen&Einsatz: Offener Brief ans Team ** nur positiv! **

Die Kickers sind für mich, seit nunmehr 20 Jahren, der Gegenpol zu den Roten aus Cannstatt, und werden das auch immer bleiben, ganz gleich in welcher Liga. Wo die Roten für Kommerz stehen, stehen die Blauen für Kultur, wo die Roten Konzeptfussball und "ergebnisorientieres Spiel" verkörpern, stehen d...
von Jack Hanson
Donnerstag 2. April 2009, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby
Antworten: 96
Zugriffe: 6146

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Derby

Vorab, ich konnte das gestrige Spiel leider (oder zum Glück? :wink: ) nicht mitverfolgen, und nachdem was ich hier und in den Zeitungen so lese müssen die Kickers wirklich unheimlich schwach gewesen sein, aber dennoch, wie einige sich hier nun benehmen stinkt mir mächtig! Nach den Siegen in Aue und ...