Die Suche ergab 127 Treffer

von Tarantandi
Sonntag 22. April 2018, 13:06
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 202830

Re: Kickers Trikot.

Hey ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin - ich versuch's einfach mal, wenn ich falsch bin, verzeiht mir bitte bzw. verschiebt meine Nachricht. Ich habe jedenfalls zwei Kickers-Trikots abzugeben, dazu einen Pullover und ein T-Shirt: - Ein Trikot der aktuellen Saison, ...
von Tarantandi
Freitag 24. April 2015, 10:43
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)
Antworten: 66
Zugriffe: 17120

Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

Wäre für Auswärtige ein Einstieg unterwegs möglich (z.B. in Hamburg?) oder fährt der Zug durch?
von Tarantandi
Freitag 24. April 2015, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: COTTBUS - KICKERS (Sa. 25.04.15, 14 Uhr)
Antworten: 64
Zugriffe: 13191

Re: Vorschau: COTTBUS - KICKERS (Sa. 25.04.15, 14 Uhr)

oh, vielen Dank für den Hinweis, sehr wichtig!! Sehen uns morgen! Grüße Andi. Information zur Anreise von Berlin: Der Zug von Berlin nach Cottbus fährt morgen erst ab Berlin-Lichtenberg, nicht wie normalerweise ab Berlin Hbf. Zwischen Berlin Hbf und Berlin-Lichtenberg ist ersatzweise die S-Bahn zu b...
von Tarantandi
Sonntag 2. November 2014, 23:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV

fairplayer hat geschrieben:aber das Ausgleichstor viel halt auch nicht nur durch ihn, wie manche denken!
dass er mit vor ist, hat aber eine große Entschlossenheit demonstriert, war ein super Zeichen!
von Tarantandi
Sonntag 2. November 2014, 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Nach langer Zeit mal wieder live dabei, und was ein Fest! Gefühlter Ballbesitz von 75% und super Spielanlage, es fehlten nur die zwingenden Chancen. Kurz vor Ende doch noch das 1:1 - wie abgezockt muss man sein, sooo in den letzten Sekunden durchzulaufen! Absoluter Wahnsinn! Entsprechender Jubel im ...
von Tarantandi
Dienstag 4. Juni 2013, 10:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neu in 3. Liga:Duisburg, Kiel, Leipzig, Elversberg
Antworten: 75
Zugriffe: 12578

Re: Drittliga-Aufsteiger aus der Regionalliga

jap hat geschrieben: Im Vergleich zu RB ist sowas wie Hoffe, wo ein reicher alter Mann den Verein seiner Kindheit in die Champions Legaue führen will, regelrecht romantisch.
Ich stimme dir da und eigentlich auch zu deinen ganzen anderen Einschätzungen komplett zu!
von Tarantandi
Dienstag 4. Juni 2013, 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2012/13
Antworten: 121
Zugriffe: 52501

Re: DFB-Pokal 2012/13

Ich hatte das Glück, ne Karte für das Finale zu kriegen, und zwar auch zu nem günstigen Preis. Der VfB hat überraschend gut dagegen gehalten, war in der ersten Hälfte fast besser als Bayern. Irgendwie wirkte es aber auch, als ob diese nicht mit voller Kraft spielen. Nach dem (für Bayern glücklichen)...
von Tarantandi
Dienstag 4. Juni 2013, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neu in 3. Liga:Duisburg, Kiel, Leipzig, Elversberg
Antworten: 75
Zugriffe: 12578

Re: Drittliga-Aufsteiger aus der Regionalliga

Mir ist RB Leipzig zutiefst unsympathisch. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mich aus rein pragmatischen Gründen heimlich freue, dass sie nun mit den Kickers in einer Liga spielen. Denn von Berlin aus ist das nun der Gegner, der am nahesten liegt. Nachdem Babelsberg nun weg ist. Kiel oder Kassel n...
von Tarantandi
Samstag 18. Mai 2013, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers
Antworten: 256
Zugriffe: 23132

Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers

Vincent van Blau hat geschrieben:Und danke Olli, danke Tacheles für euren unerschütterlichen Optimismus in schweren Zeiten... :!:
Ich schließe mich an!!!

Unglaublich!!!

Ihr habt die Hoffnung vorgelebt! Danke auch an euch!!!
von Tarantandi
Samstag 18. Mai 2013, 14:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers
Antworten: 256
Zugriffe: 23132

Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers

In den 90ern ham uns die VfB-Fans damit aufgezogen, aber heute will man's am liebsten selber singen:

"Bundesliga 3 - die Kickers sind dabei!"
von Tarantandi
Samstag 18. Mai 2013, 14:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers
Antworten: 256
Zugriffe: 23132

Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers

Denkmal-Vorschlag für Magier Massimo Morales: ----> sehr gut!!!

Ich wär dabei!
von Tarantandi
Samstag 18. Mai 2013, 14:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers
Antworten: 256
Zugriffe: 23132

Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers

... was für ein Finale!!! Herzrasen, Hyper-Nervosität...

Aber es hat geklappt!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Große Freude, viele Grüße aus Riedenberg!
von Tarantandi
Samstag 11. Mai 2013, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Völliger Wahnsinn, dass nächste Woche im Kickers-Stadion über den Verbleib der Kickers in der 3. Liga mit entschieden wird, ohne dass die Blauen da spielen!!
von Tarantandi
Samstag 11. Mai 2013, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Objektiv betrachtet sieht es auch nach dem heutigen 1:1 weiterhin sehr gut aus: - wenn Münster zuhaus gegen Babelsberg und VfB 2 zuhaus gegen BVB 2 nicht verlieren, wären wir sogar mit ner eigenen Niederlage gerettet Darauf sollte man sich aber natürlich NIEMALS verlassen, dass die anderen für einen...
von Tarantandi
Samstag 11. Mai 2013, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Chemnitz
Antworten: 104
Zugriffe: 9974

Re: *** LIVE *** Kickers - Chemnitz

... schade schade, mit nem Sieg wären wir bereits heute gerettet gewesen, nun bleibt's unerträglich spannend...

Aber wir hoffen das Beste!!!
von Tarantandi
Dienstag 7. Mai 2013, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Die Kickers packen den lebenswichtigen Klassenerhalt - weil Magier Morales der Mannschaft das Sieger-Gen eingepflanzt hat! :D

Alles Gute aus Berlin!!!
von Tarantandi
Montag 28. Januar 2013, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke der Internetgucker und der, die in Halle waren
Antworten: 49
Zugriffe: 5632

Re: Eindrücke der Internetgucker und der, die in Halle waren

Klar, wir haben am Ende großes Glück gehabt, dass das 1-1 gehalten hat... ich wär fast gestorben, bei dem Lattenschuss und kurz davor, als der Ball aus unerklärlichen Gründen nicht rein ist... Aber nach dem Schock in der 2. Minute war ich froh, dass die Mannschaft den Ausgleich geschafft hat, und ic...
von Tarantandi
Mittwoch 23. Januar 2013, 15:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Halle - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 6880

Re: Vorschau: Halle - Kickers

... jaja, schon gut... ;-)

Ich komm ja auch so...
War auch nicht ganz so ernst gemeint, dass man glei wieder bruddeln und an der Welt verzweifeln muss...
Aber verglichen mit hier habt ihr's echt relativ warm im Süden. Zieht euch warm an...

Viele Grüße und olé die Blauen!

Andi.
von Tarantandi
Mittwoch 23. Januar 2013, 11:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Halle - Kickers
Antworten: 50
Zugriffe: 6880

Re: Vorschau: Halle - Kickers

Im Bus-Thread hab ich gerade gelesen, dass das Stadion ne Rasen-Heizung hat und das Spiel somit auf alle Fälle stattfindet. Ich hatte schon heimlich gehofft, es würde verschoben werden. Wir haben hier in Ost-Deutschland die letzten 10-14 Tage Dauer-Frost, nie über -5°C... Aber da muss man wohl durch...
von Tarantandi
Montag 26. November 2012, 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

(...) Aber muss ihn denn der Stadler zu jedem Eckball wie Dick + Doof begleiten? Das habe ich mich auch gefragt, was soll das? Natürlich ein schlechtes Spiel, aber ich meine, immerhin Kampf gesehen zu haben, auch wenn die Blockade noch zu sehen ist. Auracher und Rühle haben mir gefallen, auch Alvar...
von Tarantandi
Dienstag 20. November 2012, 23:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33726

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Ich verfolge das alles nur aus der Entfernung, deswegen habe ich nicht alles mitgekriegt. Dennoch hier meine Eindrücke: - Dirk Schuster erschien mir als guter, "Vereins-loyaler" Trainer, der die Kickers in schwieriger Situation übernommen hat. - dennoch war er möglicherweise zuletzt überfordert. Ich...
von Tarantandi
Montag 5. November 2012, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

Und was jetzt so schlimm ist gegen einen Verein wie Babelsberg zupöbeln verstehe wer will, in meinen Augen sind das zu 90% Leute die den Verein benutzen um dort ihre politische Meinung kundzutun! Das Ganze geht soweit, dass man von Vereinsseite Schäle mit einem roten Stern verkauft! Wenn man so net...
von Tarantandi
Samstag 3. November 2012, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Babelsberg - Kickers
Antworten: 17
Zugriffe: 3768

Re: Spielberichte: Babelsberg - Kickers

Wie auch immer: wenigstens die Tore könnte die Sportschau von allen Plätzen zeigen!
von Tarantandi
Samstag 3. November 2012, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

Zum Spiel ist alles gesagt. Zum Auftreten einiger unser Fans leider nicht. Kann nicht verstehen warum man der Babelsberger Gastfreundschaft (u.a. wurde das Kickers-Lied zum Empfang gespielt) grundlos mit Pöbeleien und entsprechenden Schmähgesängen begegnen muss. Das hab ich genau so gesehen, pubert...
von Tarantandi
Samstag 3. November 2012, 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

stoitschkov hat geschrieben:(...)und aufgrund der dürftigen 2 HZ mit 11 gegen 10 war das Ergebnis meiner Meinung nach am Ende sogar verdient. (...)
... stimme mit deinen Einschätzungen weitgehend über ein, aber Babelsberg hatte kein Tor verdient.
So wäre das leistungsgerechte Ergebnis ein 0-0 gewesen.
von Tarantandi
Samstag 3. November 2012, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Babelsberg - Kickers
Antworten: 17
Zugriffe: 3768

Re: Spielberichte: Babelsberg - Kickers

Wieder mal KEIN Spielbericht in der Sportschau, stattdessen zeigen sie lieber VfB 2 mit völlig leeren Rängen.
Unfassbar.
von Tarantandi
Samstag 3. November 2012, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg
Antworten: 41
Zugriffe: 6754

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus Babelsberg

Super Auftakt, drei gute Chancen direkt vor unserem Block. "Das geht gut los", denkt man sich. Babelsberg macht aber mit dem ersten Angriff das Tor. Gewinnt dadurch gewisse Sicherheit. Bei Kickers dagegen scheint der Elan dahin. Irgendwann Tumult und rote Karte für Babelsberg - nicht richtig was ges...
von Tarantandi
Donnerstag 1. November 2012, 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schlüsselspiel in Babelsberg.
Antworten: 28
Zugriffe: 5117

Re: Schlüsselspiel in Babelsberg.

Bei Babelsberg brodelt es derzeit mal wieder, folgender Artikel stand heute in der Berliner Zeitung:

http://www.berliner-zeitung.de/sport/sv" onclick="window.open(this.href);return false; ... 60920.html
von Tarantandi
Donnerstag 1. November 2012, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schlüsselspiel in Babelsberg.
Antworten: 28
Zugriffe: 5117

Re: Schlüsselspiel in Babelsberg.

nrw4kickers hat geschrieben:http://www.bbg03.de/

Coole Aktion von Babelsberg - Freikarten für das Kickers-Spiel i.V.m. nem Essen in lokalen Restaurants.
stimmt, tolle Aktion! Allerdings könnte man auch rein interpretieren, dass sie mit nicht viel Zuschauern rechnen und deshalb so ne Aktion starten...
von Tarantandi
Donnerstag 1. November 2012, 16:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Antworten: 28
Zugriffe: 5131

Re: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11

Ach ja, vielleicht wird's da ein paar Sprüche geben. Aber den Leuten mit'n bisschen Grips im Hirn sollte klar sein, dass man Gentrifizierung und Verdrängung nicht ernsthaft an der Herkunft festmachen kann. Und soviel traue ich den Babelsbergern, die ich kenne, zu. Also ich werd da echt unbefangen an...
von Tarantandi
Mittwoch 31. Oktober 2012, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Antworten: 28
Zugriffe: 5131

Re: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11

Sportverein hat geschrieben:Glaube nicht, dass wir in Babelsberg gern gesehene Gäste sind.
Ja? Gibt es dafür irgendeinen Anlass?
Ansonsten sind die Babelsberger ja betont freundlich-auch-zu-anderen-Fan-Gruppen...

Grüße bis Samstag

Andi.
von Tarantandi
Dienstag 16. Oktober 2012, 13:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Antworten: 28
Zugriffe: 5131

Re: Fanbus nach Babelsberg

... wenn jetzt jemand noch Simon-Dach-Straße vorschlägt, könnt ihr mich fast zuhause abholen... ;-)
Da sollte an dem Tag eh ne Fahne auf'n Balkon, wa...?

Grüße

Andi.
von Tarantandi
Montag 15. Oktober 2012, 15:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Antworten: 28
Zugriffe: 5131

Re: Fanbus nach Babelsberg

Hallo Frank, @ alle Berliner Kickersfans: wie sieht es mit einem Treffen um das Spiel herum aus?? Könnte man sich in Zukunft gemeinsam treffen zum Spiele vefolgen... Grüsse, Frank (Exil Berliner) natürlich sehr gern! Ich kenn sonst auch nur einen, und so könnte man sich echt öfters mal treffen. Zum ...
von Tarantandi
Sonntag 14. Oktober 2012, 18:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11
Antworten: 28
Zugriffe: 5131

Vorberichte zum Spiel in Babelsberg am 3.11

Ich bin ja gespannt...
Freue mich auf jeden Fall, die Kickers mal wieder in S-Bahn-Nähe zu haben...
Bis am 3.11. in Babelsberg (ganz nettes Stadion, übrigens)

Grüße

Andi.
von Tarantandi
Sonntag 6. Mai 2012, 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach
Antworten: 122
Zugriffe: 9219

Re: LIVE!!! Hoffenheim2- Grossaspach

Waaaaahnsinn, sie sind durch!!!
Dann sehen wir uns nächstes Jahr in Babelsberg...

Ole Kickers!!
von Tarantandi
Montag 30. April 2012, 10:42
Forum: Fans
Thema: Tausch-/Verkaufsbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 2047

Re: Tausch-/Verkaufsbörse

Nochmal an "wen's interessiert":

der Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV 1987 läuft heute Abend bei ebay aus.

Einfach "Wimpel Stuttgart Kickers DFB-Pokalfinale 1987" bei ebay eingeben.

Viele Grüße

Andi.
von Tarantandi
Sonntag 29. April 2012, 18:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Rostock jetzt drittklassig
Antworten: 62
Zugriffe: 13539

Re: Rostock jetzt drittklassig

Habe heute Union Berlin - Rostock live gesehen, Rostock gut gekämpft und beachtliche Chancenverwertung, Fans mit super Support (und offenbar wenig Idioten) aber es hat eben nicht gereicht. Jetzt sind sie wieder weg, und das ist schon schade für den Osten und die Region. Dafür spielen sie nächstes Ja...
von Tarantandi
Sonntag 29. April 2012, 18:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2011/2012
Antworten: 209
Zugriffe: 48741

Re: 3. Liga 2011/2012

Babelsberg bleibt drin - damit kann ich mir die Kickers nächste Saison wohl mit der S-Bahn angucken, yuchu!
Grüße aus Berlin!
von Tarantandi
Samstag 7. April 2012, 10:08
Forum: Fans
Thema: Tausch-/Verkaufsbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 2047

Re: Tausch-/Verkaufsbörse

... also wen es interessiert: der Autogramm-Ball steht jetzt bei ebay drin, der Wimpel geht eventuell an ein Forums-Mitglied.

Schöne Feiertage mit'nander!

Andi.
von Tarantandi
Donnerstag 5. April 2012, 20:35
Forum: Fans
Thema: Tausch-/Verkaufsbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 2047

Re: Tausch-/Verkaufsbörse

Hallo Kickers-Freunde, ist der Gedanke dieser Tausch-/Verkaufsbörse weiter verfolgt worden? Ich habe 2 Dinge aus den späten 80ern zu verkaufen, Keller-Funde beim Umzug. Ein Wimpel zum Pokalfinale Kickers - HSV und ein sehr gut erhaltener Autogrammball auch aus jener Zeit (bzw. etwas später - ein Aut...