Die Suche ergab 508 Treffer

von PvK
Montag 7. Juli 2014, 22:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142629

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ihr seid schlimmer als ich.
Du bist einzigartig.
von PvK
Mittwoch 30. April 2014, 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2013/2014
Antworten: 138
Zugriffe: 13149

Re: BW77: Spieler der Saison 2013/2014

Sandrino Braun
von PvK
Donnerstag 24. April 2014, 17:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465254

Re: Kader 2014/2015

Auracher, Leist, Gerster- alles Spieler die Morales nicht mehr einsetzen wollte fallen nun bei zeyer/ Steffen ebenfalls durch. Nun erschließt sich mir auch weshalb diese Spieler vom Verein keine Rückendeckung seinerzeit erhielten. seltsam nur dass zumindest Gerster annähernd jedes Spiel danach bestr...
von PvK
Donnerstag 24. April 2014, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465254

Re: Kader 2014/2015

Behält der "Maestro" doch recht und mit etwas Zeitverzögerung werden seine aussortierten doch noch aussortiert? ..... Das einzige was mich an der Sache stört, Spieler die nachweislich viel geleistet haben, vorallem wo man weiß, was man an Ihnen hat, derart auszubooten mag für Fachmänner richtig sein...
von PvK
Donnerstag 10. April 2014, 23:51
Forum: Fans
Thema: DJ Thommy verstorben
Antworten: 34
Zugriffe: 3582

Re: DJ Thommy verstorben

Danke dass ich dich kennen lernen durfte thommy!
Warst eine wichtige Person in meinem Leben.
Ruhe in Frieden.
von PvK
Samstag 29. März 2014, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Regensburg - Kickers
Antworten: 17
Zugriffe: 4637

Re: Spielberichte: Regensburg - Kickers

Eben gefunden....
http://m.mlssoccer.com/news/article/201 ... unt-late-w" onclick="window.open(this.href);return false;
von PvK
Sonntag 23. März 2014, 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: BVB2 - Kickers
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Re: Die, die dabei waren: BVB2 - Kickers

Ein Auftritt der Mut macht. Herauszuheben ist fabi gerster. Starke Leistung. Das Tor von enzo war klasse. Mit soetwas hab ich nicht gerechnet. Pessimismus ist offenbar nicht immer angebracht. Auch enzo spielt die Saison seines Lebens. Calamita motivier ich zukünftig lieber nicht mehr vorm Spiel zu z...
von PvK
Samstag 22. März 2014, 16:24
Forum: Verein
Thema: Werbung in unserer Stadt
Antworten: 156
Zugriffe: 78575

Re: Werbung in unserer Stadt

Ølli hat geschrieben:Der Vergleich hinkt. Was zählt ist BEIDES oder noch besser: ALLES!
Der Film ist gut. Eine Anzeigetafel mag wirtschaftlich interessant sein.
Was auf einer Anzeigetafel läuft, ist mir piepsegal.
Was zählt ist auf dem Platz.
von PvK
Freitag 21. März 2014, 22:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***
Antworten: 195
Zugriffe: 12821

Re: ***Live*** Dortmund II - Kickers ***Live***

Klar jetzt sind wieder die Zuschauer schuld wenn Spieler Fehler machen :roll: :roll: :roll: :roll: Es ist wohl im Stadion eher das Gegenteil --> siehe die Daniel Wagner Rufe in Unterhaching und Regensburg !!!! Und als ob sich die Spieler vorher das Forum durchlesen und denken oh Gott jetzt schreibe...
von PvK
Freitag 21. März 2014, 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: DO II. vs. Stuttgarter Kickers
Antworten: 34
Zugriffe: 5675

Re: Vorschau: DO II. vs. Stuttgarter Kickers

Ich wünsche mir dass die Mannschaft diesen bruddler hier 3 Punkte serviert.
Manche vergessen was für eine starke Truppe wir haben.

Von alles kritisieren gibts kein erfolg. Vertraut der Mannschaft, lasst sie machen.
In den letzten 3-5 Jahren kam insgesamt mehr gutes als schlechtes dabei raus.
von PvK
Freitag 21. März 2014, 14:01
Forum: Verein
Thema: Werbung in unserer Stadt
Antworten: 156
Zugriffe: 78575

Re: Werbung in unserer Stadt

Tobi78 hat geschrieben:Gefällt mir auch richtig gut! Tolle Sache! Wie der Film wohl auf einer Anzeigetafel in unserem Stadion rüberkommen würde? :wink:
Was zählt ist aufm Platz.
von PvK
Mittwoch 19. März 2014, 17:29
Forum: Jugend
Thema: 15.03.: Spielberg - Kickers II
Antworten: 9
Zugriffe: 3053

Re: 15.03.: Spielberg - Kickers II

Da war ja einiges los, trotz 0:0, aber seht selbst: Spielzusammenfassung (von "Die Ligen"): http://www.youtube.com/watch?v=66f9sQAeWhY Und die Interviews nach dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=xq96yYGi4wU [/quote Olli, was oder wo war da einiges los ? Zwei Amateuer Mannschaften, wo bei sich...
von PvK
Donnerstag 13. März 2014, 16:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Uli Hoeneß
Antworten: 67
Zugriffe: 32404

Re: Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist ein Gott, der ein Opfer von dieser Gesellschaft ist.
Dumme bürokratische Fehler wiegen mehr als ein Leben.
Unfassbar.
von PvK
Dienstag 11. März 2014, 01:07
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33302

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

Unabhängig davon, warum man nicht wieder zurück ins Stadion durfte (raus gehen konnte ja wer wollte, eben nur nicht mehr rein, von demher ist die große Gefahrenabwehr für außerhalb nicht unbedingt gegeben), stellt sich dann immer noch die Frage nach dem WIE. Wenn eine solchen Entscheidung umgesetzt...
von PvK
Sonntag 9. März 2014, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die das Regensburg-Spiel gesehen haben
Antworten: 58
Zugriffe: 10976

Re: Die, die das Regensburg-Spiel gesehen haben

Ein außergewöhnlicher kickerssieg. Gepaart mit dem typischen partyauftritt zeigt dass der Verein lebt.
Für mich persönlich war's erstmal.
von PvK
Samstag 8. März 2014, 09:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Regensburg-Kickers, Sa., 8.03.14 um 14:00h
Antworten: 45
Zugriffe: 12478

Re: Vorschau: Regensburg-Kickers, Sa., 8.03.14 um 14:00h

schau am mal wie es so ist, in einem offenen Stadion zu sein. ...
Auf die 3p
von PvK
Freitag 7. März 2014, 00:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465254

Re: Kader 2014/2015

schön dass sandrino bleibt. kickers ist nun aufgestiegen. "früher" wäre so ein spieler weitergezogen. heute überlegen sich die spieler zweimal ob sie so ein team verlassen wollen. im gegenteil. sicherlich attraktiv genug, dass auch andere spieler von anderen vereinen gerne zu den kickers wechseln wo...
von PvK
Mittwoch 5. März 2014, 20:42
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33302

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

Der Einsatzleiter hartmeier hat mir in der Halbzeit gesagt es sei seine Entscheidung gewesen. Bedanken soll ich mich bei den 20-30 "freunde" die vor dem Spiel auffällig geworden sind. Ebenfalls hat er es begründet, er sei für die Sicherheit verantwortlich. Hier habe ich ihn gesagt, dass es kein Prob...
von PvK
Mittwoch 5. März 2014, 19:12
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33302

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

Das Hausrecht des Vereins endet an den Stadiontoren. Was außerhalb angeordnet wird, liegt im Ermessen und im Kompetenzbereich der Ordnungsbehörden. Das Auslassverbot geht offensichtlich auf eine polizeiliche Verfügung zurück. Anlass war wohl eine sich anbahnende körperliche Auseinandersetzung vor d...
von PvK
Mittwoch 5. März 2014, 16:14
Forum: Verein
Thema: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation
Antworten: 97
Zugriffe: 33302

Re: Stadiongastronomie - Die aktuelle Situation

Es ist traurig mit welcher Selbstverständlichkeit hier Kickersfans denunziert werden. Die salzsache war nicht gerade geschickt, ändert nichts an der Tatsache dass es skandalös ist, cannstattbecher auszuschenken. Man sehe es doch etwas mit Weitsicht. Der Eindruck für "neuzuschauer" kann nun der sein,...
von PvK
Sonntag 2. März 2014, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH
Antworten: 112
Zugriffe: 22476

Re: Die, die zugeschaut haben: KICKERS-HDH

Sensationelles Spiel. Auch ein Tag später kann ich nur Danke für dieses Spiel sagen. Ergebnistechnisch zwar 2 verlorene Punkte. Jedoch waren die Kickerswerte außerordentlich gelebt worden seitens dieser unglaublichen Mannschaftsleistung. Und das 4:3 war eher als das 3:4. Mindestens einer hat zuvor g...
von PvK
Samstag 1. März 2014, 08:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau; Hit Kickers-Heidenheim Sa. 1.03.2014 um 14:00h
Antworten: 108
Zugriffe: 16300

Re: Vorschau; Hit Kickers-Heidenheim Sa. 1.03.2014 um 14:00h

Hab mich spontan aufm Weg gemacht. eine karte mehr...
von PvK
Sonntag 23. Februar 2014, 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Olympische Winterspiele 2014
Antworten: 62
Zugriffe: 21823

Re: Olympische Winterspiele 2014

:lol:
Ølli hat geschrieben:Die Überraschung ist ja nicht das Doping, sondern dessen Aufdeckung ;-)
von PvK
Samstag 22. Februar 2014, 06:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 447524

Re: Fan- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

Stadionverbote - bundesweit - ohne Urteil eines Richters (Jurist, vor Gericht) sind eines "Rechtsstaates" unwürdig! Diese Schreibtischattentäter gehören - ohne Urteil einfach mal so in die fresse geschlagen. Es gibt in Deutschland nunmal soetwas wie Gerichte. Dieser pissverein DFB glaubt einfach übe...
von PvK
Freitag 21. Februar 2014, 02:10
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2144
Zugriffe: 603321

Re: Umbau

Ølli hat geschrieben:Ich glaube jeder Platz ist "wasserablauftechnisch" nicht ganz waagrecht, oder irre ich jetzt?
Richtig.
von PvK
Freitag 21. Februar 2014, 02:09
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2144
Zugriffe: 603321

Re: Umbau

beim letzten "größeren" Umbau wurde der Platz begradigt.
Damals wurden um die 2m Höhenunterschied ausgeglichen.
von PvK
Samstag 15. Februar 2014, 06:23
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück
Antworten: 124
Zugriffe: 6286

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück

4:0
von PvK
Mittwoch 5. Februar 2014, 21:57
Forum: Verein
Thema: Lizenzantrag
Antworten: 40
Zugriffe: 19457

Re: Lizenzantrag für zweite Liga

Sicher käme ein Aufstieg, wenn denn überhaupt realistisch, dieses Jahr noch zu früh. Aber falls man irgendwie auf Rang 3 stolpern sollte,sei es sportlich oder durch Lizenzverweigerungen, kann man die sich bietende Gelegenheit kaum ausschlagen. Klar, man müsste anschließend hoffen, mit einer kosteng...
von PvK
Mittwoch 5. Februar 2014, 21:55
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Stuttgart II - Kickers
Antworten: 127
Zugriffe: 7464

Re: [ TIPPSPIEL ] Stuttgart II - Kickers

rot 0:3 blau
von PvK
Mittwoch 5. Februar 2014, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Sandrino Braun ist m.E. derzeit der stärkste Spieler bei uns. Was die StZ heute schrieb, ist vollkommen zutreffend. Starke Balleroberung, Präsenz, laufstark. Es kommt nicht von ungefähr dass er bei jedem Trainer gesetzt gewesen ist. Und ihm traue ich sehr wohl eine Karriere höher als mittelmaß 3. Li...
von PvK
Freitag 31. Januar 2014, 18:59
Forum: Off-Topic
Thema: Die böhsen Onkelz sind zurück!
Antworten: 47
Zugriffe: 21616

Re: Die böhsen Onkelz sind zurück!

20.06.2014 - vormerken!
Die Onkelz kommen definitiv zurück!!
von PvK
Mittwoch 29. Januar 2014, 07:27
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 270707

Re: Only for Cineasten

Jetzt will ich aber auch endlich mal wissen, was man als NIchtbörsianer vom bösen Wolf hält - bevor ich mich überwinde, nach 10 Jahren mal wieder ins Kino zu gehen :wink: Leonardo diCaprio mit einer sensationellen Leistung. Packender, mitreißender Film mit sehr viel Erotik/ Drogenszenen und dutzend...
von PvK
Dienstag 28. Januar 2014, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kiel - Kickers
Antworten: 25
Zugriffe: 5223

Re: Spielberichte: Kiel - Kickers

Ølli hat geschrieben:
B-Block hat geschrieben:Bilder aus Kiel :arrow: http://blaue-bomber.blog.de/2014/01/26/" onclick="window.open(this.href);return false; ... -17632750/
Danke. Leck mich am gefrorenen Eimer: Wir sind ungefragt zu Statisten für Bundeswehrwerbung geworden, krass :twisted:
DAS dachte ich mir auch...
von PvK
Dienstag 28. Januar 2014, 00:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Elversberg
Antworten: 126
Zugriffe: 7541

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Elversberg

6:0
von PvK
Dienstag 28. Januar 2014, 00:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2013/14
Antworten: 714
Zugriffe: 216874

Re: 3.Liga 2013/14

:D
barneygumble hat geschrieben:Jetzt lasst Sasic mal die Neuen integrieren und schon in ein, zwei Monaten feiern die ihre 3er!
von PvK
Montag 27. Januar 2014, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Die böhsen Onkelz sind zurück!
Antworten: 47
Zugriffe: 21616

Re: Die böhsen Onkelz sind zurück!

Liebe Bibi, kurz ein Wort zu dir. "Revolutionär, Mutig" war dein Einstieg hier im Forum. Zunächst habe ich dich belächelt, mich über dich geärgert . Später dann schon fast auf ein neuen Eintrag gefreut. Ich bedanke mich für deine Zustimmung. Leider hast du mich hier missverstanden. Du schreibst die ...
von PvK
Montag 27. Januar 2014, 02:45
Forum: Off-Topic
Thema: Die böhsen Onkelz sind zurück!
Antworten: 47
Zugriffe: 21616

Re: Die böhsen Onkelz sind zurück!

Es gibt nicht viele Bands, deren Musik ich bezahlt habe. Die Onkelz jedoch haben sehr viele Texte aus dem Leben heraus, zutreffend, und soviel Substanz, so dass ich für mich sagen kann, Spitze. Selbst "Der nette Mann" mag obszön sein, oberflächlich betrachtet. Schaut man jedoch in die Wirklichkeit, ...
von PvK
Sonntag 26. Januar 2014, 05:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke aus dem Kühlhaus Kiel
Antworten: 21
Zugriffe: 4842

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke aus dem Kühlhaus

es war schön wieder die kickersfamilie gesehen zu haben - seit erfurt war es eine lange zeit. zum spiel: kiel hat gutes aggressives pressing geboten - vorbildlich sodass es schwer war dagegenzuhalten. wenige geistesblitze, schnelles kurzpassspiel war vereinzelt eine passende antwort - im gesamten ei...
von PvK
Sonntag 19. Januar 2014, 07:18
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2144
Zugriffe: 603321

Re: Umbau

Blue Tiger hat geschrieben:Vielleicht findet man denkmalgeschützte Mauerreste oder Ähnliches aus dem Einweihungsjahr 1905, dann kann das Jahre dauern. :shock:
mal den Teufel nicht an die Wand! :?: :!: :P
von PvK
Samstag 18. Januar 2014, 00:40
Forum: Fans
Thema: Fanzine: INSIEME! Nr. 7 & 8
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Fanzine: INSIEME! Nr. 7 & 8

leider nichts da...