Die Suche ergab 688 Treffer

von HX
Sonntag 14. November 2021, 07:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.11.21, 14h)
Antworten: 118
Zugriffe: 11599

Re: 17.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.11.21, 14h)

Buddy hat geschrieben:
Samstag 13. November 2021, 21:18
magge hat geschrieben:
Samstag 13. November 2021, 20:52
Wer verwandelte zuletzt bei einem kickersspiel einen Eckball direkt auf dieses Tor?

Vielleicht der

22. Spieltag Regionalliga Süd, 03.03.2007
Stuttgarter Kickers - FC Ingolstadt 04 1:1 (0:0)
Nö, der
https://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4438
von HX
Samstag 7. März 2020, 21:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 9580

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

Irgendjemand hätte der Mannschaft halt sagen müssen, dass es jetzt zählt... Ein komplett blutleerer Auftritt, der an "beste" Kaminski-Kaczmarek-Seeberger-Flitsch-...-Zeiten erinnert... Ein Schuss vor den Bug... hätte die Vorbereitung schon längst sein müssen. Das einzige, was mir zu meinem Glück heu...
von HX
Mittwoch 22. Januar 2020, 20:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Paco Vaz unterschreibt bei chinesischem Topclub https://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart-paco-vaz-unterschreibt-bei-chinesischem-topclub.bf1ec970-15f2-4783-b35b-d1bb9dcc3a43.html "Chinesischer Topclub"...??? Ist das so was wie "Stuttgarter Qualitätsjournalismus"? Die waren die letzten Jahre mit eine...
von HX
Sonntag 19. Januar 2020, 23:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Franz hat geschrieben:Paco Vaz unterschreibt bei chinesischem Topclub
https://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart ... c3a43.html
"Chinesischer Topclub"...???
Ist das so was wie "Stuttgarter Qualitätsjournalismus"?
von HX
Sonntag 24. November 2019, 23:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - NSU
Antworten: 27
Zugriffe: 10504

Re: Spielberichte Kickers - NSU

Mich irritiert die Aussage von Bromma etwas. Wenn Bromma "auch nur" ein guter Torwart auf der Linie ist, und mit dem Fuß nur hin und wieder einen Ball zum Mann kriegt, ist sein Frust und die Aussage mehr als nur nachvollziehbar. Auch wenn wir das nicht rauskriegen werden, würde mich ja dann schon i...
von HX
Samstag 9. November 2019, 15:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - VfB II
Antworten: 39
Zugriffe: 4898

Re: ***LIVE*** Kickers - VfB II

Bluebyte hat geschrieben:Zu Null gegen die Lampen. Rrrrespekt!
Paco raus! :lol:
Eeeerst nach dem Rückspiel... :wink:
von HX
Montag 4. November 2019, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11231

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Bei uns sind IMMER zündelnde Fans & bruddelnde Zuschauer schuld, wenn nix geht :D Nicht nur bei uns sind ALLZU OFT zündelnde Fans schuld, wenn DER VEREIN Geld ausgibt, das er ansonsten in Varvodić, Mendler, Rouani, Mvubbidubbi und sonstige Nixkönner "investieren" würde... :roll: Wo ist der Heul- un...
von HX
Sonntag 3. November 2019, 23:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11231

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Ich möchte mich den Aussagen von Noblesseoblige und aalen-kickers 2:5 (bzgl. des Spiels, nicht bzgl. der zündelnden Ultrabengels) anschließen: Freitas wieder mit einem starken Auftritt, sehr stark im Zweikampf, nicht nervös, saubere Bälle gespielt. Kann sich Feistinho ein Scheible abschneiden, der z...
von HX
Sonntag 3. November 2019, 22:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

St. Pauli-Sportchef erklärt: Darum haben wir Korbinian Müller zurückgeholt https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st--pauli-sportchef-erklaert-darum-haben-wir-korbinian-mueller-zurueckgeholt-33286108 Dass man den einmal holt.... meinetwegen... aber zurückholen...??? Dann kommt wohl mein Freund Mendl...
von HX
Freitag 1. November 2019, 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

KM 0:1 hat ja bei St. Pauli im Pokal gespielt...
Dachte, der hat im Sommer seine Karriere beendet...?
von HX
Sonntag 27. Oktober 2019, 09:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee
Antworten: 55
Zugriffe: 7920

Re: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee

Wo ist bloß die Spielfreude vom Beginn der Runde hingekommen? Das wäre eigentlich die interessante Frage an Gehrmann, Siebrecht und die Führungsspieler. Gerade extra nochmal nachgeschaut... Von den Spielern aus den ersten 4 Spielen fehlt nur Kammerbauer, und mit Abstrichen Weiß und Obernosterer. So...
von HX
Montag 14. Oktober 2019, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

Zufällig etwas in den Kickers Vereinsnachrichten von 1951 gefunden. Also auch schon früher fühlten sich die Kickers von badischen Unparteiischen benachteiligt. Das Spiel litt unter einer vorher kaum erlebten Härte. Hinzu kam eine gänzlich ungenügende Schiedsrichterleistung. Wir mussten innerhalb we...
von HX
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9117

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

@Bobis: Danke für die Standbilder! allerdings scheint mir die rote Linie auf dem letzten etwas schief zu sein, könnte also ganz knapp doch Abseits gewesen sein. Aber sicher keine 5m :wink: Die Linie stimmt... 8) ...nur das TV-Bild drunter hängt scheps 8) :wink: Gehrmann in der PK: "darf uns nicht p...
von HX
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

PS: Wenn wir über abseits diskutieren wollen, scheint mir min 2:36 eigentlich die interessantere Szene... Je nachdem wann man die Pause Taste beim Bericht drückt war er entweder 5 cm im Abseits oder 5 cm nicht im Abseits. Jep... Interessanter ist es halt vor allem, weil's das 2-0 gewesen wäre... :w...
von HX
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

so sah das Aufbauspiel über 90 min aus, luschige Zuspiele meist direkt auf den Mann. Seuuuufz... Saubere-und-scharfe-Pässe-spielen ist halt auch -neben sich-nicht-am-SchiRi-abarbeiten und scharfe-Standards-schießen- etwas, was wir besser können müssten, als viele andere in der Liga. Beim 1:2 verlie...
von HX
Sonntag 13. Oktober 2019, 18:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

War gestern erstmalig nicht dabei und hab mir grad die Szenen auf Kickers TV (danke dafür!) angesehen. Wie kann es bei dem Abseitstor zum 1-2 zwei Meinungen geben? Entscheidend ist der Moment der Ballabgabe (also lange bevor Auracher den Ball streift) und da steht kurz glasklar im Abseits und genau...
von HX
Sonntag 15. September 2019, 05:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 17
Zugriffe: 5016

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen

Auch wenn Ihr mich jetzt vielleicht alle steinigt: ich fand die erste Hälfte heute ziemlich gruselig. Der Zug hat schon gefehlt in HZ1. Sagt ja Gehrmann auch (wir haben die Läufe nicht zu Ende geführt) Dass nicht alles gelingt, hat manchmal auch mit einem Gegner zu tun - aber das heißt nicht zwinge...
von HX
Samstag 14. September 2019, 22:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 17
Zugriffe: 5016

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen

Für mich überraschend Weiß und Blank derzeit mit Stammplatz. Wer wäre denn weniger überraschend??? Mir gefällt Braun ja prinzipiell sehr gut wegen seiner Ruhe am Ball. Er hat m.E. "Raum und Zeit im Griff" - allerdings auch immer wieder Stolperer drin. Deswegen m.E. klar Blank-Weiß-Kling in der Stam...
von HX
Samstag 14. September 2019, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 17
Zugriffe: 5016

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Dorfmerkingen

Sehr schön! 5 Tore von 5 verschiedenen Schützen! Kann man so machen gegen einen Gegner, der was wollte, sowohl in HZ1, als auch direkt am Anfang von HZ2. Einfach die Chancen machen, die man hat, und auch zum richtigen Zeitpunkt! Früh im Spiel, direkt vor der Halbzeit und direkt nach der ersten Drang...
von HX
Samstag 14. September 2019, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 19
Zugriffe: 6189

Re: Spielberichte: Kickers - Dorfmerkingen

Franz hat geschrieben:Kickers-TV: Stimmen zum Spiel und Pressekonferenz
https://youtu.be/TqFyLpLWOqc
Gehrmann sagt, dass Blank 12,5km am dienstag gelaufen sei [7:50].
Weiß jemand, wann wie wo das gemessen wird?
von HX
Samstag 14. September 2019, 20:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: Kickers - Dorfmerkingen
Antworten: 32
Zugriffe: 4273

Re: Live: Kickers - Dorfmerkingen

SVK-Micha hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Das spiel findet nur in der kickers hälfte statt statt elfmeter freistoss für den schwalbenkönig
:lol:
In unserem Stadion gehören genau genommen beide Hälften uns... :wink:
von HX
Sonntag 8. September 2019, 22:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8325

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Alder hat geschrieben:Bei den nächsten Spielen mehr Kassen und Eingänge öffnen.
Und die Kassenscheren ölen...!
von HX
Sonntag 8. September 2019, 16:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8325

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Apropos - habe ich mich da getäuscht oder ist unser alter Gianni Coveli au ganz gut auseinandergegangen? :lol: In kürzerer Zeit viel weiter auseinandergegangen ist der B-Jugend Co-Trainer Marcel Brandstetter... http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/teams/u17/mannschaftskader Vor dem Spiel war...
von HX
Samstag 7. September 2019, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8325

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Und da Buddy schon schläft, diesmal ich:

Heimspiele 2019/20:
0-0, 1-0, 2-0, ...
Auf die Blaue!
von HX
Samstag 7. September 2019, 20:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 8325

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Fußball ist ein seltsamer Sport. Das Spiel heute in der Anfangsphase furios: erste gute Chance für uns, im Gegenzug Riesenchance GP (Kopfball knapp am Tor vorbei), und danach die Phase mit unseren 4-5 Hochkarätern. Danach das Spiel mit deutlich! weniger Intensität als zu Beginn oder auch die Spiele ...
von HX
Sonntag 1. September 2019, 21:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Weissaldo hat geschrieben: 3 Tore heute, mal schauen wie die Note wird ;-)
Bei Sportsfreund Álvarez lief's auch...
von HX
Sonntag 18. August 2019, 12:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

NeckarWache hat geschrieben: ...3. Es mögen sich hier und da Fehler eingeschlichen haben. Korrekturen mache ich gerne!
...
Bin ich blind, oder fehlt Grüttinho??
von HX
Sonntag 18. August 2019, 07:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 13485

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

an Halbfeldflanken kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Man versucht schon bis zur Grundlinie zu kommen und erst dann zu flanken. Das hat in der 1.Hz über rechts und dann auch in der Schlussphase schon ganz gut funktioniert. Die Flanken waren halt oft zu nah am Torwart oder ungenau. Trotzdem si...
von HX
Freitag 16. August 2019, 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

DirtyToby hat geschrieben:ah, hatte nicht gesehen, dass es da noch einen separaten "Jugend" Bereich gibt. Bin nur die alphabetische Spielerliste durchgegangen
Für den Notfall gibt's auch noch sowas https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Gnabry
Und klar ist ja eins...: hat er alles bei uns gelernt, v.a. das mit der Teetasse...
von HX
Freitag 16. August 2019, 15:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)
Antworten: 22
Zugriffe: 5672

Re: Vorschau: Bissingen - Kickers (Sa. 17.08. um 14 Uhr)

Mit oder ohne Gilés in Bissingen? https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-mit-oder-ohne-gil-s-in-bissingen.17044bf5-17f3-4e16-a88a-513a614a9929.html es wird das Beste sein, wenn Gehrmann ihn draussen lässt. Die Bissinger werden sicher wieder versuchen ihn zu provozieren. M...
von HX
Freitag 16. August 2019, 13:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Grade entdeckt... Dreiteiliges Kurz-Feature über Serge Gnabry auf DAZN (wer hat...) http://www.dazn.com/de-DE/home/ArticleId:jmtsh7zsxpa21011j5pzu6p5r http://www.dazn.com/de-DE/home/ArticleId:1660cbon6u7yi1gs2kv91poqrh http://www.dazn.com/de-DE/home/ArticleId:58bjjiocpxq51e9ginx7lqwzj Sehr cool: sei...
von HX
Freitag 16. August 2019, 13:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: Sind Fußballerkarrieren wirklich genau vorhersagbar?

Interessant, dass ausgerechnet Union Berlin als Erstes auf diesen Zug aufspringt... https://www.tagesspiegel.de/sport/wie-daten-das-talentscouting-veraendern-karriere-nach-mass/24868502.html?utm_source=pocket-newtab Da wäre ja mal interessant, was da bei "Lio Messi" und den zahlreichen "neuen Messi...
von HX
Freitag 16. August 2019, 12:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tabellentipp Bundesliga 2019/20
Antworten: 11
Zugriffe: 2096

Re: Tabellentipp Bundesliga 2019/20

SO! Und dann leg ich doch als Freund des sportlichen Fußball-Wettstreits gleich mal nach (und sage gleich mit an das Relegationsspiel Union - VfBäh und die erste Trainerentlassung auf Schalke): 01 - Dortmund ------------------- 02 - Leverkusen 03 - Leipzig 04 - Frankfurt 05 - München 06 - Bremen ---...
von HX
Freitag 16. August 2019, 09:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tabellentipp Bundesliga 2019/20
Antworten: 11
Zugriffe: 2096

Re: Tabellentipp Bundesliga 2019/20

HA! DAS wird spannend, Kickers-Cheftaktiker Stoitschkov vs. laptoptrainer.de Tobias Escher :wink: 1. Bayern - Bayern -------------------------- 2. Leipzig - Dortmund 3. Dortmund - Wolfsburg 4. Gladbach - Leipzig 5. Frankfurt - Leverkusen 6. Werder - M'gladbach -------------------------- 7. Leverkuse...
von HX
Sonntag 11. August 2019, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Freiburger FC
Antworten: 14
Zugriffe: 4402

Re: Spielberichte: Kickers - Freiburger FC

Die Stgt. Kickers haben eine Schiedsrichter Abteilung, ware mal nett von denen eine Stellungnahme zu lesen über das Tor :lol: :lol: :lol: nicht nur von Fans. Was die Fans denken ist ja 100% klar. Vermutlich geht's den Schiedsrichtern aus der Kickers-Abteilung genauso, wie denen, die auf der Waldau ...
von HX
Sonntag 11. August 2019, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...
Antworten: 41
Zugriffe: 7286

Re: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...

erich schmeil hat geschrieben:Der Topfavorit ist bis auf einem Punkt an uns ran. In Oberachern gewonnen.
So ist das am Anfang der Saison... max. 6 Punkte Abstand möglich... :roll:
von HX
Sonntag 11. August 2019, 20:45
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 21228

Re: U17 Saison 2019/20

stoitschkov hat geschrieben:
HX hat geschrieben:- alle Spieler vollverkabelt
:?: bitte um Aufklärung :wink:
Bei zwei Auswechslungen waren die "BH's" mit den GPS Trackern zu sehen
Ich nehme drum an (weiß es aber nicht...), dass die das grundsätzlich machen.
von HX
Samstag 10. August 2019, 21:40
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 21228

Re: U17 Saison 2019/20

Und nur zur Info...

19.10.2019 - SVK U17 vs FC Bayern mit Trainer Miro Klose

#SaveTheDate...!!!
von HX
Samstag 10. August 2019, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...
Antworten: 41
Zugriffe: 7286

Re: Heimspielauftakt gegen Freiburg - Wer dabei war...

Mal ne Frage: Mein Tribünennachbar war wie ich der Meinung, dass der Schiedsrichter zunächst das Tor anerkannt hat. So haben wir seine erste Reaktion verstanden. Wie habt ihr das gesehen? Dass der Schiri nach Videobeweis oder nach Einwand des Linienrichters ein Tor aberkennt, soll ja vorkommen. Abe...
von HX
Samstag 10. August 2019, 19:14
Forum: Jugend
Thema: U17 Saison 2019/20
Antworten: 88
Zugriffe: 21228

Re: U17 Saison 2019/20

Wir haben uns die 2. Halbzeit des Spiels angeschaut, da stand's wie erwähnt schon 0-5. Auch in der 2. Halbzeit ein absoluter Klassenunterschied in ALLEN Belangen erkennbar: Athletik, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Ballsicherheit, Zusammenspiel - einerseits. Andererseits die Gäste eben auch m...