Die Suche ergab 63 Treffer

von Blue Eagle
Montag 22. Januar 2018, 21:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457849

Re: Kader 2017/2018

magge hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6971

Danke Enis!
Irgendwann werden wir einsehen, das es ein fehler war dich gehen zu lassen. Dann ist es zu leider spät.
Danke und viel erfolg Enis.
von Blue Eagle
Sonntag 12. November 2017, 14:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FSV Frankfurt - Kickers Live
Antworten: 52
Zugriffe: 12719

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

1:0 Führung
von Blue Eagle
Sonntag 12. November 2017, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FSV Frankfurt - Kickers Live
Antworten: 52
Zugriffe: 12719

Re: FSV Frankfurt - Kickers Live

Auf die Blaue
von Blue Eagle
Samstag 4. November 2017, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.
Antworten: 15
Zugriffe: 4480

Re: Vorschau; Kickers-Mainz 05 die 2.

Auf die Blaue...
von Blue Eagle
Sonntag 15. Oktober 2017, 00:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38695

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Fakt ist mit dieser Mannschaft spielts du gegen den Abstieg Mit diesem Trainer steigt man ab Der Verein so gut wie Pleite Die Führungsebene ohne sportliche Kompetenz Zwischen Mannschaft und Fans stimmt es auch nicht mehr Wir stehen wohl kurz vorm Abgrund,nicht mal ein Hoffnungsschimmer ist erkennba...
von Blue Eagle
Sonntag 15. Oktober 2017, 00:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38695

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Es helfen doch nur 5-6 RL-taugliche Spieler mit kämpferischem Naturell. Das Angebot an solchen Spielern wird knapp sein. Das eigentliche Problem ist, dass die Mannschaft seit dem Rausschmiss von Müller, Braun und Enzo physisch und mental viel zu schwach ist. ein rausschmiß, der mit der leistung der...
von Blue Eagle
Samstag 14. Oktober 2017, 23:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Elversberg - Kickers
Antworten: 31
Zugriffe: 12162

Re: Spielberichte Elversberg - Kickers

Negative Auswärtsbilanz geht weiter „Das war heute das mit Abstand schlechteste Spiel in dieser Saison“, so Coach Kaczmarek nach der enttäuschenden Partie: „In der ersten Halbzeit haben wir alles vermissen lassen, was zum Fußball und zu einem Auswärtsspiel dazu gehört. Heute ist so ein Tag, bei dem...
von Blue Eagle
Montag 9. Oktober 2017, 23:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56333

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Ist der Trainer nur für die 2. Halbzeit verantwortlich ??

Ohne Worte....
TK Trainiert die Mannschaft. Und offensichtlich schlecht.
von Blue Eagle
Montag 9. Oktober 2017, 23:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56333

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Steinenberger hat geschrieben:Mann, sind das wenig Zuschauer heute :shock:
Kein Wunder so lange TK noch da ist
von Blue Eagle
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36793

Re: Ulm - Kickers Live

TK sofort raus. Eins steht sicher so lange TK da ist werde ich nicht ins Stadion gehen.
von Blue Eagle
Dienstag 3. Oktober 2017, 16:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111329

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

T.K tue uns den Gefallen und geh
von Blue Eagle
Dienstag 3. Oktober 2017, 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36793

Re: Ulm - Kickers Live

TK hat doch einiges erreicht. Wir sind die Schießbude der Liga geworden, einen unserer besten Spieler hat er demontiert und mental kann er die Mannschaft auch nicht einstellen. Der Ulmer Trainer hat seine Jungs zur 2 Hz. heiß gemacht, unsere sind nach dem Anschluß zusammengebrochen. Wenn man solch ...
von Blue Eagle
Dienstag 3. Oktober 2017, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36793

Re: Ulm - Kickers Live

Kickersandy hat geschrieben:Trainer raus ... ohne Diskussion
Bye bye T.K. Bitte tue uns den Gefallen und geh.
von Blue Eagle
Dienstag 3. Oktober 2017, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36793

Re: Ulm - Kickers Live

Beschiedenessenes Spiel wie gg. Steinbach und wir liegen wieder 1:0 vorne.
Auf die Blauen.
von Blue Eagle
Sonntag 24. September 2017, 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hoffenheim 2 - Kickers Live
Antworten: 100
Zugriffe: 23743

Re: Hoffenheim 2 - Kickers Live

Mit unserem Trainer TK wird das nichts mehr. TK hat es nach 10 Spielen weder geschafft, eine Stammformation zu finden, noch die Abwehr zu stabilisieren. Seine Ausreden nach jeder Niederlage und seine Hoffnungen für das nächste Spiel kann ich nicht mehr hören. Gegen Steinbach am kommenden Freitag wi...
von Blue Eagle
Sonntag 24. September 2017, 17:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hoffenheim 2 - Kickers Live
Antworten: 100
Zugriffe: 23743

Re: Hoffenheim 2 - Kickers Live

Wagimen hat geschrieben:Ich wiederhole mich ungerne, aber: schmeißt TK endlich raus. Wieder keine Stabilität in der Abwehr, wieder keine Punkte. Schlußstrich ziehen, jetzt!
Ganz nach meiner Meinung.
von Blue Eagle
Sonntag 24. September 2017, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hoffenheim 2 - Kickers Live
Antworten: 100
Zugriffe: 23743

Re: Hoffenheim 2 - Kickers Live

fersehturm1899 hat geschrieben:wie können wir das spiel verlieren
und TK scheint sich immer mehr zum schwätzer entwickeln den die ergebnisse sprechen eine andere sprache.
Ich finde T.K ist mit RL überfordert.
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Darf man Torwart und 3 Spieler wechseln oder insgesamt nur 3 Spieler? Drei Wechsel, Position spielt keien Rolle. Wir liegen zurück aber unsere Stürmer bleiben auf der Bank. Ist doch nichts neues? Kreativität hat im Spiel NICHTS zu suchen damit meine Stürmer oder kreative offensive Mittelfeldspieler...
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Gute Besserung für Ortag.
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 16:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

kickersharry hat geschrieben:mich würde trotzdem mal interessieren warum Abruscia nicht im Kader war? Verletzt ?
Definitiv nicht Verletzt. Einfach nicht im Kader.
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 16:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

Jochen K. hat geschrieben:
Markus123 hat geschrieben:Warum spielt Lhadji so wenig? :?
Schlechte Trainingsleistung?
Nein. T.K mag einfach keine kreative Spieler wie Lhadji, Manström, Abruscia, Küley.
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 16:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

HALO14 hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Landeka nur Ersatz :shock:
Sieht halt etwas defensiver aus.
Wobei mit Weißenfels, Tunic und Preiffer hätte man bei Anstoß 3 das wohl als "kontrollierte Offensive" bezeichnen ;)
Abw. 5er Kette?
von Blue Eagle
Sonntag 27. August 2017, 16:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live - Saarbrücken - Kickers - Live
Antworten: 188
Zugriffe: 47369

Re: Live - Saarbrücken - Kickers - Live

So langsam sitzen zu viele gute Spieler auf der Bank. Bank: Jäger, Marvin Landeka, Josip Mannström, Sebastia Badiane, Lhadji Abruscia und Küley nicht mal im Kader. Obwohl beide Spieler im Training vollgas geben. Für mich voll unverständlich. Würde mich nicht wundern wenn beide Spieler im Winterpaus...
von Blue Eagle
Mittwoch 2. August 2017, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457849

Re: Kader 2017/2018

Fans, die neue Saison steht erst kurz vor dem Start und wir ergehen uns schon in wilden Personalspekulationen. Ich gehe doch sehr zuversichtlich davon aus, dass der Trainer in 3 Stunden und 20 Minuten exakt die 11 Mann aufs Feld schickt, denen er das Ding gegen Worms am ehesten zutraut. Wer das sei...
von Blue Eagle
Mittwoch 2. August 2017, 21:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live: SV Stuttgarter Kickers- TuS Koblenz ***
Antworten: 18
Zugriffe: 5196

Re: *** Live: SV Stuttgarter Kickers- TuS Koblenz ***

Schade, gegen schwache Koblenz nur 1 Punkt.
von Blue Eagle
Samstag 29. Juli 2017, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457849

Re: Kader 2017/2018

Fans, die neue Saison steht erst kurz vor dem Start und wir ergehen uns schon in wilden Personalspekulationen. Ich gehe doch sehr zuversichtlich davon aus, dass der Trainer in 3 Stunden und 20 Minuten exakt die 11 Mann aufs Feld schickt, denen er das Ding gegen Worms am ehesten zutraut. Wer das sei...
von Blue Eagle
Samstag 10. Juni 2017, 23:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457849

Re: Kader 2017/2018

Der Sturm ist recht breit besetzt und mit Leander Vochatzer gibt es auch noch einen möglichen Nachrücker. Da wird es recht eng. Angesichts des reduzierten Etats müssen wir erst mal ein paar freie Plätze schaffen, vorher wird sich da kaum viel tun. Welcher Sturm? Wohl kaum unserer. Wir hatten den 6....
von Blue Eagle
Sonntag 28. Mai 2017, 23:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 37929

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Eins ist sicher. Mit TK werden wir nächste Saison wieder um nicht Abstieg spielen. Für mich hat er nach wie vor noch keine Konzept. Er kennt nur defensives Fußball und Kontra spiel. Oder Zufallstreffer nach Standarts. Spielerisch hat mir unsere Team unter AK besser gefallen. Unter AK haten wir wenig...
von Blue Eagle
Sonntag 28. Mai 2017, 22:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457849

Re: Kader 2017/2018

Nach StZ sind Mannström, Malone und Küley "Wechselkandidaten". Da Küley kein Spiel mehr in der ersten Mannschaft gemacht hat seit Kaczmarek Trainer ist, ist das verständlich. Es ist schon lange bekannt das Hoffenheim und Kaiserslaurern an Küley Interessiert sind. Ich hoffe der Junge bleibt bei uns....
von Blue Eagle
Sonntag 16. April 2017, 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren
Antworten: 64
Zugriffe: 18107

Re: Die beim Heimsieg gegen Pirmasens dabei waren

Heimsieg und 3 Punkte gegen schwache Pirmassens.
Sehr gute erste HZ. Ab 70. te liesen Kräfte nach.
Positiv SM im startformation. Was passiert wenn 10 wieder gesund wird?
von Blue Eagle
Samstag 15. April 2017, 01:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FK Pirmasens (Sa., 15.04.17, 14h)
Antworten: 34
Zugriffe: 9690

Re: Vorschau: Kickers - FK Pirmasens (Sa., 15.04.17, 14h)

L. Scepanik (Adduktorenprobleme) fällt am Samstag aus, David Müller und Jesse Weissenfels sind fraglich: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6c768.html mist auch das noch :( was ist mit Tunjic und Bektashi sind die wieder fit ? Was ist mit Küle...
von Blue Eagle
Sonntag 9. April 2017, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***
Antworten: 104
Zugriffe: 19011

Re: ***Live*** Saarbrücken - Kickers ***Live***

Startelf Königshofer, Lukas Scepanik, Lukas Jäger, Marvin Landeka, Josip Kaffenberger, Marco Abruscia, Alessandro Müller, David Blank, Nico Malone, Ryan Weißenfels, Jesse Badiane, Lhadji Bank Kolbe, Sebastian Metzler, Felix Schulz, Daniel Scioscia, Maurizio Thermann, Yannick Mannström, Sebastian Pf...
von Blue Eagle
Samstag 18. März 2017, 11:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111329

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

BlueScorpion hat geschrieben:Also als Hörster in Leverkusen einen ähnlichen Auftritt hingelegte wurde er völlig zu Recht entlassen-und dieser Auftritt von TK macht den Rauswurf eigentlich zur Pflicht
Sehe ich auch so. TK müsste schon längst weg. Mit AK würden wir in der Tabelle besser stehen
von Blue Eagle
Samstag 11. März 2017, 16:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30445

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

PS: ja, der einzige der kicken kann, vorne, hinten, rechts und links eine one man army ist, ist Badiane! Hätte man den nicht so verkrault und öfter spielen lassen, hätte es auch letzte Saison besser ausgesehen Sehe ich auch so. Wenn der TK sich ab sofort nicht umdenkt wir das gleiche mit Blank, Kül...
von Blue Eagle
Samstag 11. März 2017, 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30445

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

Weissaldo hat geschrieben:dass Malone für Kaffenberger spielte ist ja auch nicht nachvollziehbar... zumindest das wird jetzt korrigiert
leider zu spät
von Blue Eagle
Samstag 11. März 2017, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30445

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

blauer Hund hat geschrieben:Die schlechteste Mannschaft ever......das wars....ganz schnell Insolvenz prüfen dass man wenigstens Schuldenfrei irgendwo anfangen kann.
Auch schlechteste Trainer alle Zeiten.
von Blue Eagle
Samstag 11. März 2017, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***
Antworten: 163
Zugriffe: 30445

Re: ***Live*** Offenbach - Kickers ***Live***

stuttgartwizard hat geschrieben:direkter Absteigsplatz
danke Looser
Auch ein dank für Ober Looser TK.
von Blue Eagle
Samstag 11. März 2017, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111329

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Halte nicht viel von ihm. Alle Spieler außer Bediane die er geholt hat taugen genau so nicht.
Ich bin mir sicher das wir in u23 bessere Spieler haben.
von Blue Eagle
Samstag 4. März 2017, 20:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Koblenz
Antworten: 26
Zugriffe: 6701

Re: Spielberichte Kickers - Koblenz

:roll: Trainer Tomasz Kaczmarek: „Fußball ist Ergebnissport. Der Gegner hat das Tor gemacht, wir keins. Wir wussten, dass wir auf eine Männer-Mannschaft treffen, hatten einen Plan und wussten wie wir Tore schießen wollten. Bis auf die eine Strafraumsituation hat es für den Gegner keine Möglichkeite...