Die Suche ergab 273 Treffer

von ∫SB∫
Sonntag, 09.Aug 2020 - 18:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21712

Re: Vorbereitung 2020/21

Blue Blood hat geschrieben:
Sonntag, 09.Aug 2020 - 17:15
Seit wann haben wir eigentlich 3 verschiedene Trikots (blau, gelb, schwarz)? Das schwarze ist auch nicht im Shop erhältlich.
war auch nicht mit namen beflockt, denke deswegen jugend/ ausweichtrikot
von ∫SB∫
Sonntag, 09.Aug 2020 - 7:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Mantel hat geschrieben:
Samstag, 08.Aug 2020 - 22:59
∫SB∫ hat geschrieben:
Samstag, 08.Aug 2020 - 22:46
wir haben auf seiner position 5 bessere spieler im kader, nerv nicht.
Wer denn ? Das ist ja lächerlich - denk mal an das Sandhausenspiel!!!
wenn du ihn als mf siehst- kling, blank, reisig, obernosterer, weiss; als st tunjic, braig, lulic, giles und sogar visoka
von ∫SB∫
Samstag, 08.Aug 2020 - 22:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

wir haben auf seiner position 5 bessere spieler im kader, nerv nicht.
von ∫SB∫
Samstag, 01.Aug 2020 - 17:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Yannick Thermann zu Freiberg
von ∫SB∫
Freitag, 24.Jul 2020 - 20:27
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2019/20
Antworten: 44
Zugriffe: 14693

Re: U19 Saison 2019/20

erich schmeil hat geschrieben:
Freitag, 24.Jul 2020 - 20:12
Heute gab es für unsere U19 eine 2:3Niederlage gegen Heiningen VL.
hat jmd aus dem kader der 1. gespielt?
von ∫SB∫
Mittwoch, 08.Jul 2020 - 17:38
Forum: Verein
Thema: Wir sind noch nicht komplett über den Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Re: Wir sind noch nicht komplett über den Berg

könnte man nicht 3 veranstaltungen anmelden mit haupttribüne / gegengerade/ „gästebereich“ dann hat man immerhin 1,5k
von ∫SB∫
Dienstag, 30.Jun 2020 - 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 194
Zugriffe: 120695

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Luci hat geschrieben:
Maxi27 hat geschrieben:"Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen."

DAS NENNE ICH MAL PASSEND ZUM DRITTEN ADVENT ^^^^
ääääh witzig, da gebe ich dir recht:-)
wie fühlt es sich so an, selbstgespräche zu führen?
von ∫SB∫
Freitag, 19.Jun 2020 - 9:21
Forum: Verein
Thema: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat
Antworten: 12
Zugriffe: 1558

Re: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat

s-erg42 hat geschrieben:wolltest DU nicht erst kürzlich den kickers den rücken kehren? 8)
ich hoffe das meint er damit ^^
von ∫SB∫
Freitag, 22.Mai 2020 - 17:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

https://loewenmagazin.de/ungelegte-eier ... -muenchen/ Der Abgang täte mir nicht weh. Wäre genau der richtige Verein... MNP hat sehr gute Arbeit geleistet. Wäre ein großer Verlust. Ludmann finde ich auch schade, sicherlich noch immer einer der besten in der Liga auf seiner Position. Klauß und Feist...
von ∫SB∫
Dienstag, 12.Mai 2020 - 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

NFV (Niedersächsischer Fußballverband) schlägt vier Varianten zum Umgang mit Saison 19/20 vor Austausch mit Vereinen am 16. Mai Verbandstag spätestens am 27. Juni https://www.fupa.net/berichte/oberliga-" onclick="window.open(this.href);return false; ... 53612.html Und immer wieder nur Quotenregelun...
von ∫SB∫
Donnerstag, 02.Apr 2020 - 8:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Prof. Rainer Lorz Präsident der Blauen
Antworten: 78
Zugriffe: 27459

Re: Prof. Rainer Lorz Präsident der Blauen

Die Frage ist doch: Geht das als eingetragener Verein (e.V.) überhaupt? Dort wo Kurzarbeitergeld beantragt wurde, hat man die Profiabteilung ausgegliedert in GmbH, AG oder KGaA. nach meinem Wissensstand hat z.B. Aalen nicht ausgegliedert, und Meppen auch nicht. Die sind aber in Kurzarbeit. aus Aale...
von ∫SB∫
Sonntag, 01.Mär 2020 - 8:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

gilt nicht Direkter Vergleich > TV?
von ∫SB∫
Samstag, 28.Dez 2019 - 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

VFB denkt über Peter Zeidler als Chef - Trainer nach. Das wäre meines Erachtens keine gute Entscheidung. Der VFB macht die selben wie die Kickers in der Vergangenheit. Gott sei Dank haben wir es geschafft, Stabilität in die sportliche Leitung zu bringen. ? Wir hatten seit Steffen keinen Trainer übe...
von ∫SB∫
Freitag, 27.Dez 2019 - 7:37
Forum: Verein
Thema: Die, die beim Weihnachtssingen dabei waren
Antworten: 11
Zugriffe: 3339

Re: Die, die beim Weihnachtssingen dabei waren

Sehr schön. Danke für die Bilder. Weihnachtssingen, ein weiteres Argument für eine neue Gegengerade :wink: Sehe ich auch so! Würde sie gerne noch erleben! Aber bitte im Bereich A;B;C Block als Stehplatz. Darüber gerne Sitzplätze! Siehe Darmstadt gerade! Das wäre die richtige Lösung! Ja, lasst uns d...
von ∫SB∫
Donnerstag, 12.Dez 2019 - 16:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neuzugang-fuer-die-stuttgarter-kickers-stuermer-david-braig-unterschreibt-bis-2022.fc3dc128-a65b-4c3c-a214-ae2633682031.html "... Drei Eigengewächse können den Verein dagegen im Winter verlassen. Es sind die letztjährigen A-Jugendspieler Erman Kilic, Be...
von ∫SB∫
Freitag, 15.Nov 2019 - 13:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Grüttner gibts ablösefrei zu Saisonende
von ∫SB∫
Donnerstag, 07.Nov 2019 - 9:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 10066

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:"Taschen - Sozialgeld" Mann, Mann, Mann ist das krank!
Gibt halt Leute, die von sich selbst auf andere reflektieren.
von ∫SB∫
Montag, 04.Nov 2019 - 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 10066

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

die Fanszene hat gezündelt die Bruddler von der Hauttribüne sind abwertende Gesänge gegen den VfB sinnvoll darf man pfeifen, wenn die Mannschaft deutlich unter den Erwartungen bleibt wie kann man nur einen 17 Jährigen kritisieren -Pyroshow war das geilste am ganzen Spiel -wird immer so bleiben -kei...
von ∫SB∫
Freitag, 11.Okt 2019 - 13:46
Forum: Fans
Thema: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 4685

Re: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers

ansonsten gibt es auch noch stuttgart deine seele von michael spleth :wink:
von ∫SB∫
Dienstag, 24.Sep 2019 - 12:56
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 467
Zugriffe: 185974

Re: Kickers Trikot.

Der Preis ist dann doch leider sehr abschreckend. Als Normalbürger bekomme ich das nackte Trikot bei Uhlsport für 27,99€. Der Verein wird pro Trikot garantiert weniger zahlen, da er eine entsprechend große Menge abnimmt. Sprich, mehr als 52€ zahlt man für Sponsorenflock und Logo. Sorry, aber das is...
von ∫SB∫
Dienstag, 24.Sep 2019 - 8:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

40Millionen für ein funktionierendes Stadion, aber ein 100% Dach auf der Gegentribüne war halt nicht drin ¯\_(ツ)_/¯
von ∫SB∫
Freitag, 13.Sep 2019 - 13:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)
Antworten: 48
Zugriffe: 7506

Re: Vorschau: Kickers - Dorfmerkingen (Sa., 14.09.19, 14h)

SVK_svk hat geschrieben:Lt. Interview mit Dietterle sollen 400-500 Gäste kommen. Das wäre aufjedenfall super!!
Hurra, das ganze Dorf ist da
von ∫SB∫
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Gegen Balingen im ADM-Sportpark?
von ∫SB∫
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 186
Zugriffe: 55771

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Außerdem kein Wort davon, wie es mit der Aufteilung aussieht. Auch wenn unwahrscheinlich, könnten die Kickers die 29 korrekten Ordner erwischt haben, und das Festival die Schwarzarbeiter. Das ist einfach negative Stimmungsmache gegen die Kickers in der Zeitung. Bei den Schwarzarbeit-Fahndern des Hau...