Die Suche ergab 166 Treffer

von hansbergmann
Sonntag 21. August 2022, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)
Antworten: 175
Zugriffe: 10397

Re: 4.: Kickers - TSG Backnang (Sa., 20.08.22, 18h)

Und täglich Grüßt das Murmeltier. Auf ein neues 2023/24. :lol:
von hansbergmann
Samstag 4. Juni 2022, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20301

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 15:12
Wieso schafft Dorfmerkingen eigentlich keinen Stream? Haben die noch kein Internet?
Nein noch brieftauben
von hansbergmann
Samstag 4. Juni 2022, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20301

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Dude hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 12:10
Blinky Bill hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 11:40
Also, ich habe mal 'ne astrologische Analyse gemacht. Die Sterne für Freiberg stehen ganz schlecht. Die treffen heute aus 5 m das leere Tor nicht. Also, Aufstieg heute!
Geil und dann heute Abend spontane Aufstiegsfeier in Degerloch
SO GEHT FUSSBALL FEIER AUF 2025 VERTAGEN
von hansbergmann
Mittwoch 1. Juni 2022, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20301

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

s-erg42 hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 20:04
hansbergmann hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juni 2022, 19:37
Wir haben Herz, ihr Bengalos und Randalierer.
mag sein. aber wir steigen auf und ihr steigt ab :mrgreen:
Das Spiel wird abgebrochen wegen Randale der "besten Fans" der Welt. Vom Aufstieg könnt ihr doch nur träumen. Vielleicht ein "Alptraum" aber träumen ist ja erlaubt.
von hansbergmann
Mittwoch 1. Juni 2022, 19:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20301

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Dorfmerkingen gegen Kickers: Dietterle zählt auf die Fans https://www.schwaebische-post.de/sport/fussball/dorfmerkingen-kickers-dietterle-91585521.html Dietterle: Ich hoffe schon, dass man merkt, welche Mannschaft ein Heimspiel hat. :lol: :lol: Kann ich ihm jetzt schon sagen: Dorfmerkingen ist es n...
von hansbergmann
Dienstag 31. Mai 2022, 22:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!
Antworten: 286
Zugriffe: 20301

Re: 38. Spieltag - ALLE NACH DORFMERKINGEN!

Parkplätze scheint es dort (praktisch) gar keine zu geben. Wird spannend, wenn 2.000 Zuschauer erwartet werden... Dieser Dorfkackmerkingen geht mir jetzt schon auf den Keks. Und der rote Dietterle, bähhhhh. Wenn es nicht um so viel ginge, würden die mich nicht sehen. Diese verlogene Show aus dem Hi...
von hansbergmann
Donnerstag 26. Mai 2022, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2021/22
Antworten: 739
Zugriffe: 80132

Re: WFV Pokal 2021/22

Settembrini hat geschrieben:
Donnerstag 26. Mai 2022, 10:47
Kickers-Louis hat geschrieben:
Donnerstag 26. Mai 2022, 09:25
17:0 gegen Oberachern dann haben wir noch Chance auf Platz 1
Gar nicht nötig. Uns reicht ein einfaches 10:0. Freiberg verliert zu Hause gegen Lörrach 0:8.
Und ihr 3:1 bei den Sfd. Würde noch ein Trainigslager empfehlen.
von hansbergmann
Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)
Antworten: 174
Zugriffe: 18104

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

Zehnerle hat geschrieben:
Sonntag 5. Dezember 2021, 20:31
Die Herren beim WFV haben keine Eier in der Hose, das merkt man bei all ihren Entscheidungen, ich kann nur hoffen das wir so schnell wie möglich aus der Oberliga raus kommen
Bis 2030 ist das bestimmt zu schaffen.
von hansbergmann
Sonntag 5. Dezember 2021, 12:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)
Antworten: 174
Zugriffe: 18104

Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (ABSETZUNG)

"Kickers-S" Du hast vollkommen Recht, das ist nicht das erste Mal, dass man uns die Chance nimmt sportlich aufzusteigen. Das wäre jetzt das dritte Mal hintereinander. Ich befürchte tatsächlich, dass die Saison abgebrochen wird, und die Relegation wieder nicht gespielt wird. Wir gekommen auch nicht ...
von hansbergmann
Freitag 3. Dezember 2021, 17:10
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2135
Zugriffe: 599066

Re: Bei Kickers-Aufstieg droht Stadionumbau

Bluespirit hat geschrieben:
Mittwoch 7. März 2012, 11:54
die kickers werden nie ein Plastikverein a la hoppeneim oder RB Leipzig sein..selbst wenn es in 10 Jahren ein neues kickers-Stadion, bzw Subaru-Arena, mit 30000 Plätzen auf den fildern gibt..
Das wäre dann mit Sicherheit das größte in der Oberliga .
von hansbergmann
Sonntag 24. Oktober 2021, 10:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)
Antworten: 111
Zugriffe: 10364

Re: 14.: FSV Bissingen - Kickers (Sa., 23.10.21, 15:30h)

Wenn zum X-ten Mal die erste Halbzeit vergeigt wird, dann ist das Charaktersache der Mannschaft. Wenn das bereits zwei Trainer nicht schaffen, dies zu ändern, dann muss sich in erster Linie die Mannschaft fragen, warum sie nicht von Anfang an Gas gibt. Warum kann eine Profimannschaft nicht von Begi...
von hansbergmann
Sonntag 8. August 2021, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 14911

Re: Kickers - FC Astoria Walldorf II (Sa., 07.08.21, 14h)

@ Raulstgt :und der Klassiker am Schluß, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt..
"In Dorfmerkingen" :lol: Das große Jammern geht weiter.
von hansbergmann
Mittwoch 30. September 2020, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Das war heute gar nichts. Insbesondere im ZDM haben wir heute null Präsenz reingebracht gegen top-motivierte Göppinger. ABER: Wir haben jetzt gerade eine Miniserie von 3 gewonnen Spielen hinter uns. Die Gegner der kommenden Spieltage sind schlagbar. Jetzt hier schon wieder irgendwelche Parolen raus...
von hansbergmann
Mittwoch 30. September 2020, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

NeckarWache hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:52
Unverständlich daß GP ab der 65. auf Zeit gespielt haben. Die hätten heute Abend was für's Torverhältnis tun können!
Samstag geht es weiter, sind nicht alles Profispieler die ausgelaugt und überlastet sind. Kickers auf Platz vier.
von hansbergmann
Mittwoch 30. September 2020, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

Kickers-Louis hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 19:41
err Lorz - bitte klare Ansprache an Trainer und Mannschaft - was sollen wir Retter Dauerkartenkäufer so so einer lustlosen Darbietung sagen ?o
Wird aufgearbeitet und analysiert und dann ändert sich nichts wie immer. war schon 2017 im Mai so. :lol:
von hansbergmann
Mittwoch 30. September 2020, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Göppingen - Kickers
Antworten: 204
Zugriffe: 8127

Re: ***Live*** Göppingen - Kickers

In der Tat ziemlich erbärmlich, dass sich gegen Freiberg offenbar keiner mehr anstrengt :twisted: Noch erbärmlicher ist allerdings, dass wir es nunmehr im dritten Jahr nicht geschissen bekommen, trotzdem gut genug zu sein :evil: :evil: Vielleicht mal realistisch sein und die Teams vergleichen. Mann...
von hansbergmann
Sonntag 27. September 2020, 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Neckarsulm
Antworten: 82
Zugriffe: 5181

Re: ***Live*** Kickers - Neckarsulm

EliteSued hat geschrieben:
Sonntag 27. September 2020, 15:48
Dafür, dass unsere so blind sind, haben sie immerhin gerade mal 2 Tore weniger geschossen als der CL-Aspirant aus Freiberg.
Und sieben mehr kassiert!
von hansbergmann
Sonntag 27. September 2020, 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Neckarsulm
Antworten: 82
Zugriffe: 5181

Re: ***Live*** Kickers - Neckarsulm

... und was nützt dem FC Grütte zwei Torfestivals, wenn man zweimal gegen die Kickers mit 0-1 verlieren wird? Mal so eine These ... Die nächste These wäre das letzte Gruppenspiel, bei den Sportfreunden, welche sich die Gelegenheit bestimmt nicht entgehen lassen werden das Zünglein an der Waage zu s...
von hansbergmann
Sonntag 13. September 2020, 13:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127818

Re: Kader 2020/21

Warte nur auf die Begründung warum es wieder in die Hose geht. Bis auf Mijo Tunjic und die U19 Spieler seit 19/20 komplett neuer Kader, sollten doch Gehrmanns Wunschspieler sein und entsprechend der Anforderung aufgestellt sein. Oder ist das schon die Mannschaft für die 2. Liga?
von hansbergmann
Donnerstag 3. September 2020, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Backnang - Kickers
Antworten: 137
Zugriffe: 5690

Re: ***Live*** Backnang - Kickers

Und schon geht das Gejammer los, wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon auf die Saison.
von hansbergmann
Sonntag 23. August 2020, 13:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Ravensburg - Kickers
Antworten: 145
Zugriffe: 6984

Re: ***Live*** Ravensburg - Kickers

Sehr schöne Sichtweisen auf das gestrige Spiel hier im Forum. Irgendwie hatte ich es so wie in Halbzeit Eins erwartet. Ein Gegurke wie in den letzten Top-Jahren. Ich zolle der Truppe höchsten Respekt. Mit einem Mann weniger zwei Tore aufzuholen hat schon was. Ich nehm das positiv mit, wäre bitter m...
von hansbergmann
Samstag 7. März 2020, 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 11750

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ford K hat geschrieben:Wenn Hessen Kassel noch Meister wird wäre ich bei der Relegation etwas entspannter.
? bis zur Relegation sind es doch noch zwölf Punkte :oops:
von hansbergmann
Dienstag 5. November 2019, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 11231

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Bei uns sind IMMER zündelnde Fans & bruddelnde Zuschauer schuld, wenn nix geht :D Es gibt, so glaube ich, nur wenig Fans die ihre Meinung so schnell äußern und ändern wie hier. Es ist ja noch nicht wirklich was entscheidendes Geschehen, weder nach oben noch nach unten. Es ist schon interessant, bin...
von hansbergmann
Dienstag 29. Oktober 2019, 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569033

Re: verletzte Spieler

Wenn man sich die Namen auf der Verletztenliste anschaut, dann dürfte es bis zur Winterpause einem Wunder gleichen, wenn nach oben der Kontakt nicht abreißt. Normal nicht mehr zu kompensieren. Brutal! Das kommt davon, dass gegen uns alle Mannschaften übermotiviert zur Sache gehen und die Mehrzahl d...
von hansbergmann
Sonntag 20. Oktober 2019, 09:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16937

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Junge, Junge, einige verlieren schon sichtlich die Nerven. Dazu noch die üblichen Parasiten.... Mit so einer Aufstellung reissen wir eben nichts. Es sind die üblichen Verdächtigen auf dem Platz, die schon in der letzten Runde alle Möglichkeiten in schöner Regelmäßigkeit versemmelt haben. Warum soll...
von hansbergmann
Samstag 19. Oktober 2019, 21:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16937

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Mit Flitsch wäre das nicht passiert. Das System von RG stößt wohl schon an seine Grenzen. Spätestens Ende November sollte man dann wohl die Reißleine ziehen, sollte der Absturz nicht gestoppt werden. Einfach geil was hier abgeht. Paar Spiele vergeigt und schon geht das große Jammern los. Platz zwei...
von hansbergmann
Samstag 19. Oktober 2019, 18:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16937

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

NeckarWache hat geschrieben:Wichtig ist jetzt, dass wir nächste Woche oder nächste Saison eine Reaktion zeigen!
Verbandsliga geht mit dem Team schon. Dorfmerkingen vs Ilshofen 3:0
von hansbergmann
Montag 14. Oktober 2019, 10:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

bookerty hat geschrieben:Was reagiert ihr denn alle auf so nen Bullshit? Don't feed the troll! :roll:
:roll: :roll: :lol: :lol:
von hansbergmann
Sonntag 13. Oktober 2019, 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

... Greift ein Abwehrspieler mit einer Grätsche oder einem langen Bein aktiv in einen Pass ein, wird eine mögliche Abseitsposition des gegnerischen Stürmers aufgehoben. Das ist doch eine klare Aussage.
Das er in den Ball grätscht ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
von hansbergmann
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

.@ Kari Laukkanen Ich weis nicht woher du deine Weisheiten hast, stimmt so aber nicht, war laut Regel kein Abseits. Giles wird berührt ,am Hacken, erhält sich das Schienbein und gibt den sterbenden Schwan. Elfer kann man, muss man aber nicht. Zu dem anderen "Elfer" , Arm ist am Körper, keine Bewegun...
von hansbergmann
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

DirtyToby hat geschrieben:
hansbergmann hat geschrieben:Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein absichtliches Spielen des Balles handelt. Ein Grätsche ist jawohl Absicht.
Siehst Du ihn den Ball SPIELEN?
Du nicht? :?: :?:
von hansbergmann
Sonntag 13. Oktober 2019, 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein absichtliches Spielen des Balles handelt. Ein Grätsche ist jawohl Absicht.
von hansbergmann
Sonntag 13. Oktober 2019, 12:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Ilshofen
Antworten: 41
Zugriffe: 6894

Re: Spielberichte: Kickers - Ilshofen

Spielbericht Kickers - Ilshofen: https://www.youtube.com/watch?v=CxfJJmHE-sE Das Tor von Tunjic war kein Abseits und wie man beim 1:2 eine neue Spielsituation sehen kann, nur weil Auracher versucht in den Ball zu grätschen, ist mir ein Rätsel... :roll: Ein bisschen Objektivität wäre schon ok. Der B...
von hansbergmann
Samstag 12. Oktober 2019, 19:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen
Antworten: 68
Zugriffe: 7184

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen

@Kari Laukkanen Ja, ich bin auch deiner Meinung. Da ist mir jetzt in der Diskussion - bei aller berechtigten Enttäuschung über das Spiel - ein wenig zuviel Schlaumeierei dabei. Grundsätzlich ist es natürlich richtiger, weiterzuspielen, bis der Schiedsrichter pfeift, keine Frage. Andererseits ist es...
von hansbergmann
Samstag 12. Oktober 2019, 19:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen
Antworten: 68
Zugriffe: 7184

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen

Nur drauf auf den Trainer und den Schiedsrichter. So wie immer halt. :? :lol:
von hansbergmann
Samstag 12. Oktober 2019, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen
Antworten: 68
Zugriffe: 7184

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen

[quote="Ford K"]Vielleicht auch nicht :evil
von hansbergmann
Sonntag 6. Oktober 2019, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21777

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Zumal hansbrrgmannarschl... kneift! Hatte mich zum Bierstand einbestellt, kam aber nicht - Du Flunze, Du Lurch!!! War mir wichtig! Jetzt könnt ihr mich wieder sperren.
wann und wo dann klären wir das!
von hansbergmann
Sonntag 6. Oktober 2019, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21777

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

[quote="Tobi78"]Das Gute ist, dass hansbergmann in stetiger Konstanz und unabhängig von den Kickers-Ergebnissen einfach ein Vollidiot ist![/quote Danke, aber ich fahre eine Linie und habe damit bisher recht. Das mit deiner Aussage würde ich gern mit dir persönlich klären , wenn du Arsch in der Hose ...
von hansbergmann
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21777

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Matze hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass die sportliche Leitung diesen intensiven Tagen eine gründliche Analyse folgen lassen wird.



(R)auf die Blaue!
Analyse, das können sie. War schon 2017 so.
von hansbergmann
Sonntag 6. Oktober 2019, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 21777

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Ist schon Klasse, wie schnell die Stimmung kippt. Ein gemeinsames Feindbild hilft vielleicht. Aber NeckarWache hat schon recht, ihr steigt niemals auf. :lol: :lol: