Die Suche ergab 46 Treffer

von Super Kickers
Samstag 18. März 2017, 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 18.03.17, 14h)
Antworten: 21
Zugriffe: 5722

Re: Vorschau: Kickers - VfB II (Sa., 18.03.17, 14h)

Da dies heute aller Wahrscheinlichkeit nach unser letzter nennenswerter Auftritt auf der vermeintlich großen Fußball Bühne sein wird geh ich heute unbedingt ins Stadion.
Auf die Blaue
von Super Kickers
Donnerstag 29. September 2016, 08:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201935

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Momentnan bin ich leider schon soweit das ich sagen muss "die können's halt net besser" und der Trainer macht aus einem Ackergaul auch kein Araberhengst...
...Aber es gibt doch immer wieder Lichtblicke die mich hoffen lasse
von Super Kickers
Freitag 16. September 2016, 09:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach
Antworten: 84
Zugriffe: 18536

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Offenbach

Ja, der SpaßFaktor war kein sehr hoher gestern. Das die Zeyer raus Rufe aber lauter waren als die Anfeuerungsrufe für die Mannschaft finde ich beklagenswert. Scheisse OFC hätte man sich auch sparen können. Wie sang mein Freund "blauer Hund" auf dem nach hause Weg: wir gehören zusammen wie der Wind u...
von Super Kickers
Mittwoch 20. Juli 2016, 06:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 16/17
Antworten: 137
Zugriffe: 35433

Re: Spielplan 16/17

Ach ja, da habe ich mir die dritte liga gelobt! Da wusstest du fast immer Matchtime Samstag 14h...
von Super Kickers
Mittwoch 20. Juli 2016, 06:45
Forum: Fans
Thema: Choreounterstützer
Antworten: 51
Zugriffe: 194672

Re: Choreounterstützer

Nene, das kam mir halt bloß alles in den Sinn...
von Super Kickers
Sonntag 26. Juni 2016, 10:32
Forum: Fans
Thema: Choreounterstützer
Antworten: 51
Zugriffe: 194672

Re: Choreounterstützer

Was wollen wir eigentlich singen in der neuen Saison? Mindestens zwei mal pro Halbzeit "heißer Sand und ein verlorenes Land"? Die ganze klug Scheißerei und das rum orakeln im Forum ist ja recht und gut... warum macht aber niemand ein Thread auf mit was wollen wir singen??? Das ist unsere Aufgabe! .....
von Super Kickers
Dienstag 3. Mai 2016, 06:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2015/2016
Antworten: 154
Zugriffe: 35682

Re: BW77: Spieler der Saison 2015/2016

Weil er an uns Fans den meisten spass hat...
Staro Staro Staro
von Super Kickers
Donnerstag 14. April 2016, 08:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602940

Re: Kader 2015/2016

Ich habe Sunny auch immer gern bei uns spielen sehen!
Ein Ende ist immer ein neuer Anfang...
Hoffentlich ein noch besserer für uns!

Was soll das Gelaber "aufwachen Herr Zeyer?" Der ist ausgeschlafener als du auch nur ahnst.
von Super Kickers
Mittwoch 23. März 2016, 07:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Groß-Aspach
Antworten: 73
Zugriffe: 11436

Re: Eindrücke aus Groß-Aspach

[quote="schewalt"]gute Stimmung und tolle Team-Unterstützung im Kickers-Block ! noch besser: weniger "Aspach-Schweine-Gesänge" und dafür mehr "auf die Blaue" ! Wann hat es das das letze Mal gegeben das wir schon ne Stunde vor Spielbeginn gesungen haben und so viele, so laut! Das hat doch allen sicht...
von Super Kickers
Mittwoch 3. Februar 2016, 08:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

Danke Julian endlich mal kein Frust Thread! Klar kotzt ich auch! Jeder kotzt aber trotzdem.

Wo sind jetzt all die "Eventträllerer" ...und wir geben nicht auf, und wir geben nicht auf...
von Super Kickers
Samstag 23. Januar 2016, 02:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

ach so ja!!! Danke Ruven endlich hält mal einer auch gleich ein paar Unhaltbare das hatten wir schon lange nimmer.
von Super Kickers
Samstag 23. Januar 2016, 02:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Aue
Antworten: 102
Zugriffe: 15817

Re: Eindrücke Kickers-Aue

Es war kalt auf der Waldau trotz Wärmefußsohlen. Aber das Spiel war erwärmend, wir glaubten alle an den dreckigen Sieg... Doch dann gefror allen das Blut in den Adern. Ausgleich - Wenn Mendler nicht stehen bleibt und denkt der Ball geht ins aus und kämpft wie ein Gjasula fällt der Ausgleich nicht!!!...
von Super Kickers
Freitag 13. November 2015, 07:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243136

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Bild-Interview mit Horst Steffen: http://www.bild.de/sport/fussball/sport/ex-trainer-horst-steffen-43353048.bild.html Horst Steffen ist ein feiner Kerl. Seine besonnene, distanzerte und positiv motivierende Art wird fehlen. Die Mannschaft und er waren schon eine sehr enge Einheit. Man merkt im Inte...
von Super Kickers
Mittwoch 4. November 2015, 20:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252340

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Es ist einfach ohne Worte. Horst Steffen ist der beste Trainer der letzten Jahre und hat uns von einer Rumpelfussballmannschaft im letzten Jahr zu einem Aufstiegsanwärter mit der spielstärksten Mannschaft geformt. Jetzt läuft es ein paar Spiele nicht gut -die Geier im Forum stürzen sich direkt auf ...
von Super Kickers
Mittwoch 4. November 2015, 14:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243136

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Das hat mir auch ein Vögelchen gezwitschert!

Porno Enzo könnte übernehmen - so ganz spontan :lol:
von Super Kickers
Mittwoch 4. November 2015, 08:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96707

Re: Willkommen in der Krise

Die Experten Tipps Tabelle ist auch hochinteressant!

http://www.liga3-online.de/expertentipp-tabelle/" onclick="window.open(this.href);return false;

Nicht nur wir haben uns völlig überschätzt! Und Kiel hat sich das wohl auch anders vorgestellt.
von Super Kickers
Montag 26. Oktober 2015, 08:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Support für unsere Blauen
Antworten: 24
Zugriffe: 4259

Re: Support für unsere Blauen

Also ich find es auch peinlich wenn die eigenen Fans aufhören rufen.
Das kotzt mich fast genauso an wie den der Scheiss den wir grade zusammenspielen!

Auf die Blaue!
von Super Kickers
Samstag 24. Oktober 2015, 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20286

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Grabesstimmung auf der Nachhausefahrt.
Ich glaube einer hat sogar geweint...
von Super Kickers
Montag 19. Oktober 2015, 05:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

Mr.Hyde hat geschrieben:Jeder darf für 10 Euro Eintritt alle als Hurensöhne... beschimpfen?
Aber wehe die Hurensöhne feiern vor unserem Block?
Nicht jeder hat diese Roten beschimpft aber für jeden war diese jubelnde Provokation greifbar.
von Super Kickers
Sonntag 18. Oktober 2015, 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 9999

Re: Die, die die Derbypleite ertragen mussten!!!

Durch diesen provokativen Jubel vor unserem Block habe ich wirklich den letzten Funken Respekt vor diesen Roten verloren. Sowas macht man als Profi einfach nicht! Zumal diese Cannstatter Truppe vor dem Warmmachen auch nicht mal Ihre paar Getreuen begrüßt hat? Wer wundert sich da wenn Becher fliegen ...
von Super Kickers
Dienstag 11. August 2015, 21:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204341

Re: DFB-Pokal 2015/2016

... und Kretschmann geht lieber ins bayrische nach Aalen und setzt sich neben den Scholz anstatt unter den Fernsehturm zu kommen!?
von Super Kickers
Sonntag 9. August 2015, 07:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Wolfsburg Spiel
Antworten: 85
Zugriffe: 10734

Re: Eindrücke vom Wolfsburg Spiel

Was nützten die Wolfsburg Siege wenn sie keine Fans haben die das feiern? Wir haben das ganze Spiel gefeiert das war wunderbar! Klar aus rein fußballerische Sicht Wolfsburg top! Aber wir auch, klasse rausgespieltes Tor!
von Super Kickers
Dienstag 4. August 2015, 14:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204341

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Karte ist weg
von Super Kickers
Dienstag 4. August 2015, 13:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204341

Re: DFB-Pokal 2015/2016

... leider habe ich den ersten Ausfall zu vermelden - wer will eine Karte für den B Block?
Ich kann eine abgeben. Bitte PN
von Super Kickers
Samstag 1. August 2015, 10:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: VFL Osnabrück - Stuttgarter Kickers (Sa. 01.08.2015, 14 Uhr)
Antworten: 55
Zugriffe: 10017

Re: VFL Osnabrück - Stuttgarter Kickers (Sa. 01.08.2015, 14

weiter geht's Manuel.[/quote]

...unvergessen die Bude gegen Lampen zwo und Halle in der letzten Saison. Da lies er jedes blaue Herz höher schlagen. Da kam er er glaub auch jeweils von der Bank.
von Super Kickers
Sonntag 26. Juli 2015, 16:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Fortuna dabei waren...
Antworten: 92
Zugriffe: 19193

Re: Die, die gegen Fortuna dabei waren...

Die Idioten sie nach spielschluss gepfiffen haben sollen Bitte das nächste mal Zuhause bleiben oder wo anders hingehen. Mir sind 3000 zuschauer lieber die hinter der mannschaft stehen viel lieber wie diese Idioten! Man wird doch bei so einem Kick auch noch pfeifen dürfen ohne gleich als Idiot hinge...
von Super Kickers
Samstag 25. Juli 2015, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Fortuna dabei waren...
Antworten: 92
Zugriffe: 19193

Re: Die, die gegen Fortuna dabei waren...

Die Idioten sie nach spielschluss gepfiffen haben sollen Bitte das nächste mal Zuhause bleiben oder wo anders hingehen. Mir sind 3000 zuschauer lieber die hinter der mannschaft stehen viel lieber wie diese Idioten!
von Super Kickers
Donnerstag 7. Mai 2015, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Preußen Münster - Stuttgarter Kickers
Antworten: 28
Zugriffe: 5799

Re: Vorschau: Preußen Münster - Stuttgarter Kickers

kniehlic hat geschrieben:Wenn Braun fit ist, wird BBB sicher nicht in der Startaufstellung zu finden sein....
Ich habe sunny auf dem blauen Montag gefragt wann er wieder fit ist? Er sagte er hoffe schon am samstag worauf ich entgegnete "ich auch".
von Super Kickers
Sonntag 3. Mai 2015, 04:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dresdenspiel
Antworten: 65
Zugriffe: 10760

Re: Eindrücke vom Dresdenspiel

jetzt mal ehrlich? keiner hätte im Block auch nur einen Cent auf uns gewettet! Es sah schlecht aus 1 zu 3 und ein Mann weniger und es war fast zu ruhig im Block. Aber ihr habt nicht aufgeben und das Unmögliche möglich gemacht. Ich liebe Euch dafür! Meinen allerhöchsten Respekt!!! Das war kein Fußbal...
von Super Kickers
Samstag 14. Februar 2015, 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 15885

Re: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***

Wenn die was über uns sagen dann nur Rotz die gehen mir aufn Geist
von Super Kickers
Sonntag 2. November 2014, 09:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: die die das Spiel in DD gesehen haben - live oder am TV
Antworten: 61
Zugriffe: 11655

Re: die die das Soiel in DD gesehen haben - live oder am TV

Dieses "last second" Tor zaubert mir heute morgen noch so viel Freude ins blaue Herz wahrscheinlich weil sogar ich mich schon mit der schmerzlichen Niederlage angefreundet hatte. Ich dachte noch wo kommt den der weisse Spieler her bis ich merkte das ist ja der andere Müller der meine geliebte Kicker...
von Super Kickers
Dienstag 7. Oktober 2014, 09:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: V** -KICKERS Sa. 18.10 2014 14:00
Antworten: 96
Zugriffe: 18388

Re: V** -KICKERS

Puhhh,
ich hab mir jetzt gleich mal unsere 5 Karten bestellt! sicher ist sicher.
Schreck lass nach :wink:
von Super Kickers
Sonntag 1. Juni 2014, 18:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Jetzt auf YouTube ansehen: Aris Thessaloniki - Superb performance by ARIS' fans - https://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpn" onclick="window.open(this.href);return false; ... ata_player


Die gehn richtig ab
von Super Kickers
Sonntag 1. Juni 2014, 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2014/2015
Antworten: 225
Zugriffe: 45128

Re: DFB-Pokal 2014/2015

Wo im lampodrom würden wir uns da zusammenrotten?
von Super Kickers
Montag 17. Februar 2014, 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auracher "nur" für ein Spiel gesperrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

Re: Auracher "nur" für ein Spiel gesperrt!

und gegen Darmstadt und gegen Leipzig.
Das macht die Sache sehr brisant das wir gegen dieses infernalische Spitzentrio allesamt noch ein Heimspiel haben!

Man stelle sich mal vor... :idea:
von Super Kickers
Sonntag 16. Februar 2014, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück
Antworten: 72
Zugriffe: 11481

Re: Die die dabei waren: Kickers - Osnabrück

Da denkst du, du hast im Fussball schon Alles gesehen! Aber nein das Ding gestern war so eine Extraklasse. Der Block und auch die Haupttribüne haben gekocht zum Schluss; "Auf die Blaue auf die Blaue Hei! Hei!" Auch ohne unseren angestammten "Chorleiter" (der macht aber grad oft frei?) waren die Fang...
von Super Kickers
Dienstag 11. Februar 2014, 12:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein
Antworten: 39
Zugriffe: 6551

Re: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein

Danke Danke Danke
Wir wollten meiner Tochter und ihrer Freundin zeigen wie geil es ist ein Blauer zu sein und im B Block zu stehen.
Das war ein Erfolg dank Allen auf der ganzen Linie! Es hat so Spass gemacht! :D
von Super Kickers
Dienstag 11. Februar 2014, 10:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein
Antworten: 39
Zugriffe: 6551

Re: Auswärtsspiel ; VfB - Kickers, der Verein

Danke Danke Danke
Wir wollten meiner Tocher und ihrer Freundin zeigen wie geil es ist ein Blauer zu sein und im B Block zu stehen.
Das ist uns sehr eindrucksvoll gelungen! Es macht grad so Spass! :D
von Super Kickers
Montag 3. Februar 2014, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg
Antworten: 116
Zugriffe: 12078

Re: 100 Gründe für einen blauen Derbysieg

Weil wir die Blauen sind und die anderen Lampen
von Super Kickers
Mittwoch 13. Mai 2009, 17:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel
Antworten: 69
Zugriffe: 3048

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aalen Spiel

der beste Mann von uns Kickers war wohl der aufm Zaun.

Super angefeuert aber alles fürn Arsch!
Aalen war "mend" aber wir waren " erdamend".
Schade wenn du bei dem Fanpotential absteigst!

Sinnbild die dunklen Wolken über Fersehturm. Aalener A...!!!