Die Suche ergab 112 Treffer

von blue-white worldwide
Sonntag 26. November 2023, 22:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12997

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Also, am Schiri lag es heute wirklich nicht! Im Zusammenschnitt sieht man klar, dass Blanko seinen Gegenspieler umgeworfen hat. Das ist ungeschickt, zumal der Ball schon lange weg war. Aber ein Foul im Strafraum ist nun mal Elfmeter und die rote Karte kann man dafür auch geben. Ich habe heute im Sta...
von blue-white worldwide
Mittwoch 4. Januar 2023, 19:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 1745
Zugriffe: 210179

Re: Kader 2022/23

So schwer kann es doch gar nicht sein. Lasst doch das Trainerteam die sportlichen Dinge entscheiden. Stein soll nach Verstärkungen für die Regionalliga Ausschau halten und Talente scouten. Jede Neuverpflichtung muss mit dem Trainerteam abgestimmt sein. Wenn MS das zu wenig ist, soll er gehen und wir...
von blue-white worldwide
Mittwoch 7. September 2022, 21:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal 2022/23
Antworten: 1030
Zugriffe: 133475

Re: WFV-Pokal 2022/23

1.300 Zuschauer sind beeindruckend. Ich hoffe, da bleibt einiges für den TUS übrig. Ich würde denen die gesamten Einnahmen abzüglich der Kosten geben, wenn sie schon nicht zuhause spielen durften. Wir bekommen doch genügend Geld aus dem DFB-Pokal, vor allem dann in der 3. Runde :lol:
von blue-white worldwide
Sonntag 4. September 2022, 17:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110064

Re: DFB-Pokal 2022/23

Ich finde das ein super Los. Die Stimmung wird gigantisch, egal wo wir spielen. Auf die Blaue!
von blue-white worldwide
Montag 13. Juni 2022, 13:36
Forum: Fans
Thema: Mitfahrzentrale nach Trier
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

Re: Mitfahrzentrale nach Trier

Fahre gegen 13 Uhr von Bonn nach Trier, wenn jemand mit fahren möchte (PN)
von blue-white worldwide
Donnerstag 9. Juni 2022, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Der J-Block auf der Haupttribüne ist schon fast ausverkauft, 72 Plätze für Gäste reicht ja auch hinten und vorne nicht aus. Da Kickers-Fans nur für die Haupttribüne Karten bestellen können, habe ich gleich mal welche gesichert...
von blue-white worldwide
Sonntag 5. Juni 2022, 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57671

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Leute, jetzt nicht gleich wieder mit Wenn und Aber argumentieren. Die Mannschaft ist mental und physisch super drauf und wird das Ding rocken gegen Stadtallendorf. Jetzt erst recht die Mannschaft zum 1. Sieg in der Relegation tragen. Das packen wir, (r)auf die Blaue!
von blue-white worldwide
Mittwoch 6. April 2022, 20:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2021/22
Antworten: 739
Zugriffe: 80133

Re: WFV Pokal 2021/22

Also ich war mit dem Spiel heute zufrieden. Sie hatten das Spiel doch 90 min. im Griff und durch unglückliche Umstände den Ausgleich kassiert. Ansonsten stand die Defensive sehr gut. Im Mittelfeld und Angriff hat zwar manchmal die Präzision gefehlt, das sollte verbessert werden. Aber ingesamt eine s...
von blue-white worldwide
Samstag 20. November 2021, 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)
Antworten: 222
Zugriffe: 14399

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Grauenhafter stream - dann doch lieber Waldau-Radio - und TOOOOOOOOORRRRRR !!!
von blue-white worldwide
Samstag 20. November 2021, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)
Antworten: 222
Zugriffe: 14399

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Vielleicht hat die Polizei die Kamera verboten. Das stachelt unsere Fans bei einem Risikospiel extra auf :lol:
von blue-white worldwide
Samstag 20. November 2021, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)
Antworten: 222
Zugriffe: 14399

Re: 18.: SV Oberachern - Kickers (Sa., 20.11.21, 14:30h)

Tja, da hat wohl jemand vergessen, das Kabel einzustecken. Das passiert, wenn man nur eine Kamera ohne Personal hat...
von blue-white worldwide
Mittwoch 27. Oktober 2021, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 8.: FC Rielasingen - Kickers (Mi., 27.10.21, 18:30h)
Antworten: 92
Zugriffe: 7274

Re: 8.: FC Rielasingen - Kickers (Mi., 27.10.21, 18:30h)

Wichtiger Sieg, wenn auch mit etwas Glück am Ende. Mit diesem Siegeswillen hätten sie in Bissingen auch gepunktet...

Waldau-Radio spielt schon mindestens eine Liga höher :roll:
von blue-white worldwide
Montag 25. Oktober 2021, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: L.S. Tschüss.
Antworten: 124
Zugriffe: 11598

Re: L.S. Tschüss.

Fehlt nur noch, dass Gehrmann ins Trainerteam von Hansi Flick wechselt.
Und Braig wäre in der Tat auch ein guter Stürmer für Lok :lol: - aber nur mit einer stattlichen Ablösesumme!
von blue-white worldwide
Montag 25. Oktober 2021, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: L.S. Tschüss.
Antworten: 124
Zugriffe: 11598

Re: L.S. Tschüss.

LS hatte nach dem Stümpelkick von Bissingen wohl den Glauben an die Mannschaft verloren (ich übrigens auch), da kann man so eine Entscheidung schon nachvollziehen. Vielleicht hat er auch seinen Freund gefragt, ob er mit nach Moskau gehen darf. Ist für mich nach all der Kritik, die zunehmend auch sei...
von blue-white worldwide
Mittwoch 6. Oktober 2021, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Alles über den Livestream
Antworten: 236
Zugriffe: 16356

Re: Alles über den Livestream

Bei mir setzt sich der Stream auf dem iPad immer auf den Startbildschirm „zurück“ unabhängig was ich für einen Browser benutze. Hat das noch jemand? Bei mir hat der Stream heute auch nicht funktioniert, ist ständig auf den Startbildschirm zurück gesprungen, war echt nervig. Verwende auch einen Mac....
von blue-white worldwide
Samstag 2. Oktober 2021, 21:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11.: Kickers - Freiburger FC (Sa., 02.10.21, 14h)
Antworten: 51
Zugriffe: 5671

Re: 11.: Kickers - Freiburger FC (Sa., 02.10.21, 14h)

Tolles Wetter, 3 Punkte und die Stimmung im B-Block war wieder herausragend - so kann es weiter gehen! Aufwärtstrend der Mannschaft deutlich erkennbar, mit etwas mehr Glück und Reaktionsschnelligkeit im Strafraum wären locker 2-3 Tore drin gewesen. Aber es ist wieder Schwung drin, und der Sieg war n...
von blue-white worldwide
Mittwoch 29. September 2021, 16:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt
Antworten: 163
Zugriffe: 18798

Re: Gehrmann entlassen - Mustafa Ünal übernimmt

Für mich steht in erster Linie die Mannschaft in der Pflicht, insbesondere die sog. Leistungsträger und Routiniers im Mittelfeld und im Angriff (die Abwehr klammere ich hier bewusst aus, die hat ihren Job noch am besten gemacht). Mit Gehrmann hatten wir den sympathischten Trainer seit dem Abgang von...
von blue-white worldwide
Mittwoch 26. Mai 2021, 21:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Worms kritisiert das Kommunikationsdesaster der Verbandsfürsten:
https://www.wormatia.de/warten-auf-antwort/
Sehr gute öffentliche Stellungnahme der Wormser! Null Kommunikation der Verbände + willkürliche Entscheidung = null Vertrauen in diese skandalösen Strukturen und Personen!
von blue-white worldwide
Montag 10. Mai 2021, 22:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Auf unseren Präsidenten ist Verlass - gut so!
von blue-white worldwide
Donnerstag 6. Mai 2021, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

SG Barockstadt: Warum eine Klage kaum Aussicht auf Erfolg haben dürfte
:arrow: https://osthessen-news.de/n11646062/sg- ... erfte.html
Der Fanblock von Fulda ist schon beeindruckend :lol:
von blue-white worldwide
Sonntag 2. Mai 2021, 21:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Im Forum von Eintracht Trier rufen Sie dazu auf, einen Protestbrief an info@regionalliga-suedwest.de zu schicken. Ich habe das soeben gemacht, die Kopie ging an: info@wuerttfv.de
von blue-white worldwide
Sonntag 2. Mai 2021, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidenten Prof. Dr. Rainer Lorz
Antworten: 10
Zugriffe: 1290

Re: Offener Brief des Präsidenten Prof. Dr. Rainer Lorz

Vielen Dank, Herr Prof. Lorz. Wir sind Kämpfer, Könner und Kameraden seit mehr als 120 Jahren und sollten uns nicht so schnell unterkriegen lassen! Der WFV gibt wirklich ein erbärmliches Bild ab. Ich bin zwar kein Jurist, aber sehe mindestens 3 Gründe, die juristisch anfechtbar sind: 1) Wie unser Pr...
von blue-white worldwide
Freitag 30. April 2021, 23:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Es gibt eine interessante, teilweise juristische Diskussion im Eintracht Trier Forum. Da findet man wirklich gute Argumente, die man für eine Klage verwenden kann. Man darf auch nicht vergessen, dass das Gutachten von der Regionalliga Südwest GbR in Auftrag gegeben wurde! Schon komisch, dass diese ...
von blue-white worldwide
Freitag 30. April 2021, 23:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Es gibt eine interessante, teilweise juristische Diskussion im Eintracht Trier Forum. Da findet man wirklich gute Argumente, die man für eine Klage verwenden kann. Man darf auch nicht vergessen, dass das Gutachten von der Regionalliga Südwest GbR in Auftrag gegeben wurde! Gut finde ich auch diesen K...
von blue-white worldwide
Freitag 30. April 2021, 13:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Sehr enttäuschend diese Verbandsklüngelpolitik! Amateursport spielt keine Rolle mehr, es geht nur noch um die sog. Profiliegen. Die Regionalliga bestimmt, was in der Oberliga passiert! Schafft den WFV und wie sie alle heißen ab, die haben eh nichts zu melden! Als Interessenvertretung für die Oberlig...
von blue-white worldwide
Samstag 20. Februar 2021, 10:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Gehrmann: „Sobald es geht, sollten wir ohne Winterpause weiterspielen“
Antworten: 254
Zugriffe: 34173

Re: Gehrmann: „Sobald es geht, sollten wir ohne Winterpause weiterspielen“

Gute Entscheidung des WFV zur Rückkehr in den Spielbetrieb: https://www.wuerttfv.de/news/beirat-beschliesst-stufenmodell-zur-rueckkehr-in-den-spielbetrieb/ Zu denken gibt mir allerdings die Interessenpolitik vieler sog. Amateurvereine, die mit sportlich-fairem Verhalten wenig zu tun hat: "Ein Anteil...
von blue-white worldwide
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:28
Forum: Fans
Thema: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!
Antworten: 14
Zugriffe: 2007

Re: Für Dauerkarteninhaber: Die Spieletauschbörse!

Hallo Kickers-Fans, ich bin erst wieder gegen Sandhausen II dran, würde aber gerne am Samstag gegen Nöttingen ins Stadion gehen. Gibt es jemand, der mit mir tauschen möchte, z.B. wegen Herbstferien?
von blue-white worldwide
Freitag 9. Oktober 2020, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)
Antworten: 53
Zugriffe: 6352

Re: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)

Hab auch noch eine Karte für morgen kostenlos abzugeben, falls sich noch jemand spontan entscheiden sollte. Ist ja ein Online-Ticket.
von blue-white worldwide
Dienstag 6. Oktober 2020, 20:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)
Antworten: 53
Zugriffe: 6352

Re: 11. Spieltag: Bruchsal - Kickers (Sa., 10.10.20, 15h)

Interessant auch die Kategorisierung: Erwachsene werden nach Mitglied und Nicht-Mitglied unterschieden. Und dann gibt es noch die Kategorie "Frauen"???
Es gibt halt Erwachsene mit Glied und Frauen (die können auch die Kategorie Erwachsene nicht mit Glied wählen) :lol:
von blue-white worldwide
Montag 7. September 2020, 11:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Spieltag: Villingen - Kickers (Sa., 12.09.20, 15:30h)
Antworten: 29
Zugriffe: 4884

Re: 5. Spieltag: Villingen - Kickers (Sa., 12.09.20, 15:30h)

Habe am Wochenende eine Kartenanfrage an info@fcvillingen.de geschickt und heute schon die Bestätigung erhalten! Die Eintrittskarten werden reserviert und können bis 45 min. vor dem Spiel abgeholt werden! Klasse Service vom FC08.
von blue-white worldwide
Samstag 5. September 2020, 19:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Pforzheim
Antworten: 83
Zugriffe: 4005

Re: ***Live*** Kickers - Pforzheim

Arbeitssieg mit deutlicher Leistungssteigerung im 2. Durchgang! Man fragt sich nur, warum wir unser Spiel immer nur auf eine Halbzeit beschränken. Wenn der Gegner etwas mutiger ist, wie in den beiden Auswärtsspielen, geht das schief. Ich bin mit den 3 Punkten heute zufrieden, aber da ist noch deutli...
von blue-white worldwide
Mittwoch 26. August 2020, 17:18
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12460

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Bei mir kam leider auch noch nichts an, so langsam wird's knapp...
von blue-white worldwide
Montag 17. August 2020, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 664
Zugriffe: 59083

Re: WFV Pokal 2020/21

Es ist ja auch geradezu absurd dass man eine Obergrenze für Zuschauer festlegt und dann diese Leute alle zusammenpfercht. Die Beschränkung soll doch genau das Gegenteil bewirken! Finde diese Regelung auch absurd! 4 Stehplatz-Blöcke aufmachen mit bis zu 50 Personen pro Block, den Rest (300 Plätze) a...
von blue-white worldwide
Freitag 31. Juli 2020, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162055

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Neuer Geschäftsführer bei den Blauen. Herzlich Willkommen, Matthias Becker! Unsere Hockey-Abteilung ist zwar ausgegliedert, aber seine Erfahrung im Nachwuchsbereich der TSG Hoffenheim ist sicherlich wertvoll. Das ist ein Erfolgsmodell, das wir in Degerloch auch gerne sehen würden! https://www.stuttg...
von blue-white worldwide
Freitag 31. Juli 2020, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162055

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Neuer Geschäftsführer bei den Blauen. Herzlich Willkommen, Matthias Becker! Unsere Hockey-Abteilung ist zwar ausgegliedert, aber seine Erfahrung im Nachwuchsbereich der TSG Hoffenheim ist sicherlich wertvoll. Das ist ein Erfolgsmodell, das wir in Degerloch auch gerne sehen würden! https://www.stuttg...
von blue-white worldwide
Freitag 24. Juli 2020, 22:08
Forum: Fans
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 124
Zugriffe: 12460

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Die Kickers machen das beste aus der Situation. Es ist jetzt eben wie bei Bayern oder Dortmund. Man bestellt eine Karte, weiß aber nicht, ob man reinkommt. Dafür bekommt man einen kostenlosen Livestream! In der Bundesliga braucht man dafür noch ein Pay-TV Abo (oder gleich mehrere). Insofern, ein gut...
von blue-white worldwide
Freitag 24. Juli 2020, 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127839

Re: Kader 2020/21

Vielleicht wird ja Oberachern noch ein Aufstiegskandidat. Die melden heute die Verpflichtung von Lhadji Badiane, was für eine Überraschung! Willkommen zurück in der Oberliga :) https://www.kicker.de/780325/artikel/ei ... oberachern
von blue-white worldwide
Sonntag 21. Juni 2020, 22:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127839

Re: Kader 2020/21

Auf die Blaue!
von blue-white worldwide
Sonntag 21. Juni 2020, 22:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127839

Re: Kader 2020/21

gelöscht