Die Suche ergab 72 Treffer

von Stadionwurschd
Mittwoch 18. Oktober 2023, 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)
Antworten: 228
Zugriffe: 20745

Re: 14.: VfB II - Kickers (Sa. 21.10. 23 14 Uhr)

Ja ist so. Jetzt sollte es kein Zögern mehr geben. Wenn wir nicht in unseren Blöcken von Roten umgeben sein wollen, nichts wie ran an die Tickets. Auf die Waldau, auf die Blaue So isses, alle auf die Waldau. Auch die, die aus irgendwelchen, mir nicht nachvollziehbaren Gründen, die beleidigte Leberw...
von Stadionwurschd
Dienstag 8. Oktober 2019, 14:39
Forum: Fans
Thema: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 5138

Re: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers

Bitte wieder alle den Kickers-Song wählen. Abstimmung läuft noch bis Sonntag. Auf die Blaue!

https://vote.swr.de/swr/voting/abstimmung/R444448
von Stadionwurschd
Freitag 7. Juni 2019, 18:05
Forum: Fans
Thema: BB 95 und alle anderen lautstarken Unterstützer
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

BB 95 und alle anderen lautstarken Unterstützer

Besten Dank für Euren geilen Support in dieser Saison. Ihr alle seid für mich Spieler der Saison.
Es ist einfach genial, dass wir solche Fans haben. Niemals aufgeben und immer alles geben.
Ich werde mir nächste Saison zum ersten Mal ne Dauerkarte im B-Block kaufen und freue mich tierisch drauf.