Die Suche ergab 17 Treffer

von crisscross
Samstag, 28.Apr 2018 - 13:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Der sichere Abstieg kann-wenns dumm läuft-bereits nach nächster Woche praktisch fest stehen-Und zwar wenn Koblenz und Kassel heute und nächste Woche gewinnen und die Kickers in Mainz auf den deckel kriegen-was zu einer 80% Wahrscheinlichkeit passieren wird. Dann wäre Kassel nämlich definitiv mathem...
von crisscross
Donnerstag, 19.Apr 2018 - 14:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Siege gegen Mainz und Frankfurt sind drin, beides keine Übermannschaften aber doch in der Favoritenrolle gegen uns. Aber da müsste die Mannschaft ja zweimal in Folge gewinnen Wenn ich das schon höre " keine Übermannschaften ". Waren Völklingen und Mainz Übermannschaften ? Sicher nicht und trotzdem ...
von crisscross
Donnerstag, 19.Apr 2018 - 10:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

wir können übrigens auch 3 mal gewinnen und trotzdem auf platz 17 landen :wink: Aber nur, wenn Kassel gegen Koblenz gewinnt :P Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, wie wir alle drei Spiele gewinnen sollen. Einerseits wirkt Freiburg kaum bezwingbar, andererseits haben wir gerade gegen die v...
von crisscross
Freitag, 13.Apr 2018 - 11:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)
Antworten: 16
Zugriffe: 5011

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Ich halte ja sonst wenig von diesem "Das muss gewonnen werden!" Aber in diesem Fall würde ich sagen: Das muss gewonnen werden! Dem schließe ich mich an. Man hat diese Woche bei vielen Mannschaften in CL/EL gesehen, Was man mit Leidenschaft erreichen kann. Daran können wir uns ein Beispiel nehmen Ma...
von crisscross
Dienstag, 10.Apr 2018 - 17:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508732

Re: verletzte Spieler

Hat jemand genauere Infos über unsere Torhüter?
Ist Ortag trotz seiner Schulter wieder im Training und wie steht es um Varvodic? Oder muss am Mittwoch Schneck den Kasten sauber halten? :?
von crisscross
Samstag, 07.Apr 2018 - 10:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 1:1 gegen Elversberg, so war es
Antworten: 28
Zugriffe: 7021

Re: 1:1 gegen Elversberg, so war es

Keiner von beiden könnte bisher auch nur 1 Minute als Joker überzeugen. Auf der Bank war außer Meiser einfach NICHTS! Dürfte auch der Grund gewesen sein, warum Ortag durchgespielt hat. Warum dieser gegenüber dem (Ja, momentan verletzten) Varvodic bevorzugt wird, könnte ich gestern erneut nicht nach...
von crisscross
Samstag, 31.Mär 2018 - 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 24967

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

das 1-0 und 3-0 für Kassel ist ja peinlich laut TV Bilder Ich habe es mir jetzt auch mal angeschaut. Wie kann der Gegner beim 1:0 so frei bei uns im Strafraum stehen. Wir sind in der Überzahl und der steht trotzdem frei. :evil: Und warum beim dritten keiner der Kickersspieler mehr seinen Gegenspiel...
von crisscross
Sonntag, 18.Mär 2018 - 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Hoffe II Live
Antworten: 119
Zugriffe: 26698

Re: Kickers - Hoffe II Live

m.A. reichen 12 Punkte, also 40 nicht, um an Worms oder Ulm vorbeizukommen, ich komme bei denen auch auf 40 mit besserer Tordifferenz bzw. 41 PunkteIch rechne damit, dass wir einen Aufsteiger brauchen Ich glaube nicht mehr daran, dass wir die potentiellen Abstiegsplätze verlassen. Dafür punkten die...
von crisscross
Montag, 12.Mär 2018 - 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte TSV Mainz - Kickers
Antworten: 20
Zugriffe: 6007

Re: Spielberichte TSV Mainz - Kickers

Desaströs. Sinnbildlich ausgedrückt: Als der Mainzer schon beim Torjubel an der Eckfahne war, hat der Stuttgarter gerade ausgeholt, um den Ball wegzuschlagen. Ortag lässt irgendwie viel zu viel in die Mitte abklatschen... Ist jetzt schon seit ein paar Spielen so, dass er schlecht bei Gegentoren aus...
von crisscross
Dienstag, 26.Sep 2017 - 9:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärts in Hoffenheim
Antworten: 28
Zugriffe: 8394

Re: Auswärts in Hoffenheim

hoha hat geschrieben:Wer Diakite gegen Mannström bevorzugt, dem muss man die fußballerische Kompetenz absprechen.

Ja genau, du hast die natürlich und TK hat seinen Fussball Lehrer in Hennef einfach für regelmäßige Anwesenheit geschenkt bekommen :-)
von crisscross
Montag, 11.Sep 2017 - 12:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 27270

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Ich bin nicht mehr so nah dran bei den Blauen diese Liga ist einfach nicht meins, mir geht es wie den Ehemaligen , Du leidest zwar mit..wie kürzlich auch das Interview mit Dolli , ich empfinde es schon tragisch das dieser Verein nicht mehr auf die Beine kommt .. leider fehlt es weiterhin an sportli...
von crisscross
Freitag, 08.Sep 2017 - 10:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 449166

Re: Kader 2017/2018

Als Innenverteidiger könnte ich mir auch gut Edwin Schwarz neben Döringer oder Jäger vorstellen. Hat mit 1,88 m die geeignete Körpergröße, hat die Position in der Vergangenheit vorwiegend gespielt und ist meines Erachtens dort auch besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Dafür würde ich Kom...
von crisscross
Donnerstag, 07.Sep 2017 - 13:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508732

Re: verletzte Spieler

Die letzten Verletzungen erklären damit Umstellungen und Auswechslungen der vergangenen Spiele. Wir "Fans" sollten langsam verstehen, dass die Entscheidungen des Trainers Gründe haben, über die wir keine Kenntnis haben :roll: Dennoch wünsche ich mir, dass solche Ausfälle früher oder zumindest in den...
von crisscross
Dienstag, 29.Aug 2017 - 15:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508732

Re: verletzte Spieler

Kein Ersatz für Torwart Ortag Christian Ortag wird für längere Zeit ausfallen https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttgarter-kickers-stuttgarter-kickers-kein-ersatz-fuer--934857.html Also ich kann in den TV Bildern nicht den Hauch einer roten Karte sehen in der Situation, in der sich Ortag verletzt h...
von crisscross
Dienstag, 29.Aug 2017 - 11:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 449166

Re: Kader 2017/2018

Der mitspielende Torwart kostet 2-3 Tore pro Saison. Dafür räumt er auch den einen oder anderne Ball aus dem Halbfeld ab, der sonst im Tor gelandet wäre. Damit muss man leben. Mir würde schon ein Torhüter reichen, der auf der Linie stark ist und den Strafraum beherrscht. Dieser in die Mode gekommen...
von crisscross
Dienstag, 29.Aug 2017 - 9:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 449166

Re: Kader 2017/2018

Für mich wie schon erwähnt auch der am wenigsten nachvollziehbare Wechsel der letzten Jahre. Aber gut, vielleicht war er ja wirklich so teuer... :roll: Die Verantwortlichen werden ihre Gründe gehabt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Transfer allein wegen Missgunst des Trainers vollzoge...
von crisscross
Dienstag, 29.Aug 2017 - 9:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508732

Re: verletzte Spieler

Laut STN wird Ortag wohl 2 bis 3 Monate ausfallen Das wird wohl nicht reichen !! Für einen Torhüter ist das eine mehr als miserable Situation. Da kann man nur Gute Besserung wünschen. Das stimmt auch nicht ganz, klar ist es für einen TW eine blöde Stelle, aber der Knochen ist bei operativer Versorg...