Die Suche ergab 11 Treffer

von 05er
Sonntag 3. Juni 2018, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 115812

Re: Vorbereitung 2018/19

Wenn die Spieler vom FC Villingen unsere letzte Hoffnung sind, dann gute Nacht! Ja lieber " blacky ", Villingen hat heute 8:1 im Relegationsspiel gegen Alzenau gewonnen. Nur so viel zu Deiner Bemerkung über Villinger Spieler. Benedikt Haibt und Christian Giles würde ich mit Handkuss nehmen. Christi...
von 05er
Sonntag 13. Mai 2018, 16:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 103511

Re: Oberliga Saison 2018/19

Schon brutal dass es jetzt so weit ist. Dieser einst so stolze Verein völlig herunter gewirtschaftet. Weh tat deutlich mehr der Abstieg aus der 3. Liga. Emotional mittlerweile deutlich weiter weg. Und ob Steinbach oder Göppingen... In jedem Fall wäre ein kompletter Re-Start jetzt angezeigt. Ich tra...
von 05er
Dienstag 16. Mai 2017, 05:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4791
Zugriffe: 1255167

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

http://www.fupa.net/berichte/ssv-reutli ... 49564.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von 05er
Dienstag 18. August 2015, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal: Bissingen - Kickers (Mi., 27.04.16, 19h)
Antworten: 429
Zugriffe: 127091

Re: WFV-Pokal 2015/2016

Blaues Auge hat geschrieben:Kann es sein, dass RT einen Topzuschlag erhebt?
Statt 8,50 bei OL-Spiel wird gegen Kickers 11 € verlangt (auch wenn Einnahmen geteilt werden im Pokal).
Kann es sein das die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers die Preise mitaushandeln ? Da die Einnahmen ja brüderlich geteilt werden ? :mrgreen:
von 05er
Freitag 19. März 2010, 18:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7638
Zugriffe: 1532899

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Der SSV Reutlingen meldet am Montag Insolvenz an !
http://www.ssv-news.de/cms/home_10.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von 05er
Dienstag 16. März 2010, 20:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd: 22.Spieltag
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Re: Regionalliga Süd: 22.Spieltag

Das Nachholspiel zwischen den SSV Reutlingen und den SC Pfullendorf das morgen am 17.03 stattfinden sollte wurde auf den 06.04 verschoben.
von 05er
Dienstag 16. März 2010, 20:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: RL Süd 2010/11 - II.Mannschaften in der Überzahl ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3248

Re: RL Süd 2010/11 - II.Mannschaften in der Überzahl ?

Ich würde dafür plädieren das ganze Ligasystem neu zu strukturieren. Zum einen eine 2gleisige 3. Liga ( Nord und Süd ) mit je 20 Teams. Je Liga 2 Aufsteiger und 4 Absteiger. Darunter dann eine 4gleisige Reginalliga ( Nord,West,Süd und Ost ). Je Liga 2 Aufsteiger und 4 Absteiger. Darunter wiederum ei...
von 05er
Mittwoch 2. September 2009, 03:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV-Pokal Dienstag, 6.10. 19 h Achtelfinale gegen Reutlingen
Antworten: 196
Zugriffe: 19585

Re: WFV-Pokal 2009/10: Achtelfinale gegen Reutlingen

VolkerB hat geschrieben: Zumal der SommerSchlussVerkauf von der Achalm in dieser Saison - mal wieder - wohl sehr viel Geld für seine Mannschaft ausgegeben hat, das er eigentlich gar nicht besitzt... :(
kannst du das auch belegen oder ist das nur mal so ins Snickers-Blaue geraten ? :?:
von 05er
Montag 17. August 2009, 14:10
Forum: Fans
Thema: 4.Liga keine Bewegten Bilder???
Antworten: 40
Zugriffe: 3494

Re: 4.Liga keine Bewegten Bilder???

Die Rechte dürfte die ARD und damit ihre Regionalsender haben. ZDF eher nicht. Macht kein Sinn ! Es bringt aber nichts, wenn die, die die Rechte haben, sie nicht wahr nehmen. Habt ihr Bilder vom Derby RT/Ulm gesehen, ich nicht ? Selbst von Ergebnisssen habe ich dieses WE nichts vernohmen ! Existiert...
von 05er
Freitag 7. August 2009, 09:11
Forum: Fans
Thema: 4.Liga keine Bewegten Bilder???
Antworten: 40
Zugriffe: 3494

Re: 4.Liga keine Bewegten Bilder???

Die Frage ist ja, warum der SWR die Spiele nicht ausstrahlt. Mit Reutlingen, Aalen, Mannheim, Ulm, den Kickers und Saarbrücken befindet sich genu Vereine im Einzugsgebiet, die eine Berichterstattung sinnvoll machen würden. Wenn ich mir im Vergleich dazu die Mannschaften aus Liga drei anschaue erst ...
von 05er
Montag 15. Juni 2009, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen
Antworten: 73
Zugriffe: 5596

Re: Jens Härter wechselt wohl zu Reutlingen

Das ist unter aller Kanone,wie hier ein eigener Spieler,nur weil er auf die Alb wechselt,angegangen wird.Hoffentlich fangen wir uns bald und kommen wieder zum Normalzustand zurück.Mit dem Abstieg muss man ja nicht jegliche Kinderstube vergessen.Das gilt nicht nur bei Härter sondern allgemein in den...