Die Suche ergab 53 Treffer

von SMV2000
Mittwoch 5. Juni 2019, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Alzenau - Kickers
Antworten: 43
Zugriffe: 6208

Re: Live Alzenau - Kickers

2 Spiele, kein Plan, kein Konzept = Flitsch raus!
von SMV2000
Samstag 18. Mai 2019, 17:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16709

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Einfach erschreckend! Wenn Flitsch jetzt nicht fliegt, kann Braun meiner Meinung nach auch gleich gehen! 33 Spiele, keine Dominanz, kein System und heute eine Auswechslung in der 89. Minute. Wenn ich Willi Mast wäre, würde ich Flitsch in Reutlingen stehen lassen und hoffen, dass er sich bis zum Spi...
von SMV2000
Samstag 18. Mai 2019, 17:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16709

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

Einfach erschreckend! Wenn Flitsch jetzt nicht fliegt, kann Braun meiner Meinung nach auch gleich gehen! 33 Spiele, keine Dominanz, kein System und heute eine Auswechslung in der 89. Minute. Wenn ich Willi Mast wäre, würde ich Flitsch in Reutlingen stehen lassen und hoffen, dass er sich bis zum Spie...
von SMV2000
Samstag 11. Mai 2019, 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 14518

Re: Kickers -Spielberg live

Sehe es ähnlich wie andere hier. Der Trainer hat es in 32 Spielen nicht geschafft, den Gegnern unser Spiel aufzuzwingen (okay, wir hatten ja auch keines). Ich gehe sogar soweit und behaupte, man hat sich mit den Gegnern nicht oder nur oberflächlich beschäftigt. Das Ziel war immer das gleiche, hinten...
von SMV2000
Samstag 24. Oktober 2015, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20291

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Waldhof Mannheim, SV Elversberg, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, Kickers Offenbach, Hessen Kassel, FC 08 Homburg, FC Astoria Walldorf, 1. FC Kaiserslautern II, TSG Hoffenheim II, FK Pirmasens, SV Spielberg, Wormatia Worms, SpVgg Neckarelz, TSV Steinbach, SC Freiburg II, Bahlinger SC, Saar 05 Saa...
von SMV2000
Samstag 24. Oktober 2015, 20:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20291

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Ständiges Versagen ist auch eine From der Zuverlässigkeit!

10 Punkte hinter Aspach, 2 vor Cottbus, ein unterirdisches Spiel.

Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!
von SMV2000
Sonntag 4. Oktober 2015, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die beim 0:4 dabei waren
Antworten: 112
Zugriffe: 14911

Re: Die, die beim 0:4 dabei waren

Ich bin sprachlos - eine absolute Bankrotterklärung! Steffen lernt einfach nicht aus den Fehlern und stellt Woche für Woche gleich auf! Die Versuche von der Seitenlinie einzugreifen sind eher schmeichelhaft. Den Wechsel nach Enzo's Verletzung hätte ich so nicht getätigt, für mich wäre spätestens da ...
von SMV2000
Freitag 7. August 2015, 12:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Vorbericht DFB Pokalspiel Kickers vs. Wolfsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1227

Kickers-TV: Vorbericht DFB Pokalspiel Kickers vs. Wolfsburg

Unter nachfolgendem Youtube Link findet ihr einen aktuellen Vorbereicht zum morgigen DFB Pokalspiel unserer Kickers gegen den VfL Wolfsburg.

https://youtu.be/6aC7FaYC3jU

Viel Spaß wünscht Euch Kickers-TV!
von SMV2000
Freitag 29. Mai 2015, 21:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57141

Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*

*** Wir bitten Euch um Eure Stimme*** Offener Brief der Blue Boys zum Testspiel RB Leipzig - SV Stuttgarter Kickers, geplant für den 01.07.2015 Sehr geehrtes Präsidium, sehr geehrter Manager Michael Zeyer, liebe Mannschaft und sehr geehrtes Trainerteam, eine lange, aufregende und äußerst erfolgreic...
von SMV2000
Freitag 15. August 2014, 19:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74
Antworten: 58
Zugriffe: 13634

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Hallo Franz,

richtig, so steht es nun auch unter dem Link den Olli gepostet hat seit fünf Minuten geschrieben, so war's bisher aber leider nicht!
von SMV2000
Freitag 15. August 2014, 19:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+74
Antworten: 58
Zugriffe: 13634

Re: Mitteilung der FAdSKi zur Ticketbestellung für Block 73+

Hallo zusammen, die Info bezüglich der sogenannten Schosskarten für Kinder unter 6 Jahren ist so nicht ganz richtig. Richtig ist wohl, der Eintritt ist frei aber die Schosskarte kostet "nun" pauschal EUR 5,00, genau so steht's mittlerweile auf der Kickers Homepage geschrieben. Die Frage ist jetzt wi...
von SMV2000
Sonntag 17. Februar 2013, 19:35
Forum: Fans
Thema: Alles muss raus: Kickers - Raritäten auf ebay
Antworten: 0
Zugriffe: 868

Alles muss raus: Kickers - Raritäten auf ebay

Wer kennt ihn nicht, den legendären "alles muss raus Stand" der Stuttgarter Kickers. Unter diesem Motto sind nun diverse Raritäten der ersten Mannschaft auf ebay zu finden. Der Erlös der Auktionen geht zu 100% an die Stuttgarter Kickers! Hier die links zu den Auktionen: - Stadionjacke Umbro Größe L ...
von SMV2000
Montag 13. September 2010, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht: Hoffenheim II - Kickers
Antworten: 15
Zugriffe: 1516

Re: Spielbericht: Hoffenheim II - Kickers

Kickers-TV präsentiert den Spielbericht der Auswärtspartie in Hoffenheim

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Freitag 16. Juli 2010, 20:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers gegen VfB
Antworten: 6
Zugriffe: 900

Kickers-TV: Kickers gegen VfB

Kickers-TV präsentiert das 164. Stadtderby zwischen den Kickers und dem VfB:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
von SMV2000
Donnerstag 27. Mai 2010, 16:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Große Abschlussparty am Samstag nach dem Nürnberg-Heimspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 434

Große Abschlussparty am Samstag nach dem Nürnberg-Heimspiel

"Schee war`s" ist unser Fazit der Saison und darum wollen wir diese mit den Kickers-Fans, Freunden und Partnern auch gebührend ausklingen lassen. Die Kickers danken Euch für die sensationelle Unterstützung und nehmen dies nicht als selbstverständlich hin. Neben den günstigeren Eintrittspreisen von ...
von SMV2000
Donnerstag 15. April 2010, 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers vs. SV Darmstadt 98
Antworten: 0
Zugriffe: 917

Kickers-TV: Kickers vs. SV Darmstadt 98

Kickers-TV präsentiert das 1:1 Unentschieden vom Dienstag gegen den SV Darmstadt 98

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
von SMV2000
Sonntag 11. April 2010, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers vs SC Pfullendorf
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Kickers-TV: Kickers vs SC Pfullendorf

Kickers-TV präsentiert das Heimspiel gegen den SC Pfullendorf vom vergangenen Freitag:

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Samstag 27. März 2010, 23:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Kickers-TV: Kickers - SG Sonnenhof Großaspach

Kickers-TV präsentiert den 2:0 Heimerfolg gegen die SG Sonnenhof Großaspach

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Sonntag 21. März 2010, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: SSV Ulm vs. Kickers
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Kickers-TV: SSV Ulm vs. Kickers

Kickers-TV präsentiert den Auswärtssieg vom 19.03. gegen den SSV Ulm:

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Samstag 13. März 2010, 13:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Xerox - Pressekonferenz vom 12.03.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

Kickers-TV: Xerox - Pressekonferenz vom 12.03.2010

Kickers-TV präsentiert die Xerox - Pressekonferenz vom 12.03.2010 im Millenium Hotel & Resort Stuttgart

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Montag 8. März 2010, 21:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV präsentiert: 1860 II gegen Kickers
Antworten: 16
Zugriffe: 1525

Kickers-TV präsentiert: 1860 II gegen Kickers

Kickers-TV präsentiert die Auswärtspartie der Kickers gegen den TSV 1860 München II:

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
von SMV2000
Dienstag 2. März 2010, 22:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers vs. SpVgg Weiden online!
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Kickers-TV: Kickers vs. SpVgg Weiden online!

Kickers-TV präsentiert den Heimsieg der Kickers gegen die SpVgg Weiden vom 28.02.2010.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Sonntag 28. Februar 2010, 20:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Stimmen zum Spiel Kickers gegen SpVgg Weiden
Antworten: 0
Zugriffe: 844

Kickers-TV: Stimmen zum Spiel Kickers gegen SpVgg Weiden

Kickers-TV präsentiert die Stimmen zum Spiel der Stuttgarter Kickers gegen die SpVgg Weiden vom 28.02.2010.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
von SMV2000
Donnerstag 25. Februar 2010, 00:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Pressekonferenz vom 24.02.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 591

Kickers-TV: Pressekonferenz vom 24.02.2010

Kickers-TV präsentiert die Pressekonferenz vom 24.02.2010 mit den Themen:

- Tino Köstel verstärkt das Präsidium
- DFB Kautionsfonds
- neuer strategischer Partner der Kickers

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
von SMV2000
Mittwoch 10. Februar 2010, 22:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neues Trikot 2010/2011
Antworten: 57
Zugriffe: 6295

Neues Trikot 2010/2011

Kickers-TV präsentiert die Pressekonferenz vom 05.02.2010 im GAZi-Stadion auf der Waldau.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
von SMV2000
Dienstag 19. Januar 2010, 19:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: PK E.VITA und Ausblick Mannschaftsvorbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Re: Kickers-TV: PK E.VITA und Ausblick Mannschaftsvorbereitung

Wir bearbeiten die Berichte mit dem Programm Video Deluxe - Version 16 und höher von Magix.
von SMV2000
Dienstag 12. Januar 2010, 23:25
Forum: Jugend
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 1 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 2 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 3 Das komplette Turnier nun online auf http://www.stuttgarter-kickers.de" onc...
von SMV2000
Dienstag 12. Januar 2010, 18:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Re: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 1 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 2 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala - Finaltag 10.01.2010 - Teil 3 http://www.stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=398&topm...
von SMV2000
Sonntag 10. Januar 2010, 21:58
Forum: Jugend
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Re: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert die 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala:

Hauptrunde 08.01.2010 (Kickers U23)

Hauptrunde 09.01.2010 (Kickers I)
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

Endrunde und Finalspiele vom 10.01.2010 folgen.
von SMV2000
Sonntag 10. Januar 2010, 21:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Re: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert die 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala:

Hauptrunde 08.01.2010 (Kickers U23)

Hauptrunde 09.01.2010 (Kickers I)
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

Endrunde und Finalspiele vom 10.01.2010 folgen.
von SMV2000
Sonntag 10. Januar 2010, 21:38
Forum: Jugend
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 5
Zugriffe: 1233

Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert die 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala:

Hauptrunde 08.01.2010 (Kickers U23)
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

Hauptrunde 09.01.2010 (Kickers I) folgt in wenigen Minuten.
von SMV2000
Sonntag 10. Januar 2010, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala
Antworten: 11
Zugriffe: 1332

Kickers-TV: 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Kickers-TV präsentiert die 27. Sindelfinger Hallenfußball-Gala:

Hauptrunde 08.01.2010 (Kickers U23)
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115

Hauptrunde 09.01.2010 (Kickers I) folgt in wenigen Minuten.
von SMV2000
Sonntag 10. Januar 2010, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: PK E.VITA und Ausblick Mannschaftsvorbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Kickers-TV: PK E.VITA und Ausblick Mannschaftsvorbereitung

Kickers-TV präsentiert:

Pressekonferenz E.VITA vom 18.12.2009 inklusive Ausblick der Mannschaftsvorbereitung zur Rückrunde 2009/2010.

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
von SMV2000
Dienstag 15. Dezember 2009, 22:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Wehen Wiesbaden II - Kickers
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Kickers-TV: Wehen Wiesbaden II - Kickers

Kickers-TV präsentiert:

18. Spieltag Regionalliga Süd
SV Wehen Wiesbaden II - Stuttgarter Kickers
am 13. Dezember 2009 - 14.00 Uhr in der BRITA-Arena Wiesbaden

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... u=inactive
von SMV2000
Montag 7. Dezember 2009, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Nürnberg vs. Kickers online!
Antworten: 21
Zugriffe: 1252

Kickers-TV: Nürnberg vs. Kickers online!

Kickers-TV präsentiert die unnötige Niederlage vom vergangenen Sonntag in Nürnberg.

1.FC Nürnberg II - Stuttgarter Kickers
am 06. Dezember 2009 - 14.00 Uhr im easyCredit Stadion Nürnberg

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
von SMV2000
Dienstag 1. Dezember 2009, 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - Aalen
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: Kickers-TV: Kickers - Aalen

Kickers-TV präsentiert den Spielbericht der Partie Kickers gegen den VfR Aalen.

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
von SMV2000
Mittwoch 25. November 2009, 21:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - there is something going on!
Antworten: 9
Zugriffe: 1019

Kickers-TV: Kickers - there is something going on!

Kickers-TV präsentiert: Kickers - there is something going on!

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
von SMV2000
Montag 23. November 2009, 18:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Vorbereitungswoche zum Spiel gegen Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Kickers-TV: Vorbereitungswoche zum Spiel gegen Kassel

Kickers-TV präsentiert die Vorbereitungswoche zur Auswärtspartie beim KSV Hessen Kassel.

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
von SMV2000
Sonntag 8. November 2009, 17:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Kickers - Reutlingen
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Re: Kickers-TV: Kickers - Reutlingen

Kickers-TV präsenstiert den Spielbericht des last minute Unentschieden der Kickers gegen den SSV Reutlingen.

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
von SMV2000
Sonntag 1. November 2009, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Alzenau - Kickers online!
Antworten: 8
Zugriffe: 913

Kickers-TV: Alzenau - Kickers online!

Kickers-TV präsentiert den Auswärtssieg in Alzenau sowie den Aussblick für das kommende Heimspiel gegen den SSV Reutlingen!

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive