Die Suche ergab 79 Treffer

von SVK-Hohenlohe
Samstag 2. März 2019, 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen
Antworten: 72
Zugriffe: 9009

Re: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen

Danke @Waldau Radio... seit langem mal wieder die Möglichkeit euch zu hören, auch wenn das Spiel, das Ergebnis und die Pfeife vom „Unparteiischen“ nicht für die Kickers sprechen!

Hoffe auf ne bessere zweite Halbzeit. Auf die Blaue!
von SVK-Hohenlohe
Montag 10. Dezember 2018, 14:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichte der Derbysieger gegen Reutlingen!
Antworten: 53
Zugriffe: 9708

Re: Berichte der Derbysieger gegen Reutlingen!

Danke an die Mannschaft und den Trainer für den versöhnlichen Abschluss von 2018 sowie dem Derbysieger, nach dem katastrophalen negativen Höhepunkt der letzen Saison!
Mein Wunsch wäre mit der dezeitigen Dynamik in 2019 starten und den Aufstieg im Sommer realisieren!!!!

Auf die Blaue!
von SVK-Hohenlohe
Freitag 10. August 2018, 11:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)
Antworten: 44
Zugriffe: 11239

Re: Vorschau: Kickers - Nöttingen (Sa., 11.08.18, 14h)

Egal vor welcher Kulisse eine Sieg muss her!
Kickers - Nöttigen 2:0 :wink:
von SVK-Hohenlohe
Mittwoch 16. Mai 2018, 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer
Antworten: 58
Zugriffe: 17091

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Das ist doch mal eine positive Nachricht, war ja schon mehrfach gemunkelt worden!
Immerhin eine Trainer mit Erfahrung in der Liga.

Herzlich Willkommen Tobias Flitsch.
von SVK-Hohenlohe
Samstag 12. Mai 2018, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21517

Re: Kickers - Frankfurt Live

Danke für die Übertragung!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 12. Mai 2018, 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21517

Re: Kickers - Frankfurt Live

Warum geht das nicht die ganze Saison so...? :evil:
von SVK-Hohenlohe
Samstag 12. Mai 2018, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Frankfurt Live
Antworten: 139
Zugriffe: 21517

Re: Kickers - Frankfurt Live

2:1 und leider keine richtige Freude :evil:
von SVK-Hohenlohe
Samstag 5. Mai 2018, 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mainz II - Kickers Live
Antworten: 154
Zugriffe: 20179

Re: Mainz II - Kickers Live

erwarte aber sofort jetzt klartext und nicht irgend welche sprüche Wir sind kickers und ihr nicht Seh ich genauso, ich glaube um diesen Verlust an Image und Vertrauen in die Vereinsführung aufzuhalten, nützt nur die offene und ehrliche Kommunikation mit Fans und dem Umfeld. Zudem muss auch den SVK ...
von SVK-Hohenlohe
Freitag 4. Mai 2018, 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mainz II - Kickers (Sa., 05.05.18, 14h)
Antworten: 18
Zugriffe: 6349

Re: Vorschau: Mainz II - Kickers (Sa., 05.05.18, 14h)

Alles total frustrierend m.E. ist es leider zu spät (ich hoffe man straft mich lügen)! Vor ein paar Wochen hab ich noch geglaubt, es wird eine Zitterpartie bis zum Ende und wir schaffen das. Leider sind wir in der Realität 2018 angekommen und alles steht auf "wieder erwischte es den, ehemals großen,...
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 14:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

3:1 für Stadtallendorf gegen SAP II... selbst die holen 3 Punkte. Oberliga wir kommen!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Stadtallendorf führt mit 2:1
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Stadtallendorf gegen SAP II 1:1
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Italo-Blauer hat geschrieben:Das hört sich alles nach lauem Sommerkick an :?
Von wegen leidenschaftlich sich gegen den Abstieg stemmen :roll:
@ Italo-Blauer: Danke für die, leider nicht erfreuliche, Info!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 13:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Wie läufst bei den Kickers? Bitte kurze Info, Danke!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 13:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Stadtallendorf führt 1 zu Null... erster Angriff
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 13:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15536

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Los ein Dreier für den SVK!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 21. April 2018, 07:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Freiburg II (Sa., 21.04.18, 14h)
Antworten: 23
Zugriffe: 6538

Re: Vorschau: Kickers - Freiburg II (Sa., 21.04.18, 14h)

Die Hoffnung bleibt, allein der Glaube fehlt!
Schau mir heute Stadtallendorf gegen Hoffenheim II an und werde, welch Garaus, sogar den SAPlern die Daumen drücken... :|

AUF DIE BLAUE!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 14. April 2018, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27194

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

@ Waldauradio: Danke für die Berichterstattung
@ Vereinsführung: Bitte für die Oberliga BW planen und auch mit den Fans kommunizieren (!)
von SVK-Hohenlohe
Samstag 14. April 2018, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27194

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Das wars echt!
Irgendwie in der Oberliga BW starten und ggf. eine geordnete Insolvenz hin bekommen! Sorry, aber des is echt mein einziger "Lichtblick", echt bitter!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 14. April 2018, 14:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27194

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

So ein Dreck :evil:
von SVK-Hohenlohe
Samstag 14. April 2018, 14:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27194

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

BlueScorpion hat geschrieben: Ja-ein verinsfanradio-Reporter sagt das-genau so Glaubwürdig wie Putins Fernsehsender
Sorry, aber bitte lass diesen Bullshit hier und vor allem in dieser Situation! Danke!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 14. April 2018, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE *** Völklingen - Kickers
Antworten: 191
Zugriffe: 27194

Re: LIVE *** Völklingen - Kickers

Kommt Jungs jetzt ein Tor
von SVK-Hohenlohe
Freitag 13. April 2018, 11:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)
Antworten: 16
Zugriffe: 5155

Re: Vorschau: Völklingen - Kickers (Sa., 14.04.18, 14h)

Wenn die Mannschaft sich so zeigt wie im Pokal gegen den "Dorfclub" :?:, bin ich der Meinung das es ein drei Punkte Wochenende für unsere Blauen wird!
von SVK-Hohenlohe
Mittwoch 11. April 2018, 23:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150050

Re: WFV Pokal 2017/18

Geiles Spiel, geile Stimmung. Leider falsches Ergebnis... aber Liga ist m.E. wichtiger und mit dieser kämpferischen Einstellung freut man sich auf die Kickers! :D
von SVK-Hohenlohe
Dienstag 10. April 2018, 14:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23129

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Ich halte weder Braun noch Seeberger für Hasardeure, welche die Titanic kurz vor dem Crash mit dem Eisberg besteigen, um dann mit ihr unterzugehen. Vielmehr sprechen diese beiden Daten eher dafür, dass es für den Fall des Abstiegs den vielbesagten Plan B gibt. D. h. zunächst Insolvenzvermeidung, zu...
von SVK-Hohenlohe
Montag 9. April 2018, 13:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende
Antworten: 84
Zugriffe: 23129

Re: Jürgen Seeberger neuer Trainer bis zum Saisonende

Merkle hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/see ... 16100.html
Harter Hund klingt in dem Bezug auf die harte Rest-Saison doch nicht mal so schlecht! :mrgreen:
Hoffentlich hat Jürgen Seeberger ein glückliches Händle bei den letzten Spielen. Viel Erfolg bei den Kickers!
von SVK-Hohenlohe
Freitag 6. April 2018, 19:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg
Antworten: 65
Zugriffe: 9962

Re: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg

Verdammt... 3 Punkte wären wichtig gewesen! :x
von SVK-Hohenlohe
Freitag 6. April 2018, 18:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg
Antworten: 65
Zugriffe: 9962

Re: *** Live *** sv-stuttgarter-kickers-sv-elversberg

Und das vor der Pause!
von SVK-Hohenlohe
Freitag 6. April 2018, 08:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vaz tritt zurück
Antworten: 96
Zugriffe: 17318

Re: Vaz tritt zurück

Wow :shock: ... starkes Stück, allerdings m.E. nicht unbedingt zu unrecht. Hoffe nur das die jetzt schon labile Mannschaft dies "verkraftet" und evtl. sogar ein aufbäumen stattfindet.

Bei den Kickers bleibt einem einfach nichts erspart! :cry:
von SVK-Hohenlohe
Donnerstag 5. April 2018, 11:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150050

Re: WFV Pokal 2017/18

Geht eigentlich jemand zum Aspachspiel? Alleine will ich da auch nicht hocken... Nachbemerkung: Ich seh grad - 24,- Euro für meinen Stammplatz im E5... für die dargebotenen Leistungen im Pokal speziell und diese Saison generell durchaus ambitioniert... Ja! Hoffe auf ein Wunder und etwas Kohle... wo...
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Man sollte sich fragen, ob die Scheiße die der Vorstand in den letzten Jahren fabriziert nicht evtl doch an eine illegale Firmenbestattung heran reicht. Was hatte Herr Lorz nach dem Spiel gegen Dorfmerkingen gesagt? Das wird Konsequenzen haben? Ja die Konsequenzen waren den verein richtig gehend zu...
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 14:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Falls der Vorstand mitliest, was ich hoffe, überlegt euch mal was für die kommende Saison!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Ford K hat geschrieben:Absteiger :!:
Sorry, aber leider sieht’s so aus!
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 14:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

So ein Mist :(
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Was ist das für ein scheiss Depp von Schiri :evil:
von SVK-Hohenlohe
Samstag 31. März 2018, 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers
Antworten: 209
Zugriffe: 25871

Re: *** Live *** Kassel - Kickers

Was ist das für ein Schiri?