Die Suche ergab 13 Treffer

von GutKick
Dienstag 19. März 2019, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Info zu Fitnessgeräten
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: Info zu Fitnessgeräten

Tatsächlich ist dies für meinen Geschmack eine Informationsquelle, wo sich geballte und gut dosierte Hinweise dazu finden lassen. Ohne Schnickschnack. Mit Mehrwert.
von GutKick
Freitag 14. Dezember 2018, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 2549

Habt ihr ein Fitnessgerät zu Hause?

Ich halte ja eigentlich nichts davon, sich die Wohnung mit irgendwelchen Gerätschaften zuzustellen, die eh mehr nur rumstehen als anderes andere und einfach nur Platz wegnehmen. Ich bin neugierig, wie ihr das seht. Habt ihr eins oder haltet ihr das auch eher für sinnleer?
von GutKick
Freitag 16. November 2018, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Wohnt Robbie Williams bald in Stuttgart ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4386

Re: Wohnt Robbie Williams bald in Stuttgart ?

Offenbar hat er sich es anders überlegt :)
von GutKick
Freitag 16. November 2018, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Shopping Queen
Antworten: 1
Zugriffe: 4766

Re: Shopping Queen

Und nun? :)
von GutKick
Freitag 16. November 2018, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 148381

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Treffen sich zwei Schlüpfer.
Sagt der eine zum anderen: "Wow, warst du im Urlaub?"
"Wie kommst du denn darauf?", antwortet der andere.
"Du bist so schön braun."
von GutKick
Freitag 16. November 2018, 21:11
Forum: Verein
Thema: Vereinstrikots besticken?
Antworten: 3
Zugriffe: 2789

Re: Vereinstrikots besticken?

Im vergangenen Winter habe ich mir über https://printex24.de/ eine Mütze besticken lassen. Die hatte ich recht oft getragen und sie sieht noch aus wie am ersten Tag. Wird diesen Jahreswechsel wieder meine Lieblingsmütze sein. Bestimmt wirst du dort auch fündig, was Trikots angeht.
von GutKick
Donnerstag 27. September 2018, 18:04
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 148381

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Treffen sich zwei Schlüpfer. Sagt der eine zum anderen: "Hey, warst du im Urlaub?" "Wie kommst du darauf?", fragt der andere zurück. Antwortet der Schlüpfer, der zuerst gefragt hat: "Weil du so schön braun bist."
von GutKick
Donnerstag 27. September 2018, 18:00
Forum: Off-Topic
Thema: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergometer?
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

Re: Trainiert ihr nach einem bestimmten Plan mit dem Ergomet

Das ist nicht so schwer herauszufinden. Ich habe kurz gegoogelt und bin ziemlich schnell auch auf https://ergometer-sport.de/ergometer-trainingsplan/" onclick="window.open(this.href);return false; fündig geworden. Der Plan macht meines Erachtens einen ganz guten Eindruck. Versuche es doch mal damit.
von GutKick
Montag 14. Mai 2018, 23:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 100077

Re: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?

Ich bin natürlich der Meinung, dass das nicht ins Stadion gehört. Dennoch ist der Mensch ja nicht zu ändern und diesbezüglichen "Stress" gibts immer wieder.
von GutKick
Montag 14. Mai 2018, 23:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 69869

Re: WM 2018

Je mehr ich darüber lese, wer dort alles direkt hinfliegen wird, desto mehr hätte ich auch Lust, da noch etwas zu organisieren. Weiß nur noch nicht, ob ich mir das leisten kann und wer mitkommen würde.
von GutKick
Montag 14. Mai 2018, 23:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 4038

Re: WM 2018

Schade, dass es mir nicht möglich ist, dort hinzufahren. Ich muss mir leider alles aus der Konserve ziehen. Aber gespannt bin ich dennoch auf die Spiele.
von GutKick
Montag 14. Mai 2018, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der gute Witze Sammel-Thread
Antworten: 197
Zugriffe: 148381

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Mein einziger Witz, den ich mir merken kann, ist einfach nicht aufregend genug als dass ich ihn hier reinstellen will - aber ich lese gerne mit :D
von GutKick
Montag 14. Mai 2018, 23:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wo kann ich sehe, wer zur WM mit welchen Trikots spielt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Re: Wo kann ich sehe, wer zur WM mit welchen Trikots spielt?

Es gibt jede Menge Seiten zur Fußball WM 2018. Die Antwort auf deine Frage findest du beispielsweise auch sehr übersichtlich auf https://www.wmtrikots.info/. Es stehen dort auch allerlei Nachrichten, die dahingehend vielleicht auch für dich von Interesse sein können.