Die Suche ergab 542 Treffer

von Woodstock
Freitag, 10.Jul 2020 - 19:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132312

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Leon Braun geht zum SV Fellbach (Verbandsliga), den Miftari wieder verlässt.
Stand neulich in der StZ.
von Woodstock
Sonntag, 02.Feb 2020 - 14:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132312

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Lt. Fupa spielt Shkemb jetzt für den SV Fellbach.
von Woodstock
Sonntag, 06.Okt 2019 - 18:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19450

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Momentan scheint die U11 wichtiger zu sein als die erste Mannschaft.
Zur U11 wurde eben ein Bericht auf der HP veröffentlicht, während zum Spiel der ersten Mannschaft noch nichts zu lesen ist.
Sarkasmus off
von Woodstock
Sonntag, 06.Okt 2019 - 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19450

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Sieht unser Trainer nicht die Aufholjagt des Gegners. Wie kann man da nach so einer Führung lauter Stürmer bringen. Diese 2 Punkte hat ganz allein unser Trainer zu verantworten. Mit solchen Fehlentscheidungen schaffen wie nie und nimmer den Aufstieg. Ich hab so einen Hals !! Abwehrspieler waren ja ...
von Woodstock
Mittwoch, 18.Sep 2019 - 19:01
Forum: Verein
Thema: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019
Antworten: 113
Zugriffe: 18797

Re: 120 Jahre SVK: Jubiläum am 21.09.2019

Testspiel zum 80jährigen Vereinsjubiläum, 23.09.1979 Stuttgarter Kickers - FC Bayern München 3:2 http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/1979-1980 Das war mein erstes Kickers Spiel! Fand im Neckarstadion statt. Bei den Bayern haben überwiegend Ersatzspieler gespielt, einer hieß Fritz Klo, werde ...
von Woodstock
Sonntag, 25.Aug 2019 - 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8960

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Klauß in den letzten beiden Jahren in 46 Spielen: 9 Vorlagen (also jedes fünfte Spiel eine Vorlage, die zum Tor wurde) und 2 Tore.
Von einem, der Zweite Liga gekickt hat und geholt wurde, um den Abstieg aus der vierten Liga zu vermeiden, kann man mehr erwarten.
von Woodstock
Sonntag, 25.Aug 2019 - 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8960

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Blank 45 Minuten Galopper des Jahres, aber offensiv ein Schluck Wasser. Und er spielt nun mal offensives Mittelfeld. Zurecht vom Trainer zur Pause ausgewechselt. .... Sandhausen II dürfte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. So schlecht war Blank nicht, immer in Bewegung und wenn Obernosterer den B...
von Woodstock
Samstag, 24.Aug 2019 - 22:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8960

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Blank und Kling waren für mich die Besten in der ersten Halbzeit.
Blank xehr aktiv, immer anspielbar und hat viele Bälle nach vorne getrieben.
von Woodstock
Dienstag, 02.Jul 2019 - 18:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132312

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Mvibudulu geht zu Lok Leipzig, bei denen er in der Jugend gespielt hatte.
Stand neulich bei kicker online.
von Woodstock
Freitag, 07.Jun 2019 - 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309854

Re: Kader 2019/2020

Das Klauß und Feisthammel Verträge für die nächste Saison haben, treibt mir schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Die beiden ehemaligen Zweitligaspieler wurden in der Winterpause 17/18 geholt, um uns vor dem Abstieg aus der RL zu bewahren. Das Ende ist bekannt. Irgendjemand hat im Forum über K...
von Woodstock
Samstag, 01.Jun 2019 - 20:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132312

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Guiseppe Greco steigt (als Trainer) mit dem SV Fellbach in die Verbandsliga auf. Fellbach hat heute die Meisterschaft in der Landesliga Staffel 1 klargemacht.
von Woodstock
Sonntag, 12.Mai 2019 - 18:41
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22385

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Ist leider die Folge, wenn fast das ganze Parteienspektrum nur noch linke Positionen vertritt. Ich lach' mich schlapp! Als der Kevin Kühnert neulich mal mit 'ner wirklich linken Position um die Ecke kam, hat ihn das ganze Parteienspektrum, inkl. seiner eigenen Partei, sowas von zur Schnecke gemacht.
von Woodstock
Samstag, 04.Mai 2019 - 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Villingen - Kickers Live
Antworten: 170
Zugriffe: 19158

Re: Villingen - Kickers Live

... Dass wir zum Schluss der Runde so einbrechen, muss mir mal jemand vom Trainerteam erklären. Am Spielermaterial allein kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben. Mal sehen wir unsere Vereinsbosse nach diesen desolaten Ergebnissen der letzten Spiele reagieren. Ich bin jedenfalls total b...
von Woodstock
Mittwoch, 24.Okt 2018 - 9:59
Forum: Fans
Thema: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 4687

Re: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers

barneygumble hat geschrieben:795
Orchester Erwin Lehn + Die Fußball-Mannschaft der Stuttgarter Kickers
Kickers-Song
8)
Sehr cool. Das müssen wir nächstes Jahr toppen!
von Woodstock
Samstag, 20.Okt 2018 - 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Freiberg
Antworten: 34
Zugriffe: 8136

Re: Die, die dabei waren: Freiberg

Es wurde schon fast alles gesagt. Unserm Keeper die alleinige Schuld am 1:1 zu geben, halte ich aber für falsch. Feisthammel (der im weiteren Spielverlauf mehr als Slalomstange denn als Abwehrorganisator fungiert hat) taucht unter dem Ball durch, sodass Sökler völlig frei zum Kopfball kommt. Und die...
von Woodstock
Samstag, 06.Okt 2018 - 18:18
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 217009

Re: Gegengerade gesperrt

Tolles Spiel heute!
Aber die Situation im G-Block nervt. Bei 2490 Zuschauern so dichtgedrängt stehen zu müssen, ist ätzend.
Und an der Gegengerade hat man nichts gesehen, weswegen der Bereich geschlosssen sein müsste.
von Woodstock
Mittwoch, 03.Okt 2018 - 16:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 76032

Re: WFV Pokal 2018/19

Essingen schlägt Aspach und Backnang schlägt Aalen.
Von den "Höherklassigen" ist nur noch Ulm (5:2 in Oeffingen) dabei.
von Woodstock
Mittwoch, 03.Okt 2018 - 12:00
Forum: Fans
Thema: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 4687

Re: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers

Heiß das Lied von Erwin Lehn nicht "Kickers Song"?
von Woodstock
Dienstag, 25.Sep 2018 - 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Pforzheim
Antworten: 31
Zugriffe: 8108

Re: Die, die dabei waren: Pforzheim

Scrootch hat geschrieben:Selbst ein Diakite kann Grätschen. Okay, das nächste mal sollte er den Ball und nicht den Knöchel des Gegners treffen. :mrgreen:
Es war immerhin der Knöchel des 9ers, der vorher unsern Paddi von hinten umgenietet hat..... 8)
von Woodstock
Samstag, 25.Aug 2018 - 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen
Antworten: 49
Zugriffe: 12630

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen

Unser Tor war (mindestens) ein halbes Eigentor. Der Schiri hat, aus meiner Sicht, den Göppingern einen Elfer geklaut. Die Göppinger hatten in den letzten 10 Minuten drei Großchancen, die sie Gott sei Dank alle neben's Tor gesetzt haben.. Die selbsternannten "Bayern der Oberliga" haben zuhause gegen ...
von Woodstock
Sonntag, 12.Aug 2018 - 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Nöttingen.
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Spielberichte Kickers - Nöttingen.

Kickers-TV: Interviews mit Ramon Castellucci und Tobias Feisthammel sowie Pressekonferenz: https://youtu.be/DsJqeRVOi0M" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke, hier wird mal wieder das Grundproblem der Blauen sichtbar. Man redet sich eine völlig uninspirierte und unengagierte Leis...
von Woodstock
Samstag, 11.Aug 2018 - 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 17611

Re: Live gegen Nöttingen

Wenn ich so die Kommentare davor lese, krieg ich die Krise! Was habt ihr denn erwartet? Einen toll herausgespielten Sieg gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg? Im ersten Spiel wird alles wieder mies gemacht und in Frage gestellt. Auch das ist typisch Kickers, leider! An die meisten möchte ich...
von Woodstock
Samstag, 11.Aug 2018 - 18:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 17611

Re: Live gegen Nöttingen

Wir haben gespielt wie ein solider, durchschnittlicher Oberligist.... Positiv ist m.E. Kling aufgefallen. Als ich den sah, dachte ich, Oh je, mit dem Übergewicht kann man doch keinen Profifußball spielen. Um der beste in einer Oberligamannschaft zu sein hat's aber gereicht. Hut ab! Negativ, mal wied...
von Woodstock
Sonntag, 05.Aug 2018 - 18:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 76032

Re: WFV Pokal 2018/19

Wenn das ein Problem ist, dann haben wir keine Probleme. Für mich zählen die Resultate und nicht ob unsere Kickers in blau oder grau spielen. Ja, das ist vielleicht kein Problem, aber es ist ein Symptom für die Arbeitsweise in unserem Verein. Auf die BLAUE! Nicht die GRAUE! Als Marketingverantwortl...
von Woodstock
Mittwoch, 01.Aug 2018 - 19:06
Forum: Fans
Thema: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Saison.
Antworten: 21
Zugriffe: 5441

Re: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Sais

Das müsste doch inzwischen ausgezählt sein.
Weiß jemand, welche Songs gewählt wurden?
von Woodstock
Samstag, 28.Jul 2018 - 17:56
Forum: Fans
Thema: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Saison.
Antworten: 21
Zugriffe: 5441

Re: Wählt unsere Einlauf- und Tormusik für die kommende Sais

Azzurro als Tormusik!

Und We're gonna Win von Bryan Adams als Einlaufmusik
https://www.youtube.com/watch?v=UhYXhjrcLNE" onclick="window.open(this.href);return false;
von Woodstock
Freitag, 27.Jul 2018 - 20:00
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 217009

Re: Gegengerade gesperrt

Schade, dass sie nicht gleich nach Ende der Regionalligasaison mit dem Bau begonnen haben.
Dann wären deutlich weniger Heimspiele der Kickers und der anderen betroffen gewesen.
von Woodstock
Dienstag, 17.Jul 2018 - 17:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302883

Re: Kader 2018/2019

magge hat geschrieben:Feisthammel neuer Kapitän
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/7718
Hat er sich nach seinen Leistungen letzte Saison auch wirklich verdient...
von Woodstock
Samstag, 23.Jun 2018 - 12:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302883

Re: Kader 2018/2019

YESSSS!!! Die beste Vertragsverlängerung bisher.
Jetzt noch Varvodic halten.
von Woodstock
Freitag, 22.Jun 2018 - 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302883

Re: Kader 2018/2019

Gute Entscheidung von beiden Seiten. Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison!