Die Suche ergab 8981 Treffer

von Felix B.
Samstag 30. Januar 2021, 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127829

Re: Kader 2020/21

Auch wichtig mal ein Zeichen zu setzen in der Zeit ohne Spiele. Kolbe verlängert, Zagaria auch - das ist eine richtige Ansage!
von Felix B.
Freitag 16. August 2019, 09:41
Forum: Off-Topic
Thema: Kicker Managerspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 10093

Re: Kicker Managerspiel

Und auch dieses Jahr wieder herzliche Einladung zur Managerliga der BL:

Kickers Stuttgart
von Felix B.
Samstag 3. August 2019, 18:05
Forum: Fans
Thema: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen
Antworten: 321
Zugriffe: 1023824

Re: Fans unterstützen BiB-Finale mit Ihren Amazon-Einkäufen

Läuft die Aktion eigentlich noch? Der Link funktioniert ja noch immer...
von Felix B.
Mittwoch 10. Juli 2019, 09:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322921

Re: Kader 2019/2020

brublue hat geschrieben: Das glaube ich auch, denn so langsam wird der Kader auch zu groß.
Richtig - wobei wir immer im Hinterkopf haben sollten, dass keine zweite Mannschaft mehr da ist, von der man problemlos einige Leute hochziehen kann, wenn denn die Verletungsmisere zuschlägt.
von Felix B.
Samstag 2. März 2019, 09:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173612

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Absolut großartig, das Gedicht von Blauer Radler :D :D Einer der besten Beiträge der letzten Jahre hier im Forum!!
von Felix B.
Dienstag 23. Oktober 2018, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Freiberg
Antworten: 34
Zugriffe: 8421

Re: Die, die dabei waren: Freiberg

Für um die 25 12für11 Fansponsoren ging es nach dem Spiel übrigens direkt zur Pressekonferenz in den Medienraum. Nach dem offiziellen Part wurden die Tische weggestellt und man saß im Stuhlkreis mit Trainer Flitsch zusammen und konnte offen Fragen stellen. Eine äußerst gelungene und sehr interessant...
von Felix B.
Sonntag 14. Oktober 2018, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Backnang - Kickers
Antworten: 16
Zugriffe: 4887

Re: Spielberichte Backnang - Kickers

Settembrini hat geschrieben:Amüsant auch das Interview mit Achmaibou. Kommt gut rüber...und offensichtlich auch in Fahrt. Weiter so!
Absolut genial das Opening :D Du bist mit der S-Bahn da habe ich gehört :D :D
von Felix B.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)
Antworten: 18
Zugriffe: 6678

Re: Vorschau: Backnang - Kickers (Sa., 13.10.18, 15:30 Uhr)

Das dachte ich mir besonders in Ilshofen aber auch. Ums Stadion verteilt 50 Polizisten in voller Montur die Däumchen gedreht haben. Lustig fand ich noch die ganzen Sandeimer, die man vor den Gästebereich gestellt hat, aus Angst vor den tausenden von Kickers-Pyromanen :lol: Das fand ich auch kurios....
von Felix B.
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:01
Forum: Off-Topic
Thema: Die Kickers und Die Ärzte
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

Re: Die Kickers und Die Ärzte

Die Frage ist nur, waren sie jetzt wegen der guten Stimmung bei St. Pauli oder wegen der guten Stimmung bei einem Spiel mit Kickers Beteiligung dort :D ;)
von Felix B.
Donnerstag 27. September 2018, 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173612

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Wird jetzt sehr Off-Topic, aber trotzdem: Die im Artikel gestellte Frage "Liest eigentlich überhaupt jemand den Lokalteil?" ist doch genau das, wo die Zeitungen ansetzen müssen! Seit ich in Regensburg wohne, bin ich Abonnent der örtlichen Zeitung. Den vorderen Teil überfliege ich meist kurz, hat man...
von Felix B.
Donnerstag 27. September 2018, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ilshofen - Kickers (Sa., 29.09.18, 15:30h)
Antworten: 13
Zugriffe: 4862

Re: Vorschau: Ilshofen - Kickers (Sa., 29.09.18, 15:30h)

Niedermann hat seine Sache auf Außen doch recht gut gemacht, er ist für mich klarer Favorit auf die Position.
von Felix B.
Mittwoch 26. September 2018, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 114222

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

DirtyToby hat geschrieben:Wie waren Zivkovic und Schaller?
Würde mich auch sehr interessieren - oder sogar eine Einschätzung zu jedem der Reservisten. War niemand hier vor Ort?
von Felix B.
Mittwoch 26. September 2018, 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ilshofen - Kickers (Sa., 29.09.18, 15:30h)
Antworten: 13
Zugriffe: 4862

Re: Vorschau: Ilshofen - Kickers (Sa., 29.09.18, 15:30h)

Sieht zumindest mal nach ausreichenden Parkplätzen aus, prima.
von Felix B.
Montag 24. September 2018, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers : Pforzheim
Antworten: 9
Zugriffe: 4039

Re: Spielberichte: Kickers : Pforzheim

Schöner Bericht bei Kickers-TV. Mal ein Lob für den Kommentator, finde den richtig klasse. Super symphatisch und doch auch nicht unkritisch.
von Felix B.
Dienstag 18. September 2018, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Pforzheim (Fr., 21.09.18, 19h)
Antworten: 22
Zugriffe: 8402

Re: Vorschau: Kickers - Pforzheim (Fr., 21.09.18, 19h)

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Noch-eine-Woche-bis-zum-OberligaDerby-FCN-gegen-CfR-_arid,1251828.html" onclick="window.open(this.href);return false; Nur wenige Worte zum Spiel gegen uns, geht mehr um das Derby des CfR gegen Nöttingen. Die haben sich übrigens laut dem Bericht eine 120 000 Euro...
von Felix B.
Dienstag 18. September 2018, 10:06
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2016/17, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 49727

Re: Sponsoring Saison 2016/17, 2017/18, 2018/19

Herma klebt fest an den Blauen Der Spezialist für Selbstklebetechnik bleibt weiterhin Partner der Stuttgarter Kickers Die HERMA GmbH ist Spezialisten für Selbstklebetechnik und Etikettierlösungen mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit. Davon 900 in Filderstadt. Das Familienunternehmen ist seit einige...
von Felix B.
Sonntag 16. September 2018, 16:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Friedrichstal - Kickers Live
Antworten: 38
Zugriffe: 6718

Re: Friedrichstal - Kickers Live

Super, ein 3:0 ist auch für den Rest der Liga mal ne Ansage (unabhängig vom Spielverlauf). Gegen Pforzheim jetzt nicht verlieren!
von Felix B.
Sonntag 16. September 2018, 09:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)
Antworten: 14
Zugriffe: 5851

Re: Vorschau: Friedrichstal - Kickers (So., 16.09.18, 14h)

Das wird heute ein entscheidendes Spiel für uns. Wenn wir die 3 Punkte holen, haben wir drei Siege in Serie und in der Mannschaft erwacht hoffentlich Euphorie und Selbstvertrauen. Zudem dürften wir unter Flutlicht gegen Pforzheim gute Chancen auf viele Zuschauer haben. Wenn wir verlieren, ist die Mi...
von Felix B.
Sonntag 9. September 2018, 13:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312274

Re: Kader 2018/2019

Ich spiele mal das Spekulations-Spiel ;) Ich nehme an, dass wir uns nach einem offensiven Mann umschauen, der eher im Mittelfeld oder den Außen als ganz in der Spitze agiert. Ich denke hier dann doch an Enis Küley oder vielleicht auch unseren Ex- A-Jugendspieler vom letzten Jahr, Ali Ferati. Beide v...
von Felix B.
Sonntag 9. September 2018, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 7241

Re: Spielberichte: Neckarsulm - Kickers

Video-Bericht: Neckarsulmer Sport-Union vs. Stuttgarter Kickers https://youtu.be/8LXgEmLEZZw So besch... der Abstieg in die Oberliga auch war/ist, so toll finde ich doch die Begeisterung der Vereine, wenn sie gegen uns spielen. Hätte ich so extrem gar nicht erwartet. Das sollten wir alle, Fans wie ...
von Felix B.
Sonntag 9. September 2018, 13:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520862

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

"Helden" ;) Aber eine sehr nette Anekdote! Wäre übrigens prima gewesen, wenn er Ebertz weggekauft hätte ;)
von Felix B.
Samstag 8. September 2018, 16:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neckarsulm - Kickers Live
Antworten: 67
Zugriffe: 9914

Re: Neckarsulm - Kickers Live

Ganz stark von Mijo, der als erfahrener Mann hier die Verantwortung übernimmt! Die Last auf seinen Schultern hätte ich in dieser Situation nicht tragen wollen.
von Felix B.
Samstag 8. September 2018, 16:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239628

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Schöne Sache für Grüttner. Gönne ihm seinen weiteren Erfolg nach der Station bei uns auch sehr, er hat sich immer reingehangen bei uns und ist mMn hatten wir seit seinem Abschied keinen besseren Stürmer mehr.
von Felix B.
Mittwoch 5. September 2018, 20:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Spieltag: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)
Antworten: 72
Zugriffe: 13851

Re: Vorschau: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)

Das MUSS einfach der Moment sein, der den Bock umstößt. Wir haben ne riesige Chance am Wochenende in Neckarsulm nachzulegen und schon haben wir Ruhe im Laden.
von Felix B.
Sonntag 2. September 2018, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20380

Re: Bahlingen - Kickers Live

Lorz hat den Sturm für dieses Jahr verpflichtet. Ein Präsident, der viele Spiele gesehen hat, hätte in einem anderen Verein interveniert, wenn der Sportdirektor plant, mit denselben Spielern weiterzumachen. Und genau das wäre völlig falsch gewesen! Ein Präsident verpflichtet einen Fachmann als Spor...
von Felix B.
Sonntag 2. September 2018, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20380

Re: Bahlingen - Kickers Live

Pfeiffer ist schuld, Lorz hat den Sturm für dieses Jahr verpflichtet, das Waldau-Radio überzieht die Truppe mit Lob und zu guter letzt ist A6 fahren in Degerloch auch noch verpönt. Am meisten hoffe ich auf die sportliche Trendwende, damit man solche "Argumente" nicht mehr lesen muss.
von Felix B.
Samstag 1. September 2018, 12:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Bahlingen - Kickers (Sa., 1.09.18, 15:30h)
Antworten: 19
Zugriffe: 4403

Re: Vorschau: Bahlingen - Kickers (Sa., 1.09.18, 15:30h)

Wenn ich mich nicht irre, trennen uns im Moment ganze 3 Punkte von der Spitze, von Bahlingen. In Worten: Drei. Die Spiele waren grausam, das macht Angst. Aber auch die Kickerei unserer Gegner war erbärmlich. Ich wundere mich schon, wie schnell trotzdem schon am dritten Spieltag manche den Stab brec...
von Felix B.
Freitag 31. August 2018, 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Bahlingen - Kickers (Sa., 1.09.18, 15:30h)
Antworten: 19
Zugriffe: 4403

Re: Vorschau: Bahlingen - Kickers (Sa., 1.09.18, 15:30h)

Unser Spiel kommt wieder bei Sporttotal:

https://www.sporttotal.tv/spiele/oberli ... -spieltag-" onclick="window.open(this.href);return false;
von Felix B.
Donnerstag 23. August 2018, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)
Antworten: 32
Zugriffe: 8002

Re: Vorschau: Kickers - Göppingen (Sa., 25.08.18, 14h)

Wobei man schon fragen muss, wieviel davon Wille der Kickers ist und in welchem Maße Polizei usw. da Einfluss haben.
von Felix B.
Montag 20. August 2018, 11:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20791

Re: Live Oberachern - Kickers

Die KICKERS spielen einfach beschissenen Fußball, ganz egal in welcher Liga. Punkt. Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden. Man könnte also quasi Robben, Ribery und Lewandowski bei uns vorne rein stellen - und wir würden trotzdem nur Mist zusammen spielen. Denn auf dem Verein liegt ein ein magischer Vood...