Die Suche ergab 1695 Treffer

von hobbesblau
Samstag, 08.Aug 2020 - 14:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 78
Zugriffe: 8347

Re: WFV Pokal 2020/21

9-1-Sieg.
Sehr gutes Spiel und eine tolle Übertragung mit prima Kommentatoren.

Sehr gute Sache dieser Stream. Hoffentlich funktioniert das auch noch auswärts öfter in dieser Saison.
von hobbesblau
Freitag, 22.Mai 2020 - 15:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61216

Re: Kader 2020/21

Nicht schlecht, auch, wenn es mir um Ludmann und Klauss wirklich Leid tut.
von hobbesblau
Samstag, 01.Feb 2020 - 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309779

Re: Kader 2019/2020

Die meisten Neuzugänge kann ich nicht recht einschätzen aber, wenn man liest "Reisig für Niedermann" dann ist das schon ein ganz schöner Qualitätssprung.
von hobbesblau
Mittwoch, 02.Okt 2019 - 19:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 89153

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Völlig unangemessener Beitrag von Blaues Auge. Die Jungs vom Waldau-Radio machen das wie immer super.
von hobbesblau
Samstag, 28.Sep 2019 - 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen
Antworten: 41
Zugriffe: 4971

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen

Ich meine aber, wenn Nöttingens Ulusoy (die Nr. 5) das Spiel ohne zumindest eine gelbe Karte absolviert und Kling wegen so einem "Quatsch" Gelb kriegt, dann stimmt doch so einiges nicht.
von hobbesblau
Samstag, 28.Sep 2019 - 19:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508483

Re: verletzte Spieler

So richtig fit hat er aber nicht wirklich gewirkt.
von hobbesblau
Montag, 24.Jun 2019 - 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309779

Re: Kader 2019/2020

Äh, Bromma war doch derjenige, der sich bei unserem Heimspiel gegen Freiberg auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss mit der Brust zu stoppen.

Ich hoffe, dass er bei uns künftig nicht auch solche Peinlichkeiten abliefert. Da rege ich mich heute noch drüber auf.
von hobbesblau
Mittwoch, 08.Mai 2019 - 14:46
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22378

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Aber er ist eben erst vor kurzem zum Vorsitzenden des Fördervereins, der übrigens die gleiche Postadresse wie der Hauptverein hat, gewählt worden.
Ich bin zumindest irritiert. Ach was, eher angewidert.
von hobbesblau
Sonntag, 28.Apr 2019 - 21:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Freiberg - Kickers
Antworten: 19
Zugriffe: 5236

Re: Spielberichte Freiberg - Kickers

Der Freiberger Torwart hat sich ja auch schon im Hinspiel als unsportlicher(s) A.... geoutet.

Ich erinnere nur daran, dass er sich damals auf den Boden geworfen hat, um einen schwachen Schuss von uns per Brust zu stoppen.

Ekelhaft.
von hobbesblau
Donnerstag, 18.Apr 2019 - 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat
Antworten: 50
Zugriffe: 8097

Re: Aufstiegskandidat verliert gegen Abstiegskandidat

Da kann ich mich Neckarwache nur anschließen. Schlecht gespielt mit völlig falscher Taktik. Bei den Funktürmen die Backnang hinten drin stehen hatte, hätte man auch mal was anderes als hohe Bälle versuchen können. Soultani hätte deswegen auch viel früher kommen müssen. Und der Schiedsrichter hätte a...