Die Suche ergab 300 Treffer

von Germanus
Freitag 17. Februar 2017, 18:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kassel (Sa., 18.02.2017, 14 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 13852

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kassel (Sa., 18.02.2017, 14 Uhr)

Stuttgart gegen Kassel 3:1

Auf gehts zum Sieg! :)
von Germanus
Mittwoch 7. Dezember 2016, 20:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445168

Re: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskuss

Ruven hat geschrieben:Fußballfans greifen Zugbegleiter an:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 436b7.html
:lol:

Fans von Homburg

:lol:
von Germanus
Samstag 3. Dezember 2016, 18:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So war die 0:3 Blamage gegen Homburg
Antworten: 66
Zugriffe: 15935

Re: So war die 0:3 Blamage gegen Homburg

Ein ganz liebes Dankeschön und meinen Respekt, an die Mannschaft, für diese epochale Leistung, die sie heute auf den ehrwürdigen Rasen gezaubert hat. Alle die dabei waren werden noch in vielen Jahren mit Freude und Stolz an diesen unbeschreiblich schönen Moment mit einer Freudenträne zurückdenken. D...
von Germanus
Dienstag 13. September 2016, 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445168

Re: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskuss

Fäkalattacke auf Fans von Hoppenheim: http://www.nordkurier.de/nachrichten/ti" onclick="window.open(this.href);return false; ... 11809.html Ich kann Hoppenheim absolut nicht leiden, aber die Abneigung kann man auch anders ausdrücken. Einfach nur ekelhaft!! Ich bin der Meinung, dass dies noch zu hum...
von Germanus
Freitag 2. September 2016, 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Die Versager können sich melden, wenn sie unseren Verein zumindest erst einmal wieder in die 3.Liga geschossen haben.
:twisted:
von Germanus
Dienstag 30. August 2016, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Ich spare mir auch den Besuch des Spieles gegen Ulm.
Bisher war ich immer bei den Heimspielen soweit es ging eisern dabei.
Aber auch meine finanziellen Spenden und meine Lebenszeitplanung haben Grenzen.
von Germanus
Dienstag 30. August 2016, 19:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***
Antworten: 168
Zugriffe: 18179

Re: ***Live*** Kassel - Kickers ***Live***

Nach 5 Spieltagen 8 Punkte Rückstand, auf die möglichen Aufstiegsränge.
Danke für nix.
Es ist nur noch nervig.
von Germanus
Sonntag 28. August 2016, 18:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521127

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Unfassbier - Eine Flasche wurde vergessen :shock: http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/9037174/auf-den-cola-flaschen-fehlt-genau-ein-klub.html Haha, das macht mir den Cola-Konzern schon wieder ein bisschen sympathischer :lol: Weg mit Dead Bull :mrgreen: Aber natürlich, diese absolute...
von Germanus
Freitag 26. August 2016, 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Steinbach Live
Antworten: 66
Zugriffe: 8620

Re: Kickers-Steinbach Live

:shock: Fußball sei Dank, haben wir das Spil noch gewonnen.
Es wurde auch echt langsam Zeit, um unsere lange Siegesserie zu beginnen.
Noch mehr Rückstand zum obligatorischen Aufstiegsspieleberechtigungsplatz mit obligatorischen Gesamtsieg in der Religation wäre auch sehr unschön gewesen.
von Germanus
Montag 15. August 2016, 18:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521127

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

http://www.lok-leipzig.com/verein/news/" onclick="window.open(this.href);return false; ... eipzig-ii/

Wie niedlich.
Da haben sich die Leipziger ein kleines Logo für die Unmenschen gezaubert.
von Germanus
Montag 13. Juni 2016, 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201721

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Alfred Kaminski hat eine klare Aufgabe.
Diese lautet, Aufstieg in die 3.Liga in der Spielzeit 2016/2017 und dann endlich den (wenn auch um 2 Jahre verspäteten)
geplanten Aufstieg in die 2.Liga, in der Spielzeit 2017/2018.
Klare Linie - klare Aufgabe - klare Richtung - Fertig
von Germanus
Dienstag 17. Mai 2016, 19:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fußball EM 2016
Antworten: 155
Zugriffe: 56520

Re: Fußball EM 2016

Die EM ist genau wie die WM nur eine aufgeblasene Werbeveranstaltung, ohne Herz und Seele.
Wer es schauen will, der kann es gern tun.
von Germanus
Dienstag 17. Mai 2016, 19:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Sommerloch-Umfrage zur 3. Liga
Antworten: 17
Zugriffe: 7978

Re: Sommerloch-Umfrage zur 3. Liga

Das ist alles Geschichte. Jetzt sind wir halt der absolute Topfavorit für den Meistertitel in der 4.Liga. Der Unterschied zum letzten Jahr wird sein, dass wir wirklich aufsteigen werden. Wenn das dann erledigt ist, werden die hier hinterlegten Tipps im Bezug auf die Kickers dann halt in der Spielzei...
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 16:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521127

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Jochen K. hat geschrieben:Schwacher Trost. :(
Auch im Krankenbett lasse ich mir die Freude nicht nehmen. :)
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

Natürlich stehen wir auch in der 4. Liga zu unserem Verein! Wir kämpfen uns wieder zurück, in den Profifußball. Jetzt gilt es mehr denn je, zusammen zu stehen und mit Geschlossenheit an allen Fronten zu kämpfen. Wenn man z.B. den Blick nach Kassel oder Leipzig richtet. Dort haben beide in der unters...
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Jetzt hoffe, dass hier nicht der Fehler begangen wird, den Trainer zu entlassen.
Herr Stipic wird eine ordentliche Truppe aufstellen, die den direkten Wiederaufstieg zum Ziel haben wird.
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

So ist es nun mal.
Es geht weiter mit klarem Blick nach vorn, fest auf das nächste Ziel gerichtet.
Dies heißt natürlich, den direkten Wiederaufstieg durchsetzen.
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 15:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521127

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Und Tschüss.
Die Cannstatter liegen 2:0 hinten.
Der Abstieg dürfte besiegelt sein. :lol: :lol: :lol:
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 13:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
Antworten: 87
Zugriffe: 9443

Re: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***

wir schießen gleich gegen den FCK das 1:0.
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 13:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
Antworten: 87
Zugriffe: 9443

Re: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***

Lebenslang nur Scheiß II führt
von Germanus
Samstag 14. Mai 2016, 12:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***
Antworten: 87
Zugriffe: 9443

Re: ***LIVE *** Kickers - Chemnitz *** LIVE ***

käköka hat geschrieben:Auf ins letzte Gefecht

Die Degerlocher Mannschaft erkämpft das Menschenrecht.
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 16:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521127

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Das schönste war das Betreten der Spielfläche durch ein paar Leute, nach dem Abpiff. So wie ich das sah, waren in der Mehrheit fette Säcke. Die lassen sich lieber einen Katheter legen, um nicht den beschwerlichen Weg zum Klo gehen zu müssen und regen sich über die sportliche Leistung von anderen auf...
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 15:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale
Antworten: 235
Zugriffe: 44268

Re: Endspurt um den Klassenerhalt - das Saisonfinale

Danke für eine komplett versaute nächste Woche. Ich bin diese Scheißtruppe mittlerweile sowas von leid. Dann sollen sie eben absteigen, ich habe keine Lust mehr auf diese Mannschaft. Und wer glaubt, die Chemnitzer spielen nur mit halber Kraft, der wird sich noch wundern. Wer so etwas schreibt, kann...
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Wir schaffen das"
Antworten: 221
Zugriffe: 56970

Re: "Wir schaffen das"

Na logisch (als Unterstreichung auf die Strangüberschrift)
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 15:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Antworten: 191
Zugriffe: 21301

Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***

Der Ttrainer ist neu und muss sich erstmal mit der Mannschaft und dem Verein vertraut machen. Die Spieler wiederum müssen das Spielprinzip unseres Trainers verinnerlichen. Wir sind wie ich finde auf einem guten Weg. In der nächsten Saison wird es ordentlich greifen und wir greifen endlich in Richtun...
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 13:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bremen II - Kickers
Antworten: 90
Zugriffe: 16386

Re: [ TIPPSPIEL ] Bremen II - Kickers

Bremen Amateure 2:1 Stuttgart
von Germanus
Samstag 7. Mai 2016, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 997
Zugriffe: 423180

Re: Von uns gegangen....

Margot Honecker :cry:
von Germanus
Samstag 23. April 2016, 17:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2015/16
Antworten: 959
Zugriffe: 262534

Re: 3.Liga 2015/16

Oje jetzt ist der Deutsche Meister von 2010 auf einen Abstiegsplatz gerutscht. :( Bremen II ? Nicht Bremen II, sondern die SV Wehen 1926 Taunusstein e.V.. Das waren noch tolle Zeiten, als die Freunde aus Wehen bei uns ganz in schwarzen Anzügen gekleidet im Gästeblock standen. "Ihr werdet es schon s...
von Germanus
Samstag 23. April 2016, 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2015/16
Antworten: 959
Zugriffe: 262534

Re: 3.Liga 2015/16

Oje jetzt ist der Deutsche Meister von 2010 auf einen Abstiegsplatz gerutscht. :(
von Germanus
Mittwoch 20. April 2016, 19:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204294

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Ich hatte den Fernseher für diese Übertragung gar nicht erst in Betrieb genommen.
Ich bin eine Person, die gern Fußball schaut und auch darüber hinaus.
Eine seelenlose Klatschpappenwerbeveranstaltung ohne jegliche Emotion und Spannung erfüllt nicht die Voraussetzung,
mich in Freude zu versetzen.
von Germanus
Samstag 16. April 2016, 07:14
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 17004

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt

SVK - RWE 0:1
von Germanus
Montag 11. April 2016, 19:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445168

Re: Fan- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

Die Stuttgarter Zeitung findet Kickers-Bäbber peinlich: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... a3337.html Ich finde den Aufkleber klasse. Aber Hauptsache einfach mal dumm im Gutmenschgebrabbel gelabert, haben sich die Verfasser dieses Artikels "ge...
von Germanus
Dienstag 29. März 2016, 21:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2015/16
Antworten: 128
Zugriffe: 61534

Re: 2. Liga 2015/16

.
von Germanus
Freitag 11. März 2016, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)
Antworten: 51
Zugriffe: 8877

Re: Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)

meine Güte,wird jetzt jeder "Beitrag " geprüft,zensiert,kontrolliert,kommentiert..wie sagt mein Nachbar immer ..schlimmer als früher in der "Zone"... nicht jeder kann leider ins Stadion wenn die Eltern gerade Hilfe brauchen... :roll: In welcher Zone hat dein Nachbar denn gewohnt? War es die britisc...
von Germanus
Sonntag 6. März 2016, 14:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo - Kickers LIVE
Antworten: 144
Zugriffe: 10458

Re: Dynamo - Kickers LIVE

Ich habe den Ton abgeschalten. Das Gejaule von den Retortenjüngern ist nicht zu ertragen.
von Germanus
Sonntag 6. März 2016, 14:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo - Kickers LIVE
Antworten: 144
Zugriffe: 10458

Re: Dynamo - Kickers LIVE

Dy Dy Dy Dy Dy NA Na Na Na Na Mo Mo Mo Mo Mo Scheiß Dynamo

Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen.
von Germanus
Sonntag 6. März 2016, 14:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dynamo - Kickers LIVE
Antworten: 144
Zugriffe: 10458

Re: Dynamo - Kickers LIVE

Es kommt im Fernsehen, im MDR.
Da ist ein Livestream unnötig.