Die Suche ergab 83 Treffer

von Gablenberg_Amas
Sonntag 19. Juli 2020, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 188
Zugriffe: 31346

Re: Vorbereitung 2020/21

Vermutlich ist der Gegner eine Herrenmannschaft. Bei Fußball.de können nur Mannschaften in der gleiche Kategorie gegeneinander spielen.
von Gablenberg_Amas
Donnerstag 3. Oktober 2019, 15:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 503
Zugriffe: 95389

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Verstehe die vielen negativen Berichte nicht. Wir waren trotz einer eher durchschnittlichen Leistung besser wie die klassenhöhere TSG. Vor 2 Jahren war der große Tenor (vor allem hier im Forum) das man eine Mannschaft sehen will die kämpft, dann würde man auch Niederlagen verzeihen. Gestern (und qua...
von Gablenberg_Amas
Samstag 29. Juni 2019, 17:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323194

Re: Kader 2019/2020

Naja ich würde mal nicht alles glauben. Die Bissinger warten nach einem angeblichen Handschlag 3,5 Wochen auf eine Unterschrift? Macht nicht mal nen Kreisligist.... Auch kein guter Stil vom FSV jetzt mit Dreck zu werfen.
von Gablenberg_Amas
Dienstag 4. Juni 2019, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau
Antworten: 118
Zugriffe: 21996

Re: Vorschau: Relegation gegen Völklingen und Alzenau

Muss man nicht ein Sitzplatzkontingent für Gästr zur Verfügung z???
von Gablenberg_Amas
Samstag 2. März 2019, 21:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 13316

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Also ich kann die Schwarz Malerei nicht teilen. Sicherlich war die erste Halbzeit nicht gut, von Bahlingen kam aber auch nichts mit Ausnahme des Elfmeters dem meiner Meinung nach eine deutliches Handspiel voraus ging. Der angeblich so sture Trainer hat mit seinem Doppelwechsel alles richtig gemacht....
von Gablenberg_Amas
Mittwoch 27. Februar 2019, 23:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bahlingen (Sa., 2.03.19, 14h)
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Re: Vorschau: Kickers - Bahlingen (Sa., 2.03.19, 14h)

Ist das nicht der Schiri der uns im Dezember erst in Nöttingen gepfiffen hat (Ladji gelb/rot)?
von Gablenberg_Amas
Samstag 2. Februar 2019, 15:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 114549

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

3:1 Abdi
4:1 Auracher
von Gablenberg_Amas
Montag 29. Oktober 2018, 11:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat
Antworten: 38
Zugriffe: 8287

Re: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat

Das Spiel darf nicht verloren werden. Kickers klar, wenn auch nicht schön, spielbestimmend. Aus den 3 Grosschancen von Badiane, Auracher und Tunjic müssen 1-2 Tore fallen. Vor allem Tunjic war da zu lässig. Ravensburg hatte nix und wollte nix (außerdem ebenfalls äußert fraglichen Freistoß) bis der m...
von Gablenberg_Amas
Montag 20. August 2018, 08:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren..
Antworten: 43
Zugriffe: 10300

Re: Die, die dabei waren..

Das tat richtig weh gestern! Nachdem schnellen 1:0 hatten die Hausherren gleich die Möglichkeit zum Ausgleich. Danach war es bis zur Halbzeit ein Klassenunterschied! Kickers mit etlichen Chancen, da muss einfach der Sack zugemacht werden. Den Elfmeter kann ich aus der Distanz nicht beurteilen, aber ...
von Gablenberg_Amas
Samstag 30. Juni 2018, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonauftakt mit Spiel gegen Ingolstadt 0:1,so war`s
Antworten: 21
Zugriffe: 6262

Re: Saisonauftakt mit Spiel gegen Ingolstadt 0:1,so war`s

War ein richtig schöner Tag der Freude auf die neue Saison macht! Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben!!!! Glaub wir haben eine gute, sympathische, kampfstarke Mannschaft!
von Gablenberg_Amas
Sonntag 8. April 2018, 08:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17323

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Anscheinend soll es Dietmar Hirsch werden.
von Gablenberg_Amas
Freitag 12. Januar 2018, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wintervorbereitung
Antworten: 117
Zugriffe: 47095

Re: Wintervorbereitung

Weiß jemand ob man für Schaffhausen eine Vignette für die Autobahn braucht?
von Gablenberg_Amas
Donnerstag 27. August 2015, 08:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bericht aus Rostock
Antworten: 9
Zugriffe: 3128

Re: Bericht aus Rostock

Geiler Auswärtssieg! Kämpferisch sehr überzeugend. Hansa von der ersten Sekunde von einem großartigen Publikum getragen. 1 Hz. Kickers versuchten alles spielerisch zu lösen, teilweise böse abspielfehler welche zu Hansachancen führte. Claus zweimal richtig stark. Enzo mit Pech bei seinem Fernschuß. 2...
von Gablenberg_Amas
Montag 19. November 2012, 13:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33724

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Klar kann man sich für die Erfolge der Vergangenheit nichts kaufen, doch glaube ich ist/war Dirk Schuster der Mann der mit dieser durchschnittlichen Regionalligamannschaft die 3. Liga halten kann. Ich denke nach all dem geleisteten hätte der Trainer mehr Vertrauen erfahren sollen. Danke Dirk! Geiler...
von Gablenberg_Amas
Montag 16. Mai 2011, 08:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2010/2011
Antworten: 115
Zugriffe: 7089

Re: BW77: Spieler der Saison 2010/2011

Gondorf
von Gablenberg_Amas
Donnerstag 29. Januar 2009, 17:03
Forum: Verein
Thema: 14.02.2009: Demo gegen Stuttgarts Sportpolitik
Antworten: 72
Zugriffe: 11454

Da muss ich doch auch mal was schreiben. Geile Sache! Da bin sogar ich am Start! Pro Kickersplatz. Danke an die Jungs und Mädels die hierfür richtig Gas geben!
von Gablenberg_Amas
Freitag 31. Oktober 2008, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***
Antworten: 723
Zugriffe: 61426

Fett!!! Eigentlich habe ich jetzt Feierabend... Möchte aber irgendwie nicht gehen...;-)
von Gablenberg_Amas
Freitag 31. Oktober 2008, 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wuppertal - Kickers ***LIve***
Antworten: 723
Zugriffe: 61426

Nicht schlecht die Aufstellung, Kettemann spielt den 10er und Rosen auf der 6 denke ich mal. Was Deigendesch bolzt bekommt der Reiß auch noch Gebacken.
Auf gehts Degerlocher Jungs!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 25. Oktober 2008, 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Kickers ***LIve***
Antworten: 257
Zugriffe: 21260

Aufstehen, Mund abwischen, Dienstag weitermachen. Es hilft alles nichts...
von Gablenberg_Amas
Samstag 27. September 2008, 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** SVK - Emden *** LIVE
Antworten: 116
Zugriffe: 8258

Ja man!!! Sehr geil!!! Freut mich besonders für den Jungen!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 27. September 2008, 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** SVK - Emden *** LIVE
Antworten: 116
Zugriffe: 8258

Sehr gut aufgestellt eddy!!! Auf gehts jungs haut rein!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 13. September 2008, 13:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Aue ***
Antworten: 156
Zugriffe: 13325

Was ne Scheiße!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 13. September 2008, 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Aue ***
Antworten: 156
Zugriffe: 13325

Gut so. Im 4-2-3-1 Systhem ist der linke und rechte Mittelfeldspieler ja auch Außenstürmer und das kann der Holländer ja wohl. Sehr gut das Schürg spielt!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 2. August 2008, 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - Düsseldorf
Antworten: 70
Zugriffe: 6149

Was für ne Scheiße! Ich muss arbeiten...
von Gablenberg_Amas
Dienstag 29. Juli 2008, 09:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: fussballfragen
Antworten: 20
Zugriffe: 2270

So liebe Freunde der Sonne. Frage 6 müsste Wiederholung geben, da der Ball ja eben NICHT nach vorne gespielt wurde und somit nicht korrekt ins Spiel gebracht wurde!!! Frage 7. Gibt SR-Ball an der Stelle wo der Zuschauer den Ball trifft. Frage 8. 9,15 Meter weg vom Ball und dahinter, bzw. ab dem 16er!
von Gablenberg_Amas
Donnerstag 24. Juli 2008, 10:53
Forum: Fans
Thema: Fanteam Testspiel gegen CMS Stuttgart, Mi. 23.07.08 - 20 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 2315

Also meine A-Jugend ist immer fit... Aber bitte immer politisch korrekt bleiben... :wink:
von Gablenberg_Amas
Freitag 11. Juli 2008, 09:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Cast: Mesic kommt nicht!!!
Antworten: 77
Zugriffe: 6483

Sehr gute Nachricht! Und jetzt nach Offenbach... Er hat eben ein GANZ großes Herz für die Kickers... Jetzt sind es eben die rot-weißen...
Nie mehr Mirnes Mesic!!!
von Gablenberg_Amas
Freitag 4. Juli 2008, 09:45
Forum: Fans
Thema: FAN TEAM TRAINING 02.07.08 um 20 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 963

Hast Dich aber schnell wieder erholt von der Klatsche gestern... :lol:
von Gablenberg_Amas
Dienstag 10. Juni 2008, 10:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
Antworten: 399
Zugriffe: 59895

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Es ist doch ganz einfach. Entweder 175 000 € oder Musti bleibt. Und wenn er bleibt wird er schon aus eigenem Interesse Gas geben müssen, sonst will ihn im Sommer 2009 keiner mehr. Van der Vaart hat es ja beim HSV gezeigt. Also ganz klar hart bleiben!
von Gablenberg_Amas
Freitag 16. Mai 2008, 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Unterhaching *** LIVE ***
Antworten: 174
Zugriffe: 13277

sehr geil!!! Weiter machen!!! Wir schauen nach uns!
von Gablenberg_Amas
Freitag 16. Mai 2008, 18:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Unterhaching *** LIVE ***
Antworten: 174
Zugriffe: 13277

come on kickers!!! Lloret de mar ist auch da! Moechte heute abend feiern!
von Gablenberg_Amas
Samstag 22. März 2008, 14:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** Kassel - Kickers *** Live ***
Antworten: 254
Zugriffe: 24221

Ja Hammergeil! Jetzt nur noch 85 min mauern...
von Gablenberg_Amas
Freitag 14. März 2008, 15:41
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Bayern II
Antworten: 140
Zugriffe: 6075

0:0
von Gablenberg_Amas
Mittwoch 21. November 2007, 12:32
Forum: Fans
Thema: TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein
Antworten: 90
Zugriffe: 5912

Wann habe ich Dich denn mal angegraben??? :lol: :lol: :lol:
von Gablenberg_Amas
Dienstag 20. November 2007, 16:18
Forum: Fans
Thema: TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein
Antworten: 90
Zugriffe: 5912

Nur weil Ihr sonst keine Hobbys habt... :D
von Gablenberg_Amas
Dienstag 20. November 2007, 14:24
Forum: Fans
Thema: TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein
Antworten: 90
Zugriffe: 5912

[quote]die 19 mios vom d.w. sind da aber noch nicht enthalten [/quote]

bekomm ich dann eigentlich ne spendenbescheinigung über 19 mio??? :shock:
von Gablenberg_Amas
Donnerstag 15. November 2007, 11:26
Forum: Fans
Thema: Freundschaftsspiel 14.11 um 20 Uhr gegen die Hearts of...
Antworten: 55
Zugriffe: 2408

Also ich möchte mich bedanken beim Teamchef für das Vertrauen, welches er in mich gesteckt hat. So kann ich mit recht behaupten die neue nummer 1 zu sein!
Klasse wie das team mit dem druck umgeganen ist. Zitat teamchef: "heute geht es um meinen posten..."
von Gablenberg_Amas
Freitag 31. August 2007, 18:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: mesic nach freiburg!
Antworten: 47
Zugriffe: 5432

Ich kann mich Martin nur anschließen mesic du zig***
Den Wechsel werde ich ihm nie verzeihen. Hätten ihn aber gerne mit hoppenheim II gegen kickers II gesehen und dann schön beleidigt wie damals einst im mai...
von Gablenberg_Amas
Samstag 11. August 2007, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Pfullendorf - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 286
Zugriffe: 28317

Hammer!!! Wie letztes Jahr!!!
von Gablenberg_Amas
Samstag 11. August 2007, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Pfullendorf - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 286
Zugriffe: 28317

Punkt reicht.

Powdi abend heute in der Stadt unterwegs???