Die Suche ergab 200 Treffer

von Blaues Baden
Montag 6. Juni 2016, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201717

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Ich bin so Frey. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zum-neuen-kickers-trainer-mutig-aber-riskant.5e2e11c4-a3ab-4474-9b52-113f0f97278d.html Der Kommentar trifft es doch erstaunlich gut.... Wir haben bisher 2 Spieler (das sind aber aus meiner Sicht schon mal bemerkenswerte Zugänge...
von Blaues Baden
Donnerstag 2. Juli 2015, 09:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Quelle. Kicker Printausgabe. Da sich Halimi in Verhandlungen mit anderen Vereinen befindet hat HS entschieden in NICHT mit ins Trainingslager zu nehmen. Die Zukunft von Halimi bei den Kickers bezeichnet der Kicker als zweifelhaft. Ich werde das Gefühl nicht los das sich der Kleine mit seinem Berate...
von Blaues Baden
Mittwoch 24. Juni 2015, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Man muss nur aufpassen, dass man Halimi jetzt nicht komplett ins Abseits verfrachtet und sich dadurch sein schnell aufgebauter Wert wieder verflüchtigt. Das Interesse von Benfica Lissabon hat den ganzen Hype um Bessi zu sehr angefeuert, so dass leider seine Präsens in der Rückunde etwas fehlte. SC ...
von Blaues Baden
Donnerstag 11. Juni 2015, 11:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204292

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Wolfsburg ist ein doofes Los aber nun gut, so soll es sein! Das Spiel ist dann hoffentlich auf der Waldau und dann passt es schon wieder !! Die Reutlinger sind ganz schön peinlich!!! http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/dfb-pokal/eklat-sportschau-club-dfb-pokal-auslosung-30699600#" onclick="w...
von Blaues Baden
Mittwoch 10. Juni 2015, 22:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204292

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Ist doch ein tolles Los! Das Spiel wird in Degerloch stattfinden, Wolfsburg ist Pokalsieger und Titelverteidiger, daher wird es oben ausverkauft sein. Da Wolfsburg die Zweitbeste Mannschaft in Deutschland ist, sind die Chancen für unsere Blauen natürlich sehr gering, aber ich fliege doch lieber geg...
von Blaues Baden
Montag 8. Juni 2015, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen
Antworten: 170
Zugriffe: 35660

Re: Kickers-Dauerkarten-Bestellung hat begonnen

Kickers-Louis hat geschrieben:Die Erhöhung finde ich zu drastisch gegenüber letztem Jahr
So ganz komm ich nicht mit, entweder ich verstehe die Erklärungen nicht, oder es sind ein paar Preise "alt" übernommen worden.
Kosten die Familientickets nun 60 oder 70.-?
von Blaues Baden
Mittwoch 13. Mai 2015, 21:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602922

Re: Kader 2015/2016

Die Magdeburger Ausgabe der BILD bringt Nico Hammann (RV/LV) vom 1.FC Magdeburg mit uns in Verbindung. Profil des Spielers: http://www.transfermarkt.de/nico-hamman" onclick="window.open(this.href);return false; ... eler/55659 Würde in gewisser Weise passen, erfahrener IV, und kommt aus der Nähe von...
von Blaues Baden
Montag 20. April 2015, 09:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65012

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Kiel das schwierigste Restprogramm hat, die spielen noch gegen Bielefeld, Duisburg und die Kickers. Interessant auch, dass Duisburg die nächsten 3 Spiele immer erst am Sonntag spielt, da könnte der Druck etwas höher sein wenn die anderen am Samstag gewinnen. So...
von Blaues Baden
Montag 6. April 2015, 21:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heimsieg gegen BVB2 - so wars.
Antworten: 75
Zugriffe: 11659

Re: Heimsieg gegen BVB2 - so wars.

3 Punkte, aber 2 Verletzte. Nick für Sandrino, Edwini für Badiane, der zuletzt sehr stark war und Fischer, wenn es mal nicht so läuft. Jetzt ist alles möglich. Die Kickers liegen voll im Soll. Der Traum lebt weiter! P.S. Warum saß Häuser noch nicht mal auf der Bank. Nick rein, Bahn auf außen, Mitte...
von Blaues Baden
Freitag 6. März 2015, 22:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521031

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Die Kloschüssel ist aber ganz schön leer heute. Dieses Jahr ist es nichts mehr mit Zusammenhalten. Jetzt kommt auch noch der Guido.
so, 0-0, jetzt wissen sie wieder nicht, ob sie mit Stevens oder Zorniger absteigen sollen....
von Blaues Baden
Sonntag 22. Februar 2015, 22:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521031

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Freut euch nicht schon wieder zu früh - die spielen noch zu Hause gegen Hertha, Frankfurt, Bremen, Freiburg, Mainz und Hamburg und am letzten Spieltag in Paderborn. Wenns blöd läuft sind das noch 21 Punkte. Aber für den Moment schaut´s schon gut aus. :D Ich sehe das ähnlich. Da unten ist noch gar n...
von Blaues Baden
Samstag 21. Februar 2015, 23:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Arminia
Antworten: 72
Zugriffe: 12931

Re: Eindrücke Kickers-Arminia

Heute gab es zwei Entscheidende Szenen. Der klare Elfmeter der vom Schiedsrichter übersehen wurde. Und dann der Fehler von K. Müller beim 0:1. Ansonsten war es so wie zu befürchten. Große Kulisse = die Kickers zeigen kein gutes Spiel ich würde deine Aussage wie folgt korrigieren: Große Kulisse = di...
von Blaues Baden
Mittwoch 18. Februar 2015, 22:27
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599455

Re: Umbau

Ich war heute in Degerloch. ... Allerdings ist der Zaun noch nicht geändert worden wie versprochen!!! Hier http://www.stuttgarter-nachrichten.de/gallery.modernisiertes-gazi-stadion-stuttgarter-kickers-feiern-trainingspremiere-param~24~23~0~25~false.e739c615-439e-476f-9c10-caa171403509.html sieht es...
von Blaues Baden
Mittwoch 18. Februar 2015, 14:32
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599455

Re: Umbau

Kickers-Präsident Rainer Lorz „Unsere Heimat ist Degerloch“ http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 86b43.html Selten war es der Fall, dass in den letzten 20 Jahren der Präident im Februar wusste, dass der sportliche Leiter schon die Kaderplanungen...
von Blaues Baden
Sonntag 1. Februar 2015, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17346

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

omijan hat geschrieben:Und der Ticker dreht völlig durch!!! :D :D :D
ja. ich auch.....
von Blaues Baden
Sonntag 1. Februar 2015, 15:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17346

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

deep blue hat geschrieben:Da geht noch was :!:
und wie 2-2
von Blaues Baden
Samstag 10. Januar 2015, 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Januar 2015
Antworten: 373
Zugriffe: 81860

Re: Vorbereitung Januar 2015

In der 2. Hz war die Aufstellung auf dem Papier einiges schwächer. Enzo, Halimi und Badiane scheinen gar nicht gespielt zu haben. Von daher ist es sehr schön, dass wir den Vorspung ins Ziel gerettet haben 8) Badiane hat in der 1. HZ gespielt, Bessi vermutlich noch grippegeschwächt. Aber Enzo habe i...
von Blaues Baden
Montag 5. Januar 2015, 22:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1521031

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

fernsehturm99 hat geschrieben:Finanzlage bei den lampen
wer soll das bezahlen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 89668.html
seit 2 Jahren machen wir unsere beiden Stuttgarter Vereine doch sehr große Freude, jeder auf seine Art.....
von Blaues Baden
Montag 5. Januar 2015, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

Egal wie man zu den 2 neuen Spielern steht, und wie man ihr Können einschätzt, durch HS und MZ bekommen wir zumindest junge und gut ausgebildete Spieler, die vor einigen Jahren halt noch zur Konkurrenz gewechselt sind. Ein Fischer wird wissen, dass er hier noch die letzte Chance auf 2-Liga-Fußball h...
von Blaues Baden
Mittwoch 31. Dezember 2014, 16:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239827

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Dass der V** nie mein Verein war und auch nie sein wird, bedeutet ja nicht, dass da auch Menschen arbeiten, die mir sympathisch sind. Willi Entenmann war als Mensch zweifelsfrei sympathisch, ebenso sind es z. B. Cacau oder Jürgen Hartmann, der seit einiger Zeit für uns arbeitet und uns sogar nach d...
von Blaues Baden
Sonntag 14. Dezember 2014, 22:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569271

Re: verletzte Spieler

Laut SN handelt es sich bei Elia Soriano um eine schwere Knieverletzung. Diese wurde nach einer MRT- Untersuchung festgestellt. Die genaue Diagnose soll am Montag bekannt gegeben werden. Eine weitere Untersuchung findet beim Kniespezialisten Dr. Boenisch in Augsburg statt. MZ weißt in Zusammenhang ...
von Blaues Baden
Freitag 12. Dezember 2014, 22:53
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599455

Re: Umbau

Steffen FFC hat geschrieben:Danke für die Bilder.
Sieht echt gut aus mittlerweile.
Ja, die 500 Roten bei den Heimspielen des Cannnstatt 2 werden sicher sehr angetan auf dem blauen Stuhl Platz nehmen.....
von Blaues Baden
Samstag 1. November 2014, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***
Antworten: 110
Zugriffe: 11470

Re: ***Live*** Dynamo Dresden - Kickers ***Live***

Jokkael hat geschrieben:Bonuspunkte für Korbi Müller, der den entscheidenden Zweikampf gewinnt, der zum Eckball führt! :lol: :P
wird in der "Torwartproblem-Diskussion" keiner bemerken, könnte ja positiv sein......
von Blaues Baden
Sonntag 12. Oktober 2014, 21:16
Forum: Jugend
Thema: 11.10.: Reutlingen - Kickers II
Antworten: 53
Zugriffe: 13203

Re: 11.10.: Reutlingen - Kickers II

Die Kickers-Spieler halten es beim Torjubel allerdings für nötig direkt vor dem Heimblock sehr provotakiv zu jubeln....total unnötig und die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten....da darf man sich auch nicht wundern warum die Fans so reagieren und nicht immer nur die Fans verurteilen! Also im...
von Blaues Baden
Samstag 11. Oktober 2014, 16:21
Forum: Jugend
Thema: 11.10.: Reutlingen - Kickers II
Antworten: 53
Zugriffe: 13203

Re: 11.10.: Reutlingen - Kickers II

aus - 1-2, war nicht unbedingt zu erwarten, aber super....
von Blaues Baden
Sonntag 5. Oktober 2014, 15:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die gegen Rostock dabei waren
Antworten: 46
Zugriffe: 9325

Re: Die gegen Rostock dabei waren

So, wirklich alles gesagt wenn ich mir die Kommentare so durchlese, nur 2 Randbemerkungen:

- Eins hat Rt doch mit Degerlochs Höhen gemeinsam, immer 5 Grad kälter als vor der eigenen Haustür
- Calamita fand ich nun bei weitem besser als die letzten Wochen, der kommt wieder....
von Blaues Baden
Montag 29. September 2014, 22:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dortmund-Spiel
Antworten: 44
Zugriffe: 17242

Re: Eindrücke vom Dortmund-Spiel

3mal in Dortmund auswärts, 3mal 1-1. Jeweils mit sehr unterschiedlichen Voraussetzungen, und jeweils ein als schwach bewertetes Spiel. Dabei alle Gegentore unglücklich eingefangen, 2 von Nick Fennell verursachte Foulelfmeter, und letztes Jahr Wagners unsäglicher Patzer. Unabhängig davon, ob wir das...
von Blaues Baden
Donnerstag 25. September 2014, 10:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156712

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Rangnick und Zeyer wollen nicht http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bobic-nachfolge-beim-vfb-rangnick-und-zeyer-wollen-nicht.07f95194-dd59-4de9-a3ef-8081c98edc0d.html Absolut kein Interesse. 8) Deutlicher geht es nicht, klasse! :D Deutlicher gehts schon, aber das hat sich Herr Zeyer aus Hö...
von Blaues Baden
Dienstag 23. September 2014, 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Kickers - SpVgg Unterhaching
Antworten: 59
Zugriffe: 9540

Re: ***LIVE*** Kickers - SpVgg Unterhaching

1-1 Osnabrück
von Blaues Baden
Samstag 6. September 2014, 21:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Fortuna Köln
Antworten: 32
Zugriffe: 6909

Re: Spielberichte Kickers - Fortuna Köln

Für mich heute eine sehr umfangreiche und auch Kickersfreundliche Berichterstattung in der ARD Sportschau und im Dritten. Auch dies sollte erwähnt werden! Das dachte ich auch, da haben die Blauen schon weit aus besser gespielt diese Saison, heute meint man aber, dass in der Presse dies der große Du...
von Blaues Baden
Mittwoch 27. August 2014, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***
Antworten: 92
Zugriffe: 9330

Re: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***

Blauer84 hat geschrieben:Ordentliche Zuschauerzahl!
Für Mi. Abend, sehr ordentlich.....
von Blaues Baden
Mittwoch 27. August 2014, 19:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***
Antworten: 92
Zugriffe: 9330

Re: ***Live*** Kickers - CFC ***Live***

Weissaldo hat geschrieben:ja ja ja!!!!
geht doch
von Blaues Baden
Donnerstag 21. August 2014, 13:09
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599455

Re: Umbau

Das will ich doch schwer hoffen, dass diese Frage bei den Planungen berücksichtigt wurde. Meine Frage zielte mehr darauf ab, WIE das Platzproblem gelöst wurde? Ich will auch nicht unken, aber dass Planungen beim Bau nicht immer optimal sind, können wir z. B. gerade an verschiedenen öffentlichen Bau...
von Blaues Baden
Dienstag 19. August 2014, 21:22
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599455

Re: Umbau

Wenn dem so ist, dann würde zusätzlicher Raum entstehen. An den ehemaligen Block H hatte ich nicht gedacht. Die neue HT steht aus meiner Sicht mit der Vorderkante ca. gleich wie der ehemalige Zaun, siehe "http://www.soke2.de/wp-content/uploads/2012/09/soke2_081005_ground_stuttgartgazi-stadion_soke0...
von Blaues Baden
Sonntag 17. August 2014, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - BVB
Antworten: 108
Zugriffe: 17418

Re: Spielberichte: Kickers - BVB

Aber HALLO - wachen die Redakteure von StZ doch mal auf??? Wollte meine geliebte Zeitung schon abbestellen, weil das morgendliche rote übermäßige Dauergeschreibsel unerträglich wurde. Kommt das morgen aufn Frühstückstisch bleibe ich dabei! Auf die Blaue!! Herr Steffen und Herr Zeyer - ich ziehe vor...
von Blaues Baden
Sonntag 17. August 2014, 20:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - BVB
Antworten: 108
Zugriffe: 17418

Re: Spielberichte: Kickers - BVB

fernsehturm99 hat geschrieben:MZ hat da nochmal einiges klargestellt zwecks CK

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... d99d4.html
Ein richtiger netter Artikel, man könnte meinen selbst die SZ-Redakteure bereiten sich schon auf den Niedergang der Roten vor....
von Blaues Baden
Dienstag 5. August 2014, 17:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***
Antworten: 107
Zugriffe: 9626

Re: ***Live*** Großaspach - Kickers ***Live***

Buddy hat geschrieben:Versteht ihr das Liveradio :?:
grausam verzerrt......
von Blaues Baden
Mittwoch 30. Juli 2014, 21:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142602

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Alder hat geschrieben:Aktueller Stand verkaufter Tickets (Stand: 30.07.2014):
19.000 in Stuttgart
4.700 in Dortmund

jetzt schon 24000 verkauft, dann werden es ja locker 30000....
von Blaues Baden
Samstag 26. Juli 2014, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
Antworten: 186
Zugriffe: 14936

Re: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***

2-2
von Blaues Baden
Samstag 26. Juli 2014, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***
Antworten: 186
Zugriffe: 14936

Re: ***Live*** Wehen - Kickers ***Live***

die Roten 0-1 zurück in Dresden, fängt gut an...