Die Suche ergab 8 Treffer

von GeschäftsStehle
Samstag 17. Juli 2021, 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bierpreis im Stadion 5€ ??
Antworten: 45
Zugriffe: 6315

Re: Bierpreis im Stadion 5€ ??

Wo hast du das gehört? Wer behauptet sowas?
von GeschäftsStehle
Donnerstag 12. November 2020, 12:50
Forum: Verein
Thema: Gemeinsam nachhaltig leuchten
Antworten: 20
Zugriffe: 3365

Re: Gemeinsam nachhaltig leuchten

noblesseoblige hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2020, 17:21
Hallo Herr Stehle,
hiermit geschehen. :)
Spendenbescheinigung erbeten.
Freundliche Grüße
Vielen Dank!
von GeschäftsStehle
Donnerstag 5. November 2020, 15:17
Forum: Verein
Thema: Gemeinsam nachhaltig leuchten
Antworten: 20
Zugriffe: 3365

Re: Gemeinsam nachhaltig leuchten

Ich hätte dem Projekt gerne eine Spende zukommen lassen, aber der digitale Zahlvorgang ist derart umständlich und für den Normalverbraucher nicht mehr nachzuvollziehen. Nee, Leute. Hallo, vielen Dank für die Unterstützung unseres Projekts. Selbstverständlich ist eine Unterstützung auch als "einfach...
von GeschäftsStehle
Samstag 25. Juli 2020, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 77
Zugriffe: 17122

Re: Hosting- und Serverumzug

Vielen Dank für Eure Hinweise. Wir haben diese nun gesammelt und werden sie mit den Administratoren und unserer Agentur besprechen.
von GeschäftsStehle
Freitag 17. Juli 2020, 10:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 188
Zugriffe: 31394

Re: Vorbereitung 2020/21

Hallo zusammen, bitte informiert Euch hier auf der Übersichtsseite: https://www.stuttgarter-kickers.de/1.mannschaft/vorbereitung Aktuell sind für Veranstaltungen / Testspiele maximal 100 Zuschauer zugelassen. Wir werden dort auf der Seite veröffentlichen, ob die Kickers ein Kartenkontingent vom gast...
von GeschäftsStehle
Mittwoch 8. Juli 2020, 21:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 77
Zugriffe: 17122

Re: Hosting- und Serverumzug

Alder hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 20:53
Wann werden die Internetseite und der Online-Fanshop modernisiert?
sind als nächstes dran, aber ein Datum können wir noch nicht sagen
von GeschäftsStehle
Mittwoch 8. Juli 2020, 21:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 77
Zugriffe: 17122

Re: Hosting- und Serverumzug

Im ersten Beitrag war von maximal 48 Stunden die Rede, warum hat das jetzt doch fast eine Woche gedauert? Weil aus dem zunächst angedachten Hosting- und Serverumzug mit der veralteten phpBB-Software nun doch ein Hosting- und Serverumzug inkl. Update auf die aktuelle Software und Import aller alten ...
von GeschäftsStehle
Mittwoch 8. Juli 2020, 16:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 77
Zugriffe: 17122

Re: Hosting- und Serverumzug

Liebe Forum-User, das Kickers-Forum ist wieder online und wurde mit der aktuellen Software erfolgreich upgedatet. Es müssten alle Accounts, Threads und Posts eingespielt sein. Bitte testet alles und gebt uns gerne Feedback, wenn es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt: hier im Thread oder per ...