Die Suche ergab 46 Treffer

von BlauerReiter
Dienstag 25. Oktober 2022, 16:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers
Antworten: 155
Zugriffe: 15379

Re: 15. Spieltag - 28.10.22 19 Uhr Ponyhof - Kickers

Wird man auch vor Ort noch Tickets bekommen?

Danke.
von BlauerReiter
Mittwoch 15. Juni 2022, 07:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Auf die Blaue
von BlauerReiter
Mittwoch 8. Juni 2022, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Roland hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 10:33
BlauerReiter hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 10:29
Kann leider nicht ins Stadion unter welchem Link kann man das Spiel anschauen?

Danke.
Hier: :arrow: https://www.leagues.football/svk
Super vielen Dank!
von BlauerReiter
Mittwoch 8. Juni 2022, 10:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Aufstiegsspiele der Kickers
Antworten: 900
Zugriffe: 57674

Re: Die Aufstiegsspiele der Kickers

Kann leider nicht ins Stadion unter welchem Link kann man das Spiel anschauen?

Danke.
von BlauerReiter
Freitag 29. Oktober 2021, 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 781
Zugriffe: 177113

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Er meint wohl eher eine Dame die gerne mal Filme für Erwachsene dreht :P
von BlauerReiter
Dienstag 14. Juli 2020, 11:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 633
Zugriffe: 127992

Re: Kader 2020/21

Meiner Meinung nach hat da man nun einen brutal starken Kader für die neue Saison. Ich rechne damit, dass man in der kommenden Saison durchmaschieren wird und der Aufstieg frühzeitig perfekt gemacht wird.
von BlauerReiter
Montag 11. Mai 2020, 13:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162152

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Fakt ist das nur der 1. sicher aufsteigt. Wenn die Saison abgebrochen wird kann man nicht nach einer Relegation schreien. Man sollte nicht die Schuld bei anderen suchen wenn man nicht mal gegen das grottenschlechte Sandhausen II bestehen kann...
von BlauerReiter
Samstag 25. April 2020, 12:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162152

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Für mich stellt sich die Frage ob die Leistungsträger bei einem Verbleib in der OL bleiben oder lieber das weite suchen.

Wie seht ihr das?
von BlauerReiter
Samstag 12. Oktober 2019, 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 9130

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Ich gebe dem Trainer noch 2 Spiele. Wenn er es bis dahin nicht schafft das Ruder rumzureissen droht man irgendwann den Anschluss zu verlieren. Für mich ist es unglaublich, dass man unter diesen Bedingungen die der Verein zweifellos hat nicht in der Lage ist gegen andere Teams zu bestehen. Steigt man...
von BlauerReiter
Freitag 14. Juni 2019, 21:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323365

Re: Kader 2019/2020

Wen Landeka den Posten bekommt wird sicher einer der IC`s Trainer. Das ist doch die typische Job Connection. Was befähigt den Landeka? Lediglich die Tatsache das er Blauer ist und seine Karriere beendet. Tolle Qualifikation. Und wenns von oben herab so vorgelebt wird macht es der Landeka eben auch s...
von BlauerReiter
Montag 10. Juni 2019, 18:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung
Antworten: 13
Zugriffe: 4547

Re: Ein Traum in Blau: Doku der Stuttgarter Zeitung

Versteh ich das richtig, dass war nur ein Ausschnitt und die ganze Doku kommt ins Kino?
von BlauerReiter
Donnerstag 6. Juni 2019, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: This is the end...
Antworten: 24
Zugriffe: 5752

Re: This is the end...

Gerade wenn man die Fans so hervorhebt sollte man doch eben genau diesen mehr gutes tun! Und da gehört für mich an 1 Stelle ein gescheites Catering. Es kann doch nicht sein, dass bei knapp 2500 Zuschauern man keine gescheite Wurst bekommt, das Bier ausgeht oder man die Hälfte vom Spiel verpasst. Die...
von BlauerReiter
Sonntag 12. Mai 2019, 09:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spielberg
Antworten: 72
Zugriffe: 11962

Re: Eindrücke von der Glanzleistung im Heimspiel gegen Spiel

Denkt ihr beim ausbleibenden Aufstieg würde die Zuschauerzahl einbrechen in der kommenden Saison?
von BlauerReiter
Mittwoch 24. April 2019, 20:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)
Antworten: 71
Zugriffe: 11172

Re: Vorschau: Freiberg - Kickers (Sa., 27.04.19, 14h)

Weiß jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird? Das letzte gab ja als Stream auf Facebook.

Vorab Danke.
von BlauerReiter
Sonntag 21. Oktober 2018, 01:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Freiberg LIVE
Antworten: 48
Zugriffe: 6249

Re: Kickers - Freiberg LIVE

Wie kann es sein, dass sich 2,5 Stunden vor dem Spiel 3 Spieler beim Türken das Frühstück reinhauen? Nicht gerade professionell
von BlauerReiter
Montag 3. September 2018, 18:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Spieltag: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)
Antworten: 72
Zugriffe: 13871

Re: Vorschau: Kickers - Gmünd (Mi., 5.09.18, 19h)

. Die [Spieler] [Mannschaft] haben in den letzten Spielen immerhin gute [Ansätze] [Torchancen] [Einsatz] [Frisuren] gezeigt und das spricht doch für gute [Stimmung] [Zusammenhalt] [Potential]! Wenigstens sind dieses Jahr keine Haareschöns mehr dabei. Der erste Fortschritt in 2018. Amachaibou und Kl...
von BlauerReiter
Samstag 1. September 2018, 20:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20415

Re: Bahlingen - Kickers Live

Für Mittwoch können sie schon wieder Freikarten verteilen. Rechne mit weniger als 1500.
von BlauerReiter
Samstag 1. September 2018, 15:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bahlingen - Kickers Live
Antworten: 139
Zugriffe: 20415

Re: Bahlingen - Kickers Live

Mal ganz langsam. Sind doch nur 3 Punkte auf die Spitze und die müssen sich noch finden und der Braun wird schon wissen was er tut. Immer diese Fans die vorschnell alles kritisieren. Die Mannschaft muss sich noch finden! Denke am 20 Spieltag wird sicher mal einer der Stürmer das Tor treffen. Bin Mit...
von BlauerReiter
Donnerstag 30. August 2018, 18:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79718

Re: WFV Pokal 2018/19

Wie manche hier noch sagen können, dass man erstmal abwarten soll und doch erst 3 Spiele gespielt sind ist mir ein Rätsel. Die letzten Jahre zeigen doch eindeutig, dass es nur noch bergab geht. Sind das die gleichen Leute die auch letztes Jahr gesagt haben jetzt erstmal abwarten bevor man alles schl...
von BlauerReiter
Samstag 25. August 2018, 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV
Antworten: 45
Zugriffe: 6543

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV

wär schön wenn jmd. was zur allgemeinen Stimmung im B-Block sagen könnte. Kann heute leider nicht live dabei sein.

Danke
von BlauerReiter
Samstag 25. August 2018, 13:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV
Antworten: 45
Zugriffe: 6543

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV

DirtyToby hat geschrieben:2000 vermutlich.
danke dir
von BlauerReiter
Samstag 25. August 2018, 13:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV
Antworten: 45
Zugriffe: 6543

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - Göppinger SV

wie viele sind geschätzt da ?
von BlauerReiter
Sonntag 19. August 2018, 17:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20800

Re: Live Oberachern - Kickers

Blinky Bill hat geschrieben:2500 Zuschauer waren Aufbruchstimmung.

Mit drei Siegen in Folge steht man wieder oben. Das muss jetzt einfach mal möglich sein. Die anderen lassen auch Punkte liegen.

3 Siege? Die sollen erstmal eins gewinnen.
von BlauerReiter
Sonntag 19. August 2018, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Oberachern - Kickers
Antworten: 158
Zugriffe: 20800

Re: Live Oberachern - Kickers

Nun bin ich wirklich gespannt ob die Mannschaft am Samstag eine Reaktion zeigt und wenn ja welche. Da noch einige von der letzten Saison dabei sind könnte ich mir gut vorstellen das denen der Stift geht vor den eigenen Fans. Sollte man am Samstag nicht gewinnen könnte ich mir gut vorstellen, dass di...
von BlauerReiter
Samstag 11. August 2018, 21:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18743

Re: Live gegen Nöttingen

Die Szenen mit dem Kartenverkauf sind einfach nur noch traurig und zum fremdschämen. Wenn man Geld sparen will ok aber dann sollte man bei aller Lieber keine gefühlt 70 jährige Frau ins Kartenhäuschen setzen oder eben die Kasse schon um 11 Uhr öffnen und nicht erst um 13 Uhr. Habe etliche Leute in ...
von BlauerReiter
Samstag 11. August 2018, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 18743

Re: Live gegen Nöttingen

Die Szenen mit dem Kartenverkauf sind einfach nur noch traurig und zum fremdschämen. Wenn man Geld sparen will ok aber dann sollte man bei aller Lieber keine gefühlt 70 jährige Frau ins Kartenhäuschen setzen oder eben die Kasse schon um 11 Uhr öffnen und nicht erst um 13 Uhr. Habe etliche Leute in d...
von BlauerReiter
Dienstag 17. Juli 2018, 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Wurde hier schon erwähnt das Florian Kleinhansel ebenfalls zu den Roten wechselt?
von BlauerReiter
Dienstag 5. Juni 2018, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Auf Facebook wurde der nächste Zugang bekanntgegeben diesmal die Bio Back Manufaktur. Ich würde Transfertechnisch erstmal nichts mehr machen. Mit dem Dirndl Sponsor und der Bio Back Manufaktur sind wir gut aufgestellt.
von BlauerReiter
Montag 4. Juni 2018, 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Und für BlauerReiter und Co. gleich noch hinterher gereicht: Garnier ist in Aachen im Gespräch: https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra" onclick="window.open(this.href);return false; ... 89865.html Tja, wer auch nur ein bisschen Potential hat, zieht weiter. Von wegen Blaue Familie. Für mich der grö...
von BlauerReiter
Montag 4. Juni 2018, 17:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Tacheles hat geschrieben:Und für BlauerReiter und Co. gleich noch hinterher gereicht: Garnier ist in Aachen im Gespräch: https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra" onclick="window.open(this.href);return false; ... 89865.html

Wenigstens auf die Leute im Forum ist Verlass! :D Danke!
von BlauerReiter
Sonntag 3. Juni 2018, 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Die Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung des Vereins ist eine absolute Schande! Über keinen der Abgänge ausser Abruscia wurde man als Fan in irgendeiner Form auf der Homepage oder über Facebook informiert. Sowas erfährt man dann nur wenn der neue Verein des Spielers den Wechsel bekanntgibt ode...
von BlauerReiter
Samstag 26. Mai 2018, 00:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Settembrini hat geschrieben:
mr_burns hat geschrieben:Würde mich interessieren, ob der 25-jährige Neuzugang bei uns als Vollprofi in der 5. Liga angestellt sein wird.
Mich auch, ganz generell. Ich hätte ja wahrlich nix dagegen, aber wie das generell läuft, ist mir ein Rätsel...

Jäger macht nebenbei eine Ausbildung. Dies bereits seit einem Jahr.
von BlauerReiter
Donnerstag 24. Mai 2018, 17:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 315486

Re: Kader 2018/2019

Wurde der Wechsel von Pfeiffer zu Paderborn hier schon erwähnt?
von BlauerReiter
Samstag 12. Mai 2018, 07:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24403

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Statt dauernd Rücktritte zu fordern: Es steht Dir frei, bei der nächsten Mitgliederversammlung einfach selbst zu kandidieren und Dein Konzept zur Rettung des Vereins vorzustellen. Wenn Du überzeugst, hättest Du die von Dir zitierte Frage allen beantwortet und kannst Du Dich "dem Trümmerhaufen der G...
von BlauerReiter
Freitag 11. Mai 2018, 18:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24403

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Wenn man nach diesen Leistungen und katastrophalen Aussagen von Seeberger auf den PKs ihn ernsthaft als Kandidaten für nächste Saison sieht zeigt das nur wie schlimm es um diesen Verein aktuell bestellt ist. Dann ist für mich auch ein Braun nicht mehr tragbar!
von BlauerReiter
Freitag 11. Mai 2018, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24403

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Wie wärs mit einem Modell a la Großaspach? Dort haben Spieler die Ferber beraten hat (Gomez, Hleb usw.) mit ins Stadion investiert. Wieso nicht versuchen Leute wie Bobic, Klinsmann, Buchwald usw. mit ins Boot zu holen und vielleicht so neue Gelder und Sponsoren zu bekommen.
von BlauerReiter
Donnerstag 10. Mai 2018, 14:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354162

Re: Quo vadis SVK

Mich würde mal interessieren wieso sich einige dafür aussprechen, dass das Catering nicht mehr von der Schräglage laufen soll. Geht es da eher darum das der Zeyer da involviert ist oder generell das Angebot und die Qualität der Speisen? Das Angebot sehe ich mit Curry-Maultaschen, Leberkäs, Pommes ne...
von BlauerReiter
Donnerstag 10. Mai 2018, 14:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24403

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Blinky Bill hat geschrieben:Varvodic, Jäger, Suver, Meiser, Blank, Müller, Tunjic und Badiane verdienen das Kickers-K.
Jäger wird auf jeden Fall bleiben.
von BlauerReiter
Donnerstag 10. Mai 2018, 08:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt
Antworten: 117
Zugriffe: 24403

Re: Vorschau: Kickers - FSV Frankfurt

Ich werde mich sicher nicht an einem Platzsturm oder Angriffen auf Spieler beteiligen. Mein Mitleid den Spielern gegenüber sollte so etwas aber passieren würde sich aber in Grenzen halten. Und sehen will ich von diesen Spielern eigentlich niemanden mehr in der nächsten Saison.
von BlauerReiter
Donnerstag 10. Mai 2018, 07:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 354162

Re: Quo vadis SVK

Also hake ich mal gleich nach: Der phasenverzögerte Zweifachabstieg - dass Weihnachten und Ostern dieses Jahr auf der Waldau auf den 12.05. und dann auf den 27.05 fallen erscheint unwahrscheinlich - ist ein Komplettdesaster. Als Vereinsführung steht man dafür in der Verantwortung. Ich habe außer de...