Die Suche ergab 17 Treffer

von dj9ws
Sonntag 20. Oktober 2019, 09:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 16989

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Letzte Saison unter Flitsch waren die KIckers am 12. Spieltag Erster.
Diese Saison sind die Kickers unter Gehrmann nach dem 12. Spieltag Sechster.
Dies sagt Alles
von dj9ws
Donnerstag 1. August 2019, 17:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2019/20?

Auf Platz 1, aber nicht wegen dem besseren Trainer, sondern wegen der besseren Mannschaft.
von dj9ws
Sonntag 21. Juli 2019, 08:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neue Oberligateams 2019/20 komplett
Antworten: 48
Zugriffe: 12639

Re: Neue Oberligateams 2019/20 komplett

Freiberg wird sich kommende Saison schwertun. Haben gestern gegen Ulm 8:1 verloren. Ist schon heftig. Haben wahrscheinlich bis jetzt die Angänge nicht gleichwertig ersetzt oder sind noch nicht richtig eingespielt.
von dj9ws
Sonntag 30. Juni 2019, 13:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 323508

Re: Kader 2019/2020

Richtig. Ich habe eine Meinung / Vermutung geäußert. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Deine Aussage über den Wechsel von Sökler ist aber gleichsam Spekulatius, nur bei Dir kommt es so rüber, als sei die Kohle alleiniges Motiv. Das kannst du sicherlich durch eine Quelle belegen. Ich weiß jetzt ...
von dj9ws
Mittwoch 5. Dezember 2018, 11:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 316599

Re: Kader 2018/2019

Ich hoffe nicht wir bekommen wieder ein Trainer Problem :mrgreen: , der zwar Aufstieg kann, aber nur mit Kampf und Krampf sehe ich schwarz. Vielleicht ist genau dies der Grund dafür dass der SSV Ulm sich nach dem Aufstieg von Flitsch getrennt hat. Ist ja ungewöhnlich. Ich habe die Ulmer nicht spiel...
von dj9ws
Donnerstag 30. August 2018, 13:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2018/19
Antworten: 468
Zugriffe: 79906

Re: WFV Pokal 2018/19

Das Problem bei den Kickers ist, dass Alles , aber wirklich auch Alles in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Jetzt gleich nach 3 Spieltagen und einer Pokalniederlage, Alles in Frage zu stellen ist schon abartig.

Lasst den Tobias Flitsch in Ruhe arbeiten, dann wird das schon.
von dj9ws
Sonntag 19. August 2018, 09:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB Pokal 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 6791

Re: DFB Pokal 2018/19

Macht mir viel Hoffnung das Flitsch aus dem SSV so eine fitte und aggressive Mannschaft geformt hat. So möchte ich die Kickers auch sehen. :) Wenn Ihr in Arbeiten läßt, hat er sicher Erfolg. Ich hoffe er bekommt die Zeit, dann funktioniert das schon. Nur erscheint mir das Kickersumfeld äußerst krit...
von dj9ws
Sonntag 19. August 2018, 09:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB Pokal 2018/19
Antworten: 31
Zugriffe: 6791

Re: DFB Pokal 2018/19

Die Ulmer scheinen nach drei Insolvenzen seit einiger Zeit sehr viel richtig zu machen. Und Uli Hoeneß möchte wohl viel Geld in die Ulmer Jugendabteilung investieren ...... . Wie kommst Du darauf???? Uli Hoeness hat mit Ulm nichts mehr am Hut, die Bayern sind Ulm sogar noch ein Freundschaftsspiel s...
von dj9ws
Sonntag 5. August 2018, 08:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?
Antworten: 36
Zugriffe: 8457

Re: Auf welchem Platz landen die Kickers 2018/19?

Ich oute mich mal als Ulmer.

Ich bin überzeugt, die Kickers werden Erster und steigen auf.
von dj9ws
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 355017

Re: Quo vadis SVK

Die körperlichen Voraussetzungen einiger Spieler sind ein Debakel. Manche sind auch viel zu weich. Das hört sich nicht gut an. Der Athletik-Trainer ist doch schon eine Saison dabei. Warum soll sich das für die Spieler, für die es gilt, plötzlich ändern? Ich bin skeptisch. Vor allem den gebliebenen ...
von dj9ws
Donnerstag 7. Juni 2018, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 316599

Re: Kader 2018/2019

Die Stuttgarter Kickers verpflichten den Verteidiger Johannes Ludmann vom TuS Erndtebrück. http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man" onclick="window.open(this.href);return false; ... /news/7345 Herzlich Willkommen bei den Blauen Johannes Ludmann Gratuliere, sehr gute Verpflichtung. Außenverteidiger ...
von dj9ws
Montag 28. Mai 2018, 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 316599

Re: Kader 2018/2019

stoitschkov hat geschrieben:Ortag ist in Ulm im Gespräch:

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 06886.html

ganz nette Liste, da könnte auch für uns was dabei sein :wink:
z.B. Celiktas, der wohl ausgemustert wird
Ortag wurde von Ulm fest verpflichtet.
von dj9ws
Samstag 19. Mai 2018, 09:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer
Antworten: 58
Zugriffe: 17475

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Hier ein Artikel aus der Südwest-Presse:

https://www.swp.de/sport/fussball-natio ... 90828.html
von dj9ws
Donnerstag 17. Mai 2018, 10:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer
Antworten: 58
Zugriffe: 17475

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Blinky Bill hat geschrieben:Die Verpflichtung erklärt jetzt auch das 0-4 von Ulm gegen Koblenz am spielfreien Tag. :wink:
Das musst Du mir mal erklären?
von dj9ws
Mittwoch 16. Mai 2018, 11:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer
Antworten: 58
Zugriffe: 17475

Re: Tobias Flitsch wird neuer Cheftrainer

Gratulation!!!!!

Richtige Entscheidung, hat Ulm wieder in die richtige Spur gebracht.
von dj9ws
Montag 14. Mai 2018, 12:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 316599

Re: Kader 2018/2019

Merkle hat geschrieben:Interview mit Kickers Trainer Kandidat Tobias Flitsch..

https://www.swp.de/sport/fussball-lokal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 97817.html
Sehr kompetentes Interview von Tobias Flitsch.
von dj9ws
Mittwoch 9. Mai 2018, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oberliga Saison 2018/19
Antworten: 343
Zugriffe: 101045

Re: Oberliga Saison 2018/19

Dennoch wäre mir ein geradliniger, gestandener Trainer aus der OL am liebsten. sollten wir nächste saison tatsächlich in der oberliga antreten können (was ich aus diversen gründen immer noch bezweifle) wäre der ehemalige ravensburger trainer wolfram eitel da ein hoch interessanter kandidat Ich halt...