Die Suche ergab 212 Treffer

von Eisenfuß
Samstag 18. November 2023, 15:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 14642

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Könnte nicht einer vom Waldauradio hier kurz was schreiben, ob das Problem zu lösen ist?
von Eisenfuß
Samstag 18. November 2023, 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 14642

Re: 18.: Stuttgarter Kickers - OFC, 18.11., 14 Uhr

Laut Ticker läuft das Spiel wieder.....im Radio leider nur
"blaue Musik"... :oops:
von Eisenfuß
Samstag 12. August 2023, 22:55
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200605

Re: Kickers Trikot.

Da die Fläche unter der Nummer für unseren Premium-Partner VPV-Versicherungen vorgesehen ist, musste aufgrund der Regularien in der Regionalliga Südwest bzw. des DFB der Spielername über die Nummer versetzt werden. Der Vereinsname ist dadurch weggefallen, da beides nicht mehr, wie in den letzten Ob...
von Eisenfuß
Freitag 21. Oktober 2022, 08:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sportschau Tor des Monats September
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Sportschau Tor des Monats September

Eisenfuß hat geschrieben:
Mittwoch 5. Oktober 2022, 15:37
Unser David Braig ist bei der ARD-Sportschau in der Auswahl zum Tor des Monats September.
Hier geht's zur Abstimmung :
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung/
Auf geht's...stimmt noch bis heute Abend ab....
von Eisenfuß
Mittwoch 5. Oktober 2022, 15:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sportschau Tor des Monats September
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Sportschau Tor des Monats September

Unser David Braig ist bei der ARD-Sportschau in der Auswahl zum Tor des Monats September.
Hier geht's zur Abstimmung :
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung/
von Eisenfuß
Samstag 3. September 2022, 22:18
Forum: Fans
Thema: Der 12 Mann ist überall wichtig !!
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Re: Der 12 Mann ist überall wichtig !!

Wow, 2 Kickerstrikots im Aktuellen Sportstudio heute Abend, schön zu sehen.....
von Eisenfuß
Samstag 30. Juli 2022, 12:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

alex58 hat geschrieben:
Samstag 30. Juli 2022, 08:58
Egal wie das Spiel auch ausgeht, ich wünsche mir ein support wie gestern von den Fans von 1860 München
Volle Zustimmung.......nur ohne Pyro :mrgreen:
von Eisenfuß
Mittwoch 3. November 2021, 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Futsal
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Futsal

Zumindest ein Ehemaliger : Gerrit Müller
von Eisenfuß
Donnerstag 28. Oktober 2021, 22:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: L.S. Tschüss.
Antworten: 124
Zugriffe: 11598

Re: L.S. Tschüss.

Laut Homepage von Lok ist er Assistent vom Chefcoach:

https://www.fclm.ru/en/lokoteam/person/

😕
von Eisenfuß
Donnerstag 16. September 2021, 15:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11
Antworten: 392
Zugriffe: 1632095

Re: 12 für 11 - Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11

Frage mal konkreter: hab ich was verpasst oder ist bisher über die Gegenleistungen noch keine Info an die 12für11Sponsoren rausgegangen?
von Eisenfuß
Freitag 24. Juli 2020, 18:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 1270
Zugriffe: 162051

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Das geht nicht nur gut los, das wird auch so weitergehen....Der betroffene Spieler
fällt wie verletzt für 2 Wochen aus, der Rest wird getestet. In der Hoffnung, dass alle
sauber sind...Bloss blöd, wenn das ein Tag vor einem Spieltag bekannt wird...
von Eisenfuß
Sonntag 10. Mai 2020, 15:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Seit ner halben Stunde kam keine Aktualisierung mehr...ich glaub, ich geh heim...
von Eisenfuß
Sonntag 10. Mai 2020, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 12074

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Hab mal in meinem Browser den Popup-Blocker rausgemacht :!: ....Vielleicht reichts dann in der 2. Halbzeit noch zum Kantersieg :mrgreen:
von Eisenfuß
Samstag 7. Dezember 2019, 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4696

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

Hoffentlich hälts Radio jetzt...musste schon die ganze 1.Halbzeit mit Chrome und auch Firefox alle paar Minuten neuladen..
von Eisenfuß
Sonntag 1. Dezember 2019, 15:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239714

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

ehemaliges U17-Trainergespann in Gmünd entlassen.


https://remszeitung.de/2019/11/30/pauke ... nnte-wege/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Eisenfuß
Freitag 25. Oktober 2019, 14:04
Forum: Fans
Thema: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 5141

Re: SWR1 - Hitparade, diesmal mit den Kickers

Die Hitparade wär doch mal eine tolle Gelegenheit gewesen, eine Kickers-Delegation auf den Fernsehturm zu schicken..
Fans, Spieler oder Verein hätten ein bissel Werbung machen können.
Grad war zB FV Lauda da.
von Eisenfuß
Freitag 9. August 2019, 20:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Freiburger FC (Sa., 10.08.19, 14h)
Antworten: 33
Zugriffe: 7682

Re: Vorschau: Kickers - Freiburger FC (Sa., 10.08.19, 14h)

Kann jemand was zu der Umleitung Jahnstr sagen wg Baustelle, wenn ich von der Autobahn her komme?
Ist das innerhalb von Degerloch und wo geht's da lang ?
von Eisenfuß
Samstag 18. Mai 2019, 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 16692

Re: SSV Reutlingen - SV Stuttgarter Kickers (15.30 Uhr)

So spielt vmtl. einer, der schon einen neuen Verein für die nächste Saison hat.
von Eisenfuß
Donnerstag 18. April 2019, 12:56
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200605

Re: Kickers Trikot.

Ich weiß gar nicht, ob es noch andere Vereine gibt, wo sich die Vorstellung vom Vereinstrikot (insbes. der Farben) bei den Fans so eklatant von dem unterscheidet, was der Verein dann später produzieren lässt. Ich habe noch von keinem Fan bei uns gehört: "Ich hab diese Jahr mal Lust auf ein schön he...
von Eisenfuß
Montag 12. November 2018, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Spielberg - Kickers
Antworten: 12
Zugriffe: 3675

Re: Spielberichte: Spielberg - Kickers

Das ist schön, Jürgen Schieck mal wieder zu sehen, der nach seiner Karriere auch in der Sportredaktion des SWR tätig war und z.B. "Sport im Dritten" moderierte. Dank ihm waren die Kickers zu jener Zeit des Öfteren im Fernsehen zu sehen und zu hören. Die blaue Phase beim SWR ist leider, leider lange ...
von Eisenfuß
Samstag 1. September 2018, 11:26
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bahlingen - Kickers (Sa., 01.09.2018, 15:30)
Antworten: 86
Zugriffe: 10491

Re: [ TIPPSPIEL ] Bahlingen - Kickers (Sa., 01.09.2018, 15:3

2 : 2

Optimismus pur.......................
von Eisenfuß
Freitag 31. August 2018, 19:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239714

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Besar Halimi jetzt fest in Bröndby
https://www.transfermarkt.at/nach-leihe ... ews/318290" onclick="window.open(this.href);return false;
von Eisenfuß
Freitag 6. Juli 2018, 13:27
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2016/17, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 49744

Re: Sponsoring Saison 2016/17, 2017/18

Neuer Ärmelsponsor: METZGEREI KÜBLER weitet Engagement deutlich aus http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/7638 Die Metzgerei Kübler ziert künftig als Ärmelsponsor den Dress der Stuttgarter Kickers und weitet das Engagement als Partner aus... ...........und wenns jetzt noch die guten Maulta...
von Eisenfuß
Dienstag 10. Oktober 2017, 08:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42858

Wolf Kickers-Sportchef?

Das steht heute morgen bei uns in der "Rheinpfalz" : "Wolfgang Wolf (60) ehemals Bundesliga-Profi und Zweitliga-Trainer der Stuttgarter Kickers, steht vor einer Rückkehr nach Degerloch. Wolf, der in Bad Dürkheim lebt, soll umgehend Sportlicher Leiter bei dem abstiegsgefährdeten Regionalligisten werd...
von Eisenfuß
Donnerstag 17. August 2017, 13:10
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223965

Re: Gegengerade gesperrt

Richtig , es ist etwas zu ruhig. Und die Schreiber, die die Stadt mit allen möglichen Baurechtsargumenten für ihr Nichtstun verteidigen, helfen nicht dem Verein und den Zuschauern. Hier mal 2 Ideen: Der Verein könnte den Grünen und dem hoffentlich sozial denkenden OB ein "Zuckerle" anbieten, und dam...
von Eisenfuß
Montag 26. Juni 2017, 23:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161134

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Es würde vollkommen genügen, wenn ein anderes Land, nämlich Bayern , in ein/zwei der anderen Regionalligen aufgehen würde. Damit wäre dieses unverschämte DFB-Konstrukt beendet und z.B. Relegationsspiele überflüssig. Kein anders Bundesland in Deutschland hat eine "eigene" Regionalliga ! Es würde den ...
von Eisenfuß
Samstag 24. Juni 2017, 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161134

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Das ist mal eine klare Ansage von Waldhof - wollen an spielfreien Tagen lieber gegen Pirmasens spielen,,

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6901408" onclick="window.open(this.href);return false;
von Eisenfuß
Dienstag 13. Juni 2017, 23:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106360

Re: Testspiele

Irgendwann ist mal Genug!!! VfB Spiel wird schon wieder hier madig gemacht, Pokal gegen Leipzig ist ja für manche ein Segen, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, gegen Sonnenhof ist ja auch unter unserer Würde! Wer sind wir denn? Ein abgehalfteter Traditionsverein, der sich durch selbst versc...
von Eisenfuß
Freitag 10. März 2017, 16:24
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] OFC - SVK (Sa., 11.03.2017, 14 Uhr)
Antworten: 70
Zugriffe: 12522

Re: [ TIPPSPIEL ] OFC - SVK (Sa., 11.03.2017, 14 Uhr)

OFC 2:3 KICKERS
von Eisenfuß
Samstag 18. Februar 2017, 13:18
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kassel (Sa., 18.02.2017, 14 Uhr)
Antworten: 76
Zugriffe: 13844

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Kassel (Sa., 18.02.2017, 14 Uhr)

KICKERS - Kassel

4 : 3
von Eisenfuß
Montag 2. Januar 2017, 17:57
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223965

Re: Gegengerade gesperrt

Somit haben wir immer noch den Stand vom 14. Dezember...............
von Eisenfuß
Samstag 17. Dezember 2016, 22:10
Forum: Verein
Thema: Maskottchen - eure Vorschläge!
Antworten: 103
Zugriffe: 48937

Re: Maskottchen - eure Vorschläge!

Das wundert mich doch ein bissle, dass die Vereins-Dauer-Optimisten hier noch keinen Protest-Kommentar gesetzt haben :oops:

siehe auch http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=14657
von Eisenfuß
Samstag 17. Dezember 2016, 22:00
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 223965

Re: Gegengerade gesperrt

Am Mittwoch lagen tatsächlich "schon" 2 Sparren frei....................