Die Suche ergab 1102 Treffer

von Rigotti
Dienstag, 28.Jul 2020 - 16:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4704

Re: Spielplan 2020/21

Buddy hat geschrieben:
Dienstag, 28.Jul 2020 - 15:58
Müssen die Kickers vielleicht dem Spiel ausweichen
http://www.fussball.de/spiel/vfb-stuttg ... UBEGM7L#!/
Wieso, die Lampen II kicken doch im Schlienz-"Stadion"?
von Rigotti
Samstag, 25.Jul 2020 - 19:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 156
Zugriffe: 17071

Re: Oberliga 2020/21

stoitschkov hat geschrieben:
Samstag, 25.Jul 2020 - 19:32
19 Villinger Spieler bis 1.8. in Quarantäne:
https://www.kicker.de/780406/artikel/fc ... orona_fall
Das kann in der Oberliga allen passieren. Das Eis ist dünn, auf dem gekickt werden soll :!:
von Rigotti
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 149
Zugriffe: 21673

Re: Vorbereitung 2020/21

FB4 hat geschrieben:
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 17:50
Schmalle hat geschrieben:
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 13:59
FB4 hat geschrieben:
Donnerstag, 16.Jul 2020 - 8:27
Jemand bei der Vaihingen-Ticket-Verlosung Glück gehabt?
Ich hatte Glück und eine Eintrittskarte zugelost bekommen
Cool, kannst ja mal ein paar Impressionen schildern! Würde mich über Eindrücke freuen...
... das ist quasi Pflicht :P
von Rigotti
Dienstag, 14.Jul 2020 - 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61050

Re: Kader 2020/21

Die Euphorie stirbt zuletzt :P
von Rigotti
Montag, 13.Jul 2020 - 20:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18974

Re: 2. Liga 2019/20

Nachspielzeit hin oder her - nach meinem Empfinden war sie gerechtfertigt. Nach dem 3:0 der Ingolstädter haben die Schanzer eigentlich nur noch an der Uhr gedreht, um die Führung über die Zeit zu bringen. Selbst die Nachspielzeit war geprägt von Verletzungseinlagen und langatmigen Spielerwechseln. ...
von Rigotti
Sonntag, 12.Jul 2020 - 20:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130056

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag, 12.Jul 2020 - 7:53
Staro in die RL zum FC Giessen:

https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 68494.html

in Naestved scheint es ja ganz nett zugegangen zu sein :lol:
Wir haben schon schlechtere gehabt! Alles Gute, Hendrik!
von Rigotti
Sonntag, 12.Jul 2020 - 20:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130056

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

stoitschkov hat geschrieben:
Sonntag, 12.Jul 2020 - 7:53
Staro in die RL zum FC Giessen:

https://www.fupa.net/berichte/fc-giesse ... 68494.html

in Naestved scheint es ja ganz nett zugegangen zu sein :lol:
Wir haben schon schlechtere gehabt! Alles Gute, Hendrik!
von Rigotti
Sonntag, 12.Jul 2020 - 20:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61050

Re: Kader 2020/21

Ich denke LS fällt kein Zacken aus der Krone, wenn er einem Vorschlag aus dem Forum nachgeht. Er kann seine Augen auch nicht überall haben. Die Schwarmintelligenz des Forums ist dabei sicher hilfreich. Also weiter so mit guten Vorschlägen! Gemeinsam sind wir stärker :!:
von Rigotti
Montag, 15.Jun 2020 - 11:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Christian Streich hat es in die NY Times geschafft: https://www.nytimes.com/2020/06/13/spor" onclick="window.open(this.href);return false; ... reich.html Ein sehr beeindruckendes, fein beobachtendes Portrait und Interview (die Persönlichkeitsstruktur von Streich ist exzellent beschrieben) mit einer...
von Rigotti
Donnerstag, 11.Jun 2020 - 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61050

Re: Kader 2020/21

km01 hat geschrieben: Auracher und Feisthammel wurden beide bei Essingen bestätigt Das fällt uns auf die Füße. Im Winter müssen sich unsere Verantwortlichen an dieser Tatsache messen lassen. Wahrscheinlich nehmen wir dann den 4. Anlauf auf die Regionalliga gemeinsam mit Essingen... Dass wir auf Gru...
von Rigotti
Freitag, 22.Mai 2020 - 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61050

Re: Kader 2020/21

Hmmm… Ludmann. Finde ich einen sehr großen Fehler. Immer gelaufen, gekämpft, ein Vorbild an Einsatz, super Typ. Klauss. Finde ich einen großen Fehler. Tore null aber viele Vorbereitungen, ein Vorbild an Einsatz, Kampfmaschine. Feisthammel. Finde ich einen Fehler. Bei ihm hat man erst gemerkt als er...
von Rigotti
Donnerstag, 21.Mai 2020 - 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61050

Re: Kader 2020/21

https://www.gea.de/sport/ssv-reutlingen ... 71107.html Das Thema Feisthammel ist in Reutlingen wohl sehr konkret! Wäre für uns nicht das schlechteste... das sehe ich nicht unbedingt aus sportlicher oder menschlicher Sicht so, sondern wegen anderen Faktoren. Ich denke er gehört bei uns nicht gerade ...
von Rigotti
Dienstag, 19.Mai 2020 - 21:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich verstehe aus zwei Gründen nicht, warum aus diesem Thread eine Diskussion über die Zukunft der 3. Liga geworden ist. Zum einen wird die zweigeteilte 3. Liga ohnehin frühzeitig abgeschmettert und zum anderen gurken wir in der 5. Liga rum. Das Thema tangiert uns die nächsten 2-3 Jahre überhaupt ni...
von Rigotti
Donnerstag, 14.Mai 2020 - 22:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 156
Zugriffe: 17071

Re: Oberliga 2020/21

Buddy hat geschrieben:Mit Lörrach-Brombach wäre also ein ganz neuer Gegner dabei.


Blauer Radler hat geschrieben:... Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?
Was für eine Verletzung ?
Schnitzelsyndrom?
von Rigotti
Freitag, 08.Mai 2020 - 6:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33161

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Virtuelles Oberliga-Derby fast ausverkauft "Auf die Blaue": Klinsmann, Gnabry und Co. werben für Geisterderby der Stuttgarter Kickers https://www.kicker.de/775081/artikel/_auf_die_blaue_klinsmann_gnabry_und_co_werben_fuer_geisterderby_der_stuttgarter_kickers Kann nicht alle Figuren zuordnen. Wer si...
von Rigotti
Samstag, 25.Apr 2020 - 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33161

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Habe ne nagelneue unbenutzte 5er Karte. Bekommt damit Zugang zum Geisterderby oder muss man sich eine Karte kaufen :?: Guckst Du: http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/geisterderby " Ich bin Dauerkartenbesitzer oder Partner / Sponsor, muss ich auch ein Ticket erwerben? - Inhabern von Dauerkarten f...
von Rigotti
Samstag, 18.Apr 2020 - 19:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute vor fünf Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: Heute vor fünf Jahren...

...waren wir das letzte Mal ganz nah dran an der Zweiten Liga! Am 18.04.2015 haben wir im Derby gegen die Lämpchen 2:1 gewonnen und hatten das große Ziel vor Augen. Die Tore haben Enzo und Manuel "Fehlschuss für die Ewigkeit" Fischer gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=7cxX6P3GRb0" onclick="wi...
von Rigotti
Montag, 30.Mär 2020 - 8:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 186
Zugriffe: 55771

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

ueberlinger hat geschrieben:StN: Das Manager-Leben in der Coronakrise
:arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2942e.html
Guter Mann, der Siebrecht!
von Rigotti
Dienstag, 17.Mär 2020 - 8:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33161

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Die Kickers behandeln Geisterkartenkäufe wie Spenden. Die Mehrwertsteuer ist lediglich aus technischen Gründen im Programm ausgewiesen. So gesehen spielt es keine Rolle, ob man dem Verein über eine Spende oder den Kauf von Geisterkarten durch diese schwere Zeit hilft. Ich hatte mich diesbezüglich b...
von Rigotti
Samstag, 14.Mär 2020 - 8:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Oberliga Spielbetrieb ist per sofort für die nächsten zwei Wochen eingestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es damit nicht getan ist. Das wird noch lange gehen. Wer den Blauen in dieser Zeit finanziell über die Runden helfen will, kauft Geistertickets.: https://shop.stuttgarter-kickers.de/Stadi...
von Rigotti
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Livestream gegen Spende wäre die richtige Lösung! Die Corona-Krise wird die Blauen wirtschaftlich hart treffen.
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Irgendwo habe ich den Faden verloren. Bitte klärt mich auf : warum haben wir X Neueinkäufe getätigt? Weil die Hinrunde so furchtbar lief und wir auf Platz 1 überwintern mussten? Muss man da wirklich kpl. umbauen? Endlich eine neue Mannschaft unterm Fernsehturm! Oder damit Auracher sitzt und Blank u...
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 17:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

da haben die Umbrüche in der Winterpause eher zu Verunsicherung gesorgt... auf einen Auracher würde ich nie verzichten wollen, aber das war ja schon bei der Verpflichtung von Reisig die Frage, wer dann weichen würde... Ist halt auch kein gutes Signal an niemanden in der Mannschaft, wenn ein Aurache...
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Jawoll, laßt uns lieber noch ein Jahr lang die "Bayern" der Oberliga bleiben :lol:
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Jawoll, laßt uns lieber noch ein Jahr lang die "Bayern" der Oberliga bleiben :lol:
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ernüchterung -- dein Name sei Kickers :roll:
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Hoher Anspruch -- traurige Wirklichkeit ...
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Sorry, das ist ja oberpeinlich :evil:
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Hofen wir auf die richtigen Kabinenworte und auf eine konzentriert angegangene 2. Halbzeit. Trotz Allem: auf die Blaue :!:
von Rigotti
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Nutzt doch mal eure Chancen :roll: Ärmel hochkrempeln :!: :!:
von Rigotti
Freitag, 28.Feb 2020 - 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Sa., 29.02.20, 14h)

FB4 hat geschrieben:Spiel ist laut offizieller Oberliga BW Instagram-Seite soeben abgesagt worden!
Quatsch! Auf der besagten Seite steht da nichts, nada, niente: https://www.instagram.com/olbw_insta/
von Rigotti
Freitag, 28.Feb 2020 - 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Sa., 29.02.20, 14h)

Eine Rasenheizung ist wie ein Diesel. Wenn man sie nicht nutzt, geht sie irgendwann kaputt :roll: Andererseits denke ist, dass die Entscheidung erst morgen fallen wird. Oder wollte Bissingen heute schon anreisen :wink: :?: Eine Rasenheizung schaltet sich nicht wie ein Elektroöfchen ein. Hat längere...
von Rigotti
Freitag, 28.Feb 2020 - 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Sa., 29.02.20, 14h)

Ohne Rasenheizung dürfte das morgen ausfallen.
von Rigotti
Donnerstag, 27.Feb 2020 - 14:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22403

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Sa., 29.02.20, 14h)

Typisch, die lange Winterpause ohne Schnee und kaum solls losgehen ... schneit es momentan kräftig. Mal sehen, ob das bis Samstag liegen bleibt :roll:
von Rigotti
Mittwoch, 26.Feb 2020 - 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Blinky Bill hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob die Rückrunde wirklich startet. Noch ein paar Corona-Fälle, und das war es erst mal mit Fußball.
Fußballfieber :D
von Rigotti
Dienstag, 25.Feb 2020 - 18:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Sooo pessimistisch bin ich nicht! Zum ersten Mal seit langem hat man das Gefühl, daß die Mannschaft Schritt für Schritt planmässig umgebaut wird. Die Verpflichtungen von Reisig, Braig etc. wären vor einiger Zeit nicht denkbar gewesen. Ich habe schon den Eindruck, daß das Ganze in die richtige Richtu...
von Rigotti
Sonntag, 23.Feb 2020 - 16:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

Was war im Testspiel mit Braig? Ist er verletzt? Saß er auf der Bank? Ah, Sorry, habs selbst gefunden im Artikel der StN: ".. alle haben die Vorbereitung voll mitziehen können.“ Gegen Illertissen kamen allerdings Leon Braun (krank), David Braig (leichte muskuläre Probleme) und Rekonvaleszent Marvin ...
von Rigotti
Samstag, 22.Feb 2020 - 21:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

Leider noch viel Sand im Getriebe. In der Abwehr zu nachlässig und vorne über weite Strecken des Spiels zu harmlos. Das Highlight des Spiels war für mich der Hechtsprung eines Kickers Spieler an die Hose seines Gegenspielers. Resultat: Gelbe Karte für den Kickers Spieler und die Illertissener Hose ...
von Rigotti
Samstag, 22.Feb 2020 - 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

Roland hat geschrieben:Endstand 1:1
1:0 Ludmann 81. Minute
1:1 Enderle 88. Minute
Irgendwelche Erkenntnisse?