Die Suche ergab 279 Treffer

von HPM
Donnerstag 5. November 2015, 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252352

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Eine große Enttäuschung diesen Trainer in die Wüste zu schicken.
von HPM
Samstag 24. Oktober 2015, 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster
Antworten: 136
Zugriffe: 20287

Re: Kickers-Kickers 1:2 Berichte vom Desaster

Was ist nur los? Ich verstehe nur noch Bahnhof. Der Zug ist abgefahren, aber ohne meine Kickers.
von HPM
Mittwoch 21. Oktober 2015, 17:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243179

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

bereits nach dem skandalspiel gegen sonnenhof hätten man steffen endlich feuern müssen. er ist unprofessionell und sein system naiv. er ist schuld das wir letzte saison nicht aufgestiegen sind (falsche taktik und fehler beim torwartwechsel gegen dresden). der nochtrainer ist ebenfalls schuld an all...
von HPM
Montag 5. Oktober 2015, 20:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243179

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Steffen ist und bleibt ein Spitzentrainer! Er ist kompetent und sympathisch! Wenn er die" kleine" Krise bewältigt, wovon ich ausgehe, wird er, so hoffe ich, bei uns bleiben und noch viel Freude bereiten. Er sollte sich aber zu den Blauen bekennen!
von HPM
Samstag 26. September 2015, 19:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96710

Re: Willkommen im Mittelmaß

allmählich geht mir dieses erfolglose Hacke-Spitze-Wechselschritt-Gekicke mächtig auf den Senkel. Klar, da sind jetzt ein paar gute Kicker dabei. Aber Fabi Gerster, Fennell, Savran, Fiete Auracher und meinetwegen auch Dicklhuber oder Ivanusa ... das waren zwar nicht die Edeltechniker, aber sie hatt...
von HPM
Samstag 26. September 2015, 16:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Willkommen in der Krise
Antworten: 539
Zugriffe: 96710

Re: Willkommen im Mittelmaß

Das war nicht schlecht, aber auch nicht gut genug!
von HPM
Samstag 19. September 2015, 12:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live .. Wehen Wiesbaden gegen Kickers
Antworten: 130
Zugriffe: 19287

Re: live .. Wehen Wiesbaden gegen Kickers

Wenn ich sehe , wer bei uns auf der Bank sitzt, frag ich mich, ob wir die " Bayern" der 3.Liga sind.
von HPM
Donnerstag 3. September 2015, 18:32
Forum: Jugend
Thema: Marcel Ivanusa
Antworten: 45
Zugriffe: 14339

Re: Marcel Ivanusa

Diese "Transparenz" ist kaum noch zu überbieten. Ich fühle mich an die dunkelnsten Zeiten unter M.M. erinnert. Wenn jemand einen solch´ unwürdigen Abgang nicht verdient hat, dann ist das Marcel. Herr Kaminsky soll erst einmal zeigen, was er kann. Ich habe die Spieel gegen Heiningen gesehen, da hatte...
von HPM
Sonntag 16. August 2015, 14:10
Forum: Jugend
Thema: U17 2015/2016
Antworten: 130
Zugriffe: 46600

Re: U17 2015/2016

Das ist klasse! Weiter so!
von HPM
Montag 3. August 2015, 15:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Osnabrück - Kickers
Antworten: 26
Zugriffe: 5152

Re: Spielberichte: Osnabrück - Kickers

Es ist schon interessant, wo Fennell und Leist in der Toppspielerliste stehen.
von HPM
Donnerstag 30. Juli 2015, 10:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: VFL Osnabrück - Stuttgarter Kickers (Sa. 01.08.2015, 14 Uhr)
Antworten: 55
Zugriffe: 10017

Re: VFL Osnabrück - Stuttgarter Kickers (Sa. 01.08.2015, 14

Dieser lapsus passiert Fischer nur einmal im Leben. Gott sei Dank hat das Missgeschick keine Punkte gekostet. Ich halte ihn trotzdem für einen der torgefährlichsten Spieler bei den Blauen. Er hat eine Chance verdient, von Beginn an zu spielen.
von HPM
Dienstag 7. Juli 2015, 23:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Blue Tiger hat geschrieben:Dieser Mist kostet uns jede Menge Kohle. Und den Halimi vielleicht seine Karriere, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Sehr schade das Ganze.
Es kostet nur Kohle, die es ohne ihn gar nicht gäbe.
von HPM
Donnerstag 2. Juli 2015, 22:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Mir hat es Spaß gemacht Halimi zuzuschauen und er hat sich mehr als korrekt verhalten. Ich wünsche ihm alles Gute bei den Blauen oder auch bei einem anderen Verein.
von HPM
Montag 15. Juni 2015, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Ich freue mich auf den neuen Torwart und traue MZ und HS durchaus zu, eine gute Wahl getroffen zu haben. Außerdem wissen wir ja nicht, ob es eine wirkliche Alternative zu ihm gab. Daumen hoch!
von HPM
Samstag 6. Juni 2015, 14:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50283

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Die Kommerzialisierung des Fußballs schreitet unaufhaltsam voran. Ich finde es unredlich, wenn man einerseits keine Hemmungen hat, sich von einer Fa. sponsern zu lassen, frei nach dem Motto; Geld stinkt ja nicht. Aber wenn die Fa etwas will, geht man auf die Barrikaden; wie man an den Beiträgen sieh...
von HPM
Samstag 6. Juni 2015, 11:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602946

Re: Kader 2015/2016

Es wundert mich , dass zu Yachuk kein Statement abgegeben wurde.
von HPM
Sonntag 3. Mai 2015, 23:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14144

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Stein
von HPM
Freitag 1. Mai 2015, 00:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - Dresden
Antworten: 53
Zugriffe: 9675

Re: Vorschau Kickers - Dresden

HPM hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Enzo? Er wird im Kicker nicht genannt.

Erich Schmeil hat geschrieben:

Enzo hat noch immer Probleme mit dem Sprunggelenk.

Dann müsste er doch unter es fehlen erscheinen.
von HPM
Donnerstag 30. April 2015, 16:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - Dresden
Antworten: 53
Zugriffe: 9675

Re: Vorschau Kickers - Dresden

Was ist eigentlich mit Enzo? Er wird im Kicker nicht genannt.
von HPM
Samstag 18. April 2015, 12:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: SV Stuttgarter Kickers - Lämpchen
Antworten: 61
Zugriffe: 20641

Re: LIVE: SV Stuttgarter Kickers - Lämpchen

Rainer Adrion zur Aufstellung des VfB II: " Es geht nicht darum, den Aufstieg der Kickers zu verhindern, nur um Spielpraxis "

Es wäre besser, er äußerte sich nicht.
von HPM
Freitag 17. April 2015, 22:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das kleine Derby; Kickers- VfB II
Antworten: 102
Zugriffe: 16661

Re: Das kleine Derby; Kickers- VfB II

Was der VfB in seinem Verhalten den Blauen gegenüber macht ist eben nur peinlich.
von HPM
Donnerstag 9. April 2015, 23:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Rostock - Kickers
Antworten: 64
Zugriffe: 12129

Re: Vorschau: Rostock - Kickers

Re: Vorschau: Rostock - Kickers Beitragvon Schwabenrooster » Donnerstag, 09.Apr 2015 - 11:24 Interessant, dass HPM nach all den Jahren nicht richtig zitieren kann. :shock: Achso, ein Pyrrhussieg ist ein Sieg der einer Niederlage gleichkommt. :wink: Das allergeilste im Leben sind die Kickers...ob in ...
von HPM
Donnerstag 9. April 2015, 10:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Rostock - Kickers
Antworten: 64
Zugriffe: 12129

Re: Vorschau: Rostock - Kickers

HPM hat geschrieben:
Das war gegen Dortmund ein Pyrrhussieg.


Aha. Die Punkte werden wieder abgezogen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. :shock: :roll:

Mein Gott bin ich froh, dass Dummheit nicht weh tut!
von HPM
Mittwoch 8. April 2015, 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Rostock - Kickers
Antworten: 64
Zugriffe: 12129

Re: Vorschau: Rostock - Kickers

Das war gegen Dortmund ein Pyrrhussieg. Wir haben es schon einmal erlebt, wie es ist ohne Braun zu spielen.
von HPM
Dienstag 10. März 2015, 23:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel gegen Halle
Antworten: 36
Zugriffe: 6765

Re: Eindrücke vom Spiel gegen Halle

Das war für mich das schlechteste Spiel seit langem. Calamita stand vollkommen neben sich, für mich ein Totalausfall. Bei K. Müller musste man Agnst haben, wenn ein Ball kam.Bei Halimi mehr Licht als Schatten. Enzo und Leuti gut. Trotzdem, Souveränität sieht anders aus. Für mich war das ein Geschieb...
von HPM
Dienstag 3. März 2015, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Horst Steffen, alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 2463

Re: Horst Steffen, alles Gute zum Geburtstag

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich freue mich so einen tollen Trainer bei den Blauen zu haben.
von HPM
Sonntag 22. Februar 2015, 01:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Arminia
Antworten: 72
Zugriffe: 12931

Re: Eindrücke Kickers-Arminia

Zunächst habe ich mich geärgert, Obwohl wir 13 Sitzplätze orderten, bekamen wir keine! Es ist schon frustrierend, nachdem 100 - 200 Sitzplätze frei blieben. Zum Spiel , in der 1.Hz. lief alles über links. X-mal bot sich Leutenecker an, wurde aber die ersten 20 Minuten kaum angespielt. In der 2. Halb...
von HPM
Mittwoch 18. Februar 2015, 09:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

HPM hat geschrieben:Nicht eine einzige Sitzkarte mehr zu haben. Leider!

Wieso leider! Ist doch gut wenn die Tribüne ausverkauft sein wird!!!

Weil ein kleines Mädchen im C Block sicher nichts sieht und jemand , der Schwierigkeiten beim Stehen hat, doch eher sitzen sollte.
von HPM
Dienstag 17. Februar 2015, 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

Nicht eine einzige Sitzkarte mehr zu haben. Leider!
von HPM
Montag 16. Februar 2015, 22:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

13 Stehplätze und 17 Sitzplätze verkauft, Bus gechartert. Aber wen interessiert das? Keine....!
von HPM
Montag 16. Februar 2015, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Chemnitz - Kickers
Antworten: 20
Zugriffe: 4592

Re: Spielberichte: Chemnitz - Kickers

Gehört eigentlich nicht hier her. Der Spieler des 25. Spieltages? Wir sollten für Aosman Regensburg stimmen.
von HPM
Dienstag 10. Februar 2015, 16:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk
Antworten: 60
Zugriffe: 9635

Re: Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk

Ich habe geschrieben: Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk! Das ist unglaublich! Sonst kann jeder nach Deutschland hereinspazieren. Die Kosten einer Profiliga sind den Vereinen der 3. Liga zumutbar, die Vorteile , die die 2. Liga hat, werden ihnen vorenthalten. Es ist zum ...... Der erste Satz ist ...
von HPM
Dienstag 10. Februar 2015, 12:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk
Antworten: 60
Zugriffe: 9635

Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk

Kein grünes Licht für Dmytro Yarschuk!
Das ist unglaublich! Sonst kann jeder nach Deutschland hereinspazieren.
Die Kosten einer Profiliga sind den Vereinen der 3. Liga zumutbar, die Vorteile , die die 2. Liga hat, werden ihnen vorenthalten. Es ist zum ......
von HPM
Montag 9. Februar 2015, 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2
Antworten: 56
Zugriffe: 9360

Re: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2

noblesseoblige hat geschrieben:Egal wie man zu Pyrotechnik steht – wenn ich meinen Verein liebe, dann unterlasse ich ein derart vereinsschädigendes Verhalten. Punkt! Und jeder Fan, der für die Blauen hausieren geht, fragt sich, bringt das überhaupt was, solange "Edelfans" so mit dem Vereinsgeld umge...
von HPM
Montag 9. Februar 2015, 11:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Spiel gegen Bielefeld

Wer aus dem Raum Bad Boll kommt, kann bei uns für 16 € mitfahren. Ich habe einen Bus gechartert. Im Blättle von Bad Boll ist Näheres zu ersehen.
von HPM
Samstag 31. Januar 2015, 17:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers Hinrunde 2014/2015
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Re: Stuttgarter Kickers Hinrunde 2014/2015

Einfach klasse!
von HPM
Montag 5. Januar 2015, 00:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Manuel Fischer
Antworten: 100
Zugriffe: 28283

Re: Kickers verpflichten Manuel Fischer

Gleichgültig, ob M.F. einschlägt oder nicht, so einen Spieler hätten wir früher nicht an Land gezogen.Viel Erfolg für ihn und den Verein.
von HPM
Dienstag 30. Dezember 2014, 14:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bravo, Enzo!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4938

Re: Bravo, Enzo!!!

Enzo, das hast du dir verdient! Herzlichen Glückwunsch dir und der ganzen Mannschaft!
von HPM
Samstag 27. Dezember 2014, 14:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit: Hinserie 14/15
Antworten: 83
Zugriffe: 16908

Re: Fazit: Hinserie 14/15

Ich finde H.S., M.Z und das Präsidium, vor allem den Präsidenten herausragend, was mir am besten an den Dreien gefällt ist ihre Bescheidenheit, ihre Bodenständigkeit und ihre umgängliche, menschliche Art. Dass ich nach 60 Jahren als Fan der Blauen eine solch integere und sympathische Vereinsspitze e...
von HPM
Mittwoch 17. Dezember 2014, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1532
Zugriffe: 582441

Re: verletzte Spieler

Kopf hoch Elia, es kann nur noch besser werden und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf dem Platz. Lass den Kopf nicht hängen, wir denken an Dich und wie sehr Du uns fehlst.