Die Suche ergab 5202 Treffer

von Blue Fritz
Sonntag 14. April 2024, 21:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 491
Zugriffe: 53963

Re: WFV Pokal - 23/24

gerko hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 12:09
maestro83 hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 11:55
ist bekannt wieviel ulmer kommen wollen?
F-Block ist fast ausverkauft. 2.048 Tickets standen zur Verfügung.
plus 7300 auf Kickers Seite! Dann sind doch 9000 Karten ca verkauft oder ?
von Blue Fritz
Samstag 13. April 2024, 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 704
Zugriffe: 133510

Re: KICKERS in der Tabelle

Wenn die arrogante Truppe mit dem Geldkoffer sich keine Blöße mehr gibt, dann müssen wir die Kröte eben schlucken. Sollten wir Zweiter werden ist das ein toller Ausgangspunkt für die nächste Runde wenn der Kader weiter so positiv entwickelt wird. Dann ist auch in der nächsten Runde wieder Spitzenfu...
von Blue Fritz
Samstag 13. April 2024, 17:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zahlen und Daten zur Saison 2023/24
Antworten: 47
Zugriffe: 6318

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2023/24

s-erg42 hat geschrieben:
Samstag 13. April 2024, 16:45
ein ausdrückliches dankeschön für die statistiken. daß diese unnütz sein sollen dürfte eine unbedeutende einzelmeinung gewesen sein 8)
Da schließe ich mich sehr gerne an! Danke Buddy!!!
von Blue Fritz
Samstag 13. April 2024, 07:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 29.: Kickers – Bahlinger SC (Fr., 12.04.24, 19h)
Antworten: 99
Zugriffe: 8661

Re: 29.: Kickers – Bahlinger SC (Fr., 12.04.24, 19h)

Also ich mag ja "unseren" Daniel Räuchle, aber wie er die Pressekonferenzen moderiert, insbesondere ab dem Zeitpunkt der fragen der Pressevertreter, geht gar nicht klar. Einfach respektlos sein gelache und sein gehabe, sorry...... Wenn wir an der Mannschaft nichts kritisieren können dann muss der R...
von Blue Fritz
Samstag 13. April 2024, 07:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 29.: Kickers – Bahlinger SC (Fr., 12.04.24, 19h)
Antworten: 99
Zugriffe: 8661

Re: 29.: Kickers – Bahlinger SC (Fr., 12.04.24, 19h)

Ein klasse Flutlichtspiel der Kickers gestern Abend vor über 5000 begeisterten und lautstarken Fans. Es macht einfach Spaß die Kickers spielen zu sehen. Von der ersten Minute an die Kickers unheimlich fokussiert und präsent! Ein Gesamtlob an alle eingesetzten Spieler!!! Wir sind bereit für 5 Endspie...
von Blue Fritz
Montag 8. April 2024, 21:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9893

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

kickerssticker hat geschrieben:
Montag 8. April 2024, 13:19
Eine Schande.
Ich habe nichts anderes erwartet. Ungerechtfertigt vom Platz gestellt und dann noch 2 Spiele gesperrt!
Und welche Strafe bekommt der miese Kartenspieler?
von Blue Fritz
Mittwoch 3. April 2024, 23:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9893

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

Was für ein geiler Fußballabend in Degerloch! Das war wieder Fußball pur bei Flutlicht unterm Fernsehturm. Dickl heute wieder wie wir ihn lieben. Leader! Torschütze! Er wollte unbedingt das Tor machen! Note 1. Note 1 auch an unseren Torwart! Seine Mega Parade kurz vor unserem Siegestor machte den Si...
von Blue Fritz
Dienstag 2. April 2024, 21:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9893

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

Hessen-Kickers hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 20:51
Wieder ohne die 3 Offensiv Leistungsträger morgen Abend gegen Fulda..
Das riecht sehr stark nach der nächsten Niederlage..
Der erhoffte Durchmarsch rückt leider in immer größere Ferne..
Seltsam! Neu hier und gleich negative Stimmung verbreiten.
Da kann sich ja jeder seinen Teil denken!
von Blue Fritz
Dienstag 2. April 2024, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Vielleicht wollten die Kickers den Gegner verwirren, damit er das erst am Spieltag erfährt Morgen fehlen wieder alle 3 ! Das hat Musti im Kickers TV gesagt! Also diesmal Klartex vor dem Spiel! Ach du Scheisse ...warum ? Weiterhin krank. Grippe, Corona, keine Ahnung!!! Es wird nichts Näheres gesagt....
von Blue Fritz
Dienstag 2. April 2024, 20:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

... Was mich halt auch wundert, wie du schon geschrieben hast ,dass in dem Vorbericht kein Wort zu einem etwaigen Ausfall unserer 2 enorm wichtigen Spieler Tecerci und Mauersberger gesagt wurde .Gibt es da irgendeine Stellungsnahme was mit ihnen ist ( war ) ? Vielleicht wollten die Kickers den Gegn...
von Blue Fritz
Montag 1. April 2024, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau
Antworten: 175
Zugriffe: 9893

Re: Stuttgarter Kickers vs Fulda 03.04.2024 19 Uhr Waldau

Es wäre sehr schön, wenn es wieder eine ordentliche Zuschauerzahl geben würde!
Wenn ich allerdings auf die bisher verkauften Tickets schaue, sieht es nach einer sehr mageren Resonanz aus!
von Blue Fritz
Montag 1. April 2024, 12:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Hoffenheim hat gegen uns gewonnen, nicht weil sie so stark waren, sondern weil wir so schlecht waren. Gut für uns. Gegen Aalen wird es wieder schwerer. Und wir müssen uns einfach wieder auf unsere Stärke besinnen. Warst du dort? Die waren eine Klasse besser wie mir. Technisch, Schnelligkeit, Spielw...
von Blue Fritz
Montag 1. April 2024, 12:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Nach zwei Tagen unter Schock betreff dem Spiel am Samstag noch von mir ein paar Anmerkungen: 1. Ich fand den Support der Kickers Fans einfach grandios. Bis zum bitteren Ende die Mannschaft super unterstützt! Auch die Worte aus dem Block nach Spiel sehr feinfühlig und in dieser Situation genau richti...
von Blue Fritz
Montag 1. April 2024, 12:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Hoffenheim hat gegen uns gewonnen, nicht weil sie so stark waren, sondern weil wir so schlecht waren. Gut für uns. Gegen Aalen wird es wieder schwerer. Und wir müssen uns einfach wieder auf unsere Stärke besinnen. Warst du dort? Die waren eine Klasse besser wie mir. Technisch, Schnelligkeit, Spielw...
von Blue Fritz
Montag 1. April 2024, 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)
Antworten: 282
Zugriffe: 12408

Re: 26.: TSG Hoffenheim II – Kickers (Sa., 30.03.24, 14h)

Stimmen zum Spiel: https://youtu.be/edM_PUMym0E Ein richtiger Unsympath, der Hoppenheimer Trainer... Warum. Waren doch normale Aussagen. Wenn du in Hoffenheim dabei gewesen wärst hättest du gesehen wie asozial er und die gesamte Bank sich während dem Spiel verhalten haben. Bei jedem Zweikampf Foul ...
von Blue Fritz
Sonntag 24. März 2024, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12580

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Der klare Sieg gegen Steinbach, die im Nachhinein festgestellt, derzeit völiig von der Rolle sind, hat Mannschaft und Fans doch etwas verblendet. Man dachte vielleicht, dass es weiterhin ein Selbstläufer werden könnte. Das hart umkämpfende Spiel in Balingen will ich nicht kritisieren Wie man sieht,...
von Blue Fritz
Sonntag 24. März 2024, 11:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12580

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Frankfurt II ist der typische Wettbewerbsverfälscher. Spielen mal hochmotiviert, dann wieder völlig lustlos. das hat ihr Trainer in der PK ja indirekt zugegeben als er nach möglichen Aufstiegsambitionen gefragt wurde. Auch wenn er natürlich behaupten wird, dass er den Satz anders gemeint hat :lol: ...
von Blue Fritz
Sonntag 24. März 2024, 11:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12580

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Natürlich war es gestern eine Enttäuschung, die Niederlage. Aber jetzt gleich wieder in Weltuntergangsstimmung zu verfallen, halte ich dann schon überzogen. Genauso wie wir für manchen nach dem Sieg in Balingen bereits aufgestiegen waren. Unterm Strich war die Niederlage gestern verdient, Frankfurt ...
von Blue Fritz
Dienstag 19. März 2024, 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12580

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Es wird auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz werden am Samstag. Auf der HT sind gerade noch 120 Karten zur Verfügung, auch Stehplätze schon ordentlich verkauft. Es wird also rund 6000 Zuschauer geben, wenn das Wetter mitspielt sicher mehr, dazu noch Kids mit Freikarten. Am Samstag brauchen wir 3 Punk...
von Blue Fritz
Samstag 16. März 2024, 12:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 118
Zugriffe: 9001

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Natürlich gibt es einiges zu kritisieren gestern. Nach vorne war einfach viel zu wenig. Und auch viele schlampige Abspiele und unverständliche Fehlpässe. Aber erneut eine stabile Abwehr. Die ist unsere Lebensversicherung. Dornebusch steht da hinten drin wie der Fels in der Brandung. Überragend welch...
von Blue Fritz
Samstag 16. März 2024, 09:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 118
Zugriffe: 9001

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Trotz 4 Punkten beunruhigt mich die Entwicklung in den letzten 2 Spielen etwas. Das wird nicht lange gut gehen, wenn die Jungs da nicht schnell wieder die Kurve kriegen. Und soooo groß ist unser Vorsprung auch wieder nicht. Hoffen wir mal, dass die Konkurrenz auch dieses Wochenende wieder für uns s...
von Blue Fritz
Mittwoch 13. März 2024, 11:01
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 600047

Re: Umbau / Neubau

Und im Herbst 2024 soll es losgehen? Das beträfe unter Umständen die ganze Drittligasaison... mal sehen, was wirklich passiert. Der geplante baustart ist laut stuttgarter-nachrichten.de im Herbst 25 Genau! Ganz wichtig! Saison 2024/2025 ist nicht betroffen. Falls wir aufsteigen keine Nachteile!
von Blue Fritz
Dienstag 12. März 2024, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 491
Zugriffe: 53963

Re: WFV Pokal - 23/24

Sonderlob des Tages an das Kickers-Fanshop-Team Hat heut mit dem Buchen der Stammplätze aufm Affafelsa anhand der E-Mail (im Spam-Ordner) und auf der Ticketplattform tipptopp funktioniert. Ich rechne mit knapp 6.000 Zuschauern, freu mich auf einen interessanten Pokalfight unter Flutlicht gegen die ...
von Blue Fritz
Sonntag 10. März 2024, 08:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 704
Zugriffe: 133510

Re: KICKERS in der Tabelle

Wenn unsere Mannschaft ihren Level hält ist mir nicht bange. Dies ist halt nicht vorhersehbar (Verletzungen usw) Die anderen haben auch noch schwere Spiele und werden nicht alles gewinnen. Trotzdem warne ich jetzt schon vom Aufstieg auszugehen. 2. Hoffe 2 - 7 Punkte zurück, für mich noch sehr gefähr...
von Blue Fritz
Sonntag 10. März 2024, 07:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9644

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Buddy hat geschrieben:
Samstag 9. März 2024, 21:35
Spielbericht
https://www.youtube.com/watch?v=RNeVicV6onM

Pressekonferenz
https://www.youtube.com/watch?v=YX2pZ8nhrao
Wo war Guido Dobbratz? Ohne ihn kaum Fragen!
von Blue Fritz
Sonntag 10. März 2024, 07:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9644

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

TSG Balingen im Derby-Pech: Knappe 1:2-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers :arrow: https://www.zak.de/Nachrichten/TSG-Balingen-im-Derby-Pech-Knappe-12-Niederlage-gegen-die-Stuttgarter-Kickers-160611.html " unglaublich viele Fouls des Tabellenführers" ich würde sagen unglaublich viel schauspiel...
von Blue Fritz
Samstag 9. März 2024, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9644

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Leider aus gesundheitlichen Gründen nicht in Balingen gewesen und mal den Stream gegönnt. Kaum Wiederholungen. Sehr schwach. Da war ich enttäuscht. Aber nur am Rande Kickers heute mit einer eher schwachen Leistung. Warum bettelte man nach der frühen Führung förmlich um den Ausgleich? Einige Spieler ...
von Blue Fritz
Donnerstag 28. Dezember 2023, 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterfahrplan 2023/24
Antworten: 85
Zugriffe: 20433

Re: Winterfahrplan 2023/24

B. hat geschrieben:
Mittwoch 27. Dezember 2023, 15:20
Und jährlich grüßen die Testgegner - Ingolstadt II, Illertissen. Was soll der Käse? Gibt es denn wirklich KEINE Anderen? Nervt langsam echt. Sonnenhof ist ja wenigstens mal ein Test-Highlight.
Wenn wir sonst keine anderen Sorgen haben!
von Blue Fritz
Sonntag 24. Dezember 2023, 14:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 704
Zugriffe: 133510

Re: KICKERS in der Tabelle

Ich halte die Aufstiegsfrage nach wie vor für völlig offen. 4 Punkte Vorsprung sind schön, die Leistungen recht konstant. Die Kickers waren bisher am häufigsten Tabellenführer, haben Verletzungen und problematischen Schiedsrichterentscheidungen getrotzt, in manchen Momenten, in denen der Saisonverl...
von Blue Fritz
Montag 18. Dezember 2023, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 780
Zugriffe: 176490

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ein Mal sehr gut und sechs Mal 1,5 – das Zeugnis für die Blauen Jürgen Frey und Johannes Röckinger 18.12.2023 - 15:00 Uhr https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-das-zeugnis-fuer-die-blauen.64fbcee2-2e7b-4a2d-830a-22785cf58ff6.html (Artikel hinter paywall) Für mich eine se...
von Blue Fritz
Montag 18. Dezember 2023, 07:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21064

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

War das Tor Abseits oder warum war der Pfiff berechtigt ? Ich meine das bei der Kopfballverlängerung am ersten Pfosten der am langen Pfosten im Abseits war. Noch was zur Nachspielzeit Der Schiri hatte 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dann aber erst nach 4 abgepfiffen. Das fand ich im Gegensatz zu...
von Blue Fritz
Montag 18. Dezember 2023, 07:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21064

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

War das Tor Abseits oder warum war der Pfiff berechtigt ? Ich meine das bei der Kopfballverlängerung am ersten Pfosten der am langen Pfosten im Abseits war. Noch was zur Nachspielzeit Der Schiri hatte 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dann aber erst nach 4 abgepfiffen. Das fand ich im Gegensatz zu...
von Blue Fritz
Sonntag 10. Dezember 2023, 23:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 780
Zugriffe: 176490

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Vorfreude auf Kassel StN: 21:33 10.12.2023 Mustafa Ünal freut sich schon jetzt auf den letzten Auftritt des Jahres mit seiner Mannschaft am Samstag (14 Uhr/Gazi-Stadion) gegen den KSV Hessen Kassel. Unabhängig vom Ausgang des Nachholspiels steht fest, dass die Blauen als Spitzenreiter überwintern: ...
von Blue Fritz
Sonntag 10. Dezember 2023, 23:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 780
Zugriffe: 176490

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Vorfreude auf Kassel StN: 21:33 10.12.2023 Mustafa Ünal freut sich schon jetzt auf den letzten Auftritt des Jahres mit seiner Mannschaft am Samstag (14 Uhr/Gazi-Stadion) gegen den KSV Hessen Kassel. Unabhängig vom Ausgang des Nachholspiels steht fest, dass die Blauen als Spitzenreiter überwintern: ...
von Blue Fritz
Sonntag 10. Dezember 2023, 17:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)
Antworten: 131
Zugriffe: 9989

Re: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)

Yamashade hat geschrieben:
Sonntag 10. Dezember 2023, 17:31
Und das ohne Dickl, Mauersberger und Blanko... super. Da macht sich jetzt der breite Kader bezahlt.
Polauke nicht vergessen. Spielte bis zu seiner Verletzung überragend!
von Blue Fritz
Samstag 2. Dezember 2023, 11:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21064

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (So., 03.12.23, 14h)

DirtyToby hat geschrieben:
Samstag 2. Dezember 2023, 10:58
magge hat geschrieben:
Samstag 2. Dezember 2023, 10:51
Spiel fällt aus
Laut fupa und stn zumindest. Auf den Kickers Kanälen steht noch nichts.
Jetzt schon!