Die Suche ergab 221 Treffer

von BlackDevil
Sonntag 17. Juni 2018, 17:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 71200

Re: WM 2018

Die Kickers sind in Russland auch dabei!

Bild
von BlackDevil
Freitag 20. Mai 2016, 12:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548590

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Bonsu wurde bei Aalen aussortiert...
von BlackDevil
Samstag 14. Mai 2016, 16:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77780

Re: Regionalliga wir kommen

#KICKERSALDER
von BlackDevil
Sonntag 28. Februar 2016, 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Magdeburg - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 74
Zugriffe: 8163

Re: ***LIVE *** Magdeburg - Kickers *** LIVE ***

Das Radio übersteuert leider, aber besser wie nix ;)
von BlackDevil
Samstag 2. Mai 2015, 19:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dresdenspiel
Antworten: 65
Zugriffe: 10760

Re: Eindrücke vom Dresdenspiel

Naja, wir wissen alle nicht was da für Worte gefallen sind!
von BlackDevil
Dienstag 21. April 2015, 13:22
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)
Antworten: 66
Zugriffe: 17128

Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

Vermutlich eine blöde frage, aber worin unterscheiden sich 1. und 2. Klasse genau?
von BlackDevil
Montag 20. April 2015, 09:14
Forum: Fans
Thema: Letzter Spieltag in Kiel.....
Antworten: 48
Zugriffe: 9354

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

BunnyCheckerGott hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/auswartsfahrten

Hier steht auch alles wissenswerte!
Denke es geht im Laufe des Tages los mit dem Buchen...
Partywagen? Falls es an Ballermannmusik fehlt bitte einfach bei mir melden 8)
Ich hätte gerne den Imperial March im loop.. :P
von BlackDevil
Montag 20. April 2015, 08:07
Forum: Fans
Thema: Letzter Spieltag in Kiel.....
Antworten: 48
Zugriffe: 9354

Re: Letzter Spieltag in Kiel.....

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Les heut morgen in der Zeitung schon Details zu Fahrtzeiten und Kosten, kann mich aber nirgends einbuchen. Macht Einen ganz irre die Warterei. Come on Oli!!!
Na dann erzählt mal :)
von BlackDevil
Sonntag 19. April 2015, 14:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2014/15
Antworten: 896
Zugriffe: 264734

Re: 3.Liga 2014/15

Und da ist es passiert... :(
von BlackDevil
Sonntag 19. April 2015, 13:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2014/15
Antworten: 896
Zugriffe: 264734

Re: 3.Liga 2014/15

Jawoll! 1:0
von BlackDevil
Mittwoch 28. Mai 2014, 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Kicker Manager WM
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

Re: Kicker Manager WM

Wir haben dort jetzt mal eine Gruppe gemacht falls noch jemand dazu kommen möchte, "Kickers Ole"
von BlackDevil
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: Kicker Manager WM
Antworten: 3
Zugriffe: 1994

Re: Kicker Manager WM

Habe mir gerade ein Team gemacht

*Edit: Hier habe ich ein Team gemacht, das ist dann wohl aber was anderes.. (allerdings auch irgendwie vom Kicker) - http://www.playlivemanager.com" onclick="window.open(this.href);return false;
von BlackDevil
Montag 1. August 2011, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11
Antworten: 341
Zugriffe: 142502

Re: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11

Den brauch ich auch! :D
von BlackDevil
Dienstag 12. Juli 2011, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11
Antworten: 341
Zugriffe: 142502

Re: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11

Danke, dann wünsch ich Euch allen eine erfolgreiche Saison.
von BlackDevil
Dienstag 12. Juli 2011, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11
Antworten: 341
Zugriffe: 142502

Re: Comunio Managerspiel 08/09, 09/10, 10/11

Würde es dieses Jahr auch gerne probieren, ich bitte um einladung :)
von BlackDevil
Dienstag 13. Juli 2010, 16:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: 14.7. Kickers - VfB
Antworten: 76
Zugriffe: 10010

Re: Vorschau: 14.7. Kickers - VfB

Krake Paul sagt Kickers-Sieg im Stadtderby: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart voraus. :arrow: http://www.facebook.com/photo.php?pid=5" onclick="window.open(this.href);return false; ... 6724811260 Ein paar Infos zum Thema "Krake Paul" die man auch mal lesen sollte: http://www.welt.de/aktuell/artic...
von BlackDevil
Freitag 23. April 2010, 12:13
Forum: Fans
Thema: UNSERE DATEN GEHÖREN UNS – TRANSPARENZ JETZT!
Antworten: 5
Zugriffe: 619

Re: UNSERE DATEN GEHÖREN UNS – TRANSPARENZ JETZT!

Rechtswidrige Datenspeicherung Hooligan-Datei steht vor dem Aus Die umstrittene Datei "Gewalttäter Sport" könnte nach Informationen von SPIEGEL ONLINE bald geschlossen werden. Sie enthält Daten von Fans, die rund um Fußballspiele auffällig geworden sind. Laut mehreren Gerichtsurteilen wird das Verze...
von BlackDevil
Dienstag 23. März 2010, 12:57
Forum: Fans
Thema: "Gewaltfans" der Kickers und Ulm in der Landesschau
Antworten: 148
Zugriffe: 12730

Re: Gewaltfans der Kickers und Ulm in der Landesschau

http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=1 ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

"45-Nachwuchs-Menschen" Hahaha :D
von BlackDevil
Freitag 7. August 2009, 15:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Moslems protestieren gegen Schalker Vereinslied!
Antworten: 50
Zugriffe: 6218

Re: Moslems protestieren gegen Schalker Vereinslied!

Wir haben sehr viele Moslems in der Jungschar. Da muß man sich automatisch mit dem Thema auseinandersetzen. Ich würde Dir mal empfehlen das Buch "Die fünfte Säule von David Zeidan, hännsler Verlag" zu lesen. (kannst Du in jeder Buchhandlung bestellen) Darin wird beschrieben wie ein Moslem Christ wi...
von BlackDevil
Freitag 17. Juli 2009, 17:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga-Tipp 09/10
Antworten: 23
Zugriffe: 4484

Re: Bundesliga-Tipp 09/10

Ohje, na dann will ich auch mal ;) 1. Bayern München 2. Schalke 04 3. Werder Bremen 4. Borussia Dortmund 5. VfL Wolfsburg 6. Bayer Leverkusen 7. Hertha BSC Berlin 8. Hoppenheim 9. Hamburger SV 10. *** Bad Cannstatt 11. Borussia M' Gladbach 12. 1.FC Köln 13. Hannover 96 14. 1.FC Nürnberg 15. VfL Boch...
von BlackDevil
Montag 8. Juni 2009, 17:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fandel beendet Karriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Fandel beendet Karriere

Ein bischen Offtopic.. einfach http://tinyurl.com/" onclick="window.open(this.href);return false; benutzen.
von BlackDevil
Samstag 25. April 2009, 14:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Dynamo - Kickers ***LIVE***
Antworten: 231
Zugriffe: 9141

Re: ***LIVE*** Dynamo - Kickers ***LIVE***

Sehr gut!! Auch wenn ich die Saison zu 99% schon abgehakt habe ist es trotzdem schönes den jungs beim siegen zuzusehen. Und wer weiss, vielleicht ist das unmögliche noch drin ;)
von BlackDevil
Montag 20. April 2009, 11:58
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 450028

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

http://current.com/items/89891774_twoub ... itters.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von BlackDevil
Dienstag 23. Dezember 2008, 22:58
Forum: Off-Topic
Thema: Ralphonso Entertainment präsentiert: Welcher Metal bist Du?
Antworten: 21
Zugriffe: 4041

Bei mir kam Death Metal raus - was eigentlich zu meinem musikgeschmack ganz gut passt :D
von BlackDevil
Samstag 22. November 2008, 14:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: !LIVE! Kickers - Jena
Antworten: 164
Zugriffe: 12498

Das Jena Radio hat leider ziehmliche Ruckler bei mir :(
von BlackDevil
Dienstag 18. November 2008, 19:18
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Jena
Antworten: 148
Zugriffe: 6371

2:0
von BlackDevil
Dienstag 18. November 2008, 17:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 214
Zugriffe: 100800

Ich glaube einfach nicht an unbefleckte Empfängnis dass einer von den Toten aufersteht an die Geschichte mit der Schlange und dem Apfel daß wir aus der Rippe eines Menschen entstanden sind daß Jesus über Wasser läuft uswusw. Dass die Bibel kein naturwissenschaftliches Buch sein kann und will Naja, ...
von BlackDevil
Montag 10. November 2008, 22:50
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Braunschweig - Kickers
Antworten: 154
Zugriffe: 6559

0:3

Jetzt gibts ne Serie!
von BlackDevil
Samstag 8. November 2008, 03:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

@Nick: Es geht hier doch gar nicht darum, dass hier einige etwas gegen Religon oder das Vorzeigen der Religion haben, die Frage ist nur, warum dass beim Fussball sein muss? Du wirst bei jedem Spiel mit ner Unmenge an Werbebannern konfrontiert, die du doch auch einfach in Kauf nimmst. Solang dich ke...
von BlackDevil
Freitag 7. November 2008, 19:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand "Mohammed liebt mich", "Budda liebt alle" oder "Ich liebe Vishu" aufhängt. Wir haben hier auch "Believe in Blue" unterstützt, das ist nichts anderes. Weil "Belive in Blue" auch nichts mit den Kickers zu tun hat sondern das Geld an jemand anderen gegangen is...
von BlackDevil
Freitag 7. November 2008, 02:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

Seh ich auch so, bald hängen dort noch fahnen von der SPD, Die Grünen, Scientology, Moslems, Atheisten, usw. Aber nochmal zum Thema.. Ich finde es ok wenn man Gläubig ist, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann toleriere ich das, aber ich hab absolut keine ahnung was so eine Kapelle in einem Fus...
von BlackDevil
Donnerstag 6. November 2008, 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: [Kuriose Nachrichten] hier rein damit
Antworten: 178
Zugriffe: 89919

Auch eine möglichkeit die "Spielzeit" zu verlängern :lol:
von BlackDevil
Donnerstag 6. November 2008, 16:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Religion hält Einzug in die Stadien
Antworten: 85
Zugriffe: 9833

Solange diese Kapelle bei den Spielern bleibt ist das in ordnung... aber bitte belästigt mich damit nicht auchnoch in einem Stadion!
von BlackDevil
Mittwoch 5. November 2008, 19:05
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Dresden
Antworten: 149
Zugriffe: 7477

2:2
von BlackDevil
Dienstag 4. November 2008, 23:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neues Spielplan-Modell ab der Saison 2009/10 für 1./2.Liga
Antworten: 15
Zugriffe: 2826

Hier eine seite bei der es ums das thema geht:

http://www.keinkickvorzwei-kl.de/
von BlackDevil
Montag 3. November 2008, 18:03
Forum: Jugend
Thema: A-Jugend gewinnt auch das 4.,5. und 6. Spiel! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 3269

Wow! Respekt. Das ist doch mal was erfreuliches...
von BlackDevil
Dienstag 28. Oktober 2008, 21:15
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wuppertal - Kickers
Antworten: 149
Zugriffe: 6504

0:4
von BlackDevil
Sonntag 26. Oktober 2008, 16:32
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Berlin
Antworten: 155
Zugriffe: 6382

1:3
von BlackDevil
Samstag 25. Oktober 2008, 13:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Kickers - Kickers ***LIve***
Antworten: 257
Zugriffe: 21260

Ich musste nur den Browser neu starten.
von BlackDevil
Dienstag 21. Oktober 2008, 13:37
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Offenbach - Kickers
Antworten: 152
Zugriffe: 6344

1:2