Die Suche ergab 1374 Treffer

von Mitch
Samstag 16. März 2024, 00:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8740

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Die erste HZ war noch halbwegs ok mit leichten Vorteilen für die Kickers HZ 2 hat mir leider überhaupt nicht gefallen Krass viele Abspielfehler v.a im MF und keine wirklich brauchbare Chancen. Schade - da hab ich mir schon ein bisserl mehr erhofft Völlig überzeugen konnten für mich somit leider nur ...
von Mitch
Sonntag 10. März 2024, 18:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128319

Re: KICKERS in der Tabelle

Wir haben gegen bisjetzt gegen ALLE Gegner in der oberen Tabellenhälfte gewonnen ! Ausnahme : Das 2:2 Skandalspiel gegen Homburg und die 0:1 Niederlage bei Frankfurt zwo Hier bin ich fest davon überzeugt dass wir weiterhin gut Punkten werden - das war bisher sehr überzeugend von uns Die anderen Gegn...
von Mitch
Sonntag 10. März 2024, 18:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9558

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Ich hoffe es war das letzte Spiel gegen Balingen. So eine unsympathische Truppe gibt es zum Glück selten.( nur die Spieler, das andere war sehr nett). Das hat beim Torspieler angefangen und sich über die Abwehr bis zum Angriff durchgezogen. Bei jeder Kleinigkeit lagen die minutenlang am Boden. ( be...
von Mitch
Sonntag 12. November 2023, 23:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr
Antworten: 196
Zugriffe: 15400

Re: 17.: Kickers - FC Homburg, 12.11., 14 Uhr

echt schade das ein Spiel so verpfiffen wird - bin echt mal gespannt was da im Nachgang noch alles hochkommt. Bitte keinen zweiten Hoyzer - auch wenn leider vieles danach aussieht. Schade auch das Homburg nicht die Eier hatte zu sagen dass das kein Tor war - von denen hat wirklich niemand gejubelt o...
von Mitch
Mittwoch 1. November 2023, 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal - 23/24
Antworten: 453
Zugriffe: 48297

Re: WFV Pokal - 23/24

Ulm - Drittligisten
Wir und AA - RL
Aspach und RT - OL
Türkspor NSU - VL
Empfingen und Buch - LL
von Mitch
Montag 23. Oktober 2023, 22:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2023/24
Antworten: 156
Zugriffe: 20152

Re: Spielplan 2023/24

Einfach boykottieren
Auch wenns schwer fällt
Die bereichern uns dank uns - womöglich sind die Einnahmen schon fest einkalkuliert weil der Präsi net mehr so viel zahlen will / kann ?
Nenene ohne mich und hoffentlich mit recht wenig Kickersfans vor Ort
Gibt ja noch the leagues.....
von Mitch
Samstag 7. Oktober 2023, 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)
Antworten: 144
Zugriffe: 10073

Re: 12.: Bahlinger SC – Kickers (Sa., 07.10.23, 14h)

Ja das stimmt. Sehr nette Gastgeber. Also ich hab das so gesehen dass es ein Foul an Polauke war. Dafür dass dann Blank und Ramusovic noch nie zusammen in der IV gespielt haben war das doch gut ! HZ 1 ging noch halbwegs HZ 2 leider sehr schlecht - offensiv war das leider überhaupt nix. Umso wichtige...
von Mitch
Mittwoch 4. Oktober 2023, 20:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)
Antworten: 87
Zugriffe: 6882

Re: 11.: Kickers – TSVS Mainz (Mi., 04.10.23, 19h)

Das mit Mauersberger ist echt doof. Aber vielleicht die Chance für Riehle ??? Hab mich sehr für Antlitz gefreut. Zwei wunderschöne Kopfballtore - und das dritte noch aufgelegt. Der Knoten ist geplatzt ! Jetzt alle nach Bahlingen - das wird nicht leicht Sensationelle Zuschauerzahl !!! Wie man als Ver...
von Mitch
Montag 2. Oktober 2023, 16:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)
Antworten: 121
Zugriffe: 10957

Re: 10.: SGB Fulda-Lehnerz – Kickers (Sa., 30.09.23, 14h)

In der erste Halbzeit hatten wir schon auch Glück - da war Fulda besser. Die zweite Halbzeit war sehr souverän - hier haben wir nur verpasst das zweite Tor zu machen- gerade dem Dickl mit seiner sensationellen Aktion hätte ich den Torerfolg mehr als gegönnt - so wurde es zwischendurch ein bissle bre...
von Mitch
Freitag 15. September 2023, 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)
Antworten: 199
Zugriffe: 14378

Re: 08.: SGE Frankfurt II – Kickers (Fr., 15.09.23, 19h)

Stimmt ja alles Aber offensiv sehr sehr mau Und von den Einwechselspielern kamen da bis auf Maier leider auch keine neuen Impulse Schade dass Eroglu das leere Tor nicht getroffen hat Hoffentlich ist Braig nicht schlimmer verletzt - der ist schon immens wichtig. Nun das ganz ganz schwere Spiel gegen ...
von Mitch
Mittwoch 30. August 2023, 08:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10754

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

Decken heisst man weiß wirklich nicht wer zündelt ? Wenn man die Zündler die hohen Kosten in Rechnung stellen könnte wäre es doch schnell vorbei ! Mindestens 10.000 Euro Strafe in zwei Auswärtsspielen ist schon megadoof und tut uns als Verein enorm weh Und die Strafen werden ja nicht weniger weil wi...
von Mitch
Dienstag 29. August 2023, 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10754

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

Mir tut es aber auch in der Seele weh, wenn meine Mitgliedsbeiträge für so etwas stupides wie Zündeleienstrafen ausgegeben werden müssen. Wäre schön, wenn die Betreffenden das einfach irgendwo anders ausleben könnten.
[/quote]

:!:
Sehe ich ganz genauso !!!!
von Mitch
Dienstag 29. August 2023, 20:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)
Antworten: 157
Zugriffe: 10754

Re: 05.: Steinbach Haiger – Kickers (Di., 29.08.23, 19h)

Saustark !!!!
Hoffentlich ist Kolbe net ernster verletzt
Der wäre schon sehr wichtig !
Jetzt gegen Balingen Revanche nehmen
Gegen diese biedere Truppe ham wir dreimal im Pokal verloren !!! :twisted:
Das muss Ansporn genug sein die aus unserem Stadion endlich mal zu ballern !
von Mitch
Montag 28. August 2023, 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156453

Re: Kader 2023/2024

Alles erdenklich Gute lieber Malte
Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Zeit
Hau rein in Walldorf und bis nächsten Sommer
Dann rockste wieder bei uns !
von Mitch
Freitag 4. August 2023, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)
Antworten: 219
Zugriffe: 22794

Re: 01.: Offenbach - Kickers (Fr., 04.08.23, 20.00h)

von der Jules mal wieder was zu hören rundet den Auswärtssieg sensationell ab :P Offenbach ist und bleibt für mich kein Aufstiegskandidat Wir sind schon gut geschwommen und haben schon extrem schlampig gespielt - von der 30zigsten bis zur 70 Minute rum und hatten kaum ein Mittelfeld und konnten kaum...
von Mitch
Freitag 21. Juli 2023, 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 148
Zugriffe: 21922

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Tekerci laut Fupa Ticker verletzt raus
Hoffentlich nix Schlimmes !
von Mitch
Samstag 11. März 2023, 20:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: Kickers - CfR Pforzheim (Sa., 11.03.23, 14h)
Antworten: 67
Zugriffe: 7786

Re: 22.: Kickers - CfR Pforzheim (Sa., 11.03.23, 14h)

Hammer Spiel !!! Mit 8 Ausfällen so einen überzeugenden Auftritt hinzulegen gegen den Tabellendritten Unglaublich ! Da hat alles gepasst Klar bei den drei Situationen der Pforzheimer hätte auch einer reinmüssen aber Otto hat das schon bockstark gemacht - strahlt eine unglaubliche Ruhe aus Aus einer ...
von Mitch
Samstag 3. Dezember 2022, 19:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)
Antworten: 65
Zugriffe: 8735

Re: 20.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 03.12.22, 14h)

Was für ein ereignisreiches Kickersjahr neigt sich dem Ende.... Souveräner Auftritt Letzte Saison hätte der Sportsfreund Kunde den 1:0 Siegtreffer gemacht obwohl er gar nimmer auf dem Spielfeld hätte stehen dürfen... Sehr reife Leistung auch mental ! Dickl nicht ausgerastet obwohl er allen Grund daf...
von Mitch
Sonntag 7. August 2022, 20:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2021/22
Antworten: 86
Zugriffe: 11228

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2021/22

Hallo Buddy Vielen Dank wieder für die super interessanten Statistiken zur letzten Saison Gespannt fragt sich die Kickers Fangemeinde wo die Statistiken zur neuen Saison 22/23 bleiben Du hörst doch hoffentlich nicht auf damit ? Das wäre außerordentlich schade - für mich und bestimmt all die anderen....
von Mitch
Montag 1. August 2022, 12:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110063

Re: DFB-Pokal 2022/23

bin immer noch völlig entzückt vom Samstag super eingestellte Truppe - was ein Fight sensationell wars hervorzuheben neben den 2 sensationellen Toren unsere IV ! Unglaublich gut :!: nun bitte nicht abheben - Holzhausen wird schwer genug ! Wie andere auch schon erwähnt will ich weiter in unserem geil...
von Mitch
Samstag 3. August 2019, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers
Antworten: 51
Zugriffe: 10521

Re: Augenzeugenberichte FV Ravensburg - Kickers

War das letzte und einzigste Mal in RV bei der 0:1 Schlappe im Wfv unter Horst Negativ: der Zaun der nun überall ist - von wegen kein Käfig !!! Positiv : sehr nette Gastgeber , kaum Polizei Insgesamt verdienter Sieg Aber wir waren am Ende einer mehr und RV hatte das wfv Spiel und laut Wohlfahrt in d...