Die Suche ergab 90 Treffer

von Micki Blue
Mittwoch 24. Juli 2019, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322997

Re: Kader 2019/2020

Florijan Ahmeti verlässt die Kickers http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/8847 Schwer zu sagen, ob das ein Verlust ist. Vermutlich eher nicht. Er hatte ja praktisch keine Einsatzzeiten. RG und LS werden wissen, was sie tun. Stepcic dürfte auch noch ein Streichkandidat sein. Stepcic u...
von Micki Blue
Freitag 12. Juli 2019, 11:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 322997

Re: Kader 2019/2020

Wenn ich das Interview so lese, glaube ich eher das mit Veränderungen gemeint ist, das Spieler abgegeben werden sollen. Das glaube ich auch, denn so langsam wird der Kader auch zu groß. In den Testspielen kam Stepcic, Ahmati und Kasterogidis nie zum Zug. Deutet für mich daraufhin, dass Sie eventuel...
von Micki Blue
Sonntag 24. Juni 2018, 09:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312732

Re: Kader 2018/2019

Leon Rasic verlässt uns leider in Richtung Sandhausen. Schade aber es war absehbar, dass er bei einer guten Perspektive wechseln würde. Ich frage mich erneut, wozu wir eine Jugend haben. Hat doch eh keiner, der was kann, Bock in der Ersten zu spielen! Den ganzen Aufwand und die Kosten kann man sich...
von Micki Blue
Mittwoch 13. Juni 2018, 21:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312732

Re: Kader 2018/2019

Suver soll aber ja wohl noch verkauft werden wenn ich es richtig verstanden habe.War letzte Woche wohl in Nürnberg zum testen... Ist die Ablösesumme so hoch, dass Suver unbedingt verkauft werden soll ? Ich kann mir das nicht vorstellen. Er wird sicher Angebote aus höheren Ligen haben. Und wenn er e...
von Micki Blue
Mittwoch 13. Juni 2018, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312732

Re: Kader 2018/2019

Es gibt noch eine Menge von Spielern die noch mit einem Fragezeichen versehen sind. Zum Beispiel: Feisthammel, Jäger, Döringer, Suver, Gerber, Mannström, Klauß, Badiane, Tunjic und Rasic. Laut Braun, sei man bei manchen in guten oder sehr guten Gesprächen. Bin gespannt, wer von den genannten hier b...
von Micki Blue
Mittwoch 13. Juni 2018, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312732

Re: Kader 2018/2019

Wenn wir ihm eine berufliche Perspektive nach dem Fussballleben bieten können, macht das schon Sinn. Wäre toll wenn es klappt
von Micki Blue
Montag 11. Juni 2018, 09:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312732

Re: Kader 2018/2019

Oh Gott. Was hier wieder alles zu lesen ist. Die eine Hälfte hat noch nicht kapiert, dass die 5 Liga eine Amateurliga ist, die Spieler dann zwangsläufig aus der Region kommen werden, die anderen beurteilen einen Kader der zu 30 % feststeht. Ich bin mit den geplanten Verlängerungen und den bisherigen...
von Micki Blue
Dienstag 23. Januar 2018, 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Bravo Weiter so ,lasst alle Talente ziehen . Junge , Junge , was ist aus den Kickers geworden. Ein Talent wo sich in 2 Jahren und unter 4 Trainern nicht mal so durchsetzen kann, dass er trotz Verletztenmissere es nicht mal auf die Ersatzbank schafft? Es ist für seine Entwicklung besser wenn er es i...
von Micki Blue
Montag 23. Oktober 2017, 08:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41218

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Kann vielem geschriebenen zustimmen. Ich hoffe dass dann aus dem B-Block auch die negetiven Rufe aufhören. Dass die Enzo Rufe endgültig Geschichte sind, das die Rufe wir sind Kickers und ihr nicht Geschichte sind, und dass das anpöbeln und beschimpfen eines 19 Jährigen Torhüters Geschichte sind. Nac...
von Micki Blue
Freitag 20. Oktober 2017, 08:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS-TV: Interview mit Präsident Lorz
Antworten: 36
Zugriffe: 16377

Re: KICKERS-TV: Interview mit Präsident Lorz

Danke an Kickers TV und an Prof. Dr. Lorz für die Infos. Ich finde es toll, informationen direkt vom Präsidium zu bekommen und nicht nur die Spekulationen aus der Presse als Dikussionsgrundlage zu heben.
von Micki Blue
Montag 18. September 2017, 09:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 22635

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Wie war denn der lange geforderte Mannström? Wie in Bonlanden oder den anderen Pokalspielen wo er gespielt hat. Defensiv eine Katastrophe (Hat den Konter zum 0:1 durch einen Katasrophalen Fehlpass eingeleitet. Offensiv ist mehr getrabt als gelaufen, spielerisch hat er sich nach 30 Minuten gefangen ...
von Micki Blue
Montag 11. September 2017, 17:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live --- Offenbach - Kickers
Antworten: 101
Zugriffe: 28014

Re: Live --- Offenbach - Kickers

Gut wäre es, jetzt auf die erfahrenen Kräfte zu setzen: Mannström, Lhadji, Hirsch. Auf die zur Zeit besten Spieler sollten wir setzen. Mannström ist ein devensives Sicherheitsrisikio, Lhadji spielt schon immer zwischen 2 Liga und Kreisklasse und von Hirsch muss auch noch mehr kommen. Ich persönlich...
von Micki Blue
Mittwoch 23. August 2017, 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

ripiro22 hat geschrieben:
Micki Blue hat geschrieben:Ich komme auf einen Kader von 24 Spielern. (Die Trainer zählen doch nicht zum Kader)
Dann gehe mal auf die Rubrik " Stuttgarter Kickers- Vereinsprofil Transfermarkt ", da sind es 29 Spieler.
Das stimmt, die zählen aber auch die U 19 Spieler mit, die im Sommer einmal mittrainieren durften.
von Micki Blue
Mittwoch 23. August 2017, 09:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Mannström und Jäger haben in den Pokalspielen gespielt, geht halt mal zu den spielen hin, dann würde keiner von Euch mehr den Mannström fordern. Es ist ja auch bezeichnend dass ihn kein anderer Verein wollte, und er nach 4 Wochen Vielleicht haben wir mit 29 Spielern auch einen zu großen Kader. Aale...
von Micki Blue
Mittwoch 23. August 2017, 08:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Also wenn ein Mannström nur sporadische Einsätze hat, Jäger seit der Vertragsverlängerung so gut wie nicht mehr eingesetzt wurde und Küley keine Einsatzzeiten bekommt, dann kann ich dies einfach nicht nachvollziehen. Genau so sehe ich es auch! Und ein Spielertyp wie Mannström braucht das Vertrauen ...
von Micki Blue
Samstag 19. August 2017, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stadtallendorf : Kickers Live
Antworten: 108
Zugriffe: 27309

Re: Stadtallendorf : Kickers Live

was ist denn jetzt mit Badiane oder Mannström? Geht ja nur noch einer von Beiden... l Badiane hat im erste Spiel toll gespielt, und ist danach komplett abgehoben und hat eine unterirdische Leistung in den nächsten Partien gebracht. Hoffe der schmort noch eine weile auf der Bank. Mannström war in de...
von Micki Blue
Mittwoch 2. August 2017, 08:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spieberichte Kickers - Worms
Antworten: 32
Zugriffe: 10700

Re: Spieberichte Kickers - Worms

Unfassbar. Wer den Patrick Auracher bespuckt ist für mich der letzte Dreck und ganz sicher kein Kickers-Fan. Der sollte besser zu den Roten gehen. Gegner zu bespucken hat nichts mit Kickers zu tun, dass geht gar nicht. Aber Auracher zu bespucken ist besonders Geschmacklos, der hatte bei uns so eine...
von Micki Blue
Freitag 28. Juli 2017, 12:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)
Antworten: 53
Zugriffe: 16563

Re: Vorschau: Kickers - Worms (Sa., 29.07.17, 14h)

Wenn... Die Statistik spricht leider nicht für einen guten Start auf Grund der zwei Heimspiele. Weder gegen Worms noch gegen Koblenz wurde in diesem Jahrtausend schon mal gewonnen. Daher rechnet der Realist in mir nur mit zwei mageren Pünktchen aus den ersten beiden Spielen, da die Defensive zwar v...
von Micki Blue
Donnerstag 20. Juli 2017, 07:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Jetzt müssen sie erst mal Königshöfer loswerden, sonst können sie den Kader nicht bezahlen Abgänge nach Ende der Saison 2016/17: Lukas Königshofer (Ziel unbekannt) http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/mannschaftskader Laut Bild, trainiert er in Österreich, allerdings steht er noch bei uns unter...
von Micki Blue
Montag 3. Juli 2017, 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Was ich mir langsam mal wünschen würde wäre ein klare Ansage des Vereins welche Spieler mit laufendem Vertrag nun eigentlich definitiv bleiben.[/quote] Mit der Ansage welche Spieler definitiv bleiben wäre uns allen geholfen. Man könnte dem geneigten Fan auch noch mitteilen, bei wem die Verhandlungen...
von Micki Blue
Donnerstag 8. Juni 2017, 07:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Für mich sieht es so aus, dass unsere sogenannten Leistungsträger, die aus höheren Ligen (Schulz und Sciossa 2 Liga, Malone und Königshofer 3 Liga) in Frage gestellt werden. Da Sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch mit dem gewohnten höherem Gehalt zu uns gekommen sind, und meiner Meinung nach nicht ...
von Micki Blue
Mittwoch 7. Juni 2017, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

Unser erster Abgang steht fest
Tedesco verlässt die Kickers und heuert bei Göppingen an.
Alles gute für ihn
von Micki Blue
Freitag 26. Mai 2017, 08:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219920

Re: WFV Pokal 2016/17

Blamage mit Konsequenzen http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... 3.htmlNach der Pleite im WFV-Pokalfinale gegen Dorfmerkingen herrschte bei den Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers Fassungslosigkeit. Alles soll auf den Prüfstand kommen – nur am...
von Micki Blue
Freitag 26. Mai 2017, 07:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale
Antworten: 16
Zugriffe: 5396

Re: Die die live dabei waren beim Heimspielfinale

Der Auftritt gestern war an Peinlichkeit und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten. Der Großteil der Spieler hatte wohl keinen Bock auf das Spiel, anders kann ich mir so einen lustlosen Auftritt nicht erklären. Ausnahmen waren für mich Bektashi und Badiane, die zumindest wollten und es versucht haben,...
von Micki Blue
Donnerstag 25. Mai 2017, 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457902

Re: Kader 2017/2018

finde die Einschätzung ebenfalls sehr gelungen. Ich denke wir brauchen einen leader auf der 6, der vorangeht. Hier ist unsere nostalgische Svchwachstelle. Blank hat Potential kann aber nicht direkt aus der Jugend die Führung der Mannschaft übernehmen. Mannström ist ein Klasse Fußballer, allerdings v...
von Micki Blue
Montag 30. Januar 2017, 12:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548341

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Hoffentlich gelingt die Verpflichtung von Jesse Weißenfels.Er weiß wo das Tor steht. In der Saison 14/15 für Lotte in 38 Spielen 22 Tore. Die Verpflichtung wurde doch heute früh schon gemeldet. Ich finde die Kaderkorrektur nur sinnvoll. Die schwächen im Kader waren doch längst klar. Wir hatten 3 Ze...
von Micki Blue
Dienstag 17. Januar 2017, 09:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74689

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

Tapia hört sich vielsprechend an. http://www.suedkurier.de/sport/regional" onclick="window.open(this.href);return false; ... 83,7921670 Er hat den gleichen Berater wie Schürrle und Pfeiffer. Was soll das denn, der ist doch gelernter Mittelstürmer. Ich dachte, wir haben massiven Bedarf im Mittelfeld...
von Micki Blue
Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 111393

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

[quote="SVK-Yogi"]Schön, da haben wir also unseren neuen Trainer - mal wieder. Aber warum nicht Vertrag bis Saisonende mit Verlängerungsoption bei erfolgreicher Zusammenarbeit ? Anscheinend gibt es keinen Lerneffekt aus bereits gemachten Fehlern. :shock: Ist jetzt nicht gegen Tomasz Kaczmarek gerich...
von Micki Blue
Montag 12. Dezember 2016, 10:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers Horror Jahr 2016 - Bilanz des Grauens
Antworten: 80
Zugriffe: 15604

Re: Kickers Horror Jahr 2016 - Bilanz des Grauens

Die Kickers sind 2016 am Moral Hazard gescheitert. Ganz plötzlich ergab sich eine Situation, wo es für viele Spieler lukrativ war, gegen den Verein zu spielen. Gescheitert sind die Kickers auch an der Verpflichtung von Stipic. Einem anderen Trainer wäre es sicherlich gelungen, die Leitwölfe Enzo un...
von Micki Blue
Montag 24. Oktober 2016, 11:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201725

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Ich denke jetzt ist es an der Zeit, den richtigen Sportlichen Leiter zu suchen und die Weichen zu stellen. Wenn das geschehen ist wird das Thema Kaminski auf die Tagesordnung kommen. Lautes Geschrei und Hektik bringen hier nichts. Am meisten besorgt mich dass die lautesten Schreier auch noch Horst S...
von Micki Blue
Dienstag 6. September 2016, 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Homburg-kickers Live
Antworten: 106
Zugriffe: 12514

Re: Homburg-kickers Live

- Dass die Abwehr heute stabil bleibt wundert mich auch nicht, Kaffenberger + Schulz sind mein IV-Duo in der Zukunft. Was Celiktas in den letzten Spielen alles versemmelt hat, ging auf keine Kuhhaut mehr. Der Junge braucht eine lange Pause. Wieso man immer auf Schulz rumgehackt hat, aber Volkans dau...
von Micki Blue
Dienstag 6. September 2016, 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Homburg-kickers Live
Antworten: 106
Zugriffe: 12514

Re: Homburg-kickers Live

Buddy hat geschrieben:Was ist nur mit Tunjic los. :(
Tunjic hat Heute ein Klasse Spiel gemacht. Den Gegner permanent angelaufen, gerackert und in der Mitte 2 bis 3 Gegner gebunden. Das er nicht getroffen hat ist Schade, aber wer im Stadion war, wird solche fragen gar nicht stellen.
von Micki Blue
Dienstag 6. September 2016, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärtssieg in Homburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3874

Auswärtssieg in Homburg

Das fing schon mal schlecht an. Thermann verletzt sich beim warmmachen am rechten Oberschenkel. Zum Spiel, Heute mit Doppelsechs im klassischen 4 2 3 1 Völkl und Blank auf der 6. Küley für den verletzten Thermann kurzfristig auf der 10. links Malone rechts Koch. Die Abwehr mit Sciossa und Kaffenberg...
von Micki Blue
Mittwoch 17. August 2016, 21:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 11438

Re: Eindrücke Kickers-Kaiserslautern II

Mir ha es Heute auch großen spaß gemacht. Es war tatsächlich zu sehen wie die Spielidee ist. Wenn wir es noch schaffen die Gegentore nicht so einfach zu kassieren sehe ich eine tolle Kickers Mannschaft mit viel Potential. Unsere Jungen Eigengewächse wie Volkan, Nico und vorallem Dennis Küley brauche...
von Micki Blue
Montag 4. Juli 2016, 20:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602923

Re: Kader 2015/2016

Beim SSV Ulm war man froh, als Enzo den Verein wieder verliess, dies sagt genug. Dass er aber die drei Regionalliga-Jahre der absolute Spielgestalter und Kapitän war, hast Du wohl vergessen. Ich habe selten einen Spieler erlebt, der so eine Mannschaft zusammen gehalten und geführt hat. Schade, dass...
von Micki Blue
Dienstag 28. Juni 2016, 16:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga wir kommen
Antworten: 308
Zugriffe: 77779

Re: Regionalliga wir kommen

Unterstützung ja, aber als Verein sollte man sich schon überlegen, ob es sinnvoll ist, innerhalb eines halben Jahres das ganze erarbeitete Identifikationspotential zu killen. Vorausschauendes Management sieht anders aus. Mit wem konntest du dich den Identifizieren??? Wer hatte den Deiner Meinung na...
von Micki Blue
Dienstag 28. Juni 2016, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548341

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Also ich werde durch eine Mannschaft infiziert. Die letztjährige hatte Kredit bei mir, weil sie zuvor viel Freude gemacht hat. Wenn mich eine Mannschaft nicht anspricht, werde ich mich zwangsläufig auch weniger dafür interessieren. Super Beitrag. Jetzt wird uns auch Deine Argumentation zum Thema "K...
von Micki Blue
Freitag 10. Juni 2016, 14:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 6: Daniel Schulz
Antworten: 25
Zugriffe: 8687

Re: Neuzugang Nummer 6: Daniel Schulz

Vor der letzten Saison hat man nur Ramsch für die Defensive geholt - immer mit der Begründung, wir hätten nicht das Geld für einen Toptransfer. Ich frag mich jetzt mal nur woher wir die Kröten haben die einen Schulz möglich machen... :shock: Letzten Sommer hat Zeyer den Fehler gemacht, bei den Neuv...
von Micki Blue
Donnerstag 9. Juni 2016, 08:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia
Antworten: 29
Zugriffe: 9338

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien. Gondorf kam übrige...
von Micki Blue
Donnerstag 9. Juni 2016, 08:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia
Antworten: 29
Zugriffe: 9338

Re: Neuzugang Nummer 3 : Maurizio Scioscia

Herzlich willkommen, lass dich nicht von den stänkeren im Forum beeinflussen. Das sind immer die gleichen 4-5 Typen, die ohne großes Hintergrundwissen ihre unsäglichen Kommentare abgeben und auch noch Denken sie wären die Mehrheit oder im Recht, nur weil sie am lautesten schreien.
Auf die blaue