Die Suche ergab 580 Treffer

von Akpoborie
Dienstag 4. Dezember 2012, 16:42
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann verläßt die Kickers zum Jahresende
Antworten: 98
Zugriffe: 29138

Re: Jens Zimmermann verläßt die Kickers zum Jahresende

Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen
die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht
die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht
Nominiert für den Oscar in der Kategorie Fantasy-Drama: Jens Zimmermann!
von Akpoborie
Freitag 30. November 2012, 16:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz
Antworten: 165
Zugriffe: 60397

Re: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz

Völlig richtiger Gedankengang, aber den Hebel kann man nicht erst bei von potentieller Insolvenz bedrohten Vereinen ansetzen. Stattdessen muss man sich fragen: Wie kann es eigentlich sein, dass Millionen für Spielerwechsel gezahlt werden und manch ein Fußballer so viel Geld verdient, dass er nachts...
von Akpoborie
Freitag 30. November 2012, 14:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz
Antworten: 165
Zugriffe: 60397

Re: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz

Völlig richtiger Gedankengang, aber den Hebel kann man nicht erst bei von potentieller Insolvenz bedrohten Vereinen ansetzen. Stattdessen muss man sich fragen: Wie kann es eigentlich sein, dass Millionen für Spielerwechsel gezahlt werden und manch ein Fußballer so viel Geld verdient, dass er nachts...
von Akpoborie
Freitag 30. November 2012, 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz
Antworten: 165
Zugriffe: 60397

Re: Alemannia Aachen kämpft gegen Insolvenz

Wenn wir absteigen dann sind wir selbst Schuld! Lieber mit Würde als abgeschlagener Tabellenletzter absteigen als durch etliche Insolvenzen am grünen Tisch den Klassenerhalt zu schaffen... Schlimm genug das gerade wieder etliche Traditionsklubs um ihre Existenz kämpfen! Darauf noch einen Vorteil fü...
von Akpoborie
Donnerstag 29. November 2012, 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Hansa Rostock
Antworten: 48
Zugriffe: 7686

Re: Vorschau: Stuttgarter Kickers - Hansa Rostock

--------------------Güvenc--------------
Auracher----Köpf----Leist----Gerster
-----------------Gondorf
Leutenecker-------------------Stadler
-----------------Alvarez
-----------Rühle------Grüttner---------
von Akpoborie
Sonntag 25. November 2012, 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

Und bei aller Tristesse: Nach aktuellem Stand haben wir nach Halbzeit der Saison den Klassenerhalt sportlich gepackt!
von Akpoborie
Sonntag 25. November 2012, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

Das hab zumindest ich aber auch nicht gemeint. Ich meinte: Als es darauf ankam wird Buchwald ja nicht aus Spaß gewechselt haben. Am Schluss war die Schuster-Elf fast vollständig auf dem Platz. Schuster hat dann wohl schon nicht nach Lieblingen aufgestellt sondern eben doch die besten Leute aufgeste...
von Akpoborie
Sonntag 25. November 2012, 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

Wir brauchen bis zur Winterpause irgendwie noch ein paar Punkte, dann sieht man weiter! Ja, mit Kampf und Entschlossenheit noch mindestens 4 Punkte (jeder Punkt mehr wird gerne genommen :D ) vor der Weihnachtspause einfahren und dann mit einem neuen Trainer, gezielter Personalverbesserung und einem...
von Akpoborie
Sonntag 25. November 2012, 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***
Antworten: 118
Zugriffe: 7831

Re: *** LIVE *** Kickers - Darmstadt ***

Paul Linz wurde nach einem 0 zu 2 nach dem Spiel gegen Unterhaching entlassen. Die Kickers waren 9. in der Liga mit deutlicher Tendenz nach unten. Zudem hatte sich Linz durch ziemlich unflätige Aussagen gegen ADM und den AR Vorsitzenden Wetzel selbst abgeschossen. Da liegst Du leider schief. Die En...
von Akpoborie
Sonntag 25. November 2012, 08:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt
Antworten: 72
Zugriffe: 9266

Re: Didi Dabeiwahn: Kickers -Darmstadt

Ich bin genauso enttäuscht wie alle anderen auch. Aber was bringt es denn jetzt eine "Sau" nach der nächsten als Schuldigen durch´s Dorf zu jagen?! Die Unterscheidung in Schuster- oder Buchwald-Truppe ist doch völliger Quark! Im Ergebnis hätte sowieso keine besser abgeschnitten, da Rückstand und Aus...
von Akpoborie
Freitag 23. November 2012, 12:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau SVK vs. Lilien
Antworten: 39
Zugriffe: 5108

Re: Vorschau SVK vs. Lilien

4-4-3 mit zwei flachen 4er-Ketten: Also so sehr hat sich Buchwald jetzt auch nicht über unsere Torwartposition ausgelassen, dass er es ganz ohne versuchen wird :wink: er will doch offensiver spielen; was liegt das näher als drei Stürmer und keinen Torwart - (einer verletzt, einer ohne Spielpraxis, ...
von Akpoborie
Freitag 23. November 2012, 11:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau SVK vs. Lilien
Antworten: 39
Zugriffe: 5108

Re: Vorschau SVK vs. Lilien

4-4-3 mit zwei flachen 4er-Ketten:

--------------------Güvenc--------------------
Gerster----Auracher----Leist----Stadler
Leutenecker---Gondorf---Braun---Alvarez
-------------Rühle------Grüttner---------------
von Akpoborie
Donnerstag 22. November 2012, 21:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325516

Re: Kader 2012/13

Bluespirit hat geschrieben:man muss endlich davon wegkommen körperlich unterlegene Spieler zu verpflichten..wenn man die Spiele gegen KSC und Münster vergleicht waren unsere immer
Wenn man das vermeintliche Potential allein auf die Körpergröße bezieht dürfte ein Messi gar nicht erfolgreich sein (können)...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 19:16
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

Seit wann führen wir beide ne konstruktive Diskussion? Ich dachte, wir versteifen uns weiterhin aufs gegenseitige Beleidigen und Unterstellen? Aber gut: Die Tatsache, von den Kickers zum VfB gewechselt zu sein und heute noch VfB-Autogrammkarten zu verteilen, reicht mir als Argument. Hinzu kommen ma...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 19:01
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

Ist nicht unbedingt eine Beleidigung. Aber wenn es ein Grund ist, dann sollte man das von Anfang an und konsequent anmerken und nicht erst jetzt, nachdem Buchwald ein paar Fehler gemacht hat. Das ist zu einfach. Gibt genug Leute (mich eingeschlossen), die vom ersten Tag an contra Buchwald waren. Un...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 18:34
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

Red nicht wieder irgendeinen Scheiss, Tim! Deine Folgerungen sind einfach haarstreubend und völlig falsch interpretiert! Totaler Schwachsinn ist die Äußerung, dass nur kritisieren darf, wer sich in irgendeiner Weise schon mal für die Kickers engagiert hat. Wenn er jemanden kritisiert der sich in hö...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Vor kurzem wurde in Regensburg Oscar Corrochano entlassen, obwohl er mit dieser Truppe einen guten Job gemacht hat. Laut meinen Informationen hat Corrochano in Frankfurt mit der U23 ebenfalls einen guten Job gemacht. Dieser Trainer passt in unser Profil. Jung, dynamisch und wahrscheinlich bezahlbar...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1530
Zugriffe: 580050

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
mr_burns hat geschrieben:Daraufhin wurde Ullreich zu einem der besten Torhüter der Bundesliga.
In welchem Universum war das?
Universum ist pleite :P Naja, vielleicht fehlt bei Daniel auch einfach das gewisse Talent.
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 17:54
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

Und wer Buchwald hier als "Lampe" oder dergleichen beschimpft, soll mal vortragen war er schon FÜR die Kickers geleistet hat, außer allein den VfB NICHT zu mögen! Der Argumentation folgend dürften sich auch nur Mitglieder des Bundestags als Deutsche bezeichnen... Buchwald ist keine Lampe? Dann ist ...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 16:48
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

:arrow: Die Außendarstellung einiger Schreiber hier ist auch alles andere als ehrenwert! :arrow: Zu Buchwald: Als Buchwald seinen Dienst bei den Kickers antrat stand Schuster bald darauf kurz vor dem Aus (0:3 in Worms, hinter den Erwartungen zurück). DIe von Buchwald in die Mannschaft getragene Phil...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 14:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1530
Zugriffe: 580050

Re: Markus Krauss ist verletzt.

Von ungefähr wird Wagner vom Kicker auch nicht auf Platz 16 in der Notenskala der Torhüter geführt! So berauschend waren seine Leistungen nicht. Das muss man nun auch nicht wieder schönreden!
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 13:47
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

vielleicht hätte Buchwald den Medien gegenüber besser sagen sollen "wir sind auf einem Guten Weg.Das Team wird vom Cheftrainer hervoragend eingestellt.Die Leistungen auf dem Platz machen Mut für die nächsten Spiele." :roll: sowas wird ja heute erwartet.. Der Mensch ansich wünscht lieber belogen zu ...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 13:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325516

Re: Kader 2012/13

Was Pala angeht habe ich keine Ahnung. Aber nach einer heutigen Zeitungsmeldung ist unser ehemaliger A-Jugend-Stürmer Pascal Reinhard (derzeit Bayern II) im Probetraining. Talentiert ist der Junge sicher, aber ob er auch kurzfristig weiter helfen kann? Das hört sich doch nicht schlecht an !!! Bitte...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 13:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Das genannte Profil eines jungen, unverbrauchten Trainers, der bereits Erfahrung in Liga 3 gesammelt hat und entsprechende Erfolge vorzuweisen hat, hört sich sehr gut an. Das Konzept und der eingeschlagene Weg soll also weitergeführt werden. Wo man allerdings einen bezahlbaren Trainer mit den genan...
von Akpoborie
Dienstag 20. November 2012, 13:14
Forum: Verein
Thema: Außendarstellung
Antworten: 82
Zugriffe: 25137

Re: Außendarstellung

vielleicht hätte Buchwald den Medien gegenüber besser sagen sollen "wir sind auf einem Guten Weg.Das Team wird vom Cheftrainer hervoragend eingestellt.Die Leistungen auf dem Platz machen Mut für die nächsten Spiele." :roll: sowas wird ja heute erwartet.. Der Mensch ansich wünscht lieber belogen zu ...
von Akpoborie
Montag 19. November 2012, 21:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer wird neuer Trainer?
Antworten: 387
Zugriffe: 55666

Re: Wer wird neuer Trainer?

Japp, Dais wäre in der Tat eine sehr gute Option. Mal sehen, ob er seinen Hut in den Ring wirft!
von Akpoborie
Montag 19. November 2012, 21:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!
Antworten: 205
Zugriffe: 33727

Re: Dirk Schuster entlassen, Guido Buchwald neuer Trainer!

Danke für diesen Beitrag Azulblanco!
von Akpoborie
Montag 19. November 2012, 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Danke Dirk Schuster
Antworten: 56
Zugriffe: 6807

Re: Danke Dirk Schuster

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Hoffentlich bekommt Schuster noch eine ordentliche Verabschiedung und nicht nur paar Worte auf der Homepage, ein Bild und Blumen.
Dafür braucht es aber auch zwei Seiten!!
von Akpoborie
Montag 19. November 2012, 11:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4892

Re: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?

Nicht das System ist das Problem, sondern wie es personell besetzt wird!
von Akpoborie
Montag 19. November 2012, 10:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?
Antworten: 49
Zugriffe: 4892

Re: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?

die schiessen bis Weihnachten kein tor mehr ..wahrscheinlich wird noch ein Elfer-Geschenk versiebt..mit glück und dusel gibts ein 0 zu 0 im spiel elend vs Not... Bin auch dafür, dass wir gegen die Lilien erst gar nicht antreten und ihnen zum Anpfiff die 3 Punkte auf einem Silbertablett servieren......
von Akpoborie
Sonntag 18. November 2012, 08:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Natürlich kann man Schuster jetzt endgültig rauswerfen, er wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können. Aber mir fehlt's einfach an vernünftigen Alternativen für den Trainerposten. Buchwald und Hartmann sind es jedenfalls definitiv nicht. Beide könnten vielleicht kurzfristig einige dring...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?
Antworten: 282
Zugriffe: 40436

Re: Trainerumfrage: Wie steht ihr zum Trainer?

Aus dem Live-Thread: Natürlich kann man Schuster jetzt endgültig rauswerfen, er wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können. Aber mir fehlt's einfach an vernünftigen Alternativen für den Trainerposten. Buchwald und Hartmann sind es jedenfalls definitiv nicht. Beide könnten vielleicht kur...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 17:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Chemnitz - Kickers
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Re: Spielberichte Chemnitz - Kickers

0:2 – Chemnitz reichen fünf starke Minuten zum Erfolg http://stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=4268&type=2&menuid=29&topmenu=28 Der Bericht ist wirklich mit Kickersblauer Brille geschrieben! Wir waren sicher in Halbzeit 1 aktiver und hatten durch Grüttner auch DIE Chance zur Führun...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 16:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

zieht man vf** II(4:1), Osnabrück(3:0), Aachen(3:1) und Erfurt(3:0) ab haben wir in 14 Spielen 5 Tore geschossen!!!!!!!!!!!!!! Und das wurde lange völlig übersehen, bzw. man ließ sich von den fulminanten anderen Ergebnissen blenden. Egal wie, es muss alles dafür getan werden, dass wir gegen Darmsta...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 16:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Leutenecker hat eine Pferdelunge, gutes Zweikampfverhalten und kann sich vereinzelt sehr gut auf rechts durchsetzen. Aufgrund mangelnder Torungefährlichkeit ist er für mich aber rechts defensiv anzusetzen. Da könnte er seine Stärken auf Dauer sicher mehr ausspielen. Man kann sich mit dem 4-2-3-1 ebe...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 16:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Chemnitz - Kickers
Antworten: 7
Zugriffe: 1495

Spielberichte Chemnitz - Kickers

"Förster und Fink sägen an Schusters Stuhl"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rs-26.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

MrBombastik hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Schuster muss!!! bleiben :!:
Ich weiß es so langsam echt nicht mehr. Wenn ich jetzt schon wüsste, dass gegen Darmstadt gewonnen wird...
noch auf keinem Abstiegsplatz - soll man sich darüber freuen?
Das kann sich morgen auch ändern, wenn es einen Sieger bei Darmstadt- Erfurt gibt!
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

An Dirk Schuster lag das heute sicher nicht. Mehr können wir einfach nicht. Viel zu eindimensional! Sicher steht Schuster nicht auf dem Platz, sondern letztendlich die Spieler. Aber für Aufstellung, Einstellung, taktische Kniffe, Standards, Mannschaftsführung, Einzelförderung der Spieler etc. ist e...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 15:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Mr.Burns hat geschrieben:Unser Angriffspiel und die Standards sind derartig harmlos, dass es fast schon peinlich ist :roll:
Und Standards sollten auch Trainingsinhalt sein...
von Akpoborie
Samstag 17. November 2012, 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Antworten: 207
Zugriffe: 20305

Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***

Da sieht man wie wichtig es ist das erste Tor zu schießen. Chemnitz jetzt nicht wieder zu erkennen. Man muss ja fast froh sein wenn es nur bei 2 Gegentoren bleibt. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison :evil: Wir stehen lange gut, kontrollieren das Spiel, machen unsere Chance nich...