Die Suche ergab 4 Treffer

von Arno Nym
Samstag 2. März 2019, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Sprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 28334

Re: Fußball-Sprüche

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

(Andreas Brehme)
von Arno Nym
Samstag 2. März 2019, 23:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen
Antworten: 72
Zugriffe: 9009

Re: *** LIVE *** Kickers - Bahlingen

[...] Nein, die sind nicht zwingend besser (außer vielleicht in den Spielen gegen uns), aber das sind zum größten Teil Spieler, die schon 8 Stunden Arbeit in den Knochen haben, wenn sie an vielleicht 3 Abenden in der Woche noch ein bisschen zum Training gehen, während unsere nichts anderes zu tun h...
von Arno Nym
Sonntag 24. Februar 2019, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Sprüche
Antworten: 4
Zugriffe: 28334

Re: Fußball-Sprüche

Guten Abend in die Runde!

Mit einem Spruch eine Forumkarriere zu starten, schadet vermutlich nix.


"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i gsagt: Saufts weiter!"

(Max Merkel)