Die Suche ergab 465 Treffer

von Blue Cap
Donnerstag, 07.Mai 2020 - 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 32822

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Bis zu welchem Tag und welche Uhrzeit muss man online das Ticket kaufen um live (am Endgerät) dabei zu sein?
von Blue Cap
Sonntag, 13.Okt 2019 - 19:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 7989

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Meiner Meinung nach ist die Lage so, dass die Kickers den Aufstieg momentan verspielen. Aufgrund der selbst verschuldeten Lage muß nächste Woche in Villingen gewonnen werden, um dran zu bleiben. Das Problem sind ja nicht nur die zwei Unentschieden und die Niederlage gegen Nöttingen sondenr man hat ...
von Blue Cap
Sonntag, 13.Okt 2019 - 19:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 7989

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

Meiner Meinung nach ist die Lage so, dass die Kickers den Aufstieg momentan verspielen. Aufgrund der selbst verschuldeten Lage muß nächste Woche in Villingen gewonnen werden, um dran zu bleiben. Das Problem sind ja nicht nur die zwei Unentschieden und die Niederlage gegen Nöttingen sondenr man hat d...
von Blue Cap
Sonntag, 06.Okt 2019 - 15:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 18994

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Seit dem Nöttingen-Spiel nur noch zum kotzen.
5 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Wenn GP nicht patzt, war es das wohl. Genauso beschissen wie letzte Saison...
von Blue Cap
Mittwoch, 21.Aug 2019 - 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 481
Zugriffe: 85933

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Lutz Siebrecht versteht die Welt nicht mehr. Schon wieder musste ein Spiel der Stuttgarter Kickers abgesagt werden. „Das habe ich in der Form noch nie erlebt“, sagt der Sportliche Leiter. Am Dienstag wurde das für 17.30 Uhr angesetzte WFV-Pokal-Zweitundenspiel bei Türkspor Neu-Ulm abgesagt. Wegen h...
von Blue Cap
Mittwoch, 07.Aug 2019 - 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 481
Zugriffe: 85933

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Wann würde dann Runde 2 und 3 für die Kickers sein? Die 2 Runde wäre ja eigentlich nächsten Mittwoch. Oder spielen die dann am 21. und 28.09 die nächsten Runden?
von Blue Cap
Freitag, 12.Jul 2019 - 17:59
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 467
Zugriffe: 185579

Re: Kickers Trikot.

DirtyToby hat geschrieben:Scheint wohl kein neues Trikot zu geben; oder? Wurde doch sonst immer bei der Saisoneröffnung präsentiert
Gibt es diese Saison wieder eine Saisoneröffnung?
von Blue Cap
Dienstag, 25.Jun 2019 - 15:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neue Oberligateams 2019/20 komplett
Antworten: 48
Zugriffe: 11939

Re: Neue Oberligateams 2019/20 komplett

Wann wird der Spielplan veröffentlicht?
von Blue Cap
Montag, 17.Jun 2019 - 8:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Das ist jetzt Sommerloch, wilde Spekulation und Sarkasmus in einem:
Vielleicht übernimmt Gisdol als Freundschaftsdienst gegenüber dem neuen Leiter als Trainer aus.
von Blue Cap
Mittwoch, 12.Jun 2019 - 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Hier ein Artikel (+ Bildergalerie mit Infos zu Spielern): https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-wer-geht-wer-bleibt-so-laufen-die-planungen-der-blauen.75b0a27f-a36b-4e93-bad7-b351e3d90f1f.html" onclick="window.open(this.href);return false; Niedermann hat anscheinend verlä...
von Blue Cap
Mittwoch, 12.Jun 2019 - 17:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Für mich ist es momentan auch schwer auszuhalten und wenig verständlich. Anscheinend gab es keinen Plan B, keine Überlegungen wenn der Aufstieg nicht klappt. Und wohl keinen klaren Standpunkt ob es mit Flitsch oder Braun weitergeht. Die Saison ist ja nicht nur von den Relegationsspielen einzuschätze...
von Blue Cap
Montag, 10.Jun 2019 - 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 20452

Re: Re:

Blinky Bill hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:Nachfolger könnte Landeka werden.
Woher käme denn seine Befähigung?
Das musst du den Redakteur bzw. die Verantwortlichen im Verein fragen. Ich habe Landeka nicht ins Spiel gebracht.
von Blue Cap
Montag, 10.Jun 2019 - 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Fazit Oberliga Saison 2018/2019
Antworten: 121
Zugriffe: 20452

Laut STN (https://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.oberligist-stuttgarter-kickers-not-verbindet-param~3~2~0~8~false.556e1361-889c-430d-b504-b745991fff93.html?reduced=true" onclick="window.open(this.href);return false;) ist Flitsch nicht mehr Trainer und Gehrmann ist der Favorit als Nachfolger. Lau...
von Blue Cap
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 19:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Laut StN haben wohl Stepcic und Badiane auch verlängert. Wir dürfen uns also auch nächstes Jahr auf Traumtore in Testspielen freuen (Stepcic Freistoß auas 35 Metern gegen Augsburg II). Stepcic würde ich nicht behalten. Zu langsam und pomadig, ungeeignet für schnelles Umschaltspiel .... Da stimme ic...
von Blue Cap
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 18:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Ludmann und Badiane sollen für nächste Saison einen Vertrag haben
Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 33fff.html
von Blue Cap
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 16:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Ich bete, dass sich die Andeutungen gestern, mit Ramon Gehrmann als neuem Trainer, bewahrheiten! Ich hoffe, dieser Mann tut sich das an. Braun und Flitsch müssen gehen! Wenn selbst die Spieler sagen und monieren, dass wir zu defensiv spielen. Der Mannschaftsrat hat es auch schon angesprochen, aber ...
von Blue Cap
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 16:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Landeka (Karriereende) und Diakite (Abgang) sind schon mal von meiner Liste. Niedermann, Amachaibou und Schaller dürfen gerne gehen. Ahmeti kann ich aufgrund seiner wenigen Spielzeit und dafür langen Verletzungszeit nicht einschätzen. Warum hat man mit Stepcic verlängert? Es gab kein Spiel bei dem e...
von Blue Cap
Samstag, 25.Mai 2019 - 16:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 37814

Re: Restprogramm

Die Relegationsgegner sind Völklingen und Kassel. Gefällt mir gar nicht, weil die weitesten (möglicherweise) Auswärtsspiele der jeweiligen Ligen und vermutlich stärker als Alzenau/Pfleddesheim/Engers/Koblenz. Alzenau hat sich qualifiziert, haben in letzter Minute noch den Ausgleich gemacht. Oh da h...
von Blue Cap
Samstag, 25.Mai 2019 - 16:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 37814

Re: Restprogramm

Die Relegationsgegner sind Völklingen und Kassel.
Gefällt mir gar nicht, weil die weitesten (möglicherweise) Auswärtsspiele der jeweiligen Ligen und vermutlich stärker als Alzenau/Pfleddesheim/Engers/Koblenz.
von Blue Cap
Donnerstag, 16.Mai 2019 - 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)
Antworten: 51
Zugriffe: 10971

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (Sa., 18.05.19, 15:30h)

Was glaubt ihr, wie die Aufstellung sein wird? Mit 3 Stürmern und welchen? Oder nur zwei und Mittelfeld verstärken?
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 37814

Re: Restprogramm

An Flitsch wird wohl festgehalten
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 11831

Re: Kickers -Spielberg live

Ich denke, die wissen genau, dass sie Mist gebaut haben. So gibt es wenigstens ein Signal des Rückhalts. Es bringt doch nichts diejenigen zu beschimpfen, die nächste Woche in Reutlingen Punkte holen sollen. Das demoralisiert meines Erachtens nur noch mehr. Ich glaube echt nicht, dass diese Mannscha...
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 10:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers -Spielberg live
Antworten: 117
Zugriffe: 11831

Re: Kickers -Spielberg live

Nach der Halbzeit hätten die Kickers gegen einen harmlosen Gegner führen müssen. Die Spielunterbrechung hat mehr Spielberg genutzt als dass die Kickers mit Konzentration, Kreativität und Sigeswillen zurück kam. Das Unentschieden (gegen den Tabellenletzten) wäre nicht schlimm, wenn gegen Backnang, GP...
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 10:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

Ich bin dafür dass für die letzten Spiele (Bissingen, eventl. Relegation) ein vertragsloser erfahrener Stürmer verpflichtet wird ... Ich vermute mal, dass das auch für die Oberliga gilt https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/714473/artikel_wann-schliesst-das-winter-transferfenste...
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 10:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Restprogramm
Antworten: 197
Zugriffe: 37814

Re: Restprogramm

Nach vorne geht zu wenig. Die mangelnde Chancenverwertung ist das größte Problem - seit der ganzen Saison. Deshalb und nicht wegen der schwachen Abwehr (abgesehen von RV und VS) haben die Kickers dann 1:1 oder 0:0 gespielt antstatt zu gewinnen. DIese Punkte (z.B. Hinrunde die Spiele gegen Bissingen ...
von Blue Cap
Sonntag, 12.Mai 2019 - 10:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

Ich bin dafür dass für die letzten Spiele (Bissingen, eventl. Relegation) ein vertragsloser erfahrener Stürmer verpflichtet wird und Nkem, der für nächste Saison sowieso ein Profivertrag erhält, hochgezogen wird. Finanziell kann man das Risiko eingehen, denn wenn der Aufstieg scheitert, dann muss nä...
von Blue Cap
Mittwoch, 06.Feb 2019 - 21:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 111381

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Wie ist es bei roten Karten in Testspielen? Ist Kling für die OL gesperrt?
Wenn ja, dann hat sich das Testspiel gelohnt :roll:
von Blue Cap
Donnerstag, 31.Jan 2019 - 15:10
Forum: Verein
Thema: Neue Stadionordnung in Kraft getreten
Antworten: 19
Zugriffe: 4972

Re: Neue Stadionordnung in Kraft getreten

Das GAZi-Stadion auf der Waldau hat eine Stadionordnung http://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/8176 Wichtigste Neuerungen sind der Verbot von das Mitführen von Aufklebern (§5, Absatz 3, Ziffer t), Stockschirmen (§5, Absatz 3, Ziffer s, nur Taschenschirme/Knirpse sind erlaubt) oder auch Akkup...
von Blue Cap
Samstag, 26.Jan 2019 - 10:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

Wenn Stein für die Rückrubde oder 1,5 Jahre zurück gekommen wäre, hätte er uns kurzfristig verstärkt. Aber wer weiss wie lange er in dem Alter (verletzungsfrei) spielen kann. Ich wünsche ihm und den Roten II den Abstieg. Wichtiger als ihn zu verpflichten ist aber ein Zugang im Mittelfeld oder Sturm....
von Blue Cap
Freitag, 25.Jan 2019 - 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

Ich bin gespannt ob und wann der Kracher präsentiert wird. Oder weitere Spieler ;)
von Blue Cap
Montag, 17.Dez 2018 - 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

Quelle: Heutige Printausgabe STN
Ahmeti, Zivkovic, Gerber und Karastergios wollen/sollen gehen
von Blue Cap
Sonntag, 02.Dez 2018 - 19:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die in Nöttingen dabei waren
Antworten: 23
Zugriffe: 5684

Re: Die, die in Nöttingen dabei waren

Die Aufstellung mir Badiane und Vochatzer sowie Padde hinten gefiel mir. Das Spiel weniger, nach Wiederanpfiff hätten wir auch hinten liegen können. Dann hat sich die Mannschaft wie letzte Woche selbst geschwächt und durch das Gegentor selbst bestraft. Ich zweifel an Flitsch seit einiger Zeit. Für m...
von Blue Cap
Sonntag, 02.Dez 2018 - 19:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301305

Re: Kader 2018/2019

In der Winterpause muss definitiv gehandelt werden. Ahmeti, Zivkovic, Stepcic drängen sich entweder nicht auf oder sind zu schwach. Für die sollten neue Spieler her! Weitere Kandidaten: Landeka mag ja ganz bett sein aber langsam und laufarm. Klauss ist maximal AV. Die Flanken und der mangelnde Torin...
von Blue Cap
Montag, 15.Okt 2018 - 20:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Backnang
Antworten: 22
Zugriffe: 6180

Re: Die, die dabei waren: Backnang

Abschließend noch ein Daumen hoch für Michael Quattlender, den Torhüter der Backnanger. Ich habe selten einen Torhüter erlebt, der so sympatisch mit den gegnerischen Fans hinter dem eigenen Tor umgeht! Wie hat er sich verhalten? Die Sicherheitsvorkehrungen sind wohl dem Verhalten der Reutlingen zu ...
von Blue Cap
Montag, 15.Okt 2018 - 20:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga BW 2018/19
Antworten: 342
Zugriffe: 73540

Re: Oberliga BW 2018/19

Giles Sanchez ist für seine Aktion gg. Bissingen deftig für 8 Spiele Sperre gesperrt worden. Dürfte dann glaub' ich genau zum Spiel gegen uns wieder spielberechtigt sein, wenn es dabei bleibt (Reutlingen geht sicher in Berufung). Apropos Berufung, die 3 Punkte-Strafe ist wohl im Sand verlaufen. Das...
von Blue Cap
Freitag, 12.Okt 2018 - 18:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga BW 2018/19
Antworten: 342
Zugriffe: 73540

Re: Oberliga BW 2018/19

uli hat geschrieben:Giles Sanchez ist für seine Aktion gg. Bissingen deftig für 8 Spiele Sperre gesperrt worden.
Dürfte dann glaub' ich genau zum Spiel gegen uns wieder spielberechtigt sein, wenn es dabei bleibt (Reutlingen geht sicher in Berufung).
Apropos Berufung, die 3 Punkte-Strafe ist wohl im Sand verlaufen.
von Blue Cap
Montag, 05.Jun 2017 - 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Grüße aus dem B-Block (Joe Bauer)
Antworten: 21
Zugriffe: 7066

Re: Grüße aus dem B-Block (Joe Bauer)

Es ist sicher momentan unser kleinstes Problem aber ein Stück "alternative" Fussballkultur, was für mich den Unterschied zu den Roten macht, ist durch die Musikbeschallzng verloren gegangen. Die Mischung aus Popsongs und Schlager passen eher zu einem Bundesligaevent anstatt zu uns. Wo haben wir da n...
von Blue Cap
Freitag, 26.Mai 2017 - 5:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 829
Zugriffe: 213889

Re: WFV Pokal 2016/17

Blamage mit Konsequenzen http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-blamage-mit-konsequenzen.a94334f1-f4bb-4e2d-ae63-731218fd6393.html Nach der Pleite im WFV-Pokalfinale gegen Dorfmerkingen herrschte bei den Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers Fassungslosigkeit. Alles sol...
von Blue Cap
Donnerstag, 25.Mai 2017 - 21:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 829
Zugriffe: 213889

Re: WFV Pokal 2016/17

Ich bin immer noch gefrustet und enttäuscht. Ohne Überheblichkeit hätte man heute gewinnen müssen. Und die Mannschaft hat sich erbärmlich abschlachten lassen. Dazu Königshöfer keinen guten Tag und die Abwehr so wie häufig. DIe Saison ist so beschissen und ich sehe momentan wenig Erfreuliches, warum ...
von Blue Cap
Donnerstag, 25.Mai 2017 - 21:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 447823

Re: Kader 2017/2018

Sehr gute Einschätzung, es sollte falls möglich sich von 5-6 Spielern (z.B. Schulz, Tedesco, Malone, Dikite, Thermann) getrennt werden. Es braucht eine neue Rumpfmannschaft, besonders in der Verteidigung und in Teilen des Mittelfeldes. Es sollte dann entweder Müller oder Blank neben einem neuen 6/8e...