Die Suche ergab 973 Treffer

von Iburinga
Samstag, 21.Jan 2012 - 11:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

Blaues Stuttgart hat geschrieben:...Glaube nicht, dass einer unserer Stürmer dort schon 9 Buden gemacht hätte...
In der Tat schwer vorstellbar. :lol:
von Iburinga
Samstag, 21.Jan 2012 - 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

Da wünschen sich alle einen Stürmer und dann so was!! :shock: Ich habe den Spieler noch nie bewusst gesehen, aber sein Transfermarktprofil (http://www.transfermarkt.de/de/peter-sp" onclick="window.open(this.href);return false; ... _2560.html) sieht nicht gerade nach einer hervorragenden Verpflichtu...
von Iburinga
Donnerstag, 19.Jan 2012 - 18:58
Forum: Verein
Thema: Bus eines Fußballvereins besprüht
Antworten: 21
Zugriffe: 8163

Re: Bus eines Fußballvereins besprüht

B. hat geschrieben:Vielleicht sollte man da mal den Kontakt zwischen CC97 und Stadtverwaltungen herstellen, damit man klären kann wer die Kosten für die Entfernung der Scheiße übernimmt.
SKS = Schwaben Kompanie Stuttgart, nix Commando Cumshot.
von Iburinga
Sonntag, 15.Jan 2012 - 20:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

...Reserverunden gab es in den letzten Jahrzehnten in der Vergangenheit einfach nicht und, soweit ich weiß noch nie... Meine Meinung deckt sich auch nicht mit der von Ranger. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben: :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Nachwuchsrunde" onclick="window.ope...
von Iburinga
Sonntag, 15.Jan 2012 - 9:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

Hab mich schlecht ausgedrückt und korrigiere: Von einem Vorstandsmitglied habe ich gehört, dass in Zukunft keine zweite Mannschaften von Zweitligisten in der 3. Liga spielen dürfen. Aber auch Experten können sich täuschen. Deshalb recherchieren und keine falschen Hoffnungen wecken. Die Antwort von ...
von Iburinga
Dienstag, 10.Jan 2012 - 18:01
Forum: Jugend
Thema: Kaderplanung der Zweiten 2011/12
Antworten: 86
Zugriffe: 24949

Re: Kaderplanung der Zweiten 2011/12

am29 hat geschrieben:3 kästen Bier :D
Viel mehr kann's echt nicht sein. :wink:
von Iburinga
Montag, 26.Dez 2011 - 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1460414

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

...Sollten nämlich keine Vereine des Südwesten aus der 3.Liga absteigen, dann ist es möglich, daß die zweitplazierten der 3 Oberligen um einen Platz in der neuen Regionalliga spielen. Nach derzeitigem Stand (ohne Absteiger aus der 3. Liga) sind es schon 20 Klubs. Eine Relegation der Zweitplatzierte...
von Iburinga
Samstag, 24.Dez 2011 - 14:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

...Wie oft hast du Ihn denn spielen sehen, das du das so sicher beurteilen kannst?... 5mal. Aber was heißt denn sicher beurteilen? Sicher ist garnichts. Der Typ ist 32 und hat in seiner Karriere auf RL-Niveau bis Saisonbeginn fast nichts gerissen. Jedoch er ist gerade gut drauf und im Vergleich zu ...
von Iburinga
Samstag, 24.Dez 2011 - 11:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

Ich halte eine Verpflichtung von Soriano für völlig unrealistisch. Man sollte sich eher um Sprung bemühen. Das wäre zwar ein langfristig perspektivloser Transfer, aber er würde kurzfristig den Konkurrenzkampf im Sturm erhöhen. Eine Verpflichtung von Salz ist finanziell jetzt nicht drin und auch nur ...
von Iburinga
Mittwoch, 21.Dez 2011 - 16:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Winter
Antworten: 186
Zugriffe: 28929

Re: Vorbereitung Winter

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Richtig, Heidenheim statt Mannheim.
Ich steh auf Plastik. :wink:
von Iburinga
Donnerstag, 15.Dez 2011 - 16:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung Winter
Antworten: 186
Zugriffe: 28929

Re: Vorbereitung Winter

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vielleicht nur die zweite Mannschaft...
Nichtmal die. Habe die Turnierpläne der Hallenfußballgala durchgeschaut und keine Kickers-Mannschaft gefunden.
von Iburinga
Sonntag, 11.Dez 2011 - 16:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Blauer Bub hat geschrieben:Das war heute Anspannung beim Livetickern wie bei einem eigenen Spiel - und fast genauso geil wie bei einem eigenen Sieg!
Jepp, hab mir erstmal ein Bier aufgemacht. :D

Es ist nun doch ein schöner Jahresabschluss...
von Iburinga
Samstag, 10.Dez 2011 - 18:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Felix B. hat geschrieben:Alzenau liegt in Hessen und damit stimmt die Einteilung schon.
:roll:
von Iburinga
Samstag, 10.Dez 2011 - 18:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: Kickers-Freiburg
Antworten: 66
Zugriffe: 7868

Re: Die dabei waren: Kickers-Freiburg

Was haben wir nur verbrochen das wir in wichtigen Spielen so verarscht werden? Irgendwo sind wir auch selbst Schuld. Ein guter Stürmer lässt sich das nicht nehmen wenn er alleine auf den Keeper zuläuft. Und fertig!!!!!!!!! Aber bei Brandy habe ich immernoch die Angst, dass er über seine eigenen Füß...
von Iburinga
Sonntag, 04.Dez 2011 - 19:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers
Antworten: 134
Zugriffe: 11928

Re: Die dabei waren. Sonnenhof vs. Kickers

Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Letztlich muss man es als gewonnenen Punkt ansehen, da ich nicht mehr wirklich an den Ausgleich geglaubt habe. Objektiv gesehen war das Ergebnis gerecht. Povyhof hat phasenweise zu wenig bis gar nichts fürs Spiel getan, wir standen in der Verteidigung ...
von Iburinga
Samstag, 03.Dez 2011 - 16:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Großaspach - Kickers
Antworten: 236
Zugriffe: 28159

Re: Großaspach - Kickers

Zudem berichtet der SWR von der Begegnung. Im Fernsehen ab 18 Uhr im Dritten in der Landesschau aktuell. ich habe kein gutes gefühl :wink: Vielleicht wir das Gesetz mit der großen Kulisse und der Anwesenheit des Fernsehens doch eines Tages mal gebrochen. Morgen wäre es ein guter Zeitpunkt, aber ohn...
von Iburinga
Samstag, 03.Dez 2011 - 16:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine
Antworten: 82
Zugriffe: 33799

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Auch wenn ich an Löws aalglattem Stil durchaus auch einiges auszusetzen habe: Hier den vaterlandslosen Gesellen raushängen zu lassen finde ich unterste Schublade... Sehe es ähnlich wie Martin. Natürlich ist man für Deutschland, aber deshalb muss ich die Busenfreunde Löw und Alibifußballer Lahm noch...
von Iburinga
Samstag, 03.Dez 2011 - 15:27
Forum: Jugend
Thema: 3.12.: Kickers U23 – 1.FC Normannia Gmünd
Antworten: 10
Zugriffe: 3084

Re: 3.12.: Kickers U23 – 1.FC Normannia Gmünd

Ford K hat geschrieben:Lt. Irsport spielt Plattek von Beginn an. Finde ich keine so gute Entscheidung, denn Leute mit seiner Schusstechnik wären morgen nicht schlecht.
Da er auch bei dem Doppelwechsel in der 57. Minute nicht rausgenommen wurde, wird er morgen wohl nicht im Kader stehen.
Warum auch immer...
von Iburinga
Freitag, 02.Dez 2011 - 21:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Großaspach - Kickers
Antworten: 236
Zugriffe: 28159

Re: Großaspach - Kickers

Die Eintrittspreise im Stehplatzbereich halte ich schon für sehr stolz.
Ist sogar noch 50 Cent teurer als bei uns und es ist nichtmal ein Verbundsfahrschein drin.
von Iburinga
Freitag, 02.Dez 2011 - 20:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine
Antworten: 82
Zugriffe: 33799

Re: Qualifikation EM-2012 Polen/Ukraine

Polen und Ukraine gesetzt? Naja, man fragt sich schon was die Auslosung mit verschiedenen Töpfen dann soll. Sinn davon ist ja eigentlich dass alle Gruppen etwa gleich stark sind. Habe auch nie verstanden warum die beiden Gruppenersten schon vor dem Finale wieder aufeinandertreffen können. UEFA halt....
von Iburinga
Donnerstag, 01.Dez 2011 - 18:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Nach dem Spiel könnte Eintracht Frankfurt II mit einem Sieg gegen Worms am Mittwoch zumindest vorübergehend die Tabellenspitze übernehmen :evil: :( Wird wohl auch so kommen. Worms traue ich dort garnichts zu. Zum Glück bist du falsch gelegen. :wink: Am Sonntag bekommen wir in Großaspach ne Klatsche...
von Iburinga
Mittwoch, 30.Nov 2011 - 21:02
Forum: Verein
Thema: Hauptversammlung am 28.11.2011: Eure Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 5071

Re: Hauptversammlung am 28.11.2011: Eure Kommentare

...wie toll sie es fänden, die "Gurkenmannschaft" vorläufig einige Wochen bis zur Winterpause nicht mehr zu besuchen, quasi zu boykottieren. :evil: ... Was soll jetzt die Nachtreterei? Man muss doch nicht wieder unnötig einen Keil in die Kickers-Familie treiben! Nicht wenige der Boykotteure hatten/...
von Iburinga
Sonntag, 27.Nov 2011 - 17:26
Forum: Jugend
Thema: U17 2011/2012
Antworten: 40
Zugriffe: 10082

Re: U17 2011/2012

Das muss dann wohl die C-Jugend nächstes Jahr regeln... Falsch! Wer was kann geht halt woanders hin. :idea: Den Mist tut sich kein talentierter Spieler an. Frag mich wie das nächstes Jahr in der u19-Bundesliga laufen soll. Aus ner durchschnittlichen U17-Verbandsstaffeltruppe kannste da ja praktisch...
von Iburinga
Sonntag, 27.Nov 2011 - 15:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

koalabaer hat geschrieben:Nach dem Spiel könnte Eintracht Frankfurt II mit einem Sieg gegen Worms am Mittwoch zumindest vorübergehend die Tabellenspitze übernehmen :evil: :(
Wird wohl auch so kommen. Worms traue ich dort garnichts zu.
von Iburinga
Sonntag, 27.Nov 2011 - 15:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

...aber an Grüttner selbst ist meiner Meinung nach nicht zu rütteln. Doch. Weil er auch nur was reißt wenn es gut läuft. Er ist keiner der in einer schwierigen Situation mit einer (Einzel-)Aktion mal für Gefahr sorgen kann. Spieler wie ihn hat jede Regionalligamannschaft mindestens einen. Da kannst...
von Iburinga
Sonntag, 27.Nov 2011 - 15:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

1:0 für die scheiß Eintracht.
von Iburinga
Samstag, 26.Nov 2011 - 19:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren:Kickers-Waldhof
Antworten: 51
Zugriffe: 4682

Re: Die dabei waren:Kickers-Waldhof

Es gilt die alte Regel: Große Kulisse + Fernsehen = Kickers-Heimpleite :!: :!: :!: Ich wollte gestern noch in den Vorschau-Thread schreiben, dass die Mannschaft bei großer Kulisse und vernünftigem Gegner eigentlich nochmal 10-20% an Willen und Einsatz drauflegen muss. Auf solche Spiele MUSS man als ...
von Iburinga
Samstag, 26.Nov 2011 - 9:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Bei Pfullendorf hat sich der Trainerwechsel auch gelohnt... Sehe ich nicht so. Die Leistungskurve hat auch unter dem entlassenen Choleriker klar nach oben gezeigt. Es wird meist richtig gut mitgespielt (u.a. auch gegen uns) aber die Chancenverwertung ist eben sehr schlecht. Das war auch gestern wie...
von Iburinga
Sonntag, 20.Nov 2011 - 16:13
Forum: Jugend
Thema: U17 2011/2012
Antworten: 40
Zugriffe: 10082

Re: U17 2011/2012

Weissaldo hat geschrieben:Heimniederlage gegen Kirchheim und nun schon 5 Punkte auf die zurück :(
Sind zwar "nur" 4 Punkte aber das macht die Sache auch nicht wesentlich besser.
Ein Aufstieg wäre soo wichtig und man ist wieder auf dem besten Weg diesen zu verspielen.
von Iburinga
Sonntag, 20.Nov 2011 - 16:07
Forum: Jugend
Thema: 19.11.: Stuttgarter Kickers U23 – VfR Mannheim
Antworten: 10
Zugriffe: 2953

Re: 19.11.: Stuttgarter Kickers U23 – VfR Mannheim

Ford K hat geschrieben:Gegen den Spitzenreiter wird man das verkraften können...
Sehe ich auch so. Zumal das Ergebnis mehr als im Rahmen geblieben ist.
von Iburinga
Sonntag, 20.Nov 2011 - 16:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Falls Hoppelheim wirklich verliert, dürften sie fast schon aus dem Aufstiegsrennen draußen sein, bzw. sind ihre Chancen nur noch klein :) Wäre da bei 16 ausstehenden Spielen doch etwas vorsichtiger. Eine kleine Durststrecke unsererseits inkl. einer Niederlage im direkten Duell und schon sieht die S...
von Iburinga
Freitag, 18.Nov 2011 - 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Karlsruhe 2 - Stuttgarter Kickers Vorschau
Antworten: 25
Zugriffe: 3099

Re: Karlsruhe 2 - Stuttgarter Kickers Vorschau

Der Spielplan ist dieses Jahr total suboptimal. Am 2. Spieltag gegen die euphorisierten Waldhöfer und dann kaum mal ein Duell mit einer Zweiten bei dem es eine zeitliche Überschneidung mit dem Spiel der Ersten gegeben hat. Könnte in der Rückrunde mal anders werden. Langsam kommt man sich verarscht v...
von Iburinga
Dienstag, 15.Nov 2011 - 17:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke FC Bayern vs. Kickers
Antworten: 46
Zugriffe: 4452

Re: Eindrücke FC Bayern vs. Kickers

...Wenn man jetzt nicht daran arbeitet, haben die Kickers dann nach dem Aufstieg ein Image, wie es in dieser Liga Pfullendorf hat, überspitzt gesagt... Ehrlich gesagt hätte ich mir von dir eine differenziertere Herangehensweise an das Thema erwartet. Die Frage "warum fahren so wenige auswärts obwoh...
von Iburinga
Montag, 14.Nov 2011 - 19:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Buddy hat geschrieben:...Im Schnitt sind 200 Kickers Fans mitgereist zu den Auswärtsspielen...
So ein Quatsch. Wie will man das verlässlich messen?
von Iburinga
Samstag, 12.Nov 2011 - 19:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: alles zu den Maschinen *-*Omar Jatta*-* und *-*Ali Pala*-*
Antworten: 71
Zugriffe: 11935

Re: alles zu den Maschinen *-*Omar Jatta*-* und *-*Ali Pala*-*

Stefan74 hat geschrieben:...habe...zu tief ins Glas gekuckt :?
Mache ich immer bevor das Forum angeklickt wird. :P
von Iburinga
Samstag, 12.Nov 2011 - 18:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 139797

Re: Kader 2011/12

das stimmt auch wieder, gegen die spieler habe ich ja auch nichts, es ist mehr das gekuschel der verantwortlichen das mich stört Man muss halt einen guten Mittelweg zwischen Erhaltung der eigenen Identität und gesundem Verhätnis zum VfB finden. Wir brauchen gute Kontakte nach unten sonst parken die...
von Iburinga
Samstag, 12.Nov 2011 - 16:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

am29 hat geschrieben:5:0 :roll: :roll: :evil:
Jetzt könnte er mal abpfeifen, sonst wird's noch zweistellig...
Man kann ja auf dem Ponyhof verlieren, soll schon anderen passiert sein. Aber diese Höhe ist dann schon des "Schlechten" etwas zuviel.
So toll ist der Sonnenhof dann auch wieder nicht besetzt.
von Iburinga
Samstag, 12.Nov 2011 - 16:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Schwabenrooster hat geschrieben:Karlsruher SC II - FC Ingolstadt II 1:2, K.Lappe 90. Minute! Gwahaha, wie geil ist das denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was ist denn daran geil? 1:1 wäre besser gewesen.
von Iburinga
Samstag, 12.Nov 2011 - 14:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 191415

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Wer es sich reinziehen will:

Großaspach gegen Hessen Kassel wird heute ab 17 Uhr in der Sendung Heimspiel! auf dem HR zusammengefasst.
von Iburinga
Donnerstag, 10.Nov 2011 - 17:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers
Antworten: 80
Zugriffe: 9160

Re: FC Bayern Amateure - Stuttgarter Kickers

Ich finde die Bayern im Zusammenhang mit ihrer Zweiten "arrogante Säcke" zu nennen eher deplaziert. Im Gegensatz zu nahezu allen anderen IIer-Teams verzichteten die Bayern bislang auf das "Aufmunitionieren" mit Spielern aus dem Kader der Ersten. Ich finde es nicht deplaziert. Soll man etwa dankbar ...