Die Suche ergab 86 Treffer

von FCMFAN
Donnerstag 21. Juni 2012, 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325458

Re: Kader 2012/13

Wenn ich was zu Andreas Hindelang sagen darf: Für uns ist sein Weggang ein herber Verlust, ob er für Euch, falls es dazu kommt, ein Gewinn ist, wird man sehen. Jedenfalls war er auf Grund der Dauerverletzung seines Sturmpartners Candy Decker meist auf sich allein gestellt. Dass es am Schluss "nur" z...
von FCMFAN
Freitag 4. Mai 2012, 12:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Nürnberg-Kickers
Antworten: 57
Zugriffe: 7756

Re: Vorschau: Nürnberg-Kickers

Ølli hat geschrieben:Es gibt auch Kickersfans in Oldenburg, Rotenburg, Braunschweig, Berlin, Hamburg, New York, Nairobi?, Tokyo :wink:
Und Memmingen. Ich möchte bitte am katholischen Bahnhof zusteigen
von FCMFAN
Donnerstag 3. Mai 2012, 21:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorberichte Kickers-Memmingen
Antworten: 40
Zugriffe: 6766

Re: Vorberichte Kickers-Memmingen

Kann mir vorstellen, dass das Spiel gegen Euch für die wackeren Memminger Mannen ein grosses Hyghlight sein wird; nach bislang mehr oder weniger bedeutungslosen Spielen. Anscheinend ist dem FCM in seinen beiden RL-Jahren eine besondere Rolle zugedacht: Wie im letzten Jahr,als Darmstadt vor über 18.0...
von FCMFAN
Donnerstag 19. April 2012, 12:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

In genau der gleichen Konstellation kommt Wacker Burghausen mit seinem stärksten Aufgebot zu uns Die Situation ist nicht gleichzusetzen. Aalen hat die Qualifikation für den DFB-Pokal schon sicher. Und nur darum geht es. Ob man den WFV-Pokal gewinnt oder nicht, das juckt doch keinen. Man freut sich ...
von FCMFAN
Donnerstag 19. April 2012, 10:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Großaspach gewinnt gegen eine Rumpfmannschaft von Aalen und zieht ins Finale ein. Da krieg ich echt die Krätze. In genau der gleichen Konstellation kommt Wacker Burghausen mit seinem stärksten Aufgebot zu uns und gewinnt mit Ach und Krach 2:0. Damit will ich nur sagen, dass es im Fussball wie im ric...
von FCMFAN
Freitag 30. März 2012, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Bürostuhl und Fußballplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 1488

Re: Bürostuhl und Fußballplatz

Dass Ivanusa`s Arbeitsleben ( wohl eher ein Halbtagsjob ) nebem dem Engagement eines Fußballers dem Regio-TV ein eigener Bericht wert ist, zeigt einmal mehr die Zweiklassengesellschaft und das Alleinstellungsmerkal des FCM in der Regionalliga. Nimmt man dies als Massstab, müssten vom FC Memmingen mi...
von FCMFAN
Samstag 24. März 2012, 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

So, Auftrag so gut es ging ausgeführt. Komme gerade vom Spiel, das nichts für schwache Nerven war. Memmingen hat gekämpft als ob es für sie noch um Auf-oder Abstieg ging. In Halbzeit eins müsste der FCM mit 1-2 Toren in Führung gehen, aber die alte Schwäche der Chancenverwertung hat weiter Bestand. ...
von FCMFAN
Mittwoch 21. März 2012, 00:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Memmingen spielt momentan in Hoppenheim, nach 1 h steht es 1:1. Die Memminger englische Woche ist aber nicht unbedingt positiv zu sehen, denn am WE geht es gegen Großaspach. Hoffentlich hat Memmingen am Samstag genug Luft übrig :!: Ein Klasse Spiel der Memminger, die, wie schon gegen Worms, mehr al...
von FCMFAN
Dienstag 21. Februar 2012, 11:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga 2012/13
Antworten: 164
Zugriffe: 62726

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Für alle, die am heutigen Tag noch nichts zum Schmunzeln hatten. Um´s mal auf Köllsch zu sagen: Ein janz fiese Möpp.

http://web.de/magazine/sport/fussball/2 ... ieder.html
von FCMFAN
Montag 20. Februar 2012, 14:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Da bewahrheitet sich wieder, dass der Weg zum Flughafen der gefährlichere Teil der Reise ist. Ich hätte Verständnis, wenn dadurch unser erstes Spiel abgesagt würde. Soviel Sportlichkeit und Anstand muss sein.
von FCMFAN
Freitag 27. Januar 2012, 21:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Unser erster Gegner nach der Winterpause, die TSG Hoffenheim, lässt es gleich mal krachen. Während unsereins in der Vorbereitung arktischen Temperaturen ausgesetzt ist, fahren die Nobelkicker zur Vorbereitung für 10 Tage mal so eben nach Namibia. Da Geld sowieso keine Rolle spielt, muss man der Konk...
von FCMFAN
Mittwoch 25. Januar 2012, 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Rückrunde 2012 terminiert
Antworten: 38
Zugriffe: 5144

Re: Spielplan Rückrunde 2012 terminiert

Vielleicht schenken die Kickers ihr eine Eintrittskarte, dann wird eben auf der Waldau bei Kerzenlicht, äh, Flutlicht gefeiert. Mit einem Sieg des FCM - versteht sich. Mhm, wo ist der Fehler ? :mrgreen: Beim besten Willen, ich kann keinen Fehler entdecken. Den einzigen Fehler haben die "Terminierer...
von FCMFAN
Mittwoch 25. Januar 2012, 12:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Rückrunde 2012 terminiert
Antworten: 38
Zugriffe: 5144

Re: Spielplan Rückrunde 2012 terminiert

Es gibt echte Schicksalsschläge. Ausgerechnet auf den 04.05. haben die das Spiel gegen Euch terminiert, ohne mich zu fragen. An dem Tag feiert meine Liebste einen runden Geburtstsag. Da schlagen echt zwei Seelen in meiner Brust. Vielleicht schenken die Kickers ihr eine Eintrittskarte, dann wird eben...
von FCMFAN
Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 101
Zugriffe: 26386

Re: DFB-Pokal

Ruhig Brauner! Für mich ist Robben auch ein rotes Tuch, aber deine Aussage fand ich einfach überzogen. Schwamm drüber... Kein Ding, passt schon. Ich habe wahrlich keinerlei emotionale Bindung oder Bezug zum VfL Bochum, die sind mir ehrlich gesagt relativ egal, aber das gestern ging mir einfach sowa...
von FCMFAN
Samstag 10. Dezember 2011, 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2011/12
Antworten: 990
Zugriffe: 143675

Re: Kader 2011/12

Wenn wir jemand holen sollten, sollte er ein echter Mittelstürmer sein. Allerdings würde ich Hindelang auch gerne bei uns sehen, denn er hat eine gute Ausbildung beim VFB genossen. Es hatte sicher auch einen Grund nach Memmingen als Halbprofi zu gehen. Wenn ihr uns den wegschnappt ist es aus mit de...
von FCMFAN
Samstag 10. Dezember 2011, 12:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Felix B. hat geschrieben:Alzenau liegt in Hessen und damit stimmt die Einteilung schon.
Falsch, lieber Felix B. Nicht aufgepasst in der Schule? Alzenau liegt in Unterfranken und das gehört nach heutigem Stand zu Bayern.
von FCMFAN
Freitag 9. Dezember 2011, 18:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Wenigstens ein kleiner Lichtblick, wenn die Illertissener nach Bayern wechseln. Da gibt es wenigstens für uns ein Derby, das die Zuschauer anzieht. Ausserdem bekämen wir Memminger, die ja ansonsten mutterseelenallein den Bezirk Schwaben in der RL vertritt, landsmannschaftliche Verstärkung. Durch das...
von FCMFAN
Mittwoch 23. November 2011, 12:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Langsam reicht´s: Ich glaub schon die 4. oder 5. Niederlage mit einem Tor Unterschied, die durch Sonntagsschüsse, Eigentor oder in der Nachspielzeit entschieden wurden. Dass die Fürtherer mit 9 Spielern aus der Lizenzabteilung angetreten sind, schlägt aber dem Fass den Boden aus. Haben die Profi-Man...
von FCMFAN
Freitag 28. Oktober 2011, 23:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Memmingen
Antworten: 20
Zugriffe: 2268

Re: Eindrücke aus Memmingen

Erstmal Glückwunsch an den neuen Tabellenführer. Aus meiner Sicht können die Kickers mit dem Ergebnis zufrieden sein. Im Grunde wäre es ein typisches 0:0 Spiel gewesen, mit wenig oder gar keinen zwingenden Torchancen auf beiden Seiten. Auf Grund des Übergewichtes im Mittelfeld und der konsequenten A...
von FCMFAN
Dienstag 25. Oktober 2011, 15:02
Forum: Fans
Thema: Busfahrt nach Memmingen ist abgesagt !!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 3151

Re: Busfahrt nach Memmingen, Fr. 28.10.2011

Lass sie doch. Die leben doch in ihrer eigenen Fußball-Welt. Werde am Freitag zwar zugegen sein, aber für mich persönlich ist Memmingen kein Reise wert. Mehr Polizei als Gästefans, nur scheiß Wurstsemmeln statt ner vernünftigen Stadionwurst, kleine sich wichtig machende "Ultra"-Kinder, in den Gäste...
von FCMFAN
Dienstag 25. Oktober 2011, 11:21
Forum: Fans
Thema: Busfahrt nach Memmingen ist abgesagt !!!!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 3151

Re: Busfahrt nach Memmingen, Fr. 28.10.2011

Lass sie doch. Die leben doch in ihrer eigenen Fußball-Welt. Werde am Freitag zwar zugegen sein, aber für mich persönlich ist Memmingen kein Reise wert. Mehr Polizei als Gästefans, nur scheiß Wurstsemmeln statt ner vernünftigen Stadionwurst, kleine sich wichtig machende "Ultra"-Kinder, in den Gäste...
von FCMFAN
Donnerstag 20. Oktober 2011, 15:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pokal: SG Sonnenhof Großaspach vs. Stuttgarter Kickers
Antworten: 76
Zugriffe: 8952

Re: Pokal: SG Sonnenhof Großaspach vs. Stuttgarter Kickers

Macht se nieder, diese Andrea Berg-Boy Group
von FCMFAN
Sonntag 9. Oktober 2011, 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!
Antworten: 844
Zugriffe: 101302

Re: Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!

so nächste hürde genommen, jetzt kommen die spiele gegen pfulle, audi2 und memmingen. das klingt ganz stark nach 9 punkten ! das klinkt nach unglaublicher Überheblichkeit! Nur weil wir in Kassel gewonnen haben, die waren doch total verunsichert, bei kaum einem anderen Klub wäre es gestern so einfac...
von FCMFAN
Montag 19. September 2011, 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Ford K hat geschrieben:An dieser Stelle ein Dankeschön an die Memminger, die für einen einzigen Lichtblick an diesem aus Kickers-Sicht sch***e gelaufenen Wochenende gesorgt haben.
So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kickers eine Freude machen!
von FCMFAN
Sonntag 18. September 2011, 19:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Bis dahin Memmingen 3-4 gute Chancen gehabt. Nach dem Wechsel Aspach bisschen besser, aber ohne zwingend zu sein. In der 60min dann 1:1, die 3 mitgereisten Memminger jubelten. Das müssen unsere Musketiere gewesen sein. Dazu haben sich aber noch 30 andere Memminger Jubelperser gesellt. Also, gar nic...
von FCMFAN
Freitag 26. August 2011, 22:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

[ Aus der Ferne sieht es so aus, als ob die Memminger da weitermachen, wo sie die letzte Rückrunde waren - ganz unten. Was ist los bei Euch? Am Anfang hat das Amateur-Konzept doch noch funktioniert? Hallo und Glückwunsch an die Kickers für den heutigen Sieg in Freiburg. Langsam nehmt Ihr also Fahrt...
von FCMFAN
Mittwoch 24. August 2011, 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Möchte mal wissen, was wir eigentlich verbrochen haben, dass sich alles gegen uns verschwört. Nur aus der jüngsten Vergangenheit: Gegen 1860 zwei Handelfmeter verweigert, dann Karlsruhe: Während wir aus beruflichen Gründen !!! auf unsere Leistungsträger Schmidt und Heikenwälder verzichten mussten, ...
von FCMFAN
Mittwoch 24. August 2011, 12:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

KSC gewinnt 2:0 gegen Memmingen Möchte mal wissen, was wir eigentlich verbrochen haben, dass sich alles gegen uns verschwört. Nur aus der jüngsten Vergangenheit: Gegen 1860 zwei Handelfmeter verweigert, dann Karlsruhe: Während wir aus beruflichen Gründen !!! auf unsere Leistungsträger Schmidt und He...
von FCMFAN
Donnerstag 28. Juli 2011, 19:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Kassel möchte das Wort "Aufstieg" diese Saison anscheinend nicht so laut aussprechen... . Kassel und aufsteigen? Nach allem was man so hört und auf deren Forum man so zwischen den Zeilen lesen kann, plagen den "Löwen" zur Zeit ganz andere Sorgen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie überhaupt die Z...
von FCMFAN
Dienstag 19. Juli 2011, 11:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Geht´s schon wieder los ? Beim SC Pfullendorf scheint es zu rumoren.

http://www.schwaebische.de/region/sigma ... 05639.html
von FCMFAN
Dienstag 12. Juli 2011, 14:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 165. Stadtderby am 13.Juli
Antworten: 176
Zugriffe: 15070

Re: 165. Stadtderby am 13.Juli

Quetsch mich mal mit einer Meldung aus der Provinz da mal rein. Heute Abend steigt auch in Memmingen ein Bundes- /Regionalligavergleich. Zu Gast ist der FC Augsburg. Der Verein rechnet mit einem ausverkauften Stadion, also vielleicht mit 5.000 Zuschauern. Bin natürlich dabei. Schaun mr mal, wer sich...
von FCMFAN
Mittwoch 6. Juli 2011, 10:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Mario, wir verstehen uns. Noch 10 Tage durchhalten, dann ist der ganze Spuk und der Volksterror vorüber. Das schaffen wir, bestimmt.
von FCMFAN
Montag 4. Juli 2011, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012
Antworten: 61
Zugriffe: 12538

Re: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012

Wursti hat geschrieben:warum haben wir Dusel :?:
weil ich denke, dass dieses Spiel über Platz 1 entscheidet und ihr es dann auf eigenem Platz vor tausenden Zauschauern selber in der Hand (Füßen) habt, aufzusteigen. Darum denke ich, dass das idesal für euch sein wird.
von FCMFAN
Montag 4. Juli 2011, 16:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012
Antworten: 61
Zugriffe: 12538

Re: Spielplan Regionalliga Süd Saison 2011/2012

Ihr habt echt Dusel. die letzte Spielpaarung der Saison 2011/2012 lautet: Stuttgarter Kickers vs Bayern München II.

http://www.bayern-amateure.com/reg-sued-2011-2012.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von FCMFAN
Sonntag 3. Juli 2011, 19:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Lieber Buddy, bitte nicht Passagen aus dem Zusammenhang reissen sonst werden sie sinnentstellt. Ja, und das mit dem Spiel gegen England: Also das hat doch jeder gesehen, dass die Torlinie genau an der Stelle, wo der Ball aufkam, einen Bogen machte!!
von FCMFAN
Sonntag 3. Juli 2011, 16:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Hab da einen passenden Artikel gefunden. Er ist nicht nur süffisant geschrieben, sondern bringt vieles auf den Punkt. Lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen. http://www.heise.de/tp/artikel/35/35041/1.html" onclick="window.open(this.href);return false; Hab mir gestern das Spiel Amerika gegen irge...
von FCMFAN
Sonntag 3. Juli 2011, 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Hab da einen passenden Artikel gefunden. Er ist nicht nur süffisant geschrieben, sondern bringt vieles auf den Punkt. Lohnt sich wirklich, da mal reinzuschauen. http://www.heise.de/tp/artikel/35/35041/1.html" onclick="window.open(this.href);return false; Hab mir gestern das Spiel Amerika gegen irgen...
von FCMFAN
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Zur Info: Der Spielplan der RL-Süd wird auf der Staffeltagung am 5.7. bekanntgegeben.

http://www.fc-memmingen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein Wunsch? Das erste Spiel wäre ein Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers.
von FCMFAN
Sonntag 26. Juni 2011, 15:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

Die Frauen WM ist doch ein künstlich aufgeblasenes Spektakel, für das der DFB 20 Millionen in die Promotion stecken musste, damit es überhaupt in seinem Sinne wahrgenommen wird. Im übrigen kann man die Länder, in denen dieser Sport ensthaft betrieben wird an den Fingern einer Hand abzählen. Da ist e...
von FCMFAN
Samstag 25. Juni 2011, 10:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland
Antworten: 116
Zugriffe: 40217

Re: Frauenfußball WM 2011 in Deutschland

kässpätzle hat geschrieben:"Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln...". Ich guck mir des net an. Das ist mir zu langweilig...
Das hast Du schön gesagt. Aber lass das bloß nicht der Öffentlichkeit zukommen, dann wirst Du filetiert.