Die Suche ergab 3879 Treffer

von noblesseoblige
Samstag 23. März 2024, 18:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12383

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Heute ist aber mal so richtig alles gegen uns gelaufen. Die Schiri-Ansetzung mit einem Referee aus Nordbaden schon mal suboptimal. Unser schärfster Verfolger ist dort ebenfalls beheimatet. Warum schickt der Verband keinen Pfeifenmann aus der Pfalz oder dem Saarland? Erste Torraumaktion der Gäste wir...
von noblesseoblige
Mittwoch 20. März 2024, 12:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12383

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Mal sehen, ob Du das am Samstag Nachmittag auf der Waldau nach dem Spiel gegen Ffm II und den "Tänzchen" von Futkeu noch genau so gechillt siehst.
von noblesseoblige
Mittwoch 20. März 2024, 09:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12383

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

Hast du einen Link zum Video das man sich das anschauen kann. https://youtu.be/Ku8d7ERzOE0?si=BnH84jX0TjGFL8yr Danke. Beim ersten hält in der Gegner am Arm fest. Beim zweiten sieht man die Szene nicht richtig, da ein anderer Spieler durchs Bild läuft. Hmh, die Elfer pfeift auch nicht jeder. Klare S...
von noblesseoblige
Dienstag 19. März 2024, 18:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

You made my day! :P
von noblesseoblige
Dienstag 19. März 2024, 15:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

"Tätlicher Angriff"! Bei einem Schubser mit den Händen in den Rücken - lächerlich. Eine Nummer größer ging es wohl nicht. Unter einem tätlichen Angriff versteht die Rechtswissenschaft eine gezielte Handlung gegen die körperliche Integrität eines anderen. Die Tat muss also dazu geeignet sein, eine Ve...
von noblesseoblige
Dienstag 19. März 2024, 08:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas
Antworten: 176
Zugriffe: 12383

Re: 25.: Kickers - Eintracht Frankfurt Amas

An das Hinspiel habe ich keine guten Erinnerungen. Selten eine solch „hinterfotzige“ Truppe wie die kleinen Adler erlebt. Insbesondere Futkeu und Ferri, die sind in ihrem unfairen und unsportlichen Verhalten kaum zu toppen. Ich hoffe, wir haben am Samstag die passende Antwort.
von noblesseoblige
Sonntag 17. März 2024, 18:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Zuschauer bei Hoffe II vs. Meenz II: 217.
Irgendwie unerträglich, wenn so etwas aufsteigen sollte.
von noblesseoblige
Sonntag 17. März 2024, 14:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Yamashade hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2024, 14:19
Das sieht leider übel aus, nach nicht einmal 10 Minuten führt Hoffenheim mit 2-0.
Wir müssen es selbst richten. Das Spiel an Ostern in Hoffenheim wird ein vorentscheidendes Spiel sein.
von noblesseoblige
Samstag 16. März 2024, 16:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2023/24
Antworten: 156
Zugriffe: 13511

Re: 3. Liga 2023/24

Eine Auswärtsfahrt nach Regensburg wäre auch mal wieder schön.
von noblesseoblige
Samstag 16. März 2024, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)
Antworten: 117
Zugriffe: 8739

Re: 24.: VfR Aalen – Kickers (Fr., 15.03.24, 19h)

Wir haben nach der Winterpause kein Spiel verloren, 7 von 9 Punkten geholt, davon 4 auswärts. Ok, das Spiel gestern war suboptimal. Das lag aber auch am Gegner und am seifigen Boden. Aalen ist sehr schwer zu bespielen. Das war schon im Hinspiel zu beobachten. Heute müssen die Verfolger erst mal nach...
von noblesseoblige
Donnerstag 14. März 2024, 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Abruscia einen Tick defensiver 13:56 14.03.2024 Alessandro Abruscia, Mittelfeldspieler des VfR Aalen, erwartet am Freitag (19 Uhr) gegen seinen ehemaligen Verein Stuttgarter Kickers ein ausgeglichenes Regionalligaspiel: "Das wird ein heißer Kampf vor guter Kulisse", sagt der 33-Jährige. Sein Team is...
von noblesseoblige
Mittwoch 13. März 2024, 11:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB Pokal 2023/2024
Antworten: 95
Zugriffe: 6324

Re: DFB Pokal 2023/2024

Drittligist wirft den dritten Bundesligisten raus Saarbrücken macht's schon wieder: Brünker vollendet in der Nachspielzeit https://www.kicker.de/saarbruecken-gegen-mgladbach-2024-dfb-pokal-4898549/spielbericht Saarbrücker Fußballmärchen im Video! Brünker setzt dem Pokal-Wahnsinn die Krone auf https...
von noblesseoblige
Dienstag 12. März 2024, 14:20
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599262

Re: Umbau / Neubau

Hmh, dann muss das Spielfeld in der Breite um 3,50 m gekürzt werden. Das ist nicht so toll.
von noblesseoblige
Sonntag 10. März 2024, 08:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9558

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Spielbericht https://www.youtube.com/watch?v=RNeVicV6onM Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=YX2pZ8nhrao Ich finde, den Namen Murat Isik muss man sich merken. Er hat in kurzer Zeit der TSG Balingen einen Plan an die Hand gegeben und ihr Spiel bemerkenswert verbessert. Mit guter Spielana...
von noblesseoblige
Sonntag 10. März 2024, 04:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 642
Zugriffe: 128315

Re: KICKERS in der Tabelle

7 Punkte Vorsprung sind sicherlich ein Pfund, gebe aber zu bedenken, dass wir noch gegen die spielstärksten Mannschaften und engsten Verfolger spielen müssen: Hoppelheim, Fulda, Lämpchen und Homburg. Wir haben allerdings jetzt die Trümpfe und alles Weitere in der eigenen Hand. Die letzten 11 Schritt...
von noblesseoblige
Samstag 9. März 2024, 21:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)
Antworten: 125
Zugriffe: 9558

Re: 23.: TSG Balingen – Kickers (Sa., 09.03.24, 14h)

Es war das erwartet schwere Spiel. Mit etwas Glück und Geschick konnten wir aber das Ding zu unseren Gunsten entscheiden. Unsere ansonsten sichere Abwehr leider ab und an mit einigen unverständlichen Fehlpässen im Aufbau und Ungenauigkeiten. Das aggressive Pressing der Hausherren stellte uns doch da...
von noblesseoblige
Sonntag 3. März 2024, 17:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Thomas L. hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2024, 16:26
Roland hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2024, 16:03
VfB - Balingen Endstand 2:2 nach 0:2 Führung
Find ich gut, das es noch ein Remis wurde.
Sonst hätten die Balinger tabellarisch noch Blut geleckt und mit breiter Brust
am Samstag auf uns gewartet.
Die Balinger sind gegen uns top motiviert - jede Wette. Das wird ein ganz dickes Brett!
von noblesseoblige
Sonntag 3. März 2024, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Hmh, von Blau nach rot - schon seit jeher eine Einbahnstraße. Umgekehrt profitieren wir eigentlich selten bis gar nicht. Auch wenn ich mich schon daran gewöhnt habe, es nervt dennoch. Halimi, Berko. Allerdings schon wieder einige Jahre her... Na, ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Eine Aufzählung ...
von noblesseoblige
Sonntag 3. März 2024, 07:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Hmh, von Blau nach rot - schon seit jeher eine Einbahnstraße. Umgekehrt profitieren wir eigentlich selten bis gar nicht. Auch wenn ich mich schon daran gewöhnt habe, es nervt dennoch. ich würde eher sagen, daß wir von speziell diesem abgang profitieren... Na, dann erzähl mal und lass uns nicht unwi...
von noblesseoblige
Samstag 2. März 2024, 22:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)
Antworten: 89
Zugriffe: 9988

Re: 22.: Kickers – Steinbach Haiger (Sa., 02.03.24, 14h)

Sehr schöne Kulisse beim Restart nach der Winterpause und am Ende ein verdienter Sieg. Es mag seltsam klingen, aber trotz der Zwei-Tore-Führung waren wir die erste halbe Stunde gar nicht so gut im Spiel. Steinbach mit hohem Pressing, mit dem wir anfangs nicht so gut zurecht kamen und uns dadurch zu ...
von noblesseoblige
Freitag 1. März 2024, 10:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Hmh, von Blau nach rot - schon seit jeher eine Einbahnstraße. Umgekehrt profitieren wir eigentlich selten bis gar nicht. Auch wenn ich mich schon daran gewöhnt habe, es nervt dennoch.
von noblesseoblige
Mittwoch 28. Februar 2024, 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Re: EM 2024

Teilweise und temporäre Sperrung der Aussichtsplattform des Fernsehturms während der Trainings der Nati. Der Turm ist das Wahrzeichen Stuttgarts und ein beliebtes Ziel von Besuchern - und das bei täglich zu erwartenden 200.000 Besuchern während der EM. Ich finde das maßlos übertrieben. Was lässt sic...
von noblesseoblige
Montag 26. Februar 2024, 19:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156451

Re: Kader 2023/2024

Bravo Dickl! Wir schaffen das! :P
von noblesseoblige
Freitag 16. Februar 2024, 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156451

Re: Kader 2023/2024

Nun, noch sind wir nicht aufgestiegen. I, Moment müssen wir zweigleisig planen. Die Aufstiegsfrage wird wohl erst zum Ende der Rückrunde entschieden sein.
von noblesseoblige
Donnerstag 1. Februar 2024, 11:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7635
Zugriffe: 1520694

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Der Gemeinderat wird die Finanzspritze durchwinken, da habe ich keine Zweifel. Der halbe Rat sitzt ohnehin ständig im VIP und lässt sich betüdeln.
von noblesseoblige
Montag 8. Januar 2024, 05:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 1046
Zugriffe: 156451

Re: Kader 2023/2024

Niklas Kolbe hatte schon zu Oberligazeiten und nach unserem Aufstieg in die RL Angebote von höherklassigen Vereinen (so war es zumindest in der Presse zu lesen). Ich denke, er fühlt sich bei den Blauen auf Degerlochs Höhen sehr wohl. Auch hat er mit seinen Leistungen quasi eine Stammplatzgarantie un...
von noblesseoblige
Donnerstag 4. Januar 2024, 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Im Ernst? Mit diesem Dorfsportplatz und den paar Hansel als Zuschauer wollen die Freiberger in die Dritte Liga? Vermutlich klettern die Verantwortlichen mit ihrem Mäzen zu oft auf den Dächern herum und schnuppern zu viel Höhenluft!
von noblesseoblige
Dienstag 19. Dezember 2023, 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Stuttgarter Kickers
Das sind die Wackelkandidaten bei den Blauen
Jürgen Frey 19.12.2023 - 12:18 Uhr
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a2a5b.html
von noblesseoblige
Montag 18. Dezember 2023, 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ein Mal sehr gut und sechs Mal 1,5 – das Zeugnis für die Blauen
Jürgen Frey und Johannes Röckinger 18.12.2023 - 15:00 Uhr

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 58ff6.html (Artikel hinter paywall)
von noblesseoblige
Sonntag 17. Dezember 2023, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)
Antworten: 176
Zugriffe: 21016

Re: 20.: Kickers – KSV Hessen Kassel (Sa., 16.12.23, 14h)

Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine Mannschaft, die mit Haken und Ösen in die Zweikämpfe geht. Das war aber nach den Erfahrungen aus dem Hinspiel zu erwarten. Was sich die Hessen in den Zweikämpfen ungestraft erlauben durften, war schon beträchtlich. Nach einem gewonnenen Zweikampf oder auc...
von noblesseoblige
Sonntag 10. Dezember 2023, 22:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Vorfreude auf Kassel StN: 21:33 10.12.2023 Mustafa Ünal freut sich schon jetzt auf den letzten Auftritt des Jahres mit seiner Mannschaft am Samstag (14 Uhr/Gazi-Stadion) gegen den KSV Hessen Kassel. Unabhängig vom Ausgang des Nachholspiels steht fest, dass die Blauen als Spitzenreiter überwintern: ...
von noblesseoblige
Sonntag 10. Dezember 2023, 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)
Antworten: 131
Zugriffe: 9917

Re: 21.: FSV Mainz II – Kickers (So., 10.12.23, 16h)

Zurück aus Mainz mit einem verdienten Auswärtsdreier. Wenn alle Hochkaräter genutzt worden wären, wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen. Insgesamt wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die Ausfälle von Dickl und Mauer machten sich eigentlich nicht bemerkbar. Das spricht für unseren auch ...
von noblesseoblige
Mittwoch 6. Dezember 2023, 15:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173598

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Ein Rollrasen wie ein Teppich! 8)
von noblesseoblige
Mittwoch 6. Dezember 2023, 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Die Frage müsstest Du an die dafür Verantwortlichen richten. Ich stelle nur fest, dass es sich bei den genannten Spielern aus Aalen nach meinem Dafürhalten um herausragende Spieler handelt, die sowohl in der RL als auch ggf. in der 3. Liga ein Gewinn für uns sein könnten. Erfahrungsgemäß dreht sich ...
von noblesseoblige
Dienstag 5. Dezember 2023, 21:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB Pokal 2023/2024
Antworten: 95
Zugriffe: 6324

Re: DFB Pokal 2023/2024

Der Ausgleich für Homburg hat durchaus Potential für das "Kacktor" des Monats!
von noblesseoblige
Dienstag 5. Dezember 2023, 20:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2023/24
Antworten: 1022
Zugriffe: 72694

Re: Regionalliga 2023/24

Hatte mich eh schon gewundert, dass die Aalener so gut in die Saison gestartet waren. Sie haben aber ein paar interessante Spieler in ihren Reihen. Neben Sandro Abruscia würde mir da Benjamin Kindsvater und Paolo Maiella einfallen. Evtl. können wir da den einen oder anderen für die Waldau begeistern.
von noblesseoblige
Dienstag 28. November 2023, 23:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12986

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber mit der Entscheidung des SR, die ihm von seinem Assistenten aufgedrängt wurde, kann ich mich nicht anfreunden. Der LR zeigt durch seine Geste an, einen Griff von Nico an den Hals seines Gegenspielers gesehen zu haben, was durch die Bilder nicht bestät...
von noblesseoblige
Dienstag 28. November 2023, 21:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12986

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Er hat doch noch Vertrag. Man wollte ihm keine Steine in den Weg legen, falls er sich anders orientieren wollte.
von noblesseoblige
Dienstag 28. November 2023, 19:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12986

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Roland hat geschrieben:
Dienstag 28. November 2023, 19:38
Laut StZ zwei Spiele Sperre für Nico Blank.
Damit ist 2023 für Nico gelaufen. Vermutlich wird Leon Maier in die IV rücken. Wir können froh sein, dass er geblieben ist.
von noblesseoblige
Dienstag 28. November 2023, 19:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)
Antworten: 198
Zugriffe: 12986

Re: 19.: TuS Koblenz – Kickers (So., 26.11.23, 14h)

Tätlichkeit? Das sagt Nico Blank über seine Rote Karte Julian Sieler 28.11.2023 - 16:30 Uhr https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarter-kickers-taetlichkeit-das-sagt-nico-blank-ueber-seine-rote-karte.d54bb243-91fd-45cb-aaec-8b128c1286e8.html (Artikel hinter der paywall) Blank schildert...