Die Suche ergab 91 Treffer

von Peiper
Donnerstag 28. Juni 2018, 13:55
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

Ich glaube das hier wird das neue Kickers Trikot:

http://www.uhlsport.com/de/products/det ... ore-kit-ka" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann man grob auf Facebook sehen! Beim neuen Ärmel Sponsoren Post!
von Peiper
Sonntag 16. Juli 2017, 18:00
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

Dude hat geschrieben:Hat sich schon jemand das neue Auswärtstrikot gekauft :?:
Im Online Shop gibt es das ja bisher noch nicht. Bei der Ankündigung hieß es ab Montag... ok es wurde nicht dazu gesagt welcher Montag genau - vielleicht war ja auch ein Montag im August gemeint.. lach!!!
von Peiper
Donnerstag 13. Juli 2017, 19:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 457874

Re: Kader 2017/2018

Hat Scioscia schon einen neuen Verein? Scheint schwer zu sein, für den einen Abnehmer zu finden. :roll: Wobei die „Aufräumarbeiten“ am Kader bisher erstaunlich gut vonstatten gegangen sind. Scioscia bleibt wohl die harte Nuss … kann mir nur mit viel Fantasie vorstellen, dass der irgendwo auf Region...
von Peiper
Sonntag 30. April 2017, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224466

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Ich komme ja aus der Nähe und kenne beide Vereine und die Rivalität der beiden (Homburg und Saarbrücken) sehr gut. Das ist in etwa so als wenn die Blauen gegen die Lampen spielen. Da wird keiner irgendeinem was schenken! Darauf können wir uns verlassen! Guck dir mal die Gegner nächste Woche an-Prima...
von Peiper
Donnerstag 5. Januar 2017, 20:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftakt
Antworten: 304
Zugriffe: 74689

Re: Winterpause 2016/2017, Trainingslager?, Trainingsauftak

Jupp absolut peinlich!!! Dabei steht der Name ganz normal auf dem Trikot!!! Ich musste so lachen!!!!!
Buddy hat geschrieben:Und der Moderator ganz schlecht vorbereitet.
Verwechselt Spieler der zwei Mannschaften und als Höhepunkt Yannick T Hermann
von Peiper
Montag 5. September 2016, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: FC Homburg - Kickers (Di., 06.09.16, 19:30h)
Antworten: 9
Zugriffe: 3206

Re: Vorschau: FC Homburg - Kickers (Di., 06.09.16, 19:30h)

Für alle die morgen nach Homburg fahren schon mal eine gute Nachricht im Vorfeld. In Homburg wird definitiv sensationell leckeres Karlsberg Ur Pils gezapft. Also freut euch. Und am besten schmeckt das natürlich mit 3 Punkten - grins! Wobei in Elversberg hat es auch ganz gut geschmeckt - auch bei nur...
von Peiper
Freitag 2. September 2016, 18:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Mario S hat geschrieben:Hier der link zum ticker, liveradio funzt gerade leider nicht:

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-st" onclick="window.open(this.href);return false; ... 31208.html
Danke dafür der Ticker ist ja sogar ganz gut und sehr informativ!!
von Peiper
Freitag 2. September 2016, 18:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

DirtyToby hat geschrieben:Und wieder einmal Celiktas...
woher weißt Du das denn? Geht bei dir Radio?
von Peiper
Freitag 2. September 2016, 18:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Die Server sind gerade down!! Info von der Facebook Seite!!
von Peiper
Freitag 2. September 2016, 17:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: live ***Kickers - Ulm***live
Antworten: 93
Zugriffe: 10834

Re: live ***Kickers - Ulm***live

Gibt es heute Fan Radio? Bei mir geht nix! Egal welchen Explorer ich nehme! Nix geht! Bei euch auch?
von Peiper
Donnerstag 1. September 2016, 20:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kassel - Kickers
Antworten: 23
Zugriffe: 4474

Re: Spielberichte: Kassel - Kickers

Blinky Bill hat geschrieben:Die Tore waren jedenfalls geschenkt. :cry:
Da kann ich nur beipflichten! Beim ersten Tor sieht unsere Nummer 23 nicht gut aus und das 2. Tor darf auch so nie fallen!
von Peiper
Montag 15. August 2016, 21:20
Forum: Verein
Thema: Sponsoring Saison 2016/17, ...
Antworten: 111
Zugriffe: 49849

Re: Sponsoring Saison 2016 / 2017

KICKERS UND GAZI INTENSIVIEREN PARTNERSCHAFT GAZi weitet Sponsoringengagement bei den Stuttgarter Kickers aus http://www.stuttgarter-kickers.de/partner/news/4796 Die Stuttgarter Kickers und die garmo AG („GAZi“) haben ihre erfolgreiche Partnerschaft erneut verlängert. Dabei wird das Stuttgarter Unt...
von Peiper
Mittwoch 20. Juli 2016, 18:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1240195

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Randy Edwini-Bonsu und der VfR Aalen haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt: http://www.transfermarkt.de/edwini-bons" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/242845 und hat jetzt beim FC Homburg unterschrieben! Ebenso wie Manuel Fischer! Schon verrückt! Ich kann mir nicht vors...
von Peiper
Samstag 25. Juni 2016, 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 363
Zugriffe: 93740

Re: Saisonvorbereitung

Samstag, 25. Juni 2016 1. Testspiel Kickers - SpVgg Greuther Fürth II Anstoß um 14.00 Uhr auf dem Vereinsgelände des SC Stammheim (70439 Stuttgart, Emerholz 1) http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/vorbereitung http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-spvgg-greuther-fuerth-ii/-/spiel/...
von Peiper
Freitag 3. Juni 2016, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr
Antworten: 231
Zugriffe: 44082

Re: Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr

Graue Kleinstadtliga? Ich fahr lieber nach mannheim, kassel, offenbach, saarbrücken, trier u. Worms als jedes zweite spiel in der scheiß "DDR" machen zu müssen. Bedeutet für mich nächste saison einige live-auswärtsspiele mehr. Dann brauch ich auch keinen mdr-livestream, sondern bin im stadion! Gena...
von Peiper
Sonntag 22. Mai 2016, 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548336

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso man die beiden Daniel's (Lang & Kaiser) nicht hält. Würde mich auch nicht wundern, wenn man Marco Gaiser NICHT zurückholt - obwohl er m.E. Als IV für die Regionalliga super wäre.
Der hat in Homburg tatsächlich verlängert! Siehe Facebook Seite des FCH!
von Peiper
Samstag 5. September 2015, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 169
Zugriffe: 28501

Re: ***LIVE *** Holstein Kiel - Kickers *** LIVE ***

vom wem kam die sensationelle Flanke hinten?
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Rostock Live
Antworten: 136
Zugriffe: 13729

Re: Kickers-Rostock Live

Es gibt Elfmeter!! Sind die irre!!!!!!!!!!!!! Man ... bekomme noch Herzinfarkt
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 18:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Rostock Live
Antworten: 136
Zugriffe: 13729

Re: Kickers-Rostock Live

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Hansa-Radio klinkt sich immer nach wenigen Sekunden aus. Bäääääääh! Hab ich das Problem exklusiv?
Ne habe ich auch ! Aber besser so als gar keins!! grins
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 17:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Fanradio
Antworten: 161
Zugriffe: 40557

Re: FAdSKi Fanradio

Schmalle hat geschrieben:Bei mir kommt (wie immer): The file you requested could not be found
Jupp bei mir auch!! Rostock Radio geht aber!!
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 17:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Rostock Live
Antworten: 136
Zugriffe: 13729

Re: Kickers-Rostock Live

fersehturm1899 hat geschrieben:radio Rostock
http://livestream.com/hansa-fanradio/events/4267665" onclick="window.open(this.href);return false;
Hurra Rostock Radio klappt!! Danke für den Hinweis!!
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 17:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Rostock Live
Antworten: 136
Zugriffe: 13729

Re: Kickers-Rostock Live

Die Musik habe ich auch noch gehört!! Dann nix mehr!
fersehturm1899 hat geschrieben:gerade ging es aber noch hoffe es geht gleich wieder
von Peiper
Mittwoch 26. August 2015, 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-Rostock Live
Antworten: 136
Zugriffe: 13729

Re: Kickers-Rostock Live

Geht bei euch das Fan Radio? Bei mir kommt die Info der Link funktioniert nicht! Egal ob Chrome oder Internet Explorer!!
fersehturm1899 hat geschrieben:http://www.fupa.net/spielberichte/fc-ha ... 47792.html

http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
von Peiper
Freitag 17. Juli 2015, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Kickers K ist aber bedeutend kleiner ausgefallen als beim Heimtrikot.Oder täuscht das ? Ja das täuscht total! Wenn man das Foto im Fanshop sieht erkennt man doch klar dass es sich nicht um ein Original Trikot handelt sondern eher um eine - ich nennen es mal Skizze! Das erkennt man auch ganz gut am ...
von Peiper
Mittwoch 24. Juni 2015, 18:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel TSG Balingen - Stuttgarter Kickers
Antworten: 64
Zugriffe: 7709

Re: Testspiel RB Balingen - Stuttgarter Kickers

Dafür ist das Netz leider zu schlecht. http://www.tz.de/bilder/2013/07/15/3006" onclick="window.open(this.href);return false; ... WUiBef.jpg Aber es sieht wirklich so aus wie das hier von 1860 Ist das dann doch kein individuelles Trikot? Oder ist irgengdwo noch das Kickers K als Wasserzeichen zu se...
von Peiper
Mittwoch 24. Juni 2015, 15:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Bluespirit hat geschrieben:beim Test in Balingen wird sicher im "Neuen " gespielt..
Ahja!!!!!!!!! Stimmt!!!!!!!!! Logisch!! Vielen Dank!!!!
von Peiper
Mittwoch 24. Juni 2015, 15:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Heute ist es soweit. Bin mal gespannt, wie das Trikot aussieht. By the way: nach Aussage eines Uhlsport Händler bekommen die Kickers ein eigenes Trikot, dass nicht im Uhlsport-Katalog erscheint. Habs nicht so richtig glauben können. Egal, ich lass mich überraschen! Was ist denn Heute? Gibt es eine ...
von Peiper
Dienstag 27. Januar 2015, 16:07
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599613

Re: Umbau

Powdi hat geschrieben:Von der Anzeigetafel noch immer nix zu sehen?
Bekommen wir denn eine?? Wenn ja wo genau wird die denn angebracht?
von Peiper
Dienstag 11. November 2014, 17:00
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599613

Re: Umbau

https://www.youtube.com/watch?v=7inyuWye3jA Video zum Umbau unserer Heimat. Ist eher eine Werbung um Bauingeneuree zu interessieren aber es geht immerhin um unsere Heimstätte Nett... wenns also am Ende nicht rechtszeitig fertig wird, weiß ich ja wo ich mich beschweren kann :D Im Video ist die Rede ...
von Peiper
Samstag 25. Oktober 2014, 13:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: kickers-Cottbus Live
Antworten: 81
Zugriffe: 15849

Re: kickers-Cottbus Live

Und was passiert in der ersten Szene?? Wieder unser Torwart!! Horror!!
von Peiper
Samstag 4. Oktober 2014, 13:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - Rostock
Antworten: 44
Zugriffe: 18794

Re: Vorschau Kickers - Rostock

Legi hat geschrieben:
Peiper hat geschrieben:Geht bei euch der Lifestream?? Bei mir geht immer nur das Tor von Soriano dann hängts! Wenn ich Seite neu lade immer das gleiche!
Bei mir hat's geholfen, dass ich die qualität von Auto auf 288p gestellt habe.
Bei mir gehts jetzt auch! Habe Google Chrome genommen!!!
von Peiper
Samstag 4. Oktober 2014, 13:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Kickers - Rostock
Antworten: 44
Zugriffe: 18794

Re: Vorschau Kickers - Rostock

Geht bei euch der Lifestream?? Bei mir geht immer nur das Tor von Soriano dann hängts! Wenn ich Seite neu lade immer das gleiche!
von Peiper
Montag 1. September 2014, 20:42
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

Weiß zufällig jemand ob man die gelben Trikots vom Bielefeld Spiel auch kaufen kann? In Kickers TV sagte der Reporter beim Spielbericht die Kickers in den neuen gelben Auswärtstrikots!!
von Peiper
Samstag 23. August 2014, 12:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***
Antworten: 151
Zugriffe: 16417

Re: ***Live*** Halle - Kickers ***Live***

Gibt es ein fanradio von uns? Steht auf der Homepage!!! LIve aus Halle Hier geht's zum Liveticker der Blauen Vom heutigen Drittligaspiel der Kickers beim Halleschen FC berichten die Kickers aufgrund personeller Unterbesetzung nur über das Kickers-Forum und in Facebook live aus dem ERDGAS Sportpark....
von Peiper
Dienstag 22. Juli 2014, 18:55
Forum: Verein
Thema: Kickers On-Line Shop
Antworten: 151
Zugriffe: 45883

Re: Kickers On-Line Shop

Muss jetzt einfach mal raus: Seit weihnachten 2013 einfach mal auf unbestimmt geschlossen!! Überraschend, unglaublich ,richtig peinlich,nicht mal Amateure "leisten"sich sowas!! Oder nicht nötig da das grüne auswärtsTrikot für Reichtum gesorgt hat??!!!! Versteh es einfach nicht.... Peiper hat geschr...
von Peiper
Dienstag 24. Juni 2014, 18:01
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

Ich hoffe die Trikots landen schnell im Verkauf, brauche dringend ein Neues :D Am Sonntag ist in Möhringen Saisonauftakt und dort gibt es dann auch die Trikots schon zu kaufen :D Wird dort auch wieder ein "Beflocker" vor Ort sein?? Kann man dazu schon was sagen? Und gibt es auch das Ausweichtrikot ...
von Peiper
Dienstag 24. Juni 2014, 16:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2014/2015
Antworten: 1683
Zugriffe: 465252

Re: Kader 2014/2015

http://www.regio-tv.de/video/320952.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Quelle Regio TV! Aha Julian Leist arbeitet also nebenbei! Ist ja sehr interessant.... wers glaubt wird Seelig!!!

Und ab 8.28 min geht's um die Kickers!!!
von Peiper
Freitag 20. Juni 2014, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014
Antworten: 295
Zugriffe: 85073

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2014

Ist niemand vor Ort und kann berichten? Auch bei Facebook keinerlei Hinweise oder gar einen Liveticker, grins!!
von Peiper
Freitag 20. Juni 2014, 16:21
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

Also ich finde die Teile wirklich klasse! Das blau ist der Hammer und sieht einfach nur sensationell aus! das Subaru und Kickers Logo veredeln das Teil!! Wie schon gesagt - für Uhlsport der Hammer! Schade dass kein großes Kickers K integriert wurde! Also ab wann kann man das Teil als auswärtiger bes...
von Peiper
Donnerstag 15. Mai 2014, 15:57
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 518
Zugriffe: 200851

Re: Kickers Trikot.

So- die Saison ist vorbei! Jetzt darf spekuliert werden! Weiß wer schon was über die neuen Trikots? Werden wir nur ein neues Heim Trikot bekommen? Oder auch ein neues für Auswärts? Klar ist nur eins... es wird Uhlsport sein!!! grins! Vielleicht bekommen wir ja ein spezielles Kickers Trikot? In der l...