Die Suche ergab 66 Treffer

von olli74
Samstag 3. Februar 2018, 17:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Koblenz - Kickers Live
Antworten: 87
Zugriffe: 29841

Re: Koblenz - Kickers Live

Ich scheine eine ordentliche Zeitverzögerung mit dem Waldauradio zu haben!?
von olli74
Samstag 3. Februar 2018, 17:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Koblenz - Kickers Live
Antworten: 87
Zugriffe: 29841

Re: Koblenz - Kickers Live

Jaaaa!
von olli74
Samstag 3. Februar 2018, 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Koblenz - Kickers Live
Antworten: 87
Zugriffe: 29841

Re: Koblenz - Kickers Live

derPeterII hat geschrieben:
Weissaldo hat geschrieben:eben registriert unter http://www.dkms.de" onclick="window.open(this.href);return false;
:!:
Kann leider wegen einer Erkrankung nicht mitmachen - registriert euch!
von olli74
Freitag 2. Februar 2018, 16:21
Forum: Verein
Thema: Porsche-Chef Matthias Müller ist Kickers-Fan
Antworten: 96
Zugriffe: 56904

Re: Porsche-Chef Matthias Müller ist Kickers-Fan

So einfach kann man es sich machen-jede Meinung die einem nicht passt ist gelenkt oder manipuliert.
von olli74
Montag 29. Januar 2018, 18:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mitteilung zur aktuellen Situation
Antworten: 67
Zugriffe: 41212

Re: Mitteilung zur aktuellen Situation

Klasse, daß es mit dem support weitergeht. Gehört für mich zum Stadionbesuch einfach dazu!
von olli74
Sonntag 17. Dezember 2017, 15:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2017/18
Antworten: 159
Zugriffe: 74277

Re: Bundesliga 2017/18

Wirklich sympathisch der Verein... Ulreich wird mehr oder weniger vom Hof gajagt und dafür noch beschimpft und ausgepfiffen.
von olli74
Dienstag 28. November 2017, 23:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161124

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Vielmehr konnte Peking den Protest mal wieder für sich stilisieren (siehe Wortwahl der Stellungnahme). Jetzt mit der Renmin Ribao nochmal geschehen: http://www.sueddeutsche.de/sport/testsp ... -1.3767978 Da haben wir den Salat. Und das nur weil fünf Hansel ein paar Fähnchen aufhängen mussten. Am En...
von olli74
Freitag 10. November 2017, 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351556

Re: Quo vadis SVK

https://www.jungewelt.de/artikel/321544.gefahrenzone-degerloch.html [/quote] Beim ersten Absatz im Artikel kommt Wehmut auf. Da werden die Kickers beschrieben, wie sie mir vorstelle. Im Schatten des großen Fußball immer mal wieder einen Großen ärgern. Leider war der Aufstieg in die 1. BL eher der A...
von olli74
Dienstag 17. Oktober 2017, 12:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31431

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Außer Trainerentlassungen hat der Verein in der letzten Zeit nichts konstruktives hinbekommen. Das Bild nach aussen ist eine Katastrophe. Deswegen auch für mich ein Armutszeugnis.
von olli74
Montag 16. Oktober 2017, 12:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau
Antworten: 17
Zugriffe: 6858

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Merkle hat geschrieben:"bedingunglos unterstützen" erinnert eher an Parolen von Systemen in der Endphase a la"wir schaffen das"...
:?: :?: :?:
von olli74
Montag 16. Oktober 2017, 09:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: APPELL !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 6952

Re: APPELL !!!

Nicht die Fans sind gefordert, sondern die Mannschaft. Im Prinzip richtig, aber: Ohne die Unterstützung der Fans wird die Mannschaft nicht aus ihrem mentalen Tief herausfinden. Bis jetzt ist noch nichts Schlimmes passiert. Zwischen den grottenschlechten gab es immer wieder ansprechende Spiele, manc...
von olli74
Samstag 14. Oktober 2017, 22:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau
Antworten: 17
Zugriffe: 6858

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Bester Beitrag heute!
Was anderes bleibt uns nicht übrig!

Auf die Blaue!
von olli74
Freitag 13. Oktober 2017, 22:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42853

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Ich glaube auch, dass er unter Lorz nicht zurückkehrt. Aber wenn die aktuelle Vereinsführung zurücktritt, gäbe es eine Chance. Ich fände es grossartig wenn er zurückkäme. Der Verein braucht solche Führungsspieler. Ich hoffe, dass er nicht erst als Spielertrainer in der Oberliga zurückkehrt. mal gan...
von olli74
Donnerstag 12. Oktober 2017, 22:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42853

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Allein das während oder vor den Verhandlungen Zahlen nach draussen dringen ist für mich ganz schlechter Stil und spricht nicht für die Vereinsführung.
von olli74
Dienstag 10. Oktober 2017, 08:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 42853

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Genau der Mann den wir jetzt brauchen. Hut at ab wenn sich Wolf das jetzt antut.
von olli74
Montag 9. Oktober 2017, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE: KICKERS vs. Kassel
Antworten: 196
Zugriffe: 56326

Re: LIVE: KICKERS vs. Kassel

Warum zum Teufel habe ich keinen Boxsack in meinem Zimmer? Und unser Super Trainer: Wie immer seine Reaktionszeit so blitzartig auf die Spielsituation-also in pokemon Sprache(Wenn man sich hier mit Pokemon aus kennt): Der Reagiert so schnell wie ein paralysiertes Flegmon Besten Dank für Deinen Post...
von olli74
Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ulm - Kickers Live
Antworten: 177
Zugriffe: 36792

Re: Ulm - Kickers Live

Juhu, jetzt ist wieder Feiertag der Fatalisten, Trainerrauswerfer und der sonstigen DauerBruddler...kann es leider nicht mehr hören... Vielleicht sollte sich ein Fanboykott mal aufs Forum beziehen...am besten einfach mal alle Beiträge der ersten zwei Stunden nach dem Spiel rauslöschen oder das Foru...
von olli74
Samstag 16. September 2017, 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 19057

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Trainer bitte sofort zurücktreten. Das kann so nicht weiter gehen Geht das schon wieder los!? Ich hab echt langsam die Schnauze voll! Hast du die Spiele gegen VfB und heute gesehen? Dann stellt sich die Frage durchaus! Ich habe die Spiele auf der Waldau gesehen. Bin trotzdem der Meinung, dass das T...
von olli74
Samstag 16. September 2017, 16:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 19057

Re: *** LIVE *** Kickers - Schott Mainz

Dude hat geschrieben:Trainer bitte sofort zurücktreten. Das kann so nicht weiter gehen
Geht das schon wieder los!? Ich hab echt langsam die Schnauze voll!