Die Suche ergab 1792 Treffer

von Jürgen K.
Mittwoch 5. September 2018, 15:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Interviews 2018/19
Antworten: 58
Zugriffe: 20380

Re: Kickers-TV: Interviews 2018/19

Der Manager redet von hervorragenden Werten im Sprint- und Ausdauerbereich (Laktatwerte), der Trainer von einem Debakel hinsichtlich Härte, Schnellkraft und Sprintfähigkeit https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha" onclick="window.open(this.href);return false; ... a9b51.htmlreden die von unterschied...
von Jürgen K.
Dienstag 4. September 2018, 18:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Interviews 2018/19
Antworten: 58
Zugriffe: 20380

Re: Kickers-TV: Interviews 2018/19

Der Manager redet von hervorragenden Werten im Sprint- und Ausdauerbereich (Laktatwerte), der Trainer von einem Debakel hinsichtlich Härte, Schnellkraft und Sprintfähigkeit https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-neue-kickers-trainer-im-portraet-tobias-flitsch-ein-tueftler-ohne-schnoerkel.9e87...
von Jürgen K.
Sonntag 3. Juni 2018, 17:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312693

Re: Kader 2018/2019

Dann lassen wir uns halt mal überraschen, ich hoffe man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und holt Spieler mit OL-Erfahrung und schwächst somit auch die Konkurrenz.
Gescheiterte Talente aus den NLZ die die Altergrenze für die Ü23 Mannschaft überschritten haben, hatten wir genügend.
von Jürgen K.
Freitag 1. Juni 2018, 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312693

Re: Kader 2018/2019

Ich hatte für diese Position auf einen erfahrenen OL-Torwart wie Manuel Salz gehofft.
von Jürgen K.
Freitag 1. Juni 2018, 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 312693

Re: Kader 2018/2019

Wenn man aufsteigen will, braucht man hinten einen starken Torwart und nicht ein Talent mit 17 Regionalligaspielen, der sich weder beim VfB II noch bei Nürnberg II durchsetzen konnte. Und weder in der A noch in der B Jugend Stammtorwart war. Mit 1,83 m viel zu klein ist und bei Ecken auf der Linie k...
von Jürgen K.
Samstag 26. März 2011, 19:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielbericht: Nürnberg II - Kickers
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

Re: Spielbericht: Nürnberg II - Kickers

auf jeden Fall sind wir erster in der Rückrundetabelle, das hätte ich ehrlich gesagt der Mannschaft nicht zu getraut.
Da scheint in der Winterpause richtig gut gearbeitet worden zu sein. :!:
von Jürgen K.
Samstag 26. März 2011, 19:41
Forum: Verein
Thema: Mal etwas zum Thema Lizenz
Antworten: 22
Zugriffe: 6381

Re: Mal etwas zum Thema Lizenz

damals war jemand die Kosten zu hoch....
von Jürgen K.
Samstag 26. März 2011, 19:38
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann soll entlassen werden
Antworten: 99
Zugriffe: 23652

Re: Jens Zimmermann soll entlassen werden

mal abwarten wie lange sich das Jens Zimmermann noch antut.

Vielleicht holt ihn ja
Martin Kurzka bald zum SC Freiburg.
von Jürgen K.
Dienstag 28. Dezember 2010, 19:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN 15.12.2010 "Kickers müssen schlanker werden"
Antworten: 71
Zugriffe: 6536

Re: STN 15.12.2010 "Kickers müssen schlanker werden"

Wobei zunächst der SWR Auftritt und heute der BILD Artikel indem er sich beklagt, dass die VfB Traditionsmannschaft keine Weihnachtsfeier bekommt, obwohl sie (und auch er) soviel für den Verein tun.

Man fragt sich da schon, ob er zwischenzeitlich wieder bei den Kickers angekommen ist.
von Jürgen K.
Donnerstag 25. November 2010, 01:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: STN: "Schuster gibt Verantwortung ab"
Antworten: 45
Zugriffe: 3938

Re: STN: "Schuster gibt Verantwortung ab"

Mit der Demontage hat es ja schon früher begonnen z.B. dass Herr Kummer nichts besseres weiss, wie die Fehlpässe jedes einzelnen Spielers im Spiel gegen Fürth zu zählen und in der Presse breitzutreten.
Und dieses ewige "ständige Beobachtung" geht mir auf den Geist.
von Jürgen K.
Mittwoch 3. November 2010, 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regio.TV: Bericht Kickers Trainingscamp für Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Regio.TV: Bericht Kickers Trainingscamp für Kinder

Warum hat eigentlich Herr Malchow kein Kickers-K neben dem Umbro-Zeichen´, sowie die Kids :wink: :evil: :lol: und warum wird mit Nike Bällen trainiert und nicht mit Umbro-Bällen...... :lol: Sollte zumindestens wenn das TV dabei ist nicht passieren..... Aber ansonsten sehr guter Bericht über die Nac...
von Jürgen K.
Montag 1. November 2010, 19:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kommentar zur aktuellen Situation
Antworten: 127
Zugriffe: 8813

Re: Kommentar zur aktuellen Situation

Nachdem ich mir vorgestern beim 4 .Spiel die 4.Niederlage angeschaut habe, reicht es mir. Wenn ich viermal bei meinem Stammlokal schlecht bedient werde, dann gehe ich da auch eine Weile nicht mehr hin. Ich habe selten eine so blutleere Mannschaft gesehen. Wenn es nicht mal für die 4.Liga reicht, dan...
von Jürgen K.
Samstag 30. Oktober 2010, 23:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Fürth
Antworten: 58
Zugriffe: 4345

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Fürth

Der Großteil der Mannschaft hat heute ohne Herz und Leidenschaft gespielt. In dieser Saison hat sich die Mannschaft keinen Millimeter weiterentwickelt. Die Spieleröffnung größtenteils eine Katastrophe, kein schnelles direktes Spiel. Das Verhalten bei Standards eine einzige Katastrophe. Zum Glück läß...
von Jürgen K.
Freitag 10. September 2010, 23:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: TSG 1989 Hoffenheim - Stuttgarter Kickers
Antworten: 35
Zugriffe: 4905

Re: TSG 1989 Hoffenheim - Stuttgarter Kickers

Welche Adresse ist die Richtige? Der kicker sagt Horrenberger Str. 58, 74939 Zuzenhausen Die tsg HP sagt Silbergasse 45, 74889 Sinsheim- Hoffenheim (wobei mein Navi die Hausnr. 45 gar nicht kennt...) Ich war zwar schon dreimal dort, hab's aber nie auf Anhieb gefunden. Adresse: Dietmar-Hopp-Stadion,...
von Jürgen K.
Mittwoch 30. Juni 2010, 23:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Philip Türpitz verlängert bis 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 3584

Re: Philip Türpitz verlängert bis 2013

ich denke von ihm werden wir noch viel sehen. Hat aus meiner Sicht mittelfristig mind. 2.Liga Niveau.

Freut mich sehr, dass die Kickers ihn halten konnten.
von Jürgen K.
Donnerstag 20. Mai 2010, 23:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor
Antworten: 202
Zugriffe: 31938

Re: STN: Gazi wird neuer VfB-Hauptsponsor

Der für das Nürnberg-Spiel „Alles muss raus“-Stand bekommt nun eine ganz neue Bedeutung.
Ich hoffe wir bekommen bald einen neuen Hauptsponsor, ist doch so alles Käse....
von Jürgen K.
Donnerstag 20. Mai 2010, 23:23
Forum: Verein
Thema: Recherche: Kickers-Testspiel gegen DFB-Promi-Nationalteam
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Recherche: Kickers-Testspiel gegen DFB-Promi-Nationalteam

Dunkel kann ich mich daran erinnern, ich meine es wäre auf dem Sportplatz von den Sportfreunden Stuttgart gewesen gegen die Uwe Seeler Traditionsmannschaft. Gespielt hat auf jeden Fall Wolfgang Overath, ich meine aber auch Franz Beckenbauer wäre dabei gewesen. Ich tippe mal so 1983 müßte es gewesen ...
von Jürgen K.
Freitag 7. Mai 2010, 00:02
Forum: Jugend
Thema: Interview mit Jugendkoordinator
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Re: Interview mit Jugendkoordinator

Wichtig ist, dass wir die "potenzielle Nationalspieler" (zumindestens eine gewisse Zeit) auch im Verein halten können.
In den letzten Jahren hatte wir damit doch einige Probleme.
von Jürgen K.
Donnerstag 6. Mai 2010, 23:54
Forum: Verein
Thema: Relegationsspiele 1991
Antworten: 12
Zugriffe: 3648

Re: Relegationsspiele 1991

das waren noch Zeiten......
von Jürgen K.
Donnerstag 6. Mai 2010, 23:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bayern Alzenau
Antworten: 26
Zugriffe: 1280

Re: Vorschau: Kickers - Bayern Alzenau

Ich wünsche mir einen klaren Sieg mit 4 Toren Unterschied, damit sich all die ärgern, die morgen nicht im Stadion sind.
von Jürgen K.
Dienstag 27. April 2010, 23:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oliver Stierle kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück
Antworten: 38
Zugriffe: 8945

Re: Oliver Stierle kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück

Immerhin wurde Oli Stierle beim Kahn-Abschiedsspiel in der 76. Spielminute für Lahm in der ausverkauften Allianz-Arena eingewechselt. Dies kann ihm keiner mehr nehmen!!! War sicher ein tolles Erlebnis.
von Jürgen K.
Dienstag 27. April 2010, 23:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg II Spiel
Antworten: 34
Zugriffe: 3214

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Freiburg II Spiel

Ich denke das Beste Regionalligaspiel in dieser Saison im Gazi-Stadion.
Beide Mannschaften schenkten sich keinen Meter, es hat diesmal richtig Spass gemacht zu zusehen und war in keiner Phase langweilig.

Sehr gut gefallen haben mir Prediger, Gerster und Auracher.
von Jürgen K.
Montag 26. April 2010, 23:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Oliver Stierle kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück
Antworten: 38
Zugriffe: 8945

Re: Oliver Stierle kehrt zu den Stuttgarter Kickers zurück

Herzlich Willkommen wieder an Bord!!!
Ich denke Oli kann unserer sehr jungen Mannschaft Stabilität geben.
von Jürgen K.
Dienstag 17. November 2009, 21:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Marcel Ivanusa verlängert bis 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 4694

Re: Marcel Ivanusa verlängert bis 2012

Super, wieder ein Meilenstein erledigt.

Da wächst glaub was richtig gutes zusammen.
von Jürgen K.
Sonntag 15. November 2009, 23:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang: Mitelfeldspieler Mahir Savranlioglu kommt zum SVK
Antworten: 42
Zugriffe: 3632

Re: Neuzugang: Mitelfeldspieler Mahir Savranlioglu kommt zum SVK

in Gütersloh scheint er ja ein Girl durch seinen Weggang richtig traurig gemacht zu haben

http://www.youtube.com/watch?v=IabZaRojVD8" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jürgen K.
Donnerstag 12. November 2009, 00:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet
Antworten: 64
Zugriffe: 5514

Re: Dauerkartenverkauf für die neue Saison ist gestartet

So können alle Väter oder Mütter mit einem Kind zu einem günstigeren Eintrittspreis das Derby besuchen. Dieses spezielle Ticket für einen Erwachsenen und ein Kind kostet im Sitzplatzbereich nur 25,- Euro anstatt regulär 34,- Euro. Das „Wenn-der-Vater-mit-dem-Sohne-TICKET“ gibt es im Vorverkauf bei ...
von Jürgen K.
Samstag 18. Juli 2009, 00:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32405

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr

Bin auch sehr überrascht und hoch erfreut, dass das Spiel tatsächlich ausverkauft ist !! Denn, gerade nach dem letzten Spiel gegen Bayern, als nur ca. 5000 Zuschauer kamen, war damit GAR NICHT zu rechnen !! Gerade nach unserem Abstieg. Zur Erinnerung: Testspiel, 05.06.2003 Stuttgarter Kickers - FC ...
von Jürgen K.
Freitag 17. Juli 2009, 23:25
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

Sieht doch richtig gut aus!!!

Bild

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... kategorie=" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jürgen K.
Montag 6. Juli 2009, 22:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan Regionalliga (Süd) 2009/10 steht
Antworten: 64
Zugriffe: 5990

Re: Spielplan Regionalliga (Süd) 2009/10 steht

Besonders intelligent unsere Heimspiele parallel zu denen vom VfB (1.Mannschaft) zu legen, das wird unseren Zuschauerschnitt gleich nochmals um 200-300 "neutrale" Zuschauer drücken.
von Jürgen K.
Montag 6. Juli 2009, 22:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32405

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Bei einer Live-Übertragung wäre dies natürlich ein Mehrwert für die Bandenwerbung.
Vielleicht kann dann noch der eine oder andere Sponsor gewonnen werden.
von Jürgen K.
Mittwoch 1. Juli 2009, 23:02
Forum: Jugend
Thema: Fortuna Düsseldorf holt Kickers-Talent
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Fortuna Düsseldorf holt Kickers-Talent

Mit der Rückkehr in die Bundesliga sind Fortunas A-Junioren auch deutschlandweit wieder interessant geworden. Das beweist ein Blick auf die Neuzugänge für die kommende Fußball-Saison. Da wechselt zum Beispiel Sanel Fejzic von den Stuttgarter Kickers an den Rhein. Das erste Zeichen für erfolgreiches...
von Jürgen K.
Mittwoch 1. Juli 2009, 22:55
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

JFK78 hat geschrieben:Tatsache!Ich bin öfters beim Schwab usw.!
dann kannst Du ja mal fragen, warum es im online-shop dort nur das Lampen-Trikot sich befindet:
http://www.sportschwab.de/shop/fussball.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jürgen K.
Mittwoch 1. Juli 2009, 22:51
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

DS hat geschrieben:Wenn die Beschreibung für das Heimtrikot stimmt, könnte es dieses sein.

http://store.nike.com/index.jsp?country" onclick="window.open(this.href);return false; ... gid-254750
EUR 24, wäre ja ein richtiges Schnäppchen...... :lol:
von Jürgen K.
Montag 29. Juni 2009, 23:48
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

das würde mir gefallen:

Bild

Quelle: http://www.laola.biz/nike/trikots/flash ... -463-b.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
von Jürgen K.
Sonntag 28. Juni 2009, 23:07
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Re: Gibt es neue Trikots?

Find ich sehr gut. Sind diese dann auch ab der Hocketse bestellbar? Schön, dass es neue Trikots gibt. Bin zwar bei der Hocketse verhindert, aber ich hoffe mal Sport-Schwab schickt ein paar Trikots und ne Beflockungsmaschine zur Hocketse nach Degerloch, so dass just in time das erledigt wird und jed...
von Jürgen K.
Samstag 27. Juni 2009, 01:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18:30 Uhr
Antworten: 408
Zugriffe: 32405

Re: Kickers-FC Bayern München : 21.Juli 18 Uhr (VVK läuft!)

Wenn zum 1. FC Köln 20.000 nur zum Training kommen, werden wir doch hoffentlich die Hüte voll bekommen zumal in diesem Fall auch der Eintrittspreis ok. ist.
von Jürgen K.
Samstag 27. Juni 2009, 01:08
Forum: Off-Topic
Thema: Abschied als Moderator
Antworten: 20
Zugriffe: 4465

Re: Abschied als Moderator

Danke, vorallem auch für die Aktion "Fans fragen - Trainer antwortet" , das sieht immer so einfach aus, ist aber eine Menge Arbeit!
von Jürgen K.
Samstag 27. Juni 2009, 01:06
Forum: Verein
Thema: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer
Antworten: 69
Zugriffe: 15110

Re: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

Ich denke Jens Zimmermann wird einiges bewegen und den Kickers wieder ein neues Bild geben.
Ich hoffe die Vereinsgremien lassen ihn in Ruhe arbeiten.
von Jürgen K.
Samstag 27. Juni 2009, 01:01
Forum: Verein
Thema: Gibt es neue Trikots?
Antworten: 113
Zugriffe: 23323

Gibt es neue Trikots?

Um das Merchandising anzukurbeln, stellt sich die Frage, ob es von Nike neue Trikots gibt? Ich denke 200 Trikots müßten bei den Fans absetzbar sein, bei einem Gewinn je Trikot von EUR 10.- bis EUR 20.- wären dies EUR 2.000 - 3.000 Gewinn. Die erste Mannschaft muss sowieso neu ausgerüstet werden, da ...
von Jürgen K.
Samstag 27. Juni 2009, 00:37
Forum: Verein
Thema: Dirk Eichelbaum denkt an Rücktritt
Antworten: 95
Zugriffe: 31438

Re: Dirk Eichelbaum denkt an Rücktritt

Sehr gut , Blue Velvet ! So seh ich das auch . Einen Präses, der sich so konsequent den (hoffentlich) vergangenen, oftmals völlig überzogenen Kritiken stellt, muß man erst mal wieder finden. Nur ein Beispiel : Die Aktion € 200000 für Löhne u. Gehälter. Was wäre für ein Aufschrei durch die ewigen Be...