Die Suche ergab 1471 Treffer

von NullSiebenElf
Montag 20. August 2018, 19:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren..
Antworten: 43
Zugriffe: 10289

Re: Die, die dabei waren..

FC Bayern Kickers... ...so wurden wir doch vereinsibtern betitelt. Nach zwei Abstiegen scheint man nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben. Zwei offensichtlich stark übergewichtige Spieler in der Stammelf, die sogar zu den besseren zu zählen waren, ein erbärmliches Bild insbesondere für die S...
von NullSiebenElf
Dienstag 17. Juli 2018, 22:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 67874

Re: WM 2018

Was soll eigentlich die Nationalmannschaft mit der Bundesrepublik Deutschland zu tun haben? Die Nationalmannschaft ist die Auswahl eines privaten, nicht-staatlichen, gewinnorientierten Sportverbandes. Für ihn zu spielen bedeutet nicht, sich mit irgendwelchen deutschen Werten (welchen eigentlich?) id...
von NullSiebenElf
Dienstag 17. Juli 2018, 21:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173611

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Die ganze Presse hat doch nur ein Ziel: den Platz zwischen den Anzeigen möglichst einfach und billig zu füllen, möglichst in erträglicher Qualität damit es nicht jeder gleich merkt. Wer mehr von sich in der Zeitung lesen will muss eben etwas drucktaugliches liefern. Das spart denen Arbeit und damit...
von NullSiebenElf
Montag 16. Juli 2018, 21:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 67874

Re: WM 2018

Tja, der Videobeweis in seiner ganzen Inkonsequenz. Schade für die Mannschaft die den ansehnlichsten Fußball bietet. Aber auch schön, dass mal wieder eine Mannschaft aus Afrika gewinnt. Ist das mit der Mannschaft aus Afrika ein Insider-Witz oder eine (...) Anspielung auf Kante, Pogba, Mbappe & Co? ...
von NullSiebenElf
Montag 16. Juli 2018, 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 752
Zugriffe: 173611

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Zudem ist es m. E. die Aufgabe einer Stuttgarter Zeitung, über einen der traditionsreichsten Stuttgarter Clubs zu berichten. Wenn Tradition für Art und Umfang der Berichterstattung entscheidend sein soll, dann müsste der Stuttgarter FV jeden Tag eine Sonderseite bekommen. Entscheidend ist aber Rele...
von NullSiebenElf
Dienstag 10. Juli 2018, 10:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Was hat das mit den Kickers zu tun? Bleibt doch bitte mal beim Thema!!! Sorry, aber wenn jemand einen latent rassistischen Kommentar abgibt (auf den die Moderatoren leider nicht reagiert haben), dann muss man mit einer Reaktion rechnen. Zivilcourage gilt auch im Internet. Zum Sport geh ich in meine...
von NullSiebenElf
Montag 9. Juli 2018, 21:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Statt in den Emiraten...Warum zahlen die eigentlich nicht vonn unserem Ölgeld die Kosten für die Migranten europaweit? Die Emirate haben einen Ausländeranteil von 85 Prozent - und sind damit das Land der Welt, das Menschen aus armen Ländern am meisten eine Chance auf ein besseres Leben gibt. Und da...
von NullSiebenElf
Sonntag 8. Juli 2018, 11:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Statt in den Emiraten...Warum zahlen die eigentlich nicht vonn unserem Ölgeld die Kosten für die Migranten europaweit? Die Emirate haben einen Ausländeranteil von 85 Prozent - und sind damit das Land der Welt, das Menschen aus armen Ländern am meisten eine Chance auf ein besseres Leben gibt. Und da...
von NullSiebenElf
Dienstag 12. Juni 2018, 10:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Vereine mit Tradition in BW
Antworten: 14
Zugriffe: 4056

Re: Vereine mit Tradition in BW

VfB Eppingen - vor knapp 40 Jahren noch 2. Bundesliga, jetzt Verbandsliga;

http://insiemefotos.blogspot.com/2018/0 ... en-11.html
von NullSiebenElf
Montag 16. April 2018, 17:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Settembrini hat geschrieben: Ich würde es vorziehen, wir schaffen doch noch einmal mit mehr Glück als Verstand und zugegeben eher unverdient den Klassenerhalt... und ziehen dann in der RL unsere Lehren aus drei vollkommen vermurksten Jahren.
Also im Prinzip: So wie seit 2001.
von NullSiebenElf
Montag 16. April 2018, 15:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Ich bin mittlerweile zu der Meinung gekommen, dass die Oberliga uns gut tun würde. Die hätte vor Jahren schon gut getan. Stattdessen hat man sich auf das Experiment Quattrex eingelassen, um dem Abstieg in die Oberliga um jeden Preis zu entrinnen. Genau dort wird man jetzt (ob nun dieses oder nächst...
von NullSiebenElf
Dienstag 20. März 2018, 12:58
Forum: Jugend
Thema: U19 Saison 2017/18
Antworten: 174
Zugriffe: 79430

Re: U19 Saison 2017/18

Weiß jemand, wie das Testspiel am vergangenen Mittwoch gegen Hyogo ausgegangen ist? Stimmt 6:1 für die Kickers?
von NullSiebenElf
Freitag 16. März 2018, 09:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)
Antworten: 63
Zugriffe: 18936

Re: Vorschau: Kickers - Hoffe II (Sa., 17.03.18, 14h)

Schon beim Heimspiel gegen Saarbrücken herrschte trotz geöffneten G-Blöcken echte "Wohlfühlatmosphäre" auf der Waldau:

http://insiemefotos.blogspot.de/2018/03 ... ucken.html
von NullSiebenElf
Donnerstag 1. März 2018, 01:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 401
Zugriffe: 161126

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Blinky Bill hat geschrieben:Der Einfluss der Chinesen in Deutschland wird zunehmend größer werden.
Jetzt merken auch wir mal, wie sich das anfühlt 8)
Seit Jahrhunderten kennt Europa das ja nur umgekehrt...
von NullSiebenElf
Dienstag 27. Februar 2018, 00:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Derby
Antworten: 46
Zugriffe: 14141

Re: Eindrücke vom Derby

Blauer Bayer hat geschrieben:
BlueScorpion hat geschrieben:ich werde nur noch die Nationalmannschaft richtig aktiv unterstützen-und ansonsten geht mir der Fußball nur noch am Arsch vorbei
Meld dich einfach ab.
Starke Diskussionskultur!
von NullSiebenElf
Mittwoch 15. November 2017, 22:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

blue-son hat geschrieben:Der Zeitpunkt dieses Artikels ist auch sehr clever gewählt.
Natürlich ist der Zeitpunkt clever gewählt - es ist der Vorbericht zur JHV. :roll:
von NullSiebenElf
Mittwoch 8. November 2017, 13:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150133

Re: WFV Pokal 2017/18

Laut Stadion Durchsage haben 180 Kickers Fans die Mannschaft begleitet , und da die Blöcke getrennt waren kommt das mit 180 hin. Die Gegenseite war sehr viel voller . Ist richtig, im "Gästeblock" waren 180 Personen. Dort standen aber die wenigsten Kickers-Fans. Die meisten waren auf der anderen Sei...
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 20:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Die Zeit spielt gegen die Kickers. Das neue Jahrtausend hat Fußball-Großkonzerne in den Städten und Fußball-Mittelständler im ländlichen Bereich hervorgebracht. Die Kickers sind immer noch ein richtiger Verein. Der Weg, den die Kickers gehen, ist der richtige, weil die Menschen noch eine Rolle spie...
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 20:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Grundproblem der Kickers ist perspektivisch betrachtet seit Jahren, wenn nicht gar seit Jahrzehnten immer das gleiche: Sie werden nicht als Stuttgarter Verein wahrgenommen. Als was werden sie denn wahrgenommen? Als Degerlocher Dorfverein? Nicht als Dorfverein, aber als Degerlocher Verein. Und Deger...
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150133

Re: WFV Pokal 2017/18

Immer wieder diese wohltuende Aussage auf dem Gaisbacher Sportplatz gehört: "Hach, die Kickers ziehen halt noch. Ein viel besseres Los als Aalen oder Großaspach, obwohl die eine Liga höher spielen." Allerdings muss man auch dazu sagen, dass etwa die Hälfte der 1.200 Zuschauer Kickers-Fans war. Sooo...
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 00:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2017/18
Antworten: 385
Zugriffe: 150133

Re: WFV Pokal 2017/18

Immer wieder diese wohltuende Aussage auf dem Gaisbacher Sportplatz gehört: "Hach, die Kickers ziehen halt noch. Ein viel besseres Los als Aalen oder Großaspach, obwohl die eine Liga höher spielen." Allerdings muss man auch dazu sagen, dass etwa die Hälfte der 1.200 Zuschauer Kickers-Fans war. Sooo ...
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 00:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

hoha hat geschrieben:Außerdem haben wir uns nicht an Quattrex verkauft, sondern haben Geld für gewisse Gegenleistungen erhalten.
Ist nicht genau das die Definition von "etwas verkaufen"?
von NullSiebenElf
Donnerstag 2. November 2017, 00:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Ohne "Aufrüstung" mit Quattrex-Geld hätten wir den letzten Aufstieg aus der Regionalliga nicht erlebt. Das wurde auch in der damaligen Hauptversammlung unmissverständlich so kommuniziert. Wo, was glaubst du, wären wir alternativ inzwischen? Ich bin kein Prophet,wenn ich behaupte, dass wir die Regio...
von NullSiebenElf
Mittwoch 1. November 2017, 00:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

Ohne Quattrex wären wir seit Jahren schon in der Oberliga versackt, wahrscheinlich aber längst hoffnungslos in der Verbandsliga. Das ist reine Spekulation. Ich denke nicht, dass es so gekommen wäre. Aber da hat halt jeder seine Meinung. Wir brauchen nicht über ungelegte Eier diskutieren. Keine Spek...
von NullSiebenElf
Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351568

Re: Quo vadis SVK

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/der-tsv-1860-muenchen-ist-wieder-auf-dem-weg-zum-traditionsverein-15260266.html Eigentlich fahren die Kickers den Kurs von 1860 schon lange, aber können damit nicht so viele Zuschauer mobilisieren. 60 wird wenn der Jordanier die Rückzahlung fordert abgewick...
von NullSiebenElf
Donnerstag 21. September 2017, 01:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 106360

Re: Testspiele

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... d1eff.html

Gym24-Chef: "Unser Wunsch ist, auch beim VfB einen Fuß in die Tür zu bekommen."
von NullSiebenElf
Freitag 29. Juli 2016, 10:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 833
Zugriffe: 219900

Re: WFV Pokal 2016/17

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 4ac9e.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von NullSiebenElf
Mittwoch 16. Dezember 2015, 02:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57373

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

Nebenschauplatz gesucht und gefunden, gratuliere. So bedauerlich der Vorfall in Erfurt ist, alle Beteiligten und verantwortlich Handelnden werden daraus ihre Lehre ziehen (müssen). MMn gehören jedoch die heutigen Beiträge nicht in „Erste Mannschaft“ sondern in „Fussball allgemein“. Dort gibt es ber...
von NullSiebenElf
Freitag 21. August 2015, 00:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Reutlingen
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Eindrücke aus Reutlingen

Ein Gag am Rande, vlt. kennt einer die Webung Deezer, man hört nur was man hören will. Auf der HT kam ein Gesang der RT Ultras ,bei uns so an; Kickers steigen auf..... wir waren nicht die Einzigen, die es so verstanden haben. :lol: :lol: ...und ein "0-5" hamse auch mehrfach gefordert. Leider haben ...
von NullSiebenElf
Mittwoch 19. August 2015, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Reutlingen
Antworten: 26
Zugriffe: 4809

Re: Eindrücke aus Reutlingen

bookerty hat geschrieben: Weiss jemand was im Falle einer Verlängerung passiert wäre?
Dann hätten sie das Flutlicht angemacht.
von NullSiebenElf
Freitag 14. August 2015, 00:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 654
Zugriffe: 204288

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Musik ist glücklicherweise Geschmackssache. Ich finde das Lied geil. Im spanischen Sprachraum ist "El Taxi" schon der Monaten der Hit und läuft in Latino-Discos rauf und runter. Keine Ahnung, wie man das bei den Blauen mitbekommen hat, ist aber auf jeden Fall sehr sympathisch, weltoffen und fernab v...
von NullSiebenElf
Donnerstag 20. November 2014, 19:01
Forum: Verein
Thema: Der SVK beendet die Zusammenarbeit mit Subaru zum Saisonende
Antworten: 35
Zugriffe: 15593

Re: Der SVK beendet die Zusammenarbeit mit Subaru zum Saison

Endlich mal eine gute Nachricht! Endlich ist der erste Hauptsponsor der Vereinsgeschichte ohne regionalen Bezug weg! Dann spielst du also lieber mit regionalen Sponsoren in der Oberliga als mit überregionalen in der 3.Liga :roll: Wir habén auch schon mit regionalen Sponsoren in der Bundesliga gespi...
von NullSiebenElf
Mittwoch 19. November 2014, 10:47
Forum: Verein
Thema: Der SVK beendet die Zusammenarbeit mit Subaru zum Saisonende
Antworten: 35
Zugriffe: 15593

Re: Der SVK beendet die Zusammenarbeit mit Subaru zum Saison

Endlich mal eine gute Nachricht! Endlich ist der erste Hauptsponsor der Vereinsgeschichte ohne regionalen Bezug weg!
von NullSiebenElf
Montag 27. Oktober 2014, 19:31
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 10579

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

2:0
von NullSiebenElf
Montag 27. Oktober 2014, 19:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)
Antworten: 930
Zugriffe: 445089

Re: Fan- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

noblesseoblige hat geschrieben:Es werden sicherlich nicht nur Hooligans gewesen sein. Nach Presseberichten waren auch viele bekannte Rechtsextremisten und Neonazis darunter.
Ist das nicht meist das gleiche?
von NullSiebenElf
Samstag 25. Oktober 2014, 00:13
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 599362

Re: Umbau

SVK-Yogi hat geschrieben: Bin ganz bei Dir - erst die Luxusvilla nebens Stadion hinglotzen und sich danach über die 90 Minuten "Lärm" alle 2 Wochen aufregen. :twisted:
...aber trotzdem wird jede Woche dieses "tolle" Degerloch gefeiert.
von NullSiebenElf
Donnerstag 23. Oktober 2014, 22:41
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus
Antworten: 122
Zugriffe: 6058

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus

0:2
von NullSiebenElf
Dienstag 21. Oktober 2014, 22:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354332

Re: Internationaler Fußball

noblesseoblige hat geschrieben: Es passt zum Wasen und zur ehemaligen Adolf-Hitler-Kampfbahn.
...in der zu dem Zeitpunkt, als sie noch so hieß, auch die Kickers regelmäßig gespielt haben.
von NullSiebenElf
Sonntag 19. Oktober 2014, 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354332

Re: Internationaler Fußball

Man wertet doch die Rechten geradezu auf, wenn man Slogans nicht mehr verwendet, sobald sie von ihnen missbraucht werden. Das ist für mich auch der springende Punkt. Im Prinzip ist es doch vollkommen egal, was ein paar Spinner in ihrer eigenen Welt so treiben - wenn sie damit anderen Menschen nicht...
von NullSiebenElf
Sonntag 19. Oktober 2014, 11:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 988
Zugriffe: 354332

Re: Internationaler Fußball

Ist mir jedenfalls lieber als irgendwelche Faschosprüche. „Furchtlos und treu“ ist z. B. für mich eindeutig negativ belegt und erinnert eher an unselige Zeiten. Bei unserem Nachbar derzeit sogar offizieller Leitspruch. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich dabei kotzen könnte. Was hat der Leits...