Die Suche ergab 299 Treffer

von ElCapitano
Samstag 27. August 2016, 09:18
Forum: Verein
Thema: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 42058

Re: Mitarbeiter der Stuttgarter Kickers

Hahaha "einvernehmlich" und morgen kommt der Osterhase? Klar, wieso kommt denn erst jetzt die Mitteilung? Da hat man aber eine Weile gebraucht um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen was die Abfindung betrifft, wird ja sicher keine niedrige gezahlt worden sein.. "Positive Außendarstellung?" Hahah...
von ElCapitano
Samstag 27. August 2016, 09:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden
Antworten: 37
Zugriffe: 7140

Re: SVK-TSV Steinbach: die Anwesenden

Ich weiß nicht was manche hier haben, klar das Spiel war jetzt nicht grade ein Hochgenuss, aber Vollkatastrophe wie die ersten Minuten gegen Mannheim oder Lautern war es eben auch nicht. Aber der Reihe nach. Königshofer wie schon erwähnt mit nem guten Spiel. Beim gegentor mach ich ihm keinen Vorwurf...
von ElCapitano
Sonntag 3. April 2016, 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers - VfB II
Antworten: 51
Zugriffe: 10490

Re: Eindrücke Kickers - VfB II

Gestern war das Gefühl nach dem spiel doch schon fast euphorisch bei vielen. Heute sieht's bei mir persönlich wies der bisschen anders aus. Nach zweimaligen schauen der Zusammenfassung hat sich der Eindruck von gestern klar bestätigt. Der VFB war auf keiner Ebene ein Gegner gestern. Das war quasi Ar...
von ElCapitano
Dienstag 20. Oktober 2015, 21:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE
Antworten: 230
Zugriffe: 57373

Re: Pyro/Rauchtöpfe NEIN DANKE

4000€? an sich übertrieben hoch für das bisschen, auf der anderen Seite aber auch nur 10 Tage Gehalt von Leuten wie Pachonik. Nach den Leistungen der letzten Wochen: Mannschaft übernehmen sie! :)
von ElCapitano
Mittwoch 26. August 2015, 17:31
Forum: Jugend
Thema: U23: Kickers - FSV Hollenbach (Mi., 26.08.15, 18h)
Antworten: 35
Zugriffe: 8841

Re: U23: Kickers - FSV Hollenbach (Mi., 26.08.15, 18h)

Taktisch sieht's so aus:
Müller
Romano roos gaiser tedesco
Siregedas kaiser yordanov
Soyidogru lippert ivan
von ElCapitano
Dienstag 11. August 2015, 12:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 4763
Zugriffe: 1239323

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Grischa Prömel geht mit sofortiger Wirkung nach karlsruhe
von ElCapitano
Mittwoch 5. August 2015, 22:20
Forum: Jugend
Thema: U23: WFV Pokal Saison 2015-2016 /Runde 1 bis 3
Antworten: 75
Zugriffe: 20149

Re: U23: WFV Pokal 3.Runde in Heiningen am 5.8.2015 - 18:00U

Schwaches spiel der zweiten und ein völlig verdienter sieg. Aber wie schon beschrieben wirft das ganze doch fragen quf: -lehmann als bester Mann wird defensiv beordert und ab da keinerlei Ideen,und Durchschlagskraft mehr, offensiv ging bis zur einwechslung von Daniel lang quasi 0. Bis zur 70. Minute...
von ElCapitano
Mittwoch 24. Juni 2015, 20:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel TSG Balingen - Stuttgarter Kickers
Antworten: 64
Zugriffe: 7709

Re: Testspiel TSG Balingen - Stuttgarter Kickers

Kann man genau so stehen lassen wie Bibi es geschrieben hat. laut offitzieller Ansage waren knapp 600 zuschauer da, was nach meinem Eindruck aber wohl mehr als deutlich zu hoch gegriffen war. Ansonsten netter platz und top wetterm, hat Spaß gemacht
von ElCapitano
Mittwoch 24. Juni 2015, 20:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trikot 2015/16
Antworten: 121
Zugriffe: 31171

Re: Trikot 2015/16

Bild

das ist das ding
von ElCapitano
Montag 4. Mai 2015, 09:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Dresdenspiel
Antworten: 65
Zugriffe: 10760

Re: Eindrücke vom Dresdenspiel

Wurde eigentlich schon alles richtig gesagt. Aber welche Rolle Fenell am Samstag gespielt hat weiß ich heute noch nicht. Ist im mittelfeld oftmals vogelwild im raum umhermarschiert, vorallem in richtung offensive und fehlte dann jedes mal als 6er bei Dresdens Angriffen. Bessi hat speziell in der ers...
von ElCapitano
Sonntag 3. Mai 2015, 18:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 14134

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Stein
von ElCapitano
Montag 27. April 2015, 09:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Torwartdiskussion bei den Blauen
Antworten: 347
Zugriffe: 74208

Re: Torwartdiskussion bei den Blauen

Wie man sich am Torwart aufgeilen kann, ist bemerkenswert. Ein Spiel zusammen gewinnen oder verlieren existiert hier nicht. Über das nicht vorhandene Angriffsspiel, die Stolperer im Mittelfeld, die erbärmlichen Standards, die Schlafmützigkeit in der Abwehr, das Festhalten am 433 (sorry Stoitchkov),...
von ElCapitano
Freitag 17. April 2015, 14:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Das kleine Derby; Kickers- VfB II
Antworten: 102
Zugriffe: 16660

Re: Das kleine Derby; Kickers- VfB II

Dafür steht Daniel Didavi bereit. Der Mittelfeldwirbler könnte Matchpraxis erhalten. „Gut möglich, dass er eine Option darstellt, wenn auch nicht über die volle Distanz“, ließ sich Kramny entlocken. Auch Sercan Sararer, Konstantin Rausch und Moritz Leitner könnten im Kader auftauchen http://www.fup...
von ElCapitano
Montag 13. April 2015, 09:39
Forum: Jugend
Thema: U23: Freiburger FC - Kickers (Mo., 06.04.15, 15h)
Antworten: 33
Zugriffe: 9034

Re: U23: Freiburger FC - Kickers (Mo., 06.04.15, 15h)

Oberligist Stuttgarter Kickers II muss sich auf den Abzug von drei Punkten einrichten. Beim 2:1-Sieg am Ostermontag beim Freiburger FC setzten die Blauen Manuel Fischer von Beginn an ein. Der aber war am Karsamstag im Drittligaspiel gegen Borussia Dortmund II eingewechselt worden (86.). Die Zwei-Ta...
von ElCapitano
Sonntag 8. Februar 2015, 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)
Antworten: 43
Zugriffe: 8988

Re: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)

Am besten wir melden die Kickers nach der Klatsche vom Spielbetrieb ab? Oder doch nicht? :lol: :lol: :lol: Gott sei dank sind wir schon auf direktem weg in die Champions leauge und deswegen ist es nicht nötig Testspiele als bewertung hinzu zu ziehen! hatte ich aber grade vergessen, deswegen werd ic...
von ElCapitano
Sonntag 8. Februar 2015, 15:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)
Antworten: 43
Zugriffe: 8988

Re: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)

Noch als ergänzung: Yarchuk war auch mit von der Partie
von ElCapitano
Sonntag 8. Februar 2015, 15:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)
Antworten: 43
Zugriffe: 8988

Re: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)

Ach Freunde, die Hardcorefans waren doch heute alle in der Kreuzkirche .-) Achja? wenn das so ist....:) ich war vor ort und auch mit 2 tagen abstand berreu ich es... zum einen war es A****kalt, zum anderen hab ich das wohl schlechteste Kickers spiel seit langer langer zeit gesehen. offensive quasi ...
von ElCapitano
Donnerstag 5. Februar 2015, 14:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)
Antworten: 43
Zugriffe: 8988

Re: Testspiel: Waldhof Mannheim - Kickers (Fr., 6.2.15, 18h)

Falls jemand auf der Rückfahrt Richtung Stuttgart einen platz frei hat darf er sich gerne per pn melden. Ansonsten sieht man sich vor ort :wink:
von ElCapitano
Sonntag 1. Februar 2015, 21:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke aus Mainz
Antworten: 29
Zugriffe: 5632

Re: Eindrücke aus Mainz

Das Fehlen von Soriano macht sich in der offensive bemerkbar, das spiel vorne ist anders, da Fischer ein anderer typ stürmer ist. Fischer lässt sich weiter fallen oft, und in den frei gewordenen raum versuchte calamita oft hineinzugehen, was letztendlich zum ersten Tor geführt hat. Ansonsten cala ab...
von ElCapitano
Donnerstag 29. Januar 2015, 20:42
Forum: Fans
Thema: Choreounterstützer
Antworten: 51
Zugriffe: 187975

Re: Choreounterstützer

Find ich eine gute Sache! Bin dabei und freu mich auf neue Choreographien!!
von ElCapitano
Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1517
Zugriffe: 569105

Re: verletzte Spieler

Eine schnelle und möglichst unkomplizierte Heilung! Kleine Träumerei zu später Stunde: Wie wäre es mit dem vereinslosen Mike Hanke fürn halbes Jahr? Ist 31 und verkündet aufm ARD Videotext, dass er vermutlich aufhören wird. Vielleicht schnürt er für Nen ambitionierten Drittligist nochmal n halbes J...
von ElCapitano
Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2
Antworten: 56
Zugriffe: 9360

Re: Spielberichte Jahn gg Kickers 0-2

Danke für das tolle Beispiel am29! Ich hoffe stark, dass in Zukunft niemand mehr gegen den VfB pöbelt, denn es hätte ja sein können, dass wir uns bei der Vereinswahl damals für den VfB entschieden haben. Wie recht du doch hast. Außerdem wäre es nett wenn du dich jetzt nicht mehr für ein Rauchverbot...
von ElCapitano
Dienstag 28. Oktober 2014, 13:49
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 10579

Re: [ TIPPSPIEL ] Dresden - Kickers

2:1
von ElCapitano
Dienstag 21. Oktober 2014, 15:59
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus
Antworten: 122
Zugriffe: 6058

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Cottbus

0:1
von ElCapitano
Dienstag 21. Oktober 2014, 11:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32735

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Zum Thema Torwarttrainer: Unsere Torwartrainer haben in den letzten Jahren auch gewechselt, es kann also nicht daran liegen, dass dort systematisch falsch gearbeitet wird. Im Übrigen finde ich nach wie vor, dass wir immer wieder - auch in letzter Zeit - sehr gute Torhüter hatten (Yeldell, Güvenc un...
von ElCapitano
Dienstag 21. Oktober 2014, 07:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2014/15
Antworten: 896
Zugriffe: 264717

Re: 3.Liga 2014/15

. Grossaspach ist gegenüber der Aufstiegssaison nicht mehr wiederzuerkennen, auch dass Hägele immer noch gegenüber Leist vorgezogen wird ist eigentlich ein Witz. Leider nein, hab 3 Spiele von Juli dieses Jahr gesehen und ich will eigentlich keine Worte für ihn finden weil ich ihn zu sehr mag... nur...
von ElCapitano
Montag 20. Oktober 2014, 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;
Antworten: 139
Zugriffe: 32735

Re: Die, die die Derby-Klatsche live erlebt haben;

Mal 2 Tage mit Absicht hier nicht gelesen und ich wusste doch wer ungefähr was schreibt....ist fast immer das gleiche hier... Zu Müller (TW): was ist denn die alternative? Redl? der hat sich bisher auch 0 komma 0 aufgedrängt. Und so bombensicher war er letztes Jahr aiuch nicht, wurde aber in den Him...
von ElCapitano
Dienstag 14. Oktober 2014, 08:33
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers
Antworten: 128
Zugriffe: 6181

Re: [ TIPPSPIEL ] VfB II - Kickers

2:1
von ElCapitano
Dienstag 30. September 2014, 13:53
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Rostock
Antworten: 126
Zugriffe: 5947

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Rostock

0:2
von ElCapitano
Donnerstag 25. September 2014, 11:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Dortmund - Kickers
Antworten: 126
Zugriffe: 5988

Re: [ TIPPSPIEL ] Dortmund - Kickers

2:3
von ElCapitano
Donnerstag 18. September 2014, 10:16
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück
Antworten: 127
Zugriffe: 5439

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Osnabrück

0:0
von ElCapitano
Donnerstag 18. September 2014, 10:16
Forum: Verein
Thema: Stuttgarter Kickers Fanshop
Antworten: 40
Zugriffe: 27621

Re: Stuttgarter Kickers Fanshop

Hi Alex, danke für dein Feedback. Was würdest du dann anders machen bzw. sehen wollen? Ja gut da hast du auf einer Seite Recht aber auf der anderen Seite sollen wir nicht vergessen, das unsere Blauen noch in der 3. Liga spielen. Wenn Sie aufsteigen, werden sicherlich noch mehr Sponsoren kommen, die...
von ElCapitano
Montag 8. September 2014, 17:41
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Duisburg - Kickers
Antworten: 125
Zugriffe: 6634

Re: [ TIPPSPIEL ] Duisburg - Kickers

2:1
von ElCapitano
Montag 1. September 2014, 18:57
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln
Antworten: 134
Zugriffe: 7591

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Köln

3:1
von ElCapitano
Donnerstag 28. August 2014, 14:13
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers
Antworten: 136
Zugriffe: 6901

Re: [ TIPPSPIEL ] Bielefeld - Kickers

1:0
von ElCapitano
Samstag 2. August 2014, 07:23
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg
Antworten: 140
Zugriffe: 7413

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Regensburg

1:1
von ElCapitano
Montag 21. Juli 2014, 12:03
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 144
Zugriffe: 8147

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers

3:0
von ElCapitano
Freitag 4. Juli 2014, 12:50
Forum: Fans
Thema: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...
Antworten: 17
Zugriffe: 2258

Re: Tippspiel-Endstand 2013/2014 : And the winner is...

Nein, nein und nochmals nein – sowas geht nicht! Da schaut die ganze Welt nach Brasilien, wettert über Korruption und Spielmanipulation und GelsenKickers versucht währenddessen im Schatten dieses Grossereignisses sich einen fetten Gewinn einzustreichen. Dass er wohl kalte Füsse bekommen hat – denn ...