Die Suche ergab 198 Treffer

von fairplayer
Mittwoch 5. Juni 2019, 22:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: This is the end...
Antworten: 24
Zugriffe: 5746

Re: This is the end...

Es gab die letzten Jahre einfach viel zu viele Leute, die sich nur in der Öffentlichkeit präsentieren wollten und nicht dem Verein helfen wollten. Und das ist leider in ganz vielen Bereichen des Vereins so. Dazu hat man immer wieder falsche Trainer verpflichtet, welche bei anderen Vereinen bereits n...
von fairplayer
Samstag 14. April 2018, 20:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 351517

Re: Quo vadis SVK

War doch wie in letzter Zeit öfters. Die Mannschaft erreicht gegen ein besseres Team ein knappes Ergebnis und wird von allen gefeiert. Dazu wird von Mannschaft, Fans, usw. direkt vom nächsten Sieg geträumt. So klappt es aber natürlich nicht. Ordentliche Arbeit unter der Woche und eine gute Einstellu...
von fairplayer
Sonntag 8. April 2018, 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 17088

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

scheint ein Experte für diese Situation zu sein. Lest euch bitte Wikipedia über ihn mal durch :mrgreen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Petrik_Sander
von fairplayer
Donnerstag 5. April 2018, 19:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vaz tritt zurück
Antworten: 96
Zugriffe: 17320

Re: Vaz tritt zurück

Jürgen Hartmann holen. Mit seinem Punkteschnitt bleiben wir drin. Wäre eine gute Wahl. Er war einer der sich nicht zu wichtig genommen hat und den Trainerjob gelebt hat. Bei anderen in letzter Zeit, hatte man oft das Gefühl, dass das wichtigste ist sich zu präsentieren. Mit Selbstdarstellern wird m...
von fairplayer
Sonntag 5. November 2017, 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13688

Re: Dabei gegen Mainz II

So richtig krasse Fehlentscheidungen konnte ich nicht erkennen. Rote Karte nach Beleidigung deutet eher auf schlechtes Verhalten und mangelnde Cleverness hin. Und es war sicherlich auch kein Elfmeter beim Foul an Badiane. Wenn man bereits gelb hat, sollte man sich wohl nicht so fallen lassen. Da kan...
von fairplayer
Dienstag 17. Oktober 2017, 12:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers feuern Trainer Kaczmarek
Antworten: 85
Zugriffe: 31431

Re: Kickers feuern Trainer Kaczmarek

Aktuell hätte ich wichtigere Dinge gesehen, als den Trainer zu feuern. Man hatte wohl Angst, dass das Spiel am Samstag gewonnen wird und man dann weiter zusammen arbeiten muss. So konnte der Vorstand/Aufsichtsrat von eigenem Versagen ablenken und mit dem Trainer einen Schuldigen präsentieren. Hier h...
von fairplayer
Montag 16. Oktober 2017, 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 38694

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Frage mich, warum man nicht zuerst den Sportdirektor holt.
Der sollte dies doch entscheiden. Oder fängt man morgen mit mehreren Leuten neu an?
von fairplayer
Donnerstag 14. September 2017, 20:17
Forum: Jugend
Thema: U23 wird abgemeldet
Antworten: 177
Zugriffe: 64987

Re: U23 wird abgemeldet

Damit nur noch bei diese Spieler unbekannt wo sie jetzt spielen
Emmanuel Apler
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen ... nuel-Apler
von fairplayer
Mittwoch 10. Mai 2017, 20:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)
Antworten: 47
Zugriffe: 12321

Re: Vorschau: Kickers - Eintracht Trier (Sa., 13.05.17, 14h)

Wenn ich an die Einwohnerzahl von Pirmasens, Worms und Trier denke, wundert es mich nicht so extrem. Unsere Kickers leben hauptsächlich auch nur noch von der Tradition, Dazu kommt, das hier viele Leute genug Geld haben um kurz ins Stadion zu gehen... aber darum soll es ja nicht gehen. Nachdem wir in...
von fairplayer
Mittwoch 10. Mai 2017, 20:20
Forum: Jugend
Thema: U23 wird abgemeldet
Antworten: 177
Zugriffe: 64987

Re: U23 wird abgemeldet

Oliver Barth (Abgang Winterpause), Marcel Strobel (Abgang Winterpause), Co-Trainer Danijel Baric (bis 31.12.2016), Shadi Ahdy Iskandar (Abgang Winterpause), Dominik Ferdek (Abgang Winterpause), Joso Kobas (Abgang Winterpause) ohne die hintergründe zu kennen würde ich da schon von einer abgangswelle...
von fairplayer
Mittwoch 10. Mai 2017, 07:51
Forum: Jugend
Thema: U23 wird abgemeldet
Antworten: 177
Zugriffe: 64987

Re: U23 wird abgemeldet

im nachhinein könnte man aus den ganzen abgängen zur winterpause schlußfolgern, daß schon im januar der entschluss feststand, die II. im sommer abzumelden. andererseits hat man's hinterher meist vorher gewusst :wink: Im Winter war keine Abgangswelle. Barth zum VfB (die Chance muss man nutzen) und K...
von fairplayer
Sonntag 12. Februar 2017, 23:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 224440

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Es war wie im Hinspiel kein Spiel für die Stuttgarter Aussenverteidiger. Denke der Klassenerhalt dürfte kein Problem sein, aber auch nächstes Jahr würde man mit dem Großteil der Spieler im Mittelfeld der Regionalliga spielen. Warum man einen Landeka verpflichtet kann ich mir nicht erklären. Einen äh...
von fairplayer
Mittwoch 18. Januar 2017, 10:37
Forum: Jugend
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 50
Zugriffe: 16859

Re: Saisonvorbereitung

ganz schön viel Niederlagen gegen unterklassige Gegner Das passiert halt, wenn man die U23 meldet aber mit der kompletten A-Jugend anreist. Ich bin jedes Jahr bei der Hallenfussball Gala dabei, aber die letzten 2 Jahre sind enttäuschend, als noch Hinck und Hartmann die Trainer waren ging fast die k...
von fairplayer
Sonntag 11. Dezember 2016, 20:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?
Antworten: 176
Zugriffe: 47630

Re: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?

Kickers-Talfahrt geht ungebremst weiter Von Jürgen Frey 11. Dezember 2016 - 18:04 Uhr .... Dieter Märkle hat diese Mannschaft nicht zusammengestellt. Er hatte auch keine Vorbereitung, um das Team zu formen. Aber weder seine nackte Ergebnisbilanz in der Regionalliga (ein Sieg, zwei Unentschieden, dr...
von fairplayer
Sonntag 11. Dezember 2016, 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers Horror Jahr 2016 - Bilanz des Grauens
Antworten: 80
Zugriffe: 15604

Re: Kickers Horror Jahr 2016 - Bilanz des Grauens

es muss jetzt ein Impuls von aussen kommen, der Verein ist ja quasi im Schlafmützen-standby-modus. Und dass kann nur ein neuer Trainer sein, denn die Chance einen Sportdirektor zu installieren, der die sportliche und charakterliche Qualität der Spieler bewertet wurde ja in den letzten Wochen in all...
von fairplayer
Montag 14. November 2016, 21:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?
Antworten: 176
Zugriffe: 47630

Re: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?

Maik Walpurgis fällt schon mal weg, der hat die freie Stelle in Ingolstadt bekommen :shock: Gut das er vom Markt ist :mrgreen: Ingolstadt mit der nächsten komischen Trainer-Entscheidung. Konnte den Vorgänger schon nicht verstehen. Ob es bei uns unbedingt ein junger Trainer sein soll, wie sich mittl...
von fairplayer
Dienstag 1. November 2016, 22:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?
Antworten: 176
Zugriffe: 47630

Re: Trainerspekulationen: Wer kommt in Frage?

Und ob Märkle bisher nen super Job gemacht hat!!!! Hätte er in Ehingen die Leistungsträger draußen gelassen, was wäre dann wohl passiert? Kaminski hätte gejammert weil ja wieder so ne harte Englische Woche kommt! Mit Kaminski hätten wir in Ehingen verloren und heute auch! Ob er oder ein neuer Train...
von fairplayer
Dienstag 4. Oktober 2016, 08:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201715

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Kader der U23 von letztem und diesem Jahr zu vergleichen ist auch kompletter Quatsch. Dieses Jahr eine starke Abwehr mit einem sehr erfahrenen Mann. Letztes Jahr hauptsächlich in der Offensive stark. Dazu der ganze Aufbau des Teams... sehe ich komplett anders. Die Vorraussetzungen sind für mich die...
von fairplayer
Montag 3. Oktober 2016, 21:27
Forum: Jugend
Thema: U23: Oberachern - Kickers (Sa., 01.10.16, 15:30h)
Antworten: 13
Zugriffe: 5080

Re: U23: Oberachern - Kickers (Sa., 01.10.16, 15:30h)

Denke mit einem Punkt in Oberachern kann man normal gut leben. Gegner hat zwei Elfmeter für ein Tor benötigt. Man steht defensiv wohl deutlich besser als die 1. Mannschaft.
Leider wurde das Tor von Vochatzer wegen Abseits abgepfiffen, für mich eine der vielen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.
von fairplayer
Donnerstag 29. September 2016, 21:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kaminski übernimmt Traineramt
Antworten: 842
Zugriffe: 201715

Re: Kaminski übernimmt Traineramt

Der Kader ist gut - der Trainer nicht - und das kreide ich MZ total an hier auf AK zu bauen - WARUM ? Sieht man doch schön was Märkle mit der Zwoten gerade rausholt !!! 4 Siege OHNE Gegentor - mit nem Kader den ich SCHWÄCHER einschätze als den letzte Saison undenkbar unter AK ! Ich würde sagen, der...
von fairplayer
Donnerstag 29. September 2016, 21:12
Forum: Jugend
Thema: U23: Kickers - SV Spielberg (So., 25.09.16, 14h)
Antworten: 23
Zugriffe: 9641

Re: U23: Kickers - SV Spielberg (So., 25.09.16, 14h)

Nachtrag - Barth sah ich als Unsicherheitsfaktor - wurde mehrmals ausgespielt und seine Pässe kamen kaum an den eigenen Mann. Da hält ein Experte dagegen :mrgreen: ...Für SVO-Trainer Thomas Leberer ist der Kickers-Aufschwung stark mit der Person des ehemaligen Freiburger Bundesliga-Profis Oliver Ba...
von fairplayer
Freitag 24. Juni 2016, 22:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas
Antworten: 48
Zugriffe: 12682

Re: Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas

Wenn er bleibt haben wir schon wieder den ersten Söldner. Ich als langjähriger Kickersfan und Dauerkartenbesitzer habe die Schnauze voll von dieser Art Spieler. Ich hoffe der grösste Teil der Forum User auch. Kompletter Blödsinn. Warum sollte er ein Söldner sein? Wenn man mit ihm planen würde, würd...
von fairplayer
Donnerstag 23. Juni 2016, 09:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas
Antworten: 48
Zugriffe: 12682

Re: Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas

Hört sich mehr nach Trainingsgast an bisher. Würde nicht von einem Neuzugang sprechen...
von fairplayer
Mittwoch 22. Juni 2016, 09:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548312

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Wunder mich echt, wie einige schon wieder so negativ sein können.

Da wird davon geredet das es kein gutes Team sein wird, die Spieler nicht gut genug sind usw...

Woher wisst ihr es? Alles Experten hier, die alle Spiele oft genug gesehen haben?

Ich persönlich warte gerne mal die Entwicklung ab...
von fairplayer
Sonntag 5. Juni 2016, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86585

Re: Trainerumfrage

Egal wer es wird, ich würde mir wünschen das er eine Chance bekommt. Das gilt auch für Spieler die immer gerne vorm ersten Einsatz schon schlecht geredet werden.

Wer hier immer am lautesten nörgelt und rumheult, würde es sicher nicht besser machen.
von fairplayer
Sonntag 5. Juni 2016, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86585

Re: Trainerumfrage

Langsam glaube ich, dass überhaupt nicht ernsthaft nach einem Trainer von außerhalb gesucht wurde, da vielleicht Kaminski schon von Anfang an fest stand. Die richtig guten Trainer die sich viele Vorstellen, werden wohl auch nicht unbedingt in der Regionalliga arbeiten wollen. Da haben bestimmt auch...
von fairplayer
Samstag 4. Juni 2016, 22:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Schlüsselposition Außenverteidiger
Antworten: 9
Zugriffe: 3433

Re: Schlüsselposition Außenverteidiger

Es gibt einfach nicht viele Spieler, welche die Position optimal ausführen können.
Bin gespannt wer dafür geholt wird. Oder man spielt mit 3 IV...
von fairplayer
Samstag 4. Juni 2016, 22:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86585

Re: Trainerumfrage

Denke viele würden gerne andere Namen in der engeren Auswahl lesen. Ich auch ;) Was mich ärgert, ist wie manche über Kaminski schreiben. Kennt ihr ihn so gut? Auch menschlich? Da werden Leute schon negativ abgebildet und verurteilt, obwohl sie vielleicht überhaupt nicht unter den wirklichen Kandidat...
von fairplayer
Freitag 3. Juni 2016, 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86585

Re: Trainerumfrage

Blessin und Brdaric sind jetzt auch keine erfahrenen Trainer, oder welche denen ich großes zutraue.

Vielleicht wird es einfach einer, an den bisher hier keiner denkt.
von fairplayer
Freitag 3. Juni 2016, 16:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Trainerumfrage
Antworten: 378
Zugriffe: 86585

Re: Trainerumfrage

Tedesco von Hoffenheim ist sicherlich kein schlechter. Hat als bester den Trainerlehrgang abgeschlossen und war beim VfB in der Jugend wohl auch nicht so schlecht. Manchmal muss man einem Neuling die Chance geben, in Hoffenheim ging es mit Nagelsmann bisher jedenfalls gut. Und Tedesco wird bestimmt ...
von fairplayer
Montag 23. Mai 2016, 22:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548312

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Wann soll der Trainer vorgestellt werden?
Es würde schon Sinn machen, wenn er bei den Spielerverpflichtungen mitredet.
von fairplayer
Montag 23. Mai 2016, 22:31
Forum: Jugend
Thema: Kader Kickers II 2016/17
Antworten: 81
Zugriffe: 33217

Re: Kader Kickers II 2016/17

Spieler aus dem hessischen sind auch nicht die schlechtesten ;) Ob Gjasula oder die Spieler in der zweiten Mannschaft. Denke der Jugend kann man nicht viel vorwerfen. Die Profi Mannschaft hat deutlich mehr enttäuscht und ist weit hinter den Erwartungen geblieben. Mal schauen wie es weitergeht. Denke...
von fairplayer
Samstag 21. Mai 2016, 22:34
Forum: Jugend
Thema: Kader Kickers II 2016/17
Antworten: 81
Zugriffe: 33217

Re: Kader Kickers II 2016/17

Der Kader der 1. Mannschaft wird sicherlich nicht von Kaminski zusammengestellt. Er hat die Klasse mit seiner Mannschaft gehalten. Lang wäre sicher eine gute Option für die Regionalliga gewesen. Keine Ahnung warum hier nichts gemacht wurde. Aber er hat heute wohl nochmal alles gegeben. Wird sicherli...
von fairplayer
Montag 16. Mai 2016, 20:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Regionalliga-Kader 2016/17
Antworten: 1773
Zugriffe: 548312

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Denke aus der U23 und U19 werden ein paar Spieler dabei sein, die man gut brauchen kann. Ein Gerüst von vier oder fünf guten, erfahrenen Spielern. Paar externe Verstärkungen und dann die Jugend. Das könnte schon was werden. Kobas, Blank, Lang, Lehmann waren schon bei der 3. Liga mal dabei. Tedesco s...
von fairplayer
Sonntag 15. Mai 2016, 20:23
Forum: Jugend
Thema: U23: SV Oberachern - Kickers (Sa., 14.05.16, 15:30h)
Antworten: 28
Zugriffe: 8636

Re: U23: SV Oberachern - Kickers (Sa., 14.05.16, 15:30h)

da werden sicherlich mehr Spieler der U23 kicken können und was für die Regionalliga sein . Wenn nicht wäre man
abgeschlagen am Ende der Liga. Der Unterschied zwischen Oberliga und Regionalliga ist für mich persönlich nicht so ganz groß.
von fairplayer
Samstag 7. Mai 2016, 23:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252335

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Nach Stipic klappt es dann wieder mit dem Aufstieg. Bei Sie hat es auch geklappt. Die waren froh als Stipic endlich ging
von fairplayer
Montag 2. Mai 2016, 05:41
Forum: Jugend
Thema: U23: Kickers - CfR Pforzheim (So., 01.05.16, 14h)
Antworten: 18
Zugriffe: 5959

Re: U23: Kickers - CfR Pforzheim (So., 01.05.16, 14h)

Bei nur 4 oder 5 Absteigern wirds wohl grad so reichen. Denke 5 werden mindestens absteigen. Und es könnte auch gut sein, das 6 Mannschaften absteigen. Verstehe nicht, warum Müller, Calamita, Enzo oder andere Spieler nicht aushelfen damit die Klasse gehalten wird. Oder legt man vielleicht keinen We...
von fairplayer
Mittwoch 20. April 2016, 05:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Mainz II - Kickers (Sa., 23.04.16, 14h)
Antworten: 72
Zugriffe: 11647

Re: Vorschau: Mainz II - Kickers (Sa., 23.04.16, 14h)

Meine einzige Hoffnung ist auch Gjasula. Vielleicht auch Abruscia, der wieder auf seiner Position spielen kann, auf der er bisher so stark war.
Mal schauen wie der Trainer aufstellen wird...
von fairplayer
Mittwoch 20. April 2016, 05:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke gegen Erfurt
Antworten: 125
Zugriffe: 18075

Re: Eindrücke gegen Erfurt

Pädagogisch sicherlich nicht zur Nachahmung empfohlen. Hat vermutlich auch etwas mit dem anstehenden Abgang von Sunny zu tun. Aber nochmal: nach meiner Beobachtung wäre das Ding gestern mit oder ohne Auswechslung von Sandrino verloren gegangen. Aber keine Frage, das muss der Trainer mit etwas mehr ...
von fairplayer
Freitag 8. April 2016, 23:21
Forum: Jugend
Thema: U23: SC Pfullendorf - Kickers (Mi., 06.04.16, 19h)
Antworten: 12
Zugriffe: 4431

Re: U23: SC Pfullendorf - Kickers (Mi., 06.04.16, 19h)

Vielen Dank für die Info. Bei noch 8 ausstehenden Spielen kann ich mir nicht vorstellen, das 40 Punkte reichen werden. 4 der 8 Spiele sollten gewonnen werden, damit es auch wirklich reicht.