Die Suche ergab 72 Treffer

von ansist
Freitag 11. Juni 2021, 09:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!
Antworten: 287
Zugriffe: 33318

Re: Entscheidung gefallen: Keine Aufstiegsmöglichkeit!

Hier wird nochmals klar das Abstimmverhalten der Landesverbände zur Aufstiegsfrage in der Regionalliga Südwest dokumentiert. Traurig!

https://www.kicker.de/klage-abgewiesen- ... 99/artikel
von ansist
Dienstag 31. Mai 2016, 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
Antworten: 107
Zugriffe: 33611

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

https://youtu.be/xwGmX_a-haI" onclick="window.open(this.href);return false;
von ansist
Freitag 12. Februar 2016, 20:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1527
Zugriffe: 574509

Re: verletzte Spieler

Wie sagt der Meckeropa schräg hinter mir so gerne: "Imma der Gleiche!" :mrgreen: Meist verbunden mit dem Zusatz: "Raus mit dem!!!" :wink: Gibt es den wirklich immer noch??? Der war doch schon Anfang der 80er Jahre mit diesem Spruch aktiv! Natürlich immer in den ersten 5 Minuten beim ersten gegneris...
von ansist
Samstag 6. Februar 2016, 12:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Bin heute zuversichtlich. Eigentlich können wir nur gewinnen: Entweder 3 Punkte oder einen neuen Trainer!
von ansist
Sonntag 20. September 2015, 21:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243105

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Ein Erstligist dürfte eher (noch) nicht anklopfen. Dafür dürfte die Vita von HS auf dem Trainerstuhl noch nicht so breit und ausgereift sein. Ein Zweitligist schon eher. Aber bevor HS zu einem potentiellen Absteiger geht oder sich gar in ein Haifischbecken wie 1860 München begibt, wäre ein Aufstieg...
von ansist
Mittwoch 17. Juni 2015, 21:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 39788

Re: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread

Welches Spiel war am 22. März 1981 und was war der unrühmliche Höhepunkt?
von ansist
Freitag 5. Juni 2015, 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers
Antworten: 213
Zugriffe: 50087

Re: Offener Brief des Präsidiums der Stuttgarter Kickers

Komme mir vor wie bei 1860 München. Wenn es mal Ansatzweise gut läuft, schaffen es Verantwortliche und/oder Fans die positive Stimmung in Nullkommanichts ins genaue Gegenteil umzukehren. Da müssen sich beide Seiten an die Nase fassen: Die Vereinsführung, die völlig unnötig ein Testspiel gegen RB org...
von ansist
Sonntag 31. Mai 2015, 07:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57125

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ein Wort zu den "Drohungen": Jedem steht es frei seine Meinung frei zu äußern. Jedem steht es frei seine Mitgliedschaften zu kündigen - auch wenn ich das wegen eines Testspiels gegen RB etwas übertrieben finde. Aber seine Mitgliedschaft zu kündigen ist keine Drohung. Was aber aus meiner Sicht gar ni...
von ansist
Samstag 30. Mai 2015, 12:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57125

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ohne eine Verpflichtung wird die Vereinsführung das Spiel nicht angesetzt haben. Entsprechend steht die Vereinsführung nun vor der folgenden Entscheidung: Entweder Testspiel durchführen und als Konsequenz Kündigungen der Mitgliedschaft oder 12für11, bzw. geringere Unterstützung und evtl einen Zuscha...
von ansist
Samstag 30. Mai 2015, 07:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57125

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Bin entsetzt von den geäußerten Drohungen gegenüber dem Verein. Über Sinn und Unsinn des Testspiels kann man ja mit der Vereinsführung diskutieren, aber evtl gibt es aufgrund unseres Sponsorings Verpflichtungen, die einzuhalten sind. Und sorry, wenn wir mit Hilfe des Sponsors einen Soriano oder Hall...
von ansist
Dienstag 12. Mai 2015, 18:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 602933

Re: Kader 2015/2016

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Soriano, Badiane, Engelbrecht und Fischer in die neue Saison gehen wird. Das sind 4 doch relativ ähnliche Stürmertypen. Auf Soriano und Badiane würde ich ungern verzichten. Ein kleiner wendiger (Außen-) Stürmer würde der Mannschaft gut tun. Ein Bonsu (auch...
von ansist
Sonntag 1. Februar 2015, 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17347

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

Die Namen der Kickers Torschützen im Ticker haben auch etwas für sich...
von ansist
Sonntag 1. Februar 2015, 14:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17347

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

Tobi78 hat geschrieben:Es sind übrigens tatsächlich zwei Parker-Brüder bei Mainz. Der ältere und bekanntere spielt in der ersten Mannschaft, der jüngere Devante Parker (1996) kickt in der zweiten Mannschaft des FSV.
Der Ältere (Shawn) ist vor dieser Saison nach Augsburg gewechselt.
von ansist
Sonntag 2. Februar 2014, 23:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Kickers - Elversberg
Antworten: 22
Zugriffe: 3938

Re: Spielberichte: Kickers - Elversberg

Lustig diese Noten vom Kicker.
Kraus mit einer 3,5!
Braun kommt mit einer 3 davon.
Fennell, Badiane und Calamita mit einer 2.

Die Rangfolge der Spieler stimmt somit einigermaßen. Alle eine Note schlechter würde der Realität aber eher entsprechen.
von ansist
Mittwoch 18. September 2013, 16:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Chemnitz-Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 7240

Re: Vorschau: Chemnitz-Kickers

Der 3:0 Heimsieg der Ditzinger gegen uns war am 20.11.94. Die Tore für Ditzingen machen Dundee (2) und Marco Russo... Das war mein erstes Kickers Auswärtsspiel, welches ich mit dem Fahrrad erradelt habe. Ok, war auch das erste Auswärtsspiel, welches entfernungstechnisch näher als die Heimspiele war.
von ansist
Montag 15. Juli 2013, 18:23
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt
Antworten: 174
Zugriffe: 7980

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Erfurt

1:0
von ansist
Sonntag 14. Juli 2013, 20:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

ueberlinger hat geschrieben:Andreas Spann ist nun vom Markt. Er geht nach Osnabrück.
...und hat dort gleich das 1:0 Siegtor gegen Werder Bremen erzielt!
von ansist
Samstag 13. Juli 2013, 07:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Okay ich oute mich als der Schwarzseher der Saison. Was ist aus meinen Kickers geworden. Seit nunmehr 30 Jahren gehe ich moralisch mit diesem Verein durch dick und dünn und dachte mit dem 3. Liga Abstieg hätte ich den absoluten Tiefpunkt erreicht. Nach unserem Neuaufbau in der Regionalliga dachte i...
von ansist
Freitag 14. Juni 2013, 19:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Wenn man mit Engelbrecht, Gross und Jatta verlängert, bleibt eigentlich nur noch der Königstransfer im Sturm zu tätigen. Das sollte dann aber ein Kracher sein. Außerdem fehlt mir noch jemand im offensiven Mittelfeld - möglichst Tor gefährlich! Vielleicht hofft man hier aber auf die Neuverpflichtung ...
von ansist
Sonntag 9. Juni 2013, 12:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

Denke auch ,wenn die Ablöse entscheidet, dann ok. Wenn es am Gehalt hakt, dann haben wir ein Problem.
Vielleicht ist unsere Verpflichtung von Engelhardt auch ganz ursprünglich noch auf Schuster zurückzuführen, obwohl dieser dann bei der Durchführung gar nicht mehr im Amt war.
von ansist
Sonntag 9. Juni 2013, 08:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2013/14
Antworten: 2478
Zugriffe: 464737

Re: Kader 2013/14

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-e ... eite1.html

Das wäre eine Überraschung wenn Engelbrecht nun zu Darmstadt gehen würde...
von ansist
Samstag 1. Juni 2013, 18:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2013/14
Antworten: 714
Zugriffe: 216867

Re: 3.Liga 2013/14

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-ofc.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Offenbach hat nun doch die Lizenz nicht erhalten...
von ansist
Sonntag 7. April 2013, 18:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Buchwald hat es in seinem Kommentar zur Aachen-Pleite doch richtig formuliert. Andere kaufen die Spieler, die wir gern gehabt hätten und sind dann nach einem halben Jahr pleite. Auch Buchwald kann aus Sch... kein Gold machen und muss auf Glückstreffer hoffen. Klar ist die Bilanz mehr als bescheiden...
von ansist
Sonntag 7. April 2013, 16:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer: Massimo Morales
Antworten: 154
Zugriffe: 43856

Re: Neuer Trainer: Massimo Morales

Dais hat im Vorfeld zum Spiel wohl klar kommuniziert bekommen, dass er bei einer Niederlage fliegt. Entsprechend auch sein emotionsloser, abgeklärter Auftritt. Das Tischtuch mit Buchwald war schon zerschnitten. Das war ihm klar. Mit Morales wurde wohl auch schon vor dem Spiel Kontakt aufgenommen. Mo...
von ansist
Sonntag 7. April 2013, 06:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Antworten: 606
Zugriffe: 102265

Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013

Zwar haben wir einen Sportvorstand, der mit seinen Verpflichtungen und Entscheidungen komplett daneben lag.... Zwar haben wir einen Trainer, der bis dato keine Handschrift erkennen lässt... Zwar haben wir einen Co-Trainer, der egal bei welcher Mannschaft noch rein gar nichts Positives bewegt hat.......
von ansist
Samstag 6. April 2013, 13:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Erfurt
Antworten: 122
Zugriffe: 14609

Re: *** LIVE *** Kickers - Erfurt

Furchtbar. Wir passen uns dem Niveau des Gegners an. Schauspieleinlage von Braun.
von ansist
Mittwoch 21. November 2012, 19:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2012/13
Antworten: 1355
Zugriffe: 325457

Re: Kader 2012/13

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber Buchwald wollte Türpitz doch auch abgeben?
Zurecht. Auf Schalke ist er bis dato auch nur Einwechselspieler.
Jatta ist sicherlich kein Heilsbringer, aber er hat Fähigkeiten und Überraschungsmomente, die dem aktuellen Kader gut tun würden.
von ansist
Sonntag 11. November 2012, 07:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers gegen Preußen Münster
Antworten: 76
Zugriffe: 7968

Re: Die, die dabei waren: Kickers gegen Preußen Münster

Insgesamt gab es ein paar positive Lichtblicke: Einsatz, Rühle, Alvarez.... Was ich aber nicht verstehe, ist, dass zum wiederholten Mal ab der 60. Minute jegliches spielerische Moment über Bord geworfen wird und nur noch mit ineffektiven langen hohen Bällen operiert wird. Ab diesem Zeitpunkt waren T...
von ansist
Freitag 14. September 2012, 05:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - KSC am 24.10. im Gazistadion !!
Antworten: 585
Zugriffe: 64456

Re: Kickers - KSC nicht im Gazistadion ?

Ich verstehe nicht, warum man in Degerloch mehr Einatzkraefte braucht als in Canstatt? Das Argument vom Polizeipräsident ist doch die Auslastung der Einsatzkraefte. Als Laie in diesen Fragen würde ich behaupten, dass man auf dem Areal in Cannstatt Incl. Wasen mehr Kräfte braucht als auf der Waldau.
von ansist
Freitag 20. Juli 2012, 05:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

wie wärs wenn ihr alle nach Rostock fahrt und eurem Verein aktiv helft statt die Internetforen zuzumüllen ? 2 Busse = ungefähr 100 Leute... davon ca 50 die hier im Forum als Vereinsschädigend und Hirnverbrannt tituliert werden ... fragen wir mal die Mannschaft wer mehr hilft ? die Jungs im Stadion ...
von ansist
Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Danke an 1:3.
Dieser nuechterne und unpolemische Erfahrungsbericht sollte doch manche nochmals zum Nachdenken anregen.
Moege Dein Name Programm für Samstag sein!
von ansist
Sonntag 15. Juli 2012, 20:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So war das Spiel gegen Celtic
Antworten: 100
Zugriffe: 11852

Re: So war das Spiel gegen Celtic

Ich denke auch, dass der Kader extrem ausgeglichen ist. Das könnte ein entscheidender Vorteil im Abstiegskampf sein. Alvarez gehört in die erste Elf. Evers hat mich nicht vollends überzeugt. Stadler solide. Braun fand ich gut. Da wird es Ivanusa schwer haben. Jatta fand ich als hängende Spitze überr...
von ansist
Montag 21. Mai 2012, 05:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pro Gondorf und Brandy !!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 5525

Re: Pro Gondorf ( und Brandy ) !!

Nachjustieren muss man auf jeden Fall auf der Torwartposition und auf den Aussenverteidigerpositionen. Danach kommt eine Alternative für den Sturm und erst dann das Mittelfeld. Da für alles das Geld nicht reichen wird,würde ich auch mit beiden verlängern, wobei ich bei Jérôme schon meine Zweifel habe.
von ansist
Dienstag 24. April 2012, 20:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Stuttgarter Kickers / Guido Buchwald Doku
Antworten: 12
Zugriffe: 2664

Re: Stuttgarter Kickers / Guido Buchwald Doku

Der Beitrag würde auch super in die "Sendung mit der Maus" passen...
von ansist
Dienstag 17. April 2012, 05:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2011/12
Antworten: 1400
Zugriffe: 195684

Re: Regionalliga Süd 2011/12

Hm, Fürth ist zu 99,9% aufgestiegen. Das nächste Spiel haben sie am Freitag in Frankfurt. Danach wird in Fürth die große Aufstiegspartie stattfinden. Können wir nur hoffen, dass die 2. Mannschaft artig ins Bett geht. Um 14 Uhr wartet der Ponyhof. Wäre schade mit einem Kater aufzulaufen..... Viellech...
von ansist
Sonntag 15. April 2012, 10:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Die Wahrscheinlichkeit, dass er es wegen so einer Lapalie wirklich getan hätte, liegt wohl bei 0,1 Prozent. Und mir waeren selbst diese 0,1% zu viel. Ich will unbedingt raus aus dieser Scheiß-Liga. Anscheinend scheint hier nicht jeder dem Ziel Aufstieg alles, aber auch wirklich alles unterzuordnen!
von ansist
Sonntag 15. April 2012, 06:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Man kann natürlich auch sagen, so etwas interessiert uns nicht und wir wollen ein Alt-Herren-Club sein. Dann spielen wir irgendwann wie der VfR Mannheim vor 300 Zuschauern. Ich glaube, dann stehen die Sponsoren Schlange. Ich behaupte durch Pyro gehen uns mehr jugendliche Fans verloren. Wenn jemand ...
von ansist
Sonntag 15. April 2012, 06:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Natürlich verdienen die Kickers an den Zuschauereinnahmen. Wenn ich bei 3.500 Zuschauern einen durchschnittlichen Eintrittspreis von 10 Euro nehme, komme ich auf 35.000 Euro pro Heimspiel. Das ist weit weniger als ein FC Bayern bei einem Heimspiel verdient, aber weit mehr als ein Landesligist. Von ...
von ansist
Samstag 14. April 2012, 22:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pyro und Rauchbomben
Antworten: 467
Zugriffe: 43069

Re: Pyro und Rauchbomben

Mann sind hier manche Leute selbstverliebt.
Es geht um den Verein und nicht um das private Vergnügen auf Kosten der Kickers zu zuendeln.
Das Feuerchen ist meist auch noch rot und passt somit viel besser woanders hin.
von ansist
Donnerstag 5. April 2012, 21:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Kickers - Hoppenheim $$
Antworten: 69
Zugriffe: 5128

Re: Die, die dabei waren: Kickers - Hoppenheim $$

Glücklich, sehr gluecklich!!! Warum wird immer nur hoch und weit auf Gruettner gespielt? Warum werden die Aussenpositionen nicht gehalten und sind meist verwaist - auf beiden Seiten? Warum wird bei diesem Boden kein einziger Fernschuss versucht? Nein, nein. Für einen Spitzenreiter und möglichen Aufs...