Die Suche ergab 35 Treffer

von svk_marc
Mittwoch 4. Mai 2016, 22:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2015/16
Antworten: 959
Zugriffe: 262551

Re: 3.Liga 2015/16

Schon mal als kleinen Ausblick auf die kommende Saison: Ist es bereits abzusehen wo die 2. der Lampen ihre Heimspiele austragen wird? Für den zu erwartenden Zuschauerschnitt von +/- 100 in Liga 4 wird unser Rasen doch hoffentlich nicht weiterhin (zumindest für die Meisten "risikoarmen" Spiele) herha...
von svk_marc
Freitag 24. Juli 2015, 09:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Fanradio
Antworten: 37
Zugriffe: 10069

Re: FAdSKi: Fanradio

FAdSKi Fanradio startet!
Mit der neuen Saison startet am Samstag nicht nur der Fußballalltag für die Stuttgarter Kickers in der 3. Liga, sondern auch das neue Fanradio der Fanabteilung FAdSKi...
http://www.pop-rock-shop.com/#!FAdSKi-F ... eab02aea85
von svk_marc
Freitag 24. Juli 2015, 09:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi: Fanradio
Antworten: 37
Zugriffe: 10069

Re: FAdSKi: Fanradio

Das Fanradio wird mit nahezu jedem Browser/ Betriebssystem kompatibel sein!
von svk_marc
Montag 18. Mai 2015, 18:55
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)
Antworten: 66
Zugriffe: 17124

Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

Hallo zusammen, leider hat mich die echte Grippe erwischt, weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht mitfahren kann. Da mein Kumpel ohne mich auch nicht mitgehen kann und wird BIETE ich nun 2 Zuglätze ab Stuttgart inklusive Eintritt für jeweils 70 Euro bzw. 140 Euro zusammen - Normalpreis über 200 Eur...
von svk_marc
Montag 18. Mai 2015, 14:13
Forum: Fans
Thema: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQs)
Antworten: 66
Zugriffe: 17124

Re: FAdSKi: Fan-Sonderzug Kiel am 23.05.2015 (Infothread/FAQ

Hallo zusammen, leider hat mich die echte Grippe erwischt, weshalb ich höchstwahrscheinlich nicht mitfahren kann. Da mein Kumpel ohne mich auch nicht mitgehen kann und wird BIETE ich nun 2 Zuglätze ab Stuttgart inklusive Eintritt für jeweils 70 Euro bzw. 140 Euro zusammen - Normalpreis über 200 Euro...
von svk_marc
Freitag 20. Februar 2015, 17:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

Bezweifle ich. Es gibt keine gemeinsame Fahrt, Bahn kostet über hundert Euro, für Nahverkehr (und den meisten Auto) zu weit. So viele werden das nicht
von svk_marc
Freitag 20. Februar 2015, 17:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

Doof nur, dass über 2900 Plätze für Bielefeld reserviert sind. F+D. Wenn das mal nicht in die Hose geht..
von svk_marc
Samstag 14. Februar 2015, 15:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***
Antworten: 150
Zugriffe: 15885

Re: ***Live*** Chemnitzer FC - Kickers ***Live***

Könnt ihr bitte damit aufhören alles schwarz zu malen? Unsere Manschaft hat diese Saison oft genug gezeigt, was ihnen bis zum Abpfiff alles zuzutrauen ist.. Also ruhig Blut und nicht von diesen idiotischen Kommentatoren runter ziehen lassen! Wir gewinnen, ich glaube dran!
von svk_marc
Donnerstag 12. Februar 2015, 17:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel gegen Bielefeld
Antworten: 188
Zugriffe: 34448

Re: Spiel gegen Bielefeld

Suche, nachdem es bei Easytickets keine Karten mehr gibt, noch eine für den B-Block. Kann mir jemand weiterhelfen?
von svk_marc
Montag 2. Februar 2015, 15:05
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601447

Re: Umbau

Die Farbwahl ist höchst erfreulich (Y)
von svk_marc
Sonntag 1. Februar 2015, 21:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte vom 3:2 gegen MainzII
Antworten: 35
Zugriffe: 7583

Re: Spielberichte vom 3:2 gegen MainzII

Weiss jemand (Buddy ;)) zufällig wann es das letzte Mal einen Sieg nach einer 2-Tore-Rücklage gab? Am 25.05.1994 beim Heimspiel gegen RW Essen da stand es nach 41 Minuten 0:2 und die Kickers haben 4:2 gewonnen. Die Torschützen waren: Moutas 2x, Flock und Bobic Dank dir! http://swrmediathek.de/playe...
von svk_marc
Sonntag 1. Februar 2015, 21:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonstatistik 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 45512

Re: Zahlen und Daten zur Saison 2014/15

Tv Bericht??
von svk_marc
Sonntag 1. Februar 2015, 14:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***
Antworten: 193
Zugriffe: 17346

Re: ***Live*** Mainz II - Kickers ***Live***

@Fanradio: klingt sehr gut, nur die Stimmen etwas runterpegeln - übersteuern
Auf die Blaue!
von svk_marc
Freitag 30. Januar 2015, 08:19
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601447

Re: Umbau

Kann man die Plätze nicht jeweils zum ermäßigten Preis verkaufen? Das ist in nahezu jedem "sichtbehinderten"Stadion gang und gebe.
von svk_marc
Sonntag 25. Januar 2015, 16:39
Forum: Fans
Thema: Fanbus und Zugfahrt nach Mainz
Antworten: 18
Zugriffe: 4145

Re: Fanbus und Zugfahrt nach Mainz

Gleiche Frage bezüglich über Augsburg
von svk_marc
Dienstag 13. Januar 2015, 20:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: "Deine Frage an... Daniel Engelbrecht"
Antworten: 29
Zugriffe: 4507

Re: "Deine Frage an... Daniel Engelbrecht"

Das Interview wird in der kommenden Ausgabe (19.01. 13-14 Uhr) der Radiosendung Afternoon Pop and Rockshop ausgestrahlt. Ebenfalls könnt Ihr das Interview unter http://www.pop-rock-shop.com" onclick="window.open(this.href);return false; ab dem 18.01. direkt anhören.
von svk_marc
Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Antworten: 494
Zugriffe: 156715

Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer

Riesen Interview mit HS und MZ in den Stuttgarter Nachrichten Zu groß um es nur ansatzweise wiederzugeben. Dringende Kaufempfehlung für jeden Blauen. Die werfen sich die Bälle dermaßen eloquent zu, das es eine wahre Pracht ist. Bin begeistert von den beiden und stolz wie Bolle was in Degerloch gera...
von svk_marc
Montag 8. Dezember 2014, 11:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Siegesrausch gegen Wehen
Antworten: 74
Zugriffe: 13294

Re: Eindrücke vom Siegesrausch gegen Wehen

Unser Zuschauerschnitt lag letztes Jahr bei 4000 und die Jahre zuvor auch meist weit über 3000, näheres im Kickersarchiv..
von svk_marc
Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:41
Forum: Verein
Thema: Kicker: Der Aufstieg als logische Konsequenz
Antworten: 28
Zugriffe: 9919

Re: Kicker: Der Aufstieg als logische Konsequenz

blauweissschwarz hat geschrieben: Als Topklub in Liga 4 hatten wir auf einmal auch 5000 Zuschauer.
Das kann ich so nicht stehen lassen :P
Unser Zuschauerrekord in Liga 4 liegt bei 7150 ;)
von svk_marc
Donnerstag 11. September 2014, 10:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeitung
Antworten: 80
Zugriffe: 14827

Re: Kein Bericht über Kickers-Chemnitz in der Nürtinger Zeit

Würde mich als Exil Kickersfan sehr über eine abfotografierte Variante des besagten Artikels freuen, zumal dieser Online nirgendwo zu finden ist.. ;)
von svk_marc
Samstag 6. September 2014, 17:56
Forum: Verein
Thema: Umbau / Neubau
Antworten: 2136
Zugriffe: 601447

Re: Umbau

Bestuhlte Gegengerade ist meines erachtens eine absolute horror Vorstellung. Der Charme unseres kleinen Stadions besteht gerade (neben der schönen Lage) aus der verhältnismäßig großen Anzahl an Stehplätzen. Das wird seit über 109 Jahren so gehandhabt und wird sich (hoffentlich) die nächsten Jahre ni...
von svk_marc
Sonntag 31. August 2014, 10:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DSC Arminia Bielefeld- Stuttgarter Kickers
Antworten: 45
Zugriffe: 9038

Re: DSC Arminia Bielefeld- Stuttgarter Kickers

Um dieses brandaktuelle Thema im scheinbar noch verschlafenen Forum wiederzubeleben, eine einfache Frage: Welche Angebote (Rundfunk, Fanradio etc.) stehen heute den daheimgeblieben zur Verfügung? Weiß jemand ob der WDR eher dem SWR oder MDR gleicht (letzteres ist für seine stetigen Liveübertragungen...
von svk_marc
Donnerstag 28. August 2014, 22:16
Forum: Fans
Thema: Bielefeld FANBUS
Antworten: 14
Zugriffe: 2678

Re: Bielefeld FANBUS

Wie ist der gegenwärtige Stand? Bus Nr.1 wenigstens gut gefüllt?
von svk_marc
Donnerstag 31. Juli 2014, 09:04
Forum: Fans
Thema: FAdSKi-Fantreffpunkte bei den Heimspielen
Antworten: 66
Zugriffe: 59732

Re: Kickers-Shuttlebusse nach Reutlingen

Um wie viel Uhr käme denn der erste Bus wieder am Hbf an?
von svk_marc
Montag 21. Juli 2014, 20:35
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers
Antworten: 144
Zugriffe: 8147

Re: [ TIPPSPIEL ] Wehen Wiesbaden - Kickers

Wehen 1:2 Kickers
von svk_marc
Dienstag 3. Juni 2014, 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB
Antworten: 797
Zugriffe: 142618

Re: DFB-Pokal: 1. Runde Hammerlos BVB

Kickers ziehen um Hier fällt die Zahl 40.000 als Wunschziel des Vereins. Bin auch der Auffassung, dass die Schüssel die beste Lösung da stellt! Alles weitere ist dem Link zu entnehmen: http://m.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kickers-ziehen-im-dfb-pokal-um-praesident-lorz-tendiert-zur-mercedes-be...
von svk_marc
Freitag 21. Februar 2014, 23:14
Forum: Fans
Thema: Zugfahrt nach Unterhaching
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Re: Zugfahrt nach Unterhaching

Liege ich richtig mit der Annahme, dass in Ulm in den RE 57107 umgestiegen wird, welcher um 11:18 Uhr Diedorf erreicht?
von svk_marc
Dienstag 18. Februar 2014, 16:40
Forum: Fans
Thema: Zugfahrt nach Unterhaching
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Re: Zugfahrt nach Unterhaching

Kann mir jemand bitte zwei Plätze auf seiner Karte frei halten? Werden in Diedorf (kurz vor Augsburg) dazu steigen. Danke!

Ansonsten - keine Ausreden mehr - am Samstag alle nach Haching :!: :!: :!:
von svk_marc
Donnerstag 13. Februar 2014, 20:59
Forum: Fans
Thema: Fanradio...?
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Re: Fanradio...?

Für den Fall, dass der Verein einen DSL Anschluss im Stadion anbietet, könnte ich mich gerne darum kümmern. Bin selbst Moderator (zwar auf Hobby Basis aber doch mit ziemlich viel Erfahrung, unter anderem im Webradio, Rundfunk und Bühnenauftritte). Würde auch die Tätigkeit gegenüber einer Kostendecku...
von svk_marc
Freitag 19. April 2013, 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel in Unterhaching
Antworten: 27
Zugriffe: 5947

Re: Spiel in Unterhaching

Vielen Dank Olli! :D Die Fahrt ist perfekt, werde in Diedorf (3km von meinem Heimatort entfernt) zusteigen.
Auf den nächsten dreier! Haching :arrow: Auswärtssieg :!:
von svk_marc
Freitag 19. April 2013, 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spiel in Unterhaching
Antworten: 27
Zugriffe: 5947

Re: Spiel in Unterhaching

Hallo zusammen! Ich würde morgen gerne zu der gemeinsamen Zugfahrt von Augsburg aus dazu stoßen. Könnte mir bitte jemand einen genauen Fahrplan dieser zuschicken, damit ich planen kann?
Besten Dank und Auf die Blaue!
von svk_marc
Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:32
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Ingolstadt II - Kickers
Antworten: 116
Zugriffe: 5022

Re: [ TIPPSPIEL ] Ingolstadt II - Kickers

0:2 und Tabellenführung!!
von svk_marc
Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:18
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pfullendorf
Antworten: 118
Zugriffe: 4485

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pfullendorf

1:0
von svk_marc
Montag 3. Oktober 2011, 14:29
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kassel - Kickers
Antworten: 118
Zugriffe: 5103

Re: [ TIPPSPIEL ] Kassel - Kickers

0:2 Auswärtssieg!
von svk_marc
Montag 3. Oktober 2011, 14:28
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Worms
Antworten: 110
Zugriffe: 4472

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Worms

3:1!