Die Suche ergab 2532 Treffer

von SIR Andrew
Sonntag 2. Oktober 2022, 06:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers
Antworten: 102
Zugriffe: 9090

Re: 11. Sp, 01.10. --- Offenburger FV - Kickers

Es kann und wird 2023 nur einen Aufsteiger geben: SV Stuttgarter Kickers.
Ich will nicht mehr zweifeln, überlegen, nachrechnen…. 8)……Auf die Blaue.
Unser Team ist (und war es eigentlich auch schon letzte Saison) reif für die RL.
von SIR Andrew
Sonntag 2. Oktober 2022, 06:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110107

Re: DFB-Pokal 2022/23

... Hier im Thread steht, wann das letzte Spiel offiziell ausverkauft war - gegen Hertha im DFB Pokal, 2te Runde, 2006. Und zuvor war es auch nicht sooo viele Spiele, die ausverkauft waren, seit dem letzten Aufstiegsjahr 1991. ... Im Kickersarchiv haben wir bei 4 Spielen seit 1991 "Ausverkauft" ste...
von SIR Andrew
Samstag 1. Oktober 2022, 05:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 974
Zugriffe: 110107

Re: DFB-Pokal 2022/23

Natürlich ist es schade, dass nicht jeder Fan dabei sein kann. Es gibt bei uns eben auch keine „ausverkauft-kultur“. Ganz im Gegenteil. Viele Fans entscheiden (nicht die, die jedes Spiel an ihrem Platz „stehen/sitzen“ ;) ) spontan und gehen dann eben hoch zum Kickers-Platz. Hier im Thread steht, wan...
von SIR Andrew
Donnerstag 5. November 2020, 20:08
Forum: Fans
Thema: In gedenken an unseren Rüdi
Antworten: 7
Zugriffe: 1364

Re: In gedenken an unseren Rüdi

Am vergangenen Sonntag (Allerheiligen) dachte ich auch an "Rüdi"...als ob es gestern gewesen war....
" 5 Minuten Bause"....RiF!
von SIR Andrew
Freitag 1. März 2019, 16:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN
Antworten: 781
Zugriffe: 176798

Re: Berichterstattung über unsere Blauen in der StZ oder StN

Nachdem jetzt dieser Thread nach oben geholt wurde, noch eine Erfahrung: Der VfB ist in den Medien überrepräsentiert. Im Sportteil sowieso und dann noch ein zweitklassiges VfB-Gedicht in der ansonsten recht netten Rubrik "Auf gut Schwäbisch". Das reizt zu einer Antwort. Ist schon zwei Wochen her, a...
von SIR Andrew
Dienstag 30. Oktober 2018, 08:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 6359

Re: Vorschau: Kickers - Villingen (Sa., 3.11.18, 14h)

barneygumble hat geschrieben:Ich finde, wir sollten gewinnen!
Das finde ich auch!
Nicht mehr - aber insbesondere auch nicht weniger!
von SIR Andrew
Mittwoch 25. April 2018, 07:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352314

Re: Quo vadis SVK

Was eigentlich wird passieren, wenn wir es jetzt eben noch gerade so schaffen sollten? Die Möglichkeit ist ja immer noch gegeben. Gut, man müsste mal ein Tor schießen - oder mehrere - und auch ggf. Punkte holen; womöglich einmal siegen in zwei Spielen. Aber immerhin: Es ist noch möglich, diese Klass...
von SIR Andrew
Montag 19. März 2018, 09:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Hoffe II Live
Antworten: 119
Zugriffe: 27167

Re: Kickers - Hoffe II Live

Als Meiser zum Ausgleich traf, spürte man ein wenig von DER Leidenschaft, die den Fussball auf der Waldau einstmals eben so ausgemacht hat. Am Ende ist aber auch dieser Punkt "etwas" wenig....bleibt -mal wieder- nur die Hoffnung. Und die, die haben wir schon mehr als heftig verbraucht; alleine in de...
von SIR Andrew
Montag 5. März 2018, 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews
Antworten: 47
Zugriffe: 28749

Re: Kickers-TV: Saisonauftakt, Traingslager & Interviews

Absolut!
Absolut TOP - Kickers-TV!
von SIR Andrew
Donnerstag 11. Januar 2018, 06:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eure Fragen für Interview mit Sportdirektor Braun
Antworten: 27
Zugriffe: 10548

Re: Eure Fragen für Interview mit Sportdirektor Braun

Herr Braun, Der erste "BLAUE" Jahreswechsel liegt hinter ihnen:

- Wie gefällt es Ihnen bei unserem Verein bisher?

- Nach den neuesten Verpflichtungen im Januar 2018:
Dürfen wir Fans uns darauf einstellen, spätestens in der nächsten Saison eine aufstiegsfähige Mannschaft auf dem "Platz" zu sehen?
von SIR Andrew
Dienstag 2. Januar 2018, 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 352314

Re: Quo vadis SVK

Gutes Neues! Wohin führt der Weg für die blaue Reisegruppe im Jahr 2018? Ende des vergangenen Jahres hat sich ja schon etwas verbessert: der Verein vermarktet sich endlich wieder selbst, ein Sportdirektor wurde installiert und der Vorstand hat auf privates Geld verzichtet. Im Dezember saßen ja ein ...
von SIR Andrew
Montag 11. Dezember 2017, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Danke, Peter Markert!
Antworten: 0
Zugriffe: 1766

Danke, Peter Markert!

Viele haben schon im Spiel-Thread (-Stadtallendorf) sich bei Peter Markert bedankt (gablenberger etc) - bei ihm bedankt für die vielen Jahre im Einsatz rund um unsere Blauen und auch insbesondere für die Belange von uns, den Fans. Ich denke, da hat er einen eigenen Thread verdient. :) Danke Peter! D...
von SIR Andrew
Dienstag 2. Mai 2017, 07:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2016/2017
Antworten: 68
Zugriffe: 18652

Re: BW77: Spieler der Saison 2016/2017

Königshofer
von SIR Andrew
Mittwoch 29. März 2017, 12:00
Forum: Erste Mannschaft
Thema: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!
Antworten: 82
Zugriffe: 27268

Re: MOTIVIEREN WIR UNSERE RENNPFERDE!

@Micha H. : Das mit der Wikinger-Stube hört sich doch gut an! 8) :wink: Für den Flyer - das Tshirt - die Fahne - das Banner - das Transparent - die Bande - den Internetauftritt - für den Ar***: .- ..- ... (Morsezeichen für AUS ) für die witzigen: .- ..- ... die Maus für die Optimisten (also für mich...
von SIR Andrew
Montag 31. Oktober 2016, 10:46
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 225207

Re: Gegengerade gesperrt

@Riedenberger: Zunächst: Stehen denn demnächst Wahlen an?! :lol: :wink: Spaß beiseite - hoffentlich kommt überhaupt mal Bewegung rein. Das aber gleich ein Dach wieder aufgebaut wird, dass glaube ich jetzt eher nicht. Wichtig wäre freilich, dass man die Gegentribüne überhaupt wieder nutzen kann. Jetz...
von SIR Andrew
Montag 31. Oktober 2016, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 2009

RÜDI - 10.ter Todestag / 1.11.2006 verstorben

Rüdi, morgen sind es schon zehn Jahre her.
Und trotzdem fehlst Du.
Wahrscheinlich würden Deine "Stumpen" derzeit den Verdacht nähren, dass im G-Block (aktueller Fanblock) gezündelt werden würde. :wink:
RIP mein Freund!
von SIR Andrew
Donnerstag 20. Oktober 2016, 10:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 20376

Außerplanmäßige Pressekonferenz heute um 14.30h

In einer Pressemitteilung luden die Stuttgarter Kickers heute die Vertreter der lokalen Presse zu einer außerplanmäßigen PK ein.
Jetzt darf natürlich spekuliert werden, was da wohl mitgeteilt wird......

Was meint ihr?
von SIR Andrew
Donnerstag 3. März 2016, 12:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Wehen da waren
Antworten: 36
Zugriffe: 5977

Re: Die, die gegen Wehen da waren

Auswechslung von Braun habe ich auch nicht verstanden, doch wie im Thread schon beschrieben, wurde ja offensichtlich alles richtig gemacht. Durch Badiane kam frischer Wind ins Spiel. Das Mvibudulu das Siegtor auch noch " so" reinschiesst, wie geschehen, verhalf mal wieder zu einem Jubel, wie er fast...
von SIR Andrew
Dienstag 9. Februar 2016, 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben
Antworten: 250
Zugriffe: 44342

Re: Enzo und Müller in die zweite Mannschaft abgeschoben

Ich finde auch, dass offensichtlich eine Situation entstanden ist, welche die Verantwortlichen mit einer klaren Entscheidung ändern wollten (und mussten?). Ob dies jetzt der richtige Weg ist...ob jetzt Enzo "eigentlich dieses Saison schlecht war" oder "das Gesicht unserer Blauen" ist, dass spielt im...
von SIR Andrew
Montag 30. November 2015, 12:46
Forum: Fans
Thema: Choreounterstützer
Antworten: 51
Zugriffe: 188641

Re: Choreounterstützer

Choreo - Weihnachtsunterstützung ist heute raus!
Auf die Blauen!
von SIR Andrew
Donnerstag 5. November 2015, 16:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65023

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Jetzt spielen wir ja in der Tat seit 9 Monaten wieder "oben"....somit passt ja der Threadname auch weiterhin. Hoffen wir aber auch, dass unser Team in den nächsten Wochen wieder "etwas" weiter oben mitspielen wird, als aktuell der Tabellenstand aussagt. Zunächst Alfred Kaminski für den Samstag gegen...
von SIR Andrew
Donnerstag 5. November 2015, 16:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Antworten: 1055
Zugriffe: 252338

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Herzlich Willkommen, "Stipi"! (In Anlehnung an einen gewissen "Stepi"..;) )
Ich wünsche Tomislav Stipic alles Gute bei unseren BLAUEN!
Ein gutes Händchen und ein bisschen Glück darf es in den ersten Wochen ruhig auch haben! :)
von SIR Andrew
Donnerstag 5. November 2015, 16:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen
Antworten: 710
Zugriffe: 243079

Re: Kickers-Cheftrainer Horst Steffen

Vielen Dank an Horst Steffen!
Unter seiner Verantwortung haben wir zwei tolle BLAUE Jahre miterleben dürfen.
Wenngleich auch in dieser Hinrunde leider nicht mehr so klappte...
Alles Gute!
von SIR Andrew
Donnerstag 5. November 2015, 16:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Interviews mit Kaminski und Zeyer /Antenne1
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Interviews mit Kaminski und Zeyer /Antenne1

Hier zwei Interviews mit Alfred Kaminski und Michael Zeyer:
http://www.antenne1.de/~run/views/news/ ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;

(ein bisschen runterscrollen dann)
von SIR Andrew
Samstag 12. September 2015, 08:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65023

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Wenn Soriano inden nächsten Wochen wiedervon Anfangan spielt, dann denke ich, dass wir imAngriff noch mehr Qualität haben werden, um u sere Ziele im jeweiligen Spiel schneller zu erreichen, Aber auch ansonsten stimmt mich der gestrige Sieg gegen Magdeburg positiv auf die nächsten Wochen ein. #2Liga ...
von SIR Andrew
Samstag 12. September 2015, 08:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...
Antworten: 70
Zugriffe: 10953

Re: Die, die gegen Magdeburg dabei waren...

Das allerwichtigste : 3 Punkte! Diese in einem unterhaltsamen Spiel zu erringen war schon ok. Auch der Gegner war nicht "ohne". Stoitchkow hat hier weiter vorne im Thread schon darauf hingewiesen. 6200 Zuschauer waren gestern Abend dabei: Super. Auch ich finde, dass die Fans aus Magdeburg bei unsere...
von SIR Andrew
Donnerstag 27. August 2015, 08:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65023

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Super Sache! Das war genau das, was wir (endlich) gebraucht haben! Drei Punkte! Auswärts! In Rostock! Klasse! Gestern am Ticker / Fanradio mitgefiebert und wirklich sehr gefreut! Kickers,Alder! Besonders habe ich mich auch für alle von uns gefreut, welche vor Ort dabei waren - die zum Teil kurzerhan...
von SIR Andrew
Donnerstag 30. Juli 2015, 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1526
Zugriffe: 571291

Re: verletzte Spieler

Ja super! Auf gehts Engelbrecht! Hoffe, es klappt bis zum Pokalspiel. :D
von SIR Andrew
Montag 27. Juli 2015, 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die gegen Fortuna dabei waren...
Antworten: 92
Zugriffe: 19192

Re: Die, die gegen Fortuna dabei waren...

das wetter hat mitgespielt, bunnycheckergott ist ein super dj und der biergarten von eintracht macht inzwischen echt was her. auf den b-block karten ist vermerkt, dass es zu sichtbehinderung durch fanutensilien kommen kann, sehr gut. dann kann keiner mehr im b-block meckern. die anzeigetafel macht ...
von SIR Andrew
Dienstag 23. Juni 2015, 18:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Antworten: 205
Zugriffe: 65023

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Einem packenden Endspurt folgte auf den Saisonausklang pünktlich noch eine unglaubliche Abschlussfahrt mit dem Zug nach Kiel.Auch für die so angereisten Fans kamen unsere Jungs nochmal zu einem verdienten Sieg und haben somit die Ambitionen für die neue, nun beginnende Saison gelegt. Oben spielen! E...
von SIR Andrew
Donnerstag 18. Juni 2015, 11:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 38727

Re: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread

Wenn das das erste Spiel war, wo ich unsere Blauen erstmals überhaupt LIVE im Stadion erlebt habe http://www.fussballdaten.de/bundesliga/relegation/1991/stkickers-stpauli-e-2/ - und ich anschließend jedes Kickersspiel angeschaut habe: Wieviel Kalendertage (und Spieltage) dauerte es anschließend bis...
von SIR Andrew
Mittwoch 17. Juni 2015, 09:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 38727

Re: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread

magge hat geschrieben:
schorschi hat geschrieben:Carsten Linke Hannover 96
richtig, lieber schorschi!
Das war so unglaublich. So eine Szene, direkt vor unseren Augen in der damaligen sportlichen Situation. ...unvergesslich
von SIR Andrew
Mittwoch 17. Juni 2015, 09:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 38727

Re: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread

Wenn das das erste Spiel war, wo ich unsere Blauen erstmals überhaupt LIVE im Stadion erlebt habe http://www.fussballdaten.de/bundesliga/relegation/1991/stkickers-stpauli-e-2/ - und ich anschließend jedes Kickersspiel angeschaut habe: Wieviel Kalendertage (und Spieltage) dauerte es anschließend bis...
von SIR Andrew
Mittwoch 17. Juni 2015, 00:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 38727

Re: Der Kickers-Sommerloch Rätsel-Thread

barneygumble hat geschrieben:Wer erzielte ein "Wembley-Tor" schon lange vor Wembley und bewahrte dadurch in letzter Sekunde die Kickers vor einem Abstieg :?:
Pal Czsernai. -Schreibweise ggf unkorrekt. (Wenn richtig, der nächste bitte ).
von SIR Andrew
Montag 15. Juni 2015, 11:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonvorbereitung 2015/16
Antworten: 231
Zugriffe: 43618

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

@Franz:

Ist diese Vorbereitungsspiel jetzt doch nicht?

....Samstag, 20. Juni 2015
Vereinsjubiläum Türk Pamukkalespor Haigerloch
Bezirksauswahl aus dem Zollern/Alb-Kreis - Kickers
Anstoß geplant um 14.00 Uhr in Haigerloch
...........
von SIR Andrew
Samstag 13. Juni 2015, 01:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28187

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Es tut mir echt leid, aber offenbar ist es wirklich sinnlos hier noch weiterzudiskutieren...."das Testspiel wird nachgeholt".... wann?...und natürlich wird das offizielle Statement so ausgelegt, dass beide das Gesicht wahren.....Mac Fly ist gestern zurück in der Zukunft angekommen.....jetzt ist es d...
von SIR Andrew
Freitag 12. Juni 2015, 11:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab
Antworten: 137
Zugriffe: 28187

Re: LVZ: Kickers sagen Partie bei RB ab

Es ist wohl zu diesem Thema wirklich alles geschrieben worden. Mehrere Threads gaben hierzu die Plattform. Wir könnten uns nun wieder über neue Themen unterhalten. Schließlich dauert es ja noch ewig bis das Training wieder startet! :D #Sommerloch: Ach so - ich hörte, dass die Anzeigetafel am G-Block...
von SIR Andrew
Freitag 12. Juni 2015, 11:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Maskottchen - Namensabstimmung
Antworten: 108
Zugriffe: 17626

Re: Maskottchen - Namensabstimmung

Der Waschbär ist ein echtes Tier! Es wird nicht in Form eines Kostüms auf der Waldau rumtanzen! Kommt mal runter. Himmel hilf! :roll: Bitte lies hier (Auszug aus dem Bericht - Link weiter unten) : Waschbär statt Elefant "Wir haben zahlreiche Zuschriften bekommen. Die Fans können nun noch bis Sonnta...
von SIR Andrew
Montag 1. Juni 2015, 06:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57122

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ich möchte an dieser Stelle einmal einen Blick in die Zukunft anstellen, um denjenigen die meinen RedBull würde dem deutschen Fussball mit seinem Geld gut tun zu zeigen, dass RedBull alles andere als gut für den deutschen Fussball(insbesondere der Bundesliga) ist. Dabei braucht es allerdings einige...
von SIR Andrew
Samstag 30. Mai 2015, 10:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Antworten: 253
Zugriffe: 57122

Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo

Ich habe gegen die Partie gestimmt, finde die Abstimmung in der Form aber nicht in Ordnung. Die Option "egal/weiß nicht/stõrt mich nicht" fehlt. Die eingeschränkte Ja/Nein-Option gibt nicht zwangsläufig ein Mehrheitsbild der Kickers-Familie. Ich finde, dass in dieser Abstimmung nichts fehlt. Hier z...